Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

17.12.2012, 19:52

Ich legte meine Hand an seine Wange und drehte sein Gesicht leicht zu mir um. "Dir geht es gut oder? Du bist schon längst über sie hinweg stimmts?"
Genau in diesem Moment sah Luz zu uns rüber und drückte ihren Freund von sich weg und lief zu uns. "Was macht ihr denn hier?"
"Einkaufen, wie du siehst!", funkelte ich sie böse an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

302

17.12.2012, 19:57

Ich legte Chloe meinen Arm um die Schulter und zog sie zu mir. "Jep!"
Sie wurde rot und ballte ihre Fäuste. "Tyler, du nervst!"
Ich lachte leise. So eine Zicke! Unglaublich, das ich mal mir der zusammen war.

303

17.12.2012, 20:00

"Du wirst diese Puppe die sich von meinem Bruder entjungfern lassen hat niemals so sehr lieben können wie mich!", funkelte sie uns böse an und lief ihren Arsch wackelnd zu ihrem Freund. Scheiße das hatte gesessen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

304

17.12.2012, 20:07

Am liebsten hätte ich Chloe die Ohren zu gehalten und den anderen, die alles mitbekamen, auch. Oh Mann! Luz war echt unmöglich. Ich ballte die Fäuste und warf ihr einen finsteren Blick entgegen.
"Nun hör mal Luz! Im Gegensatz zu dir ist Chloe treu." Dabei schaute ich ihren Freund an, der misstrauisch zu Luz hinterschaute. "Frag sie mal, was sie im Krankenhaus getan hat."
Den Rest überließ ich den beiden, dann widmete ich mich Chloe, die ziemlich schockiert aussah.
"Hey Süße, vergiss was sie gesagt hat, okay?" ich küsste sie sanft.

305

17.12.2012, 20:22

Er bezahlte und ich war den ganzen Heimweg über leise, ehe ich einfach anfing zu weinen, ich hielt es nicht mehr aus. "Ich hätte niemals gedacht das es mir zur Verhängnis werden würde, meine Jungfräulichkeit an Jeremy verloren zu haben.", gestand ich und schaute ihn an. "Und jetzt bin ich mit seinem besten Freund und mit dem Ex seiner Schwester zusammen und lass mich auf einem Parkplatz total sturzbetrunken durchnehmen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

306

17.12.2012, 20:25

Wir waren gerade angekommen als sie es mir erzählte und ich schaltete sofort den Motor aus und zog den Schlüssel. Ich seufzte mitfühlend.
"Aber du selbst sagtest doch das du es nicht bereut hast mit Jeramy dein erstes Mal gehabt zu haben. Schatz, es ist doch gleich was damals passiert war. Luz hat sich auch verändert. Früher war sie auch nicht so und jetzt hasse ich sie mehr denn je. Es zählt doch nur das hier und jetzt, oder?" Ich nahm ihre Hand und schaute sie leicht aufmundernd an.

307

17.12.2012, 20:37

Er war so ein Schatz und ich nickte nur leicht: "Du hast Recht, mein Engel. Eigentlich bereue ich es mit Jeremy auch nicht. Er ist mein bester Freund, unser... bester Freund." Dann klingelte mein Handy und es war Jeremy. "Hey"
Ich hatte Lautsprecher offen.
"Hab gehört ihr hattet einen Zusammenstoß mit Luz und jetzt ist ihre Beziehung vorm Aus.", sagte er lachend und fragte: "Und wie war es gestern? War er gut im Bett und hast du es ihm so richtig besorgt?"
Ich musste lachen und antwortete: "Hey, das geht dich nichts an."
"Ach komm schon ich bin euer bester Freund."
"Ja, und wir lieben dich. Jetzt, Ciao.", meinte ich und wollte auflegen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

308

17.12.2012, 20:42

"Ah! Warte! Äh- Tyler, ich hab da gestern so ein Mädel kennen gelernt. Ihr Name ist Violet. Sagt dir das was?"
Ich grinste und kratzte mich am Kopf. "Die arbeitet bei mir. Ist Praktikantin, wieso?"
"Heiße Ding!"
"Wie man's nimmt", sagte ich. Komisch. Wie hat er sie denn gestern kennen gelernt? Naja, Voilet war schon ziemlich aufgeweckt.

309

17.12.2012, 20:45

Ich lauschte den beiden Jungs zu und musste kichern. "Ach jetzt teilt ihr euch auch noch die Babes?", fragte ich amüsiert und Jeremy meinte:
"Natürlich, wie bereits gesagt: Bros vor bitches."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

310

17.12.2012, 21:05

Ich lachte laut.
"Mach's gut, Jer!", sagte ich und Chloe legte auf. Ich schaute sie an. "Gehen wir auspacken?"

