Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

13.01.2013, 01:32

"Geht es dir denn nicht genauso?", fragte ich verlegen und erwiderte den Kuss.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

482

13.01.2013, 10:57

"Natürlich", flüsterte ich und küsste sie erneut.

483

13.01.2013, 13:09

"Ich will dich heute meinen Eltern vorstellen.", ertönte meine schüchterne Stimme, während ich ihm tief in die Augen blickte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

484

13.01.2013, 13:46

Ich packte verkraft nach dem Tisch.
"Ehrlich?", fragte ich und mir war dabei ganz unwohl. Ich meine, ihre Eltern sind nett und wirklich freundlich, aber was war, wenn sie erfuhren, das Chloe und ich ein Paar waren. "Also schön."

485

13.01.2013, 13:51

"Du hast doch gesehen wie sie reagiert haben und... Luz und mein bester Freund werden auch da sein.", beichtete ich und zeigte ihm die SMS von Luz. "War ihre Idee."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

486

13.01.2013, 22:29

Ich sog Luft in meine Lunge und pustete sie wieder nervös aus. "Okay...Alles gut. Kein Problem. Wirklich!" Ich hob spielerisch meine Brust und lief aus der Küche. "Also los!"

487

13.01.2013, 22:48

Ich zog mir meine Jacke an und wir fuhren zu mir nach Hause. Es war schon abends.
Ich schloss die Haustür auf und meine Mutter begrüßte uns beide mit einer Umarmung.
"Wir müssen euch etwas sagen... wir sind zusammen.", gestand ich und hielt Tylers Hand fest. Mein Bruder grinste nur zufrieden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

488

13.01.2013, 22:54

Ich ließ ihre Hand los und schlang meinen Arm um ihre Schulter. Ich wollte sie jetzt keinesfalls loslassen. Ich lächelte beide Elternteile an und watete gespannt auf ihre Reaktion. Da drehte sich die Mutter zu ihrem Mann um. Sie schlug ihm mit ihrem Putztuch gegen den Waschbrettbauch.
"Habe ich's dir nicht gesagt!", sagte sie empört und wandte sich mit einem strahelnden Lächeln zu uns. "Das freut mich so sehr für euch."
Als wir in die Küche liefen, konnte ich noch einen letzten Satz mitbekommen, als die Frau zu ihrem Mann sagte: "Du schuldest mir 5 Euro!" Ein genervter Seufzer entglitt aus ihren Lippen.

489

13.01.2013, 23:21

"Ignoriere sie einfach.", schlug ich vor und wir setzten uns ins Wohnzimmer hin. Meine Mutter musterte ihn ständig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

490

13.01.2013, 23:27

"Ja und Tyler wo arbeitest du so?", fragte sie mich. Jetzt kamen die altbekannten Fragen.
"In einer Werkstatt. Bald vielleicht sogar als Polizist."
"Oh!", schrie sie auf. "Das ist ja super."
Ich lächelte.
Da klingelte es an der Tür. Jeff warf mir einen prüfenden Blick zu. Ich nickte.
Luz und Jeramy kamen herein.

491

14.01.2013, 17:29

Ich stand auf und begrüßte Jeremy und seine Schwester mit einer Umarmung. Diese starrte wie besessen Tyler an, bis Jery ihr in den Arm kniff. "Autsch."
"Setzt euch doch hin.", schlug ich vor und saß auch gleich zwischen Jeremy und Tyler.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

