Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

05.01.2013, 18:55

"Ok.", bestätigte ich und verabschiedete mich: "Bis dann."
Den Rest verbrachte ich mit meinem Bruder im Keller vor der Konsole und wir zockten. Um 7 Uhr machte ich mich fertig und fuhr mit dem Bus zum Zentrum, wo sich das Kino befand.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

442

06.01.2013, 11:09

Am Abend machte ich mich früh genug auf und wartete auf Chloe. Als ich sie entdeckte, küsste ich sie sanft und zog sie zum EIngang. "Ich hatte schon Karten besorgt. Also kein Anstehen!", rief ich ihr munter zu. Dann liefen wir hindruch, schnappten uns Popcorn, Chips und etwas zu trinken und setzten uns gemütlich auf unsere Sitze.

443

06.01.2013, 14:27

"Cool. Schön so einen raffinierten Freund zu haben.", merkte ich lächelnd an und nahm ihm die Popcorn und Chipstüte ab. "So, damit du nicht alles tragen musst.", erklärte ich und zwinkerte ihm zu. Wir saßen Mitte mittig, schöne Plätze.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

444

07.01.2013, 15:36

Ich klaute ihr das Popcorn und setzte mich lässig in den Sitz. Ich liebte das Kino. Nur zu Schade, das es immer so teuer sein musste. Ich griff nach Chloes Hand und grinste sie an, als ich ihr die 3D Brille aufsetzte.

445

07.01.2013, 23:15

Ich schaute ihn verliebt an und setzte ihm ebenfalls seine 3D Brille auf. "Du siehst echt gut damit aus.", gestand ich grinsend und lehnte mein Kopf gegen seine Schulter. Ich freute mich schon so auf den Film.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

446

07.01.2013, 23:30

"Danke", sagte ich grinsend und legte meine Hand auf ihren Schoß. "Darauf habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut."

447

07.01.2013, 23:39

Als er seine Hand auf mein Schoß legte, entwich mir ein leises Stöhnen. "Baby, nimm die Hand da weg... bitte.", bat ich leise und schaute ihn mit geweiteten Augen an. "Du weißt das ich warten will und nach unserem ersten Mal, ist die Lust in mir erwacht, was ich aber kontrollieren muss."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

448

08.01.2013, 00:00

Sie liegt doch nur auf ihrem Schoß oder Bein, also da war nicht das Unterleib gemeint!! xD

Ich zog sie wieder weg, auch wenn meine Hand eigentlich nur auf dem Bein lag. Ich aß weiter mein Popcorn.

449

08.01.2013, 00:04

hahah ja ich weiß ;) trotzdem... so etwas wie Anspielung auf ihn xD


"Willst du denn nicht mit mir schlafen?", fragte ich leise und schaute ihn mit großen Augen an. "Ich hab meine Tage, also kein Wunder das ich gerade so rede, ok?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

450

08.01.2013, 00:12

xDD armer Tyler, immer gleich der Perverse XDD Männer halt, wa? :D

"Natürlich will ich das. Es ist doch ok", sagte ich im ruhigen Ton und küsste sie zärtlich. "Aber meinen Arm darf ich noch um dich legen, ja?", fragte ich keck. Dann grinste ich und tat es einfach. Ich wollte in ihrer Nähe sein.

451

08.01.2013, 00:16

hahaha klaro :D sie aber auch xD

Ich schluckte und küsste seine Lippen, ehe ich mich weiter auf den Film konzentrierte und meine Hand auf seinem Schoß lag. Langsam begann ich zu massieren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

452

08.01.2013, 18:07

Darf ich mal fragen was sie da massiert?? :DDD

Ich schaute auch den Film weiter und und legte meine Hand auf ihre.

453

08.01.2013, 19:12

haha wo wohl?


