Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

18.11.2012, 22:57

Chloe
Einen Moment blickte ich ihm tief in die Augen und nickte: "Danke", formte ich liebevoll mit meinen Lippen und
alle anderen buhten.
"Sorry aber es ist falsch widerwillig jemanden zu küssen.", erklärte ich den anderen und meine an Tyler gerichtet:
"Du bist dran..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

22

18.11.2012, 23:03

Ich nickte zustimmend und Avery warf uns einen verärgerten Blick zu. Aber nach wenigen Sekunden verstand sie uns beide. Meine Lustlosigkeit war in mein Gesicht geschrieben.
Ich drehte die Flasche. Avery.
"Soll ich gemein sein?", der Satz war an Bruno gerichtet. Er grinste und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf.
"Denkst du ich hab Schiss, so wie du, Hosenscheißer?", pöpelte er mich an, aber ich ignoriete es.
"Ich bin kein Hosenscheißer."
Er lachte laut. Bruno konnte echt ein ganz anderer Mensch sein, wenn er betrunken war.
"Ihr beide seit doch sowieso schon ganz heiß drauf einander zu küssen. Also, bitte.", sagte ich Avery. Sie schluckte und saß in der gleichen Situation wie ich und Chloe gerade. Das geschah ihr recht.

23

18.11.2012, 23:13

Haha woher willst du wissen das sie Pflicht genommen hat? :D Aber der ist cool


Chloe
Leise musste ich lachen und nach wenigen Momenten küssten sie sich tatsächlich und zwar sehr sehr innig.
Avery stand nicht auf Bruno, zumindest mochte sie ihn nur als Kollege aber was noch nicht war, konnte ja noch werden.
Nach dem drei minütigen Kuss drehte sie die Flasche sie zeigte auf irgendeiner der Typen und immer so weiter, bis Bruno dran war und die Flasche diesmal auf mich zeigte.
"Wahrheit..."
"Oh das wird lustig."
Dann schaute er zu Tyler und fragte unverblümt:
"Mit wie vielen Partnern hattest du Sex, One night stands zählen mit."
"Fünf. Ein One night stand. Mein erstes Mal mit meinem besten Freund, immer noch bester Freund und die drei anderen mit Ex Freunden."
Warum sollte ich lügen?
Avery schaute mich geschockt an und fügte hinzu: "Aber das letzte mal hatte sie vor einem halben Jahr."
"Nein, mein One night stand ist gerade mal 3 Monate her und der Typ ist heute ein guter Freund von mir."



(Sry sonst sind sie immer Jungfrau meine Mädels diesmal wollte ich so etwas haben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

24

18.11.2012, 23:20

Oh Gott! Upps! Das hab ich vergessen zu fragen xDD

Ich war überrascht. Chloe machte mir ja Konkurrenz. Jetzt empfand ich sie erst als richtig interessant. Am liebsten hätte ich ihr weiter solcher Fragen gestellt. Solangsam bekam ich Gefallen an dem Spielchen.
Chloe drehte die Flasche und sie zeigte auf mich. So ein Pech aber auch. Jetzt war ich richtig gespannt!

(Ist nicht schlimm, Tyler ist ja genauso jemand xD)

25

18.11.2012, 23:26

Ich entscheide mich mal für dich da du nichts gesagt hast xD


Chloe
"Hmm Wahrheit also, gut. Wie viele Sexpartner hattest du.", fragte ich unverblümt und ging mir durch die kurzen Haare.
"Wenn du darauf nicht antworten willst, dann beantworte mir diese Frage: Harcore oder Blümchensex?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

26

18.11.2012, 23:41

*gegen Stirn klatsch* ich merke, ich bin nicht gut in dem Spiel xDD

Harte Fragen. Aber die anderen schauten so gespannt zu mir und Bruno hoffte darauf das ich einen Rückzieher machte. Niemals! Ich werde dem schon zeigen, wie sehr ich ein Mann sein kann und die Eier dafür in der Hose hab!
"Ich sag's mal so, bei 21 habe ich aufgehört zu zählen. Also keine Ahnung, aber es sind viele", sagte ich lässig und blickte dabei zu Bruno, der ein fieses Grinsen ins Gesicht gezogen hatte. Chloe dachte, das es schon vorbei wäre, aber ich setzte noch einen drauf. "Kommt ganz auf meine Partnerin an, Hardcore macht doch nur Spaß, wenn die Frau dafür belastbar genug ist."
Oje! Hoffentlich hab ich nicht wieder übertrieben.

