Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

21.12.2012, 17:58

"Wie meinst du das?", fragte ich irritiert.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

362

21.12.2012, 18:37

"Dabei denke ich an meine Eltern." Der Besuch war echt in die Hose gegangen. Nie wieder!

363

21.12.2012, 18:52

"Meine Eltern sind aber nicht so.", versicherte ich schmunzelnd.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

364

21.12.2012, 18:56

"Ja, ich glaube keine Eltern wie meine sind so", grinste ich, holte mein Handy, Geldbeutel und Schlüssel und öffnete dann die Tür. "Wir gehen dann."

365

21.12.2012, 19:00

Im Wagen rief ich Jeffy an und teilte ihm mit das wir mitkommen würden und er bejahte nur. Nach einer halben Stunde waren wir nun da und ich schloss die Haustür auf, zog die Schuhe aus und lief zu meinen Eltern rein. "Hey ihr."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

366

21.12.2012, 19:40

Ich folgte Chloe unauffällig. Dabei dachte ich mir nur: Der erste EIndruck zählt immer! Also bleib bloß nicht als Idiot da!

367

21.12.2012, 19:51

Jeff kam kurz nach unserem Eintreffen zu uns und begrüßte Tyler.
"Hey Digga, na alles klar? Komm lass mich dir meine Eltern vorstellen."
Mein Vater musterte die beiden und nickte: "So so, du stellst uns deinen Freund vor..."
Auch meine Mutter war skeptisch, doch umarmte Tyler und meinte: "Willkommen in der Familie."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

368

22.12.2012, 15:51

"Ja, hey, ich bin Tyler", sagte ich höflich und reichte beiden meine Hand. Ich kam mir so seltsam hier vor. Besonders weil ich so tun musste als wäre ich nur ein Freund von Jeff, obwohl ich mit Chloe momentan zusammen war. Durchatmen!

369

22.12.2012, 15:53

"Oh, ist der niedlich.", meinte meine Mutter und umarmte Tyler fest.
Mein Vater stupste ihn an und grinste: "Na, wie macht sich mein Sohn?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

370

22.12.2012, 19:12

"Also ich mach gern etwas mit ihm", meinte ich und schaute zu Jeff, der kurz kicherte. Das war so ein komisches Gefühl. Fast so, als ob ich den ELtern etwas vorspielen würde. Dabei war es ja nichts Falsches. Ich wollte nur schnell aus der unangenehmen Situation wieder raus. Ich war auch froh das Jeff und Chloe neben mir standen.

371

22.12.2012, 19:23

"Ach und was machst du so gerne mit ihm?", fragten meine Eltern und ich fing an zu kichern. Tyler hatte es noch nicht gemerkt, was meine Eltern dachten.
"Wer von euch beiden ist denn männlicher?", fragte nun mein Vater und musterte meinen Bruder. "Jeffy sollte sowieso eigentlich als Mädchen geboren werden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

372

22.12.2012, 21:14

Jeff und ich schlugen uns beide gegen die Stirn. Gleichzeitig.
"Mama! Sag mal hast du sie nicht mehr alle? Seh ich so aus als wäre ich schwul? Hast du mal dran gedacht das es sowas wie beste Freunde gibt?"
Die Mutter schrak auf. "Ach! Entschuldigung! Ich dachte, naja...weil...ach...egal." Sie grinste verlegen zum Schluss. "Also seit ihr Freunde? Na da bin ich aber beruhigt SOhn! Das hätte ich mir nie verziehen, wenn du tatsächlich schwul wärst. Was hätte ich dann an der Erziehung falsch gemacht?"
"Schon okay, Mom."

373

22.12.2012, 21:54

Ich schaute die beiden Jungs lachend an und erklärte: "Schade ich hätte gerne das ihr beide schwül seid."
Mein Vater nickte und meinte: "Würdet gut zusammen passen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

374

23.12.2012, 19:21

Jeff und ich verschränkten die Arme vor unserer Brust.
"Ihr spinnt doch!", fauchte Jeff und verzog ein beleidigtes Gesicht. Mir gefiel das Ganze auch nicht wirklich. Sah ich denn so unmännlich aus? Wie ... deprimierend.

375

23.12.2012, 19:27

Ich zog meinen Bruder näher an mich und flüsterte ihm etwas ins Ohr, kurz daraufhin richtete er seine Brille und blickte Tyler verlegen an. "Tyler, wir sollten es gestehen... du weißt selbst da sie es früher oder später erfahren würden."


(Tyler heißt ja der Protagonist bei Step Up <3 :D ist mir erst heute aufgefallen.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

376

23.12.2012, 19:43

Ich hob die Hände und schüttelte ängstlich den Kopf.
"Ohne mich, Schätzchen!"
Jeff lachte. "Nein. Spaß beiseite..."

achso, okay :D

377

23.12.2012, 19:56

kennst du überhaupt Step up?

Ich schaute die beiden an und legte jeweils ein Arm auf die Schulter. "Kommt schon, gesteht doch mal endlich eure Liebe. Ihr seid so ein süßes Pärchen, da wäre ich glatt neidisch, dass ich niemanden habe.", witzelte ich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

378

23.12.2012, 20:01

Jaa, klaar! Wer kennt die nicht? :D -->;))


"Nein", konterte ich und Jeff schüttelte lachend den Kopf.
"Ich glaube, du willst keinen schwulen Bruder, Chloe", meinte Jeff.

379

23.12.2012, 20:06

"vor allem nicht einen schwulen Freund.", antwortete ich grinsend und mein Gesichtsausdruck änderte sich. "Freund?", fragte mein Vater und musterte Tyler.
"Jeff ist doch süßer als Chloe!", entgegnete meine Mutter entgeistert.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

380

24.12.2012, 17:21

Mir wurde das alles zu unangenehm. Ich lächelte einfach nur und fand das Gesprächsthema ziemlich unpassend. Ich will nicht das die Eltern von mir einen schwulen EIndruck bekommen.