Meine Hand wanderte langsam höher zu seinem Schritt und instinktiv massierte ich auch diese Stelle.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

454

10.01.2013, 16:57

war rhetorisch gemeint xDD

Ich nahm ihre Hand und führte sie wieder Richtung Knie. Dann betätschelte ich sie und lächelte. "Da ist wohl jemand ganz heiß drauf, was?", meinte ich scherzhaft.

455

10.01.2013, 18:00

Ich grinste ihn an und flüsterte: "Ich wollte wirklich nur deine Reaktion sehen. Ehrlich jetzt." Somit ließ ich von ihm ab und schaute mir weiter den Film an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

456

10.01.2013, 23:55

Ich schmunzelte und richtete weiter meinen Blick auf die Bildfläche. Der Film war echt super.

457

10.01.2013, 23:59

Ich war begeistert vom Film und als er nach zwei Stunden endete trank ich noch die Cola aus und stand langsam auf. "Wow, ein wirklich sehr schöner Film."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

458

11.01.2013, 00:13

"Ja, fand ich auch", sagte ich und nahm ihre Hand, um aus dem Kino zu gehen. Als wir draußen ankamen, beobachtete ich drei Männer, zwei Mädchen und Geschreie.
"Bitte, Kyle! Lass ihn! Er hat sich doch entschuldigt", fiepte eines der Mädchen.
Der etwas muskulösere Typ drohte dem Typ, der aussah wie eine Bohnenstange. Er wimmerte, hob die Hände als sein Gegenüber nach seinem Kragen griff.
"Du kleiner Bastard! Guck noch einmal meiner Freundin auf den Arsch, dann landest du im Krankenhaus!", schrie er wütend. Wegen so etwas prügelt er ihn?
"Kyle! Lass es gut sein, bitte!", rief seine Freundin. Sie hielt sich die Hände vor den Mund. Kyle hob seinen rechten Arm und die Bohnenstange begann zu weinen.
"Ich habe ihr doch gar nicht auf den Arsch geschaut", wimmerte er.
"Lüg nicht!", schrie er zurück.
Ich musste da eingreifen. Ich konnte das nicht länger mit ansehen und begann über die Straße zu laufen.

459

11.01.2013, 00:19

Ich rannte ihm nach nachdem ich gesehen hatte was passierte und tippte den großen an den Rücken. "Was ist was willst du?", fragte er und schaute mich hasserfüllt an. "Sag mal schämst du dich nicht, dass du so einen viel schwacheren als dich selbst so packst?" fragte ich streng und rollte die Augen. "Was willst du denn?", fragte er und sofort schlug ich ihm ins Gesicht, der andere Typ befreite sich und ich sah wie er ein paar Schritte zurücktrat. "Ist das Mädchen lebensmüde?", wollte einer der Typen wissen, aber mir war das egal. So etwas ging überhaupt nicht!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

460

11.01.2013, 00:26

Als ich sah, das Chloe den Typen schlug, der mir eher wie ein Monster vorkam, stellte ich mich neben ihn und wartete auf den richtigen Moment. Kyle sog Luft in seine Brust, die sich dadurch vergrößerte und verzog ein erzürnter Gesicht, das gleich wie eine tickende Zeitbombe zu explodieren begann. Dann kam der Moment er holt aus und wollte auf Chloe einschlagen, als ich nach seinem Handgelenk griff und es festhielt. So eine enorme Kraft hatte er auch nun wieder nicht.
"Wer bist du?", brüllte er mich an.
"Schlägst du auch deine Freundin oder seit wann erheben wir die Hände gegen Frauen?", keifte ich ihn an. Da zog er seine Hand zurück und spannte wütend seine Arme an. Bevor er auf mich losging, schlug ich schneller zu und traf ihn an der Stelle im Gesicht, das er benbelt zu Boden fiel. Aber anscheinend traf ich ihn härter als erwartet. Er war ohnmächtig.
"Kyle!", rief seine Freundin aufgelöst und kniete sich zu ihm runter. Ich schüttelte nur den Kopf und schnappte mir Chloe.