Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

24.12.2012, 17:29

"Leute, jetzt Spaß bei Seite... Tyler ist ein sehr guter Junge und einer meiner besten Freunde.", sprach mein Bruder und legte sein Arm um Tylers Schulter. "Seid nett zu ihm."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

382

28.12.2012, 20:11

Ich grinste und hob unschuldig meinen Arm. Ihre ELtern lächelten mich an und mir schwoll mein Grinsen immer mehr an.

383

28.12.2012, 23:19

"Es tut uns leid...", entschuldigten sich die Eltern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

384

29.12.2012, 18:13

Ich hätte gerne gesagt: Ach was! Meine Eltern sind genauso. Die machen auch immer viel Quatsch! Aber das wäre ja dann gelogen. Ich hatte ja nichts mehr mit ihnen am Hut, seit ich 16 war.
"Schon okay", lächelte ich freundlich.

385

29.12.2012, 22:28

"Ich... wir sollten jetzt zu Abend essen.", schlug ich vor und küsste meinen Bruder auf die Wange, ehe ich aufstand und den Tisch deckte. Zehn Minuten später saßen wir alle gemeinsam am Tisch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

386

30.12.2012, 17:23

Das Essen schmeckte einfach nur fantastisch. Es gab Zischendes Steak mit feiner pikanter Soße und dazu gekochten Bohnen. Chloes und Jeffs Mutter kochte einfach ausgezeichnet.

387

30.12.2012, 18:38

"Hoffentlich hat dir mein Essen geschmeckt.", meinte meine Mutter und wischte sich ihr Mund an einer Serviette ab.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

388

31.12.2012, 15:14

"Ja, hat mir richtig gut geschmeckt." Ich schaute zu Chloe und atmete durch. Oh Mann! Ich musste aufhören sie anzuschauen, sonst fiel es noch auf. Also starrte ich zurück auf meinen Teller.

389

31.12.2012, 15:42

"Und bist du in einer Partnerschaft?", ertönte plötzlich die fragende Stimme meiner Mutter. Ich verschluckte mich an meinem Getränk und Jeff schlug mir auf den Rücken.
"Ok, es geht schon wieder danke."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

390

31.12.2012, 15:54

Lügen? Nicht Lügen? Was tust du jetzt? Okay, ganz ruhig.
"Nein, momentan noch nicht." Ich hatte den Hintergedanken, das Chloe und ich ja später noch immer sagen könnten, das wir zusammen gekommen sind. Es war besser als hinterher die Frage zu hören: Was ist mit deiner anderen?

391

31.12.2012, 16:04

wie was ist mit deiner anderen? :S


Ich schaute ihm tief in die Augen und nickte zufrieden. Er war schlau und wusste ziemlich gut, wie er sich zu verhalten hatte.
"Hm, wie wäre es mit meiner Tochter? Sie steht auch noch frei.", bot mein Vater kichernd an und zeigte auf mich. "Ihr beide wärt echt ein süßes Paar, auch wenn ich finde das Jeffy weiblicher als Chloe ist.", fügte meine Mutter zufrieden hinzu.
Gott, was für parents.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

392

31.12.2012, 16:13

ei, wenn er jetzt gesagt hätte, ja ich hab ne freundin und er dann anschließend mit chloe zusammen gekommen wäre, und die gefragt hätten was ist mit deiner anderen :D

Ich kicherte und zuckte mit den Schulter. Hoffentlich konnten Chloe und ich bald ihren Eltern sagen, das sie und ich eigentlich schon ein Paar waren. Aber es war schön zu hören, das ihre Eltern damit einverstanden wären.

393

31.12.2012, 16:19

ach so diese anderen meinst du xD hhaha ok ^^


"Aber Tyler ist gar nicht mein Typ.", meldete ich mich frech grinsend zu Wort und ging mir durch die kurzen Haare. "Tyler steht sowieso nicht auf dich.", brachte Jeff auf Kriegsfuß entgegen und zwinkerte mir zu. "Auf was für ein Art Mädchen stehst du denn?", fragte nun mein Dad. Wie neugierig meine Eltern doch waren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

394

31.12.2012, 16:49

Ich lachte kurz auf. Die Fragen waren ja wirklich persönlich. Naja, vielleicht heißt das auch etwas Gutes.
"Naja, nett, hilfsbereit, neugierig und ein bisschen keck." Dabei schaute ich zu Chloe. Ihre Eltern kicherten.

395

31.12.2012, 16:54

Nachdem Essen räumten meine Mutter und ich den Tisch auf, brachten das Nachtisch und nachdem da auch fertig war, spülten wir ab und liefen gemeinsam ins Wohnzimmer, wo wir anfingen Karaoke zu spielen.
Mein Blick richtete sich auf Tyler und ich formte mit meinen Lippen: "Ich liebe dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

396

31.12.2012, 16:58

Ich schmunzelte und gab ihr zu verstehen, das ich sie ebenfalls liebte.

Mal ne kurze Frage :D Die Eltern spielen Karaoke? Hab ich noch nie erlebt ^^

397

31.12.2012, 17:06

hahahah diese Eltern sind eben cool xD wieso denn in Filmen spielen doch auch erwachsene Karaoke :P :D


Wir spielten eine Weile, bis Jeff meinen Eltern auf etwas hinwies und diese sofort bejahten: "Stimmt, wir sollten langsam gehen." Daraufhin machten sie sich fertig und verließen das Haus. "Wohin schickst du sie hin?"
"Zu Tante. Eigentlich waren beide für den Abend bei ihr eingeladen."
"Cool.", antwortete ich und setzte mich auf Tylers Schoß. "Endlich."
"Wie siehts aus? Hast du auch schon meine Schwester geknallt?", fragte Jeff während er falschrum auf dem Stuhl saß und Tyler grinsend anschaute.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

398

31.12.2012, 17:13

Hab ich noch nie gesehen ;D#

Ich schaute zu Chloe. Ich glaube ihr gefiel es nicht, wenn ihr Bruder wüsste, was wir beide im Auto getrieben hatten.
"Äh-", sagte ich. "- wir lassen es langsam angehen."

399

31.12.2012, 17:18

"Gut, das freut mich. Da brauch ich mir auch keine Sorgen um meine Kleine zu machen.", deutete mein Bruder an und ließ und alleine im Zimmer zurück.
"Krass... als ein Außenstehender würde ich dich wohl als Arschloch abstempeln. Erst Luz und dann mich..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

400

31.12.2012, 17:23

Ich schüttelte den Kopf. "Warum denn das? Das mit Luz ist lange vergangen. Heißt das, ich darf nie wieder Sex mit einer anderen Frau haben?"