Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

18.12.2012, 00:12

Ja ist aber extra so ;-) etwas Spannung.


Ich schaute ihn ängstlich an und seufzte. "Ich bin von ihm besessen ok? Ich liebe ihn nicht aber ich brauche seine Nähe. Schon seit 5 Jahren. Ich hab ihn 2 Jahre geliebt und der Sex hat dafür gesorgt das ich nicht mehr von ihm weg komme. Ich bin krank ok? Es ist rein körperlich. Seelisch sind wir wirklich nur noch beste Freunde."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

322

18.12.2012, 00:18

Ich sog Luft ein und wieder aus. Das war wirklich schwer. Wie konnte man denn von einem Menschen besessen sein? War das auch tatsächlich eine Krankheit? Jedenfalls war es nichts Gutes was sich Chloe da antat.
"OKay." Ich lehnte mich in die Couchlehne. "Besessen...", murmelte ich und es war tatsächlich schwerer zu verstehen, als ich geglaubt hatte. Klang ja wie eine Droge, die man immer und immer wieder brauchte. Aber selbst dafür gab es Entzugskliniken. Ob sie sich helfen lassen wollte?
"Willst du das das denn so bleibt?"

323

18.12.2012, 00:25

"Ich weiß es nicht. Ich liebe den Sex mit ihm. Ich liebe es wie er mit mir umgeht. Das er wenn wir alleine sind mich zu seiner Prinzessin macht.", erzählte ich und schaute ihn verletzt an. "Aber mein Herz braucht dich. Will dich und deswegen will ich auch kein Sex mit dir. Es hat ihn gestern erregt zu sehen wie wir beide so intim waren. Deswegen fragt er auch ob ich dich befriedigen konnte. Weil er dein bester Freund ist und mein Lehrer. Sozusagen ein Geschenk von ihm an dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

324

18.12.2012, 00:32

"Das klingt echt seltsam...aber so wie du es ausdrückst, scheint es wirklich zu stimmen."
Ich seufzte und winkte sie zu mir. "Komm her!" ALs sie näher rückte, drückte ich sie an mich. "Du wirst nie mein Eigentum sein, ich werde auch nicht dein Besitzer sein, weil du freie Entscheidungen hast. Ich will das du in mir etwas siehst, wie wenn du dich nach etwas sehnst einfach an dich nimmst. Verstehst du was ich meine?"

Ich geh mal schlafen, nachti ;)

325

18.12.2012, 19:36

Ich atmete tief ein und aus und küsste seine Lippen, ehe ich anfing zu lachen.
"Schatz du bist echt naiv. Das war doch nur ein Scherz. Keine Angst Jeremy ist für mich nur mein bester Freund mit dem es eben bevor ich vergeben war Spaß gemacht hat zu vögeln. Aber jetzt bist du meine Nummer 1 und er weiß das auch und er wollte uns beide zusammen sehn, weil er uns beide sehr mag ok?"

(ansonsten wäre es dumm gewesen ;))

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

326

18.12.2012, 19:57

Ich gab nur ein gequältes Lächeln und dachte mir: Das war echt nicht lustig.
Dann atmete ich gelassen aus und versank noch mehr in meiner Couch.

327

18.12.2012, 20:07

sag etwas dazu, so ist es doch besser oder nicht?
Andersrum würde sie vll die psychisch kranke sein und das ist ekelhaft -.-


"Sorry, ok? Ich war aber so auf deine Reaktion gespannt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

328

18.12.2012, 20:15

Ja, so ists besser^^

"Schon okay. Aber du hast mir echt gerade einen Schrecken eingejagt."
Dann zog ich sie zu mir.

329

18.12.2012, 20:19

"Aber süß wie du reagiert hast", meinte ich freundlich und küsste ihn auf die Wange.
"Angst gehabt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

330

18.12.2012, 20:23

"Naja, wie würdest du denn ragieren, wenn ich dir gestehen würde, das ich von Luz abhängig wäre. Praktisch besessen!" Dabei schauderte es mich daran zu denken.

331

18.12.2012, 20:32

"Das wäre krank. Aber du kannst Luz nicht mit Jeremy vergleichen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

332

18.12.2012, 23:33

Ich grübelte. "Ja, das stimmt. Luz ist dafür zu ...exentrisch!"

333

19.12.2012, 15:32

"Du sagst es", gab ich ihm Recht und küsste seine Nasenspitze: "Was machen wir heute noch so?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

334

19.12.2012, 17:26

"Ich mag ins Schwimmbad!", sagte ich und klang dabei wie eine kleiner Junge und musste schließlich über mich selbst lachen.

335

19.12.2012, 17:41

"Hmm da kann ich leider nicht mitkommen. Hab meine Tage.", erklärte ich Schulter zuckend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

336

19.12.2012, 21:04

Bsl komisch oder? Gestern hatten sie noch Sex gehbat XDD

"Achso. Okay. Dann geht das natürlich nicht. Was schlägst du also vor?"

337

19.12.2012, 21:12

haha ey ich hab keine ahnung was ich in diesem RPG schreibe ohne Mist. Sry... ich hab etwas die Lust verloren... das ist nicht mehr so wie am Anfang.. und ich schreib einfach irgendwas :S wir sollten mal wieder Stimmung rein bauen.


"Hmmm... ins Palmengarten.", meinte ich grinsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

338

19.12.2012, 23:15

Okay :D Was ist denn der Palmengarten? EIn Garten voller Palmen? hä? ^^

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Am besten Palmen, STrand, Sand, hellblaues Meer und Ruhe. Was sagst du?"

339

19.12.2012, 23:21

ahahha habt ihr so etwas nicht bei euch? XD http://www.palmengarten.de/#/de_DE/index/index da war ich immer früher mit der Grundschule haha richtig süß :D



"Das wäre natürlich am Besten. Sprich wir fliegen übers Wochenende weg?", fragte ich hoffnungsvoll.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

340

19.12.2012, 23:25

Nee ^^ kenn ich gar nicht :D ist mir jetzt neu^^ Ich kenne dafür aber einen Katusgarten xDD der war alleridngs in Spanien ^^

"Wohin? Nordsee wäre toll. ich könnte mir montags frei nehmen, dann hätten wir noch mehr Zeit. Da kann man Hütten mieten. Wir könnten uns eine holen und drei Tage allein sein. Nur wir zwei."