492

15.01.2013, 16:20

Luz setzte sich wie erstarrt neben mich und am liebsten hätte ich laut geseufzt. Aber ich tat es innerlich und hoffte, das diese Stunden mit Luz schnell vorbei gehen mögen. Sie blickte mich noch immer seltsam an und irgendwann schenkte sie mir ein Lächeln.
"Kann ich kurz mit dir reden?"
Alles zog sie in mir zusammen. Musste das ausgrechnet jetzt sein!? Aber wenn ich es verweigert hätte, gäbe es wohl Stress und ihre Eltern waren doch noch hier. Als lächelte ich auch, versuchte es zumindest und folgte ihr in den Flur hinaus. Sie sah mich traurig an.
"Tyler, ich hab gestern mir Jer geredet und naja er findet es toll das Chloe und du nun zusammen sind. Ich war gestern noch ziemlich dagegen und hab mich aufgeregt darüber weil ich noch etwas empfinde und er zu mir meinte, das du aber nicht das gleich fühlst. Als Jer mir dann klar gemacht hat, das wir nie wieder zusammen kommen können, habe ich es dann verstanden. Ich will dich und Chloe nicht länger belästigen. Sie ist meine beste Freundin und ich finde ich sollte mich bei dir entschudligen."
Ich nickte nur. "Okay, Entschudligung angenommen und äh...Luz. Ich nehme dich beim Wort!", warnte ich sie vor und sie nickte wieder mit einem kleinen Lächeln. Ich wollte wieder zurück gehen aber sie blieb stehen. "Kannst du Chloe herbringen?"
Ich nickte.
Als ich imer Wohnzimmer wieder war, schaute ich zu Chloe und deute ihr mit einem Kopfwink, das sie zu Luz gehen sollte.

493

15.01.2013, 19:28

Etwas perplex sah ich wie Tyler und Luz gemeinsam aus dem Wohnzimmer verschwanden und ich glaube man sah es mir an, dass ich nervös war. Denn Jer legte sein Arm um meine Schulter und flüsterte: "Alles wird gut, Schatz."
Mit einem Strahlen nickte ich und hoffte, dass es auch wirklich stimmte. Wenige Minuten später kam Tyler wieder und gab mir ein Zeichen, dass die Hexe mit mir sprechen wollte, also stand ich auf, entschuldigte mich und lief aus dem Zimmer raus. Tyler stand immer noch neben mir. Erst blickte ich ihm in die Augen, bis ich mich auf Luz konzentrierte: "Hi.", sprach ich etwas kühl aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

494

15.01.2013, 20:37

"Hey Chloe..." Ihre Stimme klang trauriger. "Ich wollte mich bei dir für alles entschuldigen. Ich habe gestern eingesehen, das ich mich echt dämlich dir gegenüber verhalten habe und du doch eigentlich meine beste Freundin bist und ...naja... ich mag es wieder gut machen."

495

15.01.2013, 20:59

Ich warf Tyler ein fragenden Blick zu, doch nachdem er genickt hatte, lächelte ich lieb, lief auf Luz zu und umarmte sie. "Ich verzeihe dir. Du bist auch meine beste Freundin und es hat mich echt fertig gemacht, dass wir uns wegen einem Typen streiten. Ich meine bei denen heißt es ja auch: Bros vor Hoes."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

496

15.01.2013, 21:28

Ich zog eine AUgenbrauen hoch.
Frauen...
Qir verschwanden auch gleich wieder ins Zimmer und Chloes Vater sprach wie ein Wasserfall über seine Abenteuer in der Safari. Seine Frau konnte nur nicken. Sie fand das Abteuer damals wohl nicht so berauschend. Ständig wandte sie negative Momente ein und lachte anschließend.

497

15.01.2013, 21:38

Wir lachten alle zusammen, bis sich meine Eltern verabschiedeten uns schlafen gingen. "Habt Spaß.", riefen sie uns zu und sobald sie weg waren machte mein Bruder leise angenehme Musik auf und ich lehnte mich an Tyler, während Luz die Schulter meines Bruders massierten und Jer an mich gelehnt war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

498

15.01.2013, 21:48

Ich schlang Chloe an mich und genoss die gute Musik.

499

15.01.2013, 22:12

Wird er nicht eifersüchtig wegen Jer?


"Wer hat Lust auf Alkohol?", fragte Jer und nahm aus seiner Tasche zwei Flaschen Jack Daniels raus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

500

16.01.2013, 13:37

:D

Er nahm fünf Gläser und schenkte jedem einen Schuss Daniels ein. Der Rest wurde mit der Cola gefüllt.
Dann stießen wir alle auf unsere Freundschaft an, tranken bis in den Abend hinein. Jeff war nicht mehr zu helfen. Luz war angetrunken. Ich fühlte gar nichts und Jeramy schien auf ein wenig Intus zu haben.