27

18.11.2012, 23:49

uuuuuuuh ich bin die einzige wo du der Typ bist <3 <3 :D *sich besonders vorkomm* haha
Ach was das wird schon :D

Chloe
Mein Mund blieb offen und ich musterte ihn. Aber ich gab kein Kommentar. Dann drehte er die Flasche und diese zeigte auf mich.
"Pflicht", antwortete ich und schaute ihn herausfordernd an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

28

18.11.2012, 23:56

jaa, ist doch supii ^^ ;DD

Am liebsten wären die Wörter küss mich aus mir herausgesprungen, aber ich musste mich beherrschen und mir etwas anderes einfallen lassen. Ich schaute mich deshalb im Raum um und musterte die anderen Leute. Ich wollte ihren Charme unbedingt testen.
"Denkst du, du kannst den Typen da drüben anmachen?"
Sie warf mir wieder ein herausgeforderten Blick zu. Klar können Frauen alles und jeden anmachen, aber ich bin nicht dumm. Der Typ da hinten war Bill und er war bereits vergeben und viel zu treu. Niemals würde er sich auf Chloe einlassen.

29

19.11.2012, 00:09

hahahahah du Arschloch xD :D wie fiiiiiiies.


Chloe
"Klar, aber was bekomme ich dafür?", fragte ich und dennoch stand ich auf, richtete mich ordentlich hin und lief zu ihm rüber. Er sah traurig aus und wir sprachen eine Weile, ehe ich meine Hand auf seine Schulter legte und wirklich mitgenommen war. Es war traurig was er mir erzählte. Irgendwann fragte er mich nach seiner Handynr und ich gab ihm meine. Kurz umarmte er mich und ich lief wieder zu den anderen. "Der Ärmste... er hat Probleme mit seiner Freundin und ich werde versuchen beide wieder zusammen zu bringen.", erklärte ich und blickte Tyler an. Anschließend drehte ich die Flasche und am Ende war ich wieder dran. "Pflicht."
"Wir haben heute Samstag. Übernachte heute bei Tyler."
"Was ist mit meinem Bruder?"
"Den rufen wir an und erzählen ihm irgendetwas."
Erst dann schaute ich zu Tyler. "Wenn ich bei dir schlafe, kannst du auf dem Boden schlafen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

30

19.11.2012, 00:21

*sich wegschmeiss* XDDD

Tyler
Ich rümpfte die Nase und schnaubte verächtlich. Ganz super.
"Das ist meine Wohnung, als schläfst ja wohl du auf dem Boden."
Chloe warf mir einen musternden Blick zu, als sich Buno wieder meldete.
"Mann, du bist ein Kerl. Wie so ein Memme willst in deinem Kuschelbett schlafen. So was nennt man Ladys first!"
Ich verzerrte das Gesicht. Noch ein Wort und ich halt es nicht mehr länger aus ihm in die Fresse zu schlagen. Der mit seinem furchtbar nervigen Kommentaren. Er machte noch alles kaputt.

31

19.11.2012, 00:33

Chloe
Wir regelten das mit meinem Bruder und verabschiedeten uns.
Avery würde bei Bruno pennen und die beiden Mädels würden von Mitch nach Hause gefahren werden und
ich würde tatsächlich mit zu Tyler gehen.
Wir verabschiedeten uns und nach einer halben Stunde kamen wir an.
Sofort schaute ich mich in seinem Zimmer bzw. Wohnung um und mein Atem stockte.
Er war auf einem Bild mit meinem Bruder.
"Du bist mit meinem Bruder befreundet?", fragte ich ungläubig und trat ein paar Schritte von ihm fern.
Das war mein selbstgesetztes Tabu.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

32

19.11.2012, 00:39

"Du meinste Logan?", fragte ich nach und sie nickte bestätigend. "Er geht meistens mit mir und meinen Kumpels feiern. Wir waren auch am Oktoberfest zusammen unterwegs. Drei Tage Münschen und dann nur noch durchfeiert. Ich erinnere mich aber nur wage daran."
Konnte es sein das Chloe und ich uns schon einmal über den Weg liefen? Ob sie damals auch dabei gewesen war und ich nur davon nichts wusste, weil ich ziemlich betrunken gewesen bin und ständig oder besser gessagt jeden Morgen einen Kater hatte? Ich war wirklich auf ihre Antwort gespannt.

33

19.11.2012, 00:49

Chloe
"Genau ihn meine ich... ja daran kann ich mich mehr oder weniger erinnern, jedenfalls an die Erzählungen. Ich halte nichts von Oktoberfest aber ich glaube du warst mal bei uns Zuhause als er eine Houseparty geschmissen hatte. Du lagst sogar mit einem Weib in MEINEM Bett.", erinnerte ich mich wütend und funkelte ihn hasserfüllt an.
"Arschloch!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

34

19.11.2012, 00:55

Ich zog an meinem Kragen und die Situation wurde doch sehr ungemütlich für mich.
"Naja...das war damals und gehört der Vergangenheit an... also..."
Normalerweise hatte ich für alles eine Antwort parat, aber bei ihr war ich wortlos. Ich lag in ihrem Bett? Selbt für mich ist es ein wenig ungemütlich und außerdem konnte ich so etwas wie diese Sitaution hier nicht ahnen! Himmel und Gott! Das ist jetzt wirklich peinlich. Mit welchem Mädel hatte ich damals eigentlich geschlafen? In der Zeit waren es eben ein paar mehr als nur eine.
Sie funkelte mich noch immer wütend an. Das würde wohl den ganzen Abend so gehen.

