Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

11.01.2013, 00:32

"Scheiße. Schatz du hast den k.o. geschlagen.", rief ich und umarmte ihn vor Schock. "Oh mein Gott." Sofort alarmierte die Gruppe die Polizei und diese kamen auch nach wenigen Minuten. Wir wurden alle, selbst die Bohnenstange zum Revier gebracht, wo wir alle eine Aussage abgaben und am Ende dieser Kyle eine Anzeige erhielt.
Tyler passierte nichts, zum Glück.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

462

11.01.2013, 12:45

"Hören sie mal Jungchen!", rief mir jemand hinterher und ich drehte mich zu demjenigen um. Ein alter Mann, der Polizist zu sein schien, kam auf mich zu gelaufen. "Ich bin beeindruckt." Ich umklammerte Chloes Hand. Von was denn? Ich starrte ihn verwirrt an. "Du hast doch für jemand Schwächeren eingesetzt, den Täter außer Gefecht gesetzt und die Situation vor einer Eskulation bewahrt. Das gefällt mir." Meine Brauen streckten sich immer weiter in die Höhe. "Ich finde du solltest doch hier mal bewerben. Solche Leute wie dich können wir gut gebrauchen." Ich bekam langsam Krämpfe in meinen Brauen. Aber trotzdem war ich ziemlich glücklich darüber zu hören, das ich anscheinend als Polzist geeignet war. Er legte eine Hand auf meine Schulter. "Jetzt ehrlich! Bewerbe dich hier und lege ein gutes Wort für dich ein." Ich schluckte. "Danke, a-aber..." Ich war so unsicher und schaute zu Chloe.

463

11.01.2013, 16:57

"Ist doch cool. Wieso nicht?", fragte ich und verlor kein Wort darüber, dass ich als erstes zugeschlagen hatte. Es machte mich stolz das er so ein Kompliment bekam und ich versicherte dem Bullen: "Machen Sie sich keine Sorgen. Ich werde ihn schon dazu bringen sich zu bewerben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

464

11.01.2013, 17:08

Der Polzist zeigte auf Chloe. "Weise Entscheidung, junge Dame!" Dann blickte er wieder zu mir. "Ich werde mich freuen, wenn ich ihre Bewerbung in der Hand halte, Herr-"
"Classen", beendete ich seinen Satz.
"Classen...? Der Name kommt mir bekannt vor." Ich zuckte zusammen und versuchte mir keine Angst anmerken zu lassen. Natürlich kannte er den Namen. SOlch einen Namen vergaß man nicht. Ich hoffte trotzdem das er darauf nicht kam, sonst würde er sein Kompliment sofort zurückziehen. Aber er brach ab und reichte mir seine Hand.
"Ich hoffe auf eine Wiedersehen!", sagte er freundlich und ich schüttelte seine Hand.
"Danke", murmelte ich und verschwand mit Chloe nach draußen.

465

11.01.2013, 17:10

"Schatz was ist los? Wieso hast du dich so eigenartig aufgeführt?", fragte ich perplex. Anscheinend hatte er mir etwas nicht mitgeteilt oder ich hatte es komplett vergessen bzw. verdrängt. Wir liefen raus zu seinem Wagen und ich wartete sehnsüchtig auf eine Antwort.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

466

11.01.2013, 17:20

Als ich am Auto stand, steckte ich den Schlüssel ein, hietl jedoch inne. Ich kannte Chloe mitlerweile zu gut. Sie würde so lang nachaken bis sie es erfuhr. Ich mochte es an ihr, wenn sie stur war, aber dieses Thema könnte sie eventuell schocken.
"Steig ein", bat ich sie und sie setzte sich auf den Beifahrersitz.
Ich atmete ein und aus, versuchte mir die richtigen Sätze zu reimen und konzentrierte mich gleichzeitig auf die Fahrt.
"Wie lange wohnst du schon hier in der Stadt?"