311

17.12.2012, 21:08

"Bros vor Hoes also?", fragte ich ihn mit einer Augenbraue in die Höhe gezogen und nickte: "Verstehe." Dann lief ich mit ihm zusammen hoch und räumte alles in den Schrank auf. "Gilt der Spruch auch für dich?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

312

17.12.2012, 21:24

"Sollte er eigentlich", sagte ich und packte die Rohkostsachen in den Kühlschrank. Danach entnahm ich mir ein Schokobrötchen und setzte mich auf den Küchen tisch um mich an die Wand zu lehnen.

313

17.12.2012, 22:34

"Krass also wenn Jeremy mich flachlegen würde, wäre es meine Schuld und ihm würdest du vergeben?", fragte ich ungläubig das war richtiger scheiß!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

314

17.12.2012, 22:38

"Deswegen sagte ich sollte so sein, ist aber nicht so." Ich warf ihr einen ernsten Blick zu. "Zumindest ist es nicht bei mir so. Bei Jeramy wäre ich mir nicht sicher."

315

17.12.2012, 23:27

"Er liebt mich mehr als alles andere! Er würde mich niemals hintergehen oder betrügen! Für Jeremy bin ich das höchste Gesetz, er würde nichts falsches machen.", erklärte ich selbstsicher, denn eigentlich ging das gleiche auch für ihn. Das hatten wir bei unserem 1. Mal so abgesprochen, damals.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

316

17.12.2012, 23:36

Okay, das mochte zwar stimmen, aber ich kannte Jeramy. Er ist wirklich nett und fürhsorglich, aber treu ist er nicht. Warum sollte er auch Chloe treu sein, sie waren ja nur beste Freundin. Aber mit ihr ins Bett zu gehen und am nächsten Abend eine andere zu haben, das ist in meinem Augen Verachtung des Respekts. Chloe glaubte nur das was sie mit eigenen Ohren hörte und mit eigenen Augen sah. Ich möchte ihr nicht sagen, was Jeramy tat, wenn sie einmal nicht hinschaute. Deshalb räusperte ich mich.
"Ja, du hast Recht."

317

17.12.2012, 23:40

"Er fickt andere, er schläft mit mir nur weil er das Gefühl hat das ich keine Schlampe bin. Jeremy sieht mich als sein Eigentum und deswegen braucht er die Gewissheit das ich bei ihm bin. Ich war verliebt in ihn... damals als wir unser 1. mal hatten. Wirklich sehr verliebt und unter anderem deswegen hatten wir Sex, weil ich ihn immer bei mir haben wollte und er meinte, dass ich sein Mädchen werden würde... weil er kein Beziehungsmensch ist und mir war das egal. Es sind 3 Jahre her man!", erzählte ich und seufzte. "Ich liebe ihn nicht mehr... schon lange nicht aber es ist wie ein Brandmal..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

318

17.12.2012, 23:51

Kanns sie Gedanken lesen? Ich habe das ja nur gedacht xDD

"Er hält dich für sein Eigentum? Ich dachte wir sind menschlich", meinte ich. Ich nahm ihre Hände. "Ist ja auch egal. Jeramy wird immer dein bester Freund bleiben." Ich räusperte mich. "Auch wenn das Händchen halten und küssen der Lippen in meinen Augen etwas seltsam sind."

319

17.12.2012, 23:55

Sie kann es sich zwar denken aber wieso reagiert er so cool? Das verstehe nicht! Sie sagt gerade das sie ihn liebte.

"Mehr sagst du nicht dazu? Du verstehst es nicht oder?", fragte ich gereizt und löste mich von ihm. "Ich gehöre ihm. Du bist lediglich der Besitzer. Auch wenn ich dich liebe."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

320

18.12.2012, 00:05

Jeramy versaut die Stimmung >.< XDD Außerdem verwirrt es mich ein bsl das Chloe denkt sie sei Jeramys Eigentum. Also ich weiß nicht. Ist das für die Frau nicht eher deprimierend? Und wenn dann will sie ja das Jeramy sie wie ihr Eigentum behandelt, das aber wiederum hat etwas mit Liebe zu tun, nicht mit Freundschaft^^ und das verwirrt mich halt schon die ganze Zeit. hoffe du verstehst das iwie ^^

"Du möchtest also das du für Jeramy für immer dein EIgentum bleibst und ich bin lediglich nur der Besitzer, der dich mal kurz ausleiht? Chloe, du verdrehst da was!"