35

19.11.2012, 01:02

"Penner!", ertönte meine wütende Stimme und ich griff unverzüglich nach dem Handy um meinen Bruder anzurufen.
"Mal sehen was mein Bruder dazu zu sagen hat! Dann kannst du vergessen in meinem Bett Sex zu haben! Verdammt ich konnte 3 Tage nicht in meinem Zimmer schlafen weil ich Alpträume hatte!", rief ich nur gereizt und dann klingelte mein Handy. Es war mein bester Freund Jeremy.
"Hey Jeremy, na?" fragte ich ihn und erzählte ihm die Lage und er lachte nur. "Sag ihm schöne Grüße."
"Was du kennst ihn auch?"
"Ja... wer kennt ihn nicht?", fragte er und verabschiedete sich.
Dann blickte ich Tlyer zornig an und suchte nachdem Gästezimmer.
Ohne mich großartig auszuziehen legte ich mich ins Bett.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

36

19.11.2012, 14:35

Ich musste kichern. Was Jeremy war ihr bester Freund? Der Arme!
Ich lief mit einen breiten Grinsen in mein Schlafzimmer und legte mich hin. Genau nebenan im Zimmer lag Chloe.
Eigentlich war sie ein nettes Mädchen, aber trotzde werde ich das Gefühl nicht los, das es nicht ihre wahre Erscheinung ist. Ich denke sie ist ein besseres Mensch. Im meinen Augen war sie momentan einfach nur größte Zicke, eine blöde Kuh und sprach nur große Töne. Trotzdem gefiel sie mir auf eine bestimmte Art und Weise...

37

19.11.2012, 18:14

Sehr erschöpft lag ich nun im Bett und musste über alles nachdenken. Es war wirklich ein sehr komisches Gefühl bei ihm in der Wohnung zu sein. Als ich nach 2 Stunden immer noch nicht schlafen konnte, verschwand ich mucksmäuschenstill aus dem Zimmer und direkt in sein Zimmer. Dort schaute ich mir die Regale an und schnappte mir ein Heft raus. So viele Weiber.... so viele Sexbilder oh mein Gott!
Der Schock war so tief als ich die Schwester von Jeremy nackt in seinen Armen lagen sah und ich kreischte auf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

38

19.11.2012, 18:20

Ich fuhr hoch, schaltete das Licht an und sah Chloe vor mir.
"Wow! Lady! Mann! Was tust du da?", schrie ich erschrocken auf und sprang aus dem Bett. Dabei fiel mir auf das ich nur eine Boxershorts trug. Aber in dem schockierenden Moment besorgte es mich nicht sonderlich. Mir machte ihr heimliches Auftauchen in meinem Zimmer eher Sorgen.
Da erkannte ich in ihren Händen links ein Tittenmagazin und in der rechten dann meine heimlichen Tabu-Bilder. Das waren EInzelstücke und absolut privat! Sag mal hat die ein Rad ab? So etwas nannte man Privatsphäre!!
"Leg die Sachen wieder hin? Hast du nichts besseres zu tun als in fremder Leute Sachen zu stöbern?", keifte ich sie wütend an. Ich wusste sie bringt nur Ärger!

39

19.11.2012, 18:27

Als er so schrie bekam ich Angst und zuckte zusammen, doch sofort riss ich mich zusammen und schrie zurück:
"Verdammt du hast sie gefickt! Du hast Jeremys Schwester gefickt! Wie konntest du nur?", wollte ich hasserfüllt wissen
und schaute ihn entsetzt an. "Sie war keine Schlampe... sie war niemals so ein Mädchen die sich auf so jemanden wie dich einlässt. Wie hast du das geschafft, verfluchte Kacke?", explodierte es förmlich aus mir heraus und ich biss mir auf die Zunge. "Bist du stolz darauf? Willst du mich auch in deine Sammlung zufügen? Warum hast du mich dann nicht geküsst? Bin ich dir zu wider?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

40

19.11.2012, 19:01

Ihre Worte provozierten mich zuerst, aber als sie mich daran erinnert hatte, das ich tatsächlich ihr zuliebe weigerte sie zu küssen, hörte ich einen Metrenomschlag in mir. Ja genau, warum tat ich das eigentlich? Inwiefern unterschied sich Chloe von all meinen anderen Freundinnen? Anscheinend lag es an ihrem Charakter oder an ihrem Temprament? Ich wusste es selbst nicht. Aber in mir baute sich eine Gefühl auf, das mich dazu antrieb auf zu aufzupassen. Sie schien mir auf eine unvorstellbare Weise wichtig geworden zu sein. Sogar durch nur einen Abend. Und wahrscheinlich wollte ich deswegen nicht mir ihr so rumspringen wie mit allen anderen. Durch diese Gedanken wurde meine Stimme bedauernd und brüchig.
"Nein, ich weiß es selbst nicht warum du es ausgrechnet bist. Du wirkst einfach anders als Jeremys Schwester. Wahrscheinlich lag es an deinem unglaublich nervigen Temprament.", sank meine Stimme zum Schluss und hörte sich teilweise wütend an.