467

11.01.2013, 17:30

Perplex saß ich auf meinem Platz und beobachtete ihn bis ich schließlich antwortete: "Schon immer seit dem ich mich erinnern kann. Wieso?"
Ich machte mir langsam echt Sorgen.
"Sag schon was ist los Schatz."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

468

11.01.2013, 17:41

Ich umklammerte noch fester das Lenkrad.
"Erinnerst du dich an den 16. Oktober 1996?", fragte ich. Klar. Sie war noch klein, ich ja auch, aber trotzdem belastete es mich mehr als sie. Ich wollte es nicht allzu spannend machen. "An diesem Tag fand ein Amoklauf statt. Der Schlimmste den es jemals gab. Hat dir das jemand erzählt?"

469

11.01.2013, 17:46

"Ja ich glaube ich habe es schon einmal gehört.", antwortete ich und atmete tief ein und aus. "Das war jemand aus deiner Familie? Aber ich denke nicht das die Polizei so oberflächlich ist und dich für ein Fehler bestraft wofür du im Grunde nichts kannst!" Meine Meinung eben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

470

11.01.2013, 17:54

"Ja, es war mein Onkel. John Classen. Er ist tot. Hatte sich damals einen Kopfschuss gegeben, als er 10 Schüler tötete und drei Lehrer schwer verletzte. Natürlich kann ich nichts dafür, aber dennoch fürchten sich viele vor dem Namen Classen. Schon damals in der Schule nahmen sie alle von mir Abstand und meinten ich würde eines Tages die Schule sprengen. Unglaublich das es nur von einer einzigen Person ausging."

471

11.01.2013, 19:19

"Was passiert ist, ist passiert! Das ist so wie Spiderman, er rettet die Welt aber die Polizei will ihn ausschalten. Scheiß doch einfach drauf, was andere von dir halten! Wenn du wirklich so ein schlimmer Mensch wärst, dann wärst du jetzt sicher nicht hier bei mir, sondern irgendwo hinter Gittern! Es tut weh, ausgegrenzt zu werden, aber du hast so tolle Freunde, die zu dir stehen...", ermunterte ich ihn und küsste seine Wange. "Ich liebe dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

472

12.01.2013, 16:47

Ich schmunzelte, ließ mir ihre Worte durch den Kopf gehen und sagte zum Schluss: "Ich dich auch."
Als wir zu Hause ankamen, war ich entschlossen eine Bewerbung zur Polizei zu schicken.

473

12.01.2013, 16:59

Während er vor dem Laptop saß umarmte ich ihn von hinten und las mit. "Du warst auf dieser Grundschule? Wow... Das ist cool. Ich war auch da.", erzählte ich und blickte ihn grinsend an. "Hunger?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

474

12.01.2013, 17:05

"Komisch das wir uns nie über den Weg liefen."
Ich schaute sie an. "Ja, das wäre nicht schlecht."

475

12.01.2013, 17:28

"Vielleicht sind wir es aber können uns nicht an den anderen erinnern.", meinte ich an seinem Ohr, küsste die Wange und lief in die Küche. Dort öffnete ich den Kühlfach und nahm Pommes und fischstäbchen raus und steckte es in den Ofen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

476

12.01.2013, 23:47

Nach wenigen Minuten konnte ich das Essen schon riechen. Mein Magen begann zu knurren und hungrig verschwand ich zu Chloe in die Küche. Ich kicherte als ich in den Backofen schaute.
"Das ist so süß. Früher hatte ich mich nur von dem Zeug ernährt. Ich bin leider kein Traumfreund, der gut kochen kann. Es liegt mir einfach nicht."

477

13.01.2013, 00:12

"Das ist kein Problem. Ich bin auch nicht die perfekte...", erwiderte ich mit den Schultern zuckend und meine Lippen legten sich auf seine. "Du bist alles für mich, hoffe das ist dir klar." Seitdem ich ihn kannte war mein Leben bereichert worden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

478

13.01.2013, 00:22

"Ich könnte mir auch nichts anderes vorstellen, außer dich und mich."
Ich küsste sie wieder und umarmte sie leidenschaftlich.

479

13.01.2013, 00:44

"Es ist zu schön um wahr zu sein. Zuvor habe ich nie geglaubt das Märchen wahr werden könnten, aber du bist mein Märchenprinz.", flüsterte ich und erwiderte den Kuss.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

480

13.01.2013, 00:48

"Das höre ich gern", sagte ich grinsend und hob sie auf meinen Schoß, um sie weiterhin küssen zu können.