Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

31.12.2012, 18:56

"Das hab ich nicht gesagt aber ich meine die beiden sind deine besten Freunde... und wir sind die Schwestern... ich meine... das sieht doch aus deren Perspektive komisch aus oder nicht?", fragte ich irritiert.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

402

01.01.2013, 15:46

Ich überlegte. "Ja, vielleicht ein wenig." Dann schlang ich meine Arme um sie. "Aber das soll mir egal sein. Du bist hier. Wir sind zusammen. Das ist alles was ich wollte."

403

01.01.2013, 15:57

Seine Worte machten mich unglaublich glücklich und ich grinste zufrieden. "Schön so etwas süßes von dir zu hören.", erklärte ich und küsste liebevoll diese geschmeidigen Lippen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

404

01.01.2013, 16:13

Ich genoss unsere Leidenschaft und zog sie noch enger an mich.

405

01.01.2013, 17:57

Meine Arme schlangen sich fest um ihn und ich zog sein Duft scharf ein. "Ich wünschte wir könnten gemeinsam jetzt im Bett liegen... am besten nackt. Keine Angst... kein Sex."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

406

01.01.2013, 18:16

Ich lächelte sie an. "Ja."
Jeff kam kurz wieder hinein und hielt ihr das Telefon entgegen.
"Äh...", sagte er nervös. "...Luz."

407

01.01.2013, 19:25

"Ja hallo?", fragte ich in einem überfreundlichen Ton. "Wie bitte? Ich soll dir helfen deine Beziehung zu retten, weil du plötzlich ne Erleuchtung hattest und dich doch nicht von ihm trennen willst? Ach natürlich helfe ich dir." Meine Stimme spiegelte die Ironie wider.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

408

02.01.2013, 12:05

Ich kicherte leise. Luz versuchte es tatsächlich immer wieder und wieder. Zuerst ist sie so eklig zu uns, das ich kurz davor wäre ihr eine zu klatschen und anschließend ruft sie an und tat so als wäre nie etwas passiert. Was bildete sie sich eigentlich ein?
Das Gespräch ging weiter.

409

02.01.2013, 15:33

"Hör zu Luz, erledige deine Scheiße selbst. Deine Aktion hat gezeigt wie link du bist und ganz ehrlich? Er hat bessere verdient! Das einzige was mich echt wütend macht ist, dass du die Ex meines Freundes bist! Schade... das du alles mit dieser Art zerstörst!", beschwerte ich mich energisch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

410

02.01.2013, 15:36

Luz:
"Äh, ganz ehrlich, Chloe? Ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen und mich mit dir vertragen, aber offensichlicht bist du verlogener als ich gedacht hatte. Ich habe dir gar nichts getan. Okay, gut, mag sein das ich ein wenig eifersüchtig bin, das gebe ich zu, aber trotzdem brauchst du dich hier nicht so aufzuspielen, nur weil du jetzt mit Tyler zusammen bist. Du wirst schon sehen, was du davon hast!"

411

02.01.2013, 15:43

"Du drohst mir?", fragte ich ungläubig und mit den Worten: "Klär das mit Tyler und deinem Bruder.", reichte ich das Telefon an Tyler weiter. "So viel zu Stress mit der Ex."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

412

02.01.2013, 19:56

Am liebsten hätte ich aufgelegt, aber Luz begann am Telefon zu flüstern. Was sie nicht wusste, war, das ich sie auf Lautsprecher machte. "Mal ganz ehrlich, Tyler, liebst du Chloe wirklich? Schau mal, mit mir war es doch viel lustiger und weißt du noch als wir wegfahren wollten?"
Ich schüttelte mit hochgerollten Augen den Kopf. "Genau das war Problem: wr wollten, taten es aber nie."
"Oh Mann, Tyler! Komm schon! Mir ist echt in den letzten Monaten aufgefallen wie sehr ich dich brauche."
"Das kann jetzt nicht dein Ernst sein!", wurde ich lauter und biss auf meine Zähne.
"Doch! Ich vermisse dich!"
"Alter! Luz! Geh mit sonst wem vögeln oder dich bei sonst wem ausheulen, aber verdammt nochmal: Ich liebe dich nicht mehr und werde es auch niemals wieder tun!"
MIt den Worten legte ich auf und verschränkte wütend die Arme vor der Brust. So eine Bitch!

413

02.01.2013, 21:11

"Wir sollten uns trennen.", sprach ich widerwillig meinen ersten Gedanken aus und sah wie Jeff anfing zu lachen: "Ihr wollt euch wegen anderen trennen? Ohje wo bin ich denn hier gelandet. Es stört euch ja auch nicht das ich dein Bruder bin oder wir wissen alle was zwischen dir und deinem besten Freund passiert ist. Also!"
Ich schaute Tyler an und küsste ihn auf die Wange. "Es macht mich rasend zu hören, wir verliebt ihr ineinander wart."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

414

03.01.2013, 12:42

"Du willst dich jetzt im ernst wegen so etwas trennen?", fragte ich und zog beide Augenbrauen zusammen. "Hör mal! Luz war ein echter Fehler, verstehst du? Schau doch mal, was aus ihr geworden ist! Denkst du im ernst mich würde es nur irgendwie im Geringsten interessieren wie es ihr geht? Sie soll mich endlich in RUhe lassen und aus meinem Leben verschwinden." Ich seufzte und senkte den Kopf. "Weißt du, was mich jetzt echt erschüttert, Chloe? Das du im Ernst wegen so einer Sache einen Schlussstrich ziehen willst."
Ich schüttelte nur den Kopf und lief an Jeff vorbei. "Tut mir leid, ich habe noch was dringendes zu erledigen." Dann verschwand ich nach unten.

415

03.01.2013, 14:29

Mein Bruder starrte mich entsetzt an und fragte: "Na super, jetzt ist er weg."
"Scheiße man, dass wollte ich doch gar nicht!", erklärte ich entrüstet und ging mir durch die Haare. "Es tut mir auch fürchterlich leid, aber diese Luz..."
"Diese Luz ist ne Schlampe, komm damit klar. Sie ist nicht mehr die Luz die wir kennen."
"Sie hat mir gedroht."
"Halllllllo wir stehen alle hinter dir!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

416

03.01.2013, 14:34

Ich nahm meinen Schlüssel stieg ins Auto und fuhr los. Diese verdammte Luz machte auch wirklich jedes Mal alles kaputt. Schon das zweite Mal das sie mich und Chloe bis an die Grenze reichte. Ich ballte die Fäuste und biss gereizt auf meine Zähne.

417

03.01.2013, 14:42

"Ruf ihn an und entschuldige dich.", befahl mein Bruder und reichte mir das Telefon.
"Hier."
Ich überlegte kurz, ehe ich Tylers Nummer wählte. Er hatte diese Autosprechanlage.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

418

03.01.2013, 15:28

Auf dem Display stand: Unbekannte Nummer.
Ich hob trotzdem ab und hörte Chloes Stimme.

419

03.01.2013, 15:51

"Schatz es tut mir wirklich leid. Hör zu, sie hat mir gedroht und ich traue ihr alles zu. Ich... oh man... merkst du eigentlich nicht das ich vor Angst um uns beide so dumm handle? Ich liebe dich.", sprach ich in den Hörer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

420

04.01.2013, 11:44

Ich schwieg zuerst. Ja, klar, konnte ich sie verstehen, aber mich regte es eben so auf, das Luz uns immer einen Strich durch die Rechnung zog. Warum konnte sie nicht wegziehen oder sich einfach von einem Tag auf den anderen verändern?
"Soll ich zurückfahren oder magst du später noch zu mir kommen?"