Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

19.11.2012, 23:10

(die Rolle war auch für dich gedacht :D sehr gut gespielt :thumbsup: Mir fällt gerade ein das sie sich ja von ihrem besten Freund entjungfern lassen hat und das heißt von Jeremy... also Freund von Tyler. Das weiß auch Tyler, hat sie ja ehrlich zugegeben. Haha sehr kompliziert das Ganze.)

Geschockt las ich die SMS und war wie versteinert. Sie hatte tatsächlich sich von einem ekelhaften Stecher entjungfern lassen mit dem sie nicht mal etwas erlebt hatte? Das versetzte meinem Herz ein Stich und ich seufzte, ehe ich ihr etwas nachdenklich zurück schrieb: Es ist ok, jeder macht mal ein Fehler. Du bist jetzt vergeben und dir geht es gut. Das ist doch die Hauptsache, also mach dir kein Kopf, meine Liebe. Aber um mein erstes Mal nicht zu bereuen und damit es etwas besonderes ist... weißt du ja was ich getan habe und noch heute bin ich stolz auf diese freie Entscheidung.
Dann schickte ich ab zog mir eine lockere Hose an, band meine Haare zu einem Dutt, darüber eine XXL T-Shirt und lief runter in die Küche um zu frühstücken. Meine Eltern waren schon weg. Aber heute war auch verkaufsoffener Sonntag, also nichts ungewöhnliches. Als mein Bruder kurz nach mir die Küche betrat sprachen wir eine Weile.
"Soll ich dich zu ihm fahren? Diesmal werde ich mit dabei sein.", erklärte er grinsend und forderte mich mit seinen Blicken auf. Nachdenklich schmierte ich mir Nutella auf mein Toast und bejahte: "Gut, lass uns gehen."
Somit befanden wir uns bereits eine halbe Stunde später vor seinem Wohnblock und Logan klingelte an der Tür. Hoffentlich würde das gut gehen.


(mal etwas mehr von mir :P )

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

62

19.11.2012, 23:16

Jaa, ein bisschen kompliziert geworden, aber umso spannender wird unsere Geschichte xD
Ist übringens mein letzter Beitrag für heute. Ich werde schlafen gehen, nachtii ;)

Ich hörte das Leuten, schrak hoch, zog mir schnell nur eine Hose über und öffnete die Tür. Überraschenderweise standen Chloe und Logan vor meiner Nase. Der Tag konnte wirklich nicht besser werden. Ich bat sie hinein und sie setzten sich auf mein Sofa.
"Mann, Alta, zieh dir bitte ein T-Shirt an. Hier sitzt ne Dame", meinte Logan und zog eine Augenbraue hoch, als er mein Sixpack betrachtete. Sogar Logan störte es. Ich dachte unter Männer konnte man mal locker in seiner eigenen Wohnung herumlaufen. Ich wollte zu einem philosophischem Gegenargument greifen, ließ es jedoch, zog mir ein Shirt an und seufzte. Bin mal gespannt, was nun kam.

63

19.11.2012, 23:27

oh was für einen Spruch wollte der gnädige Herr diesmal bringen? :)


Etwas gereizt stupste ich meinen Bruder an die Seite und meinte: "Lass ihn doch. Es ist seine Wohnung."
"Du stehst auf ihn?", erwiderte Logan mit einem richtig dickem fettem Grinsen und hastig verneinte ich:
"Nein... ich meinte nur weil es hier sein Reich ist und er sich frei bewegen kann."
Unverzüglich starrte ich dann Tyler an und fragte ernsthaft interessiert: "Wie geht es dir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

64

20.11.2012, 15:28

Ich schaute sie mit großen Augen an. Wow! Solch ein Frage hatte ich nicht erwartet. In mir wollte ein Satz ausbrechen, der ein wenig sakastisch klingen sollte, aber ich zügelte mich. Sie meinte es wirklich ernst. Vielleicht hat sie über alles nachgedacht.
"Bis jetzt ganz gut. DIe Ärzte wollen mich trotzdem noch einmal unter die Lupe nehmen. Sie gehen von Gehirnverletzungen aus. So ein Quatsch!"
"So abwägig ist das gar nicht", meinte Logan und blickte zu Chloe hinunter.

65

20.11.2012, 21:06

Sofort breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus und ich lehnte mich an meinen Bruder.
"Du kannst schon ein Schwein sein weißt du das?", fragte ich ihn frech und zwinkerte Tyler zu.
"Nimm ihn nicht ernst, er ist eben nun mal der "geborene" Komiker."
Es machte Spaß neben Tyler zu sitzen, wenn mein Bruder da war... denn so fühlte ich mich sicherer
und konnte aus meiner Schale raus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

66

20.11.2012, 21:23

"Genau Logan, du willst mich doch auch noch ein paar Jahre erhalten, oder?"
Er grinste. "Klar. Wer soll mir denn sonst die Drinks ausgeben nächstes Wochenende?", scherzte er und setzte sich auf die gegenüberliegende Couch. Mein Blick huschte zu Chloe. Den ganzen Abend lang hatte sie nicht einmal fröhlich gelächelt und plötzlich erblickte ich ihre weißen, funkelnden Zähne und ihr strahelndes Lächeln, das die Sonne persönlich hätte sein können. Ich schüttelte den Kopf. Nicht ablenken lassen, Logan sitzt vor mir.
"Nächstes Wochenende bekomm ich einen aus, ja? Das bist du mir schuldig. Ich bin ein Held!", rief ich protzig, zeigte auf meine Wunde am Kopf und meinte es nur als Scherz. Noch nie hatte ich mich als Held bezeichnet. Ich war keiner. Als Chloe meinte ich wäre ein Ficker, glaubte ich auch wirklich an dieses Beschreibung. Ich hatte einige Herzen gebrochen. Aber für Chloes beste Freundin hatte ich wirklich etwas emfpunden. Ich schweifte ab.

67

20.11.2012, 21:42

"Diesmal will ich aber mitkommen und werde Jeremy mitnehmen", kündigte ich mit einem fetten Grinsen an und setzte mich zu meinem Bruder. Auf Tylers Bezeichnung her musste ich leise kichern und bejahte ehrlich: "Tatsächlich bist du einer... aber wenn du mich erst gar nicht gehen lassen hättest, wäre es gar nicht so weit gekommen."
Dann kniff mich mein Bruder in die Wange und wollte heiter wissen: "Wieso wolltest du eigentlich bei Tyler pennen? Dabei war ich bereit euch abzuholen."
"Nun... Flaschendrehen", gab ich Schulter zuckend zu erkennen und küsste meinen Bruder auf die Wange: "Nimmst du mich also mit? War schon lange mit Jeremy nicht mehr feiern."
"Ach wie wäre es wenn wir Jeremy hierher einladen und du selbst fragst?", schlug mein Bruder scherzend vor, doch ich nahm ihn bei Wort und rief sofort Jeremy an, der tatsächlich nach 15 Minuten da war. Er war wohl auf der Arbeit und seine Arbeitsstelle lag nicht so weit weg von Tylers Wohnort. Es klingelte an der Tür, motiviert öffnete ich diese und schlang die Arme um Jeremy. Verdammte ich liebte diesen Kerl. Wir begrüßten uns mit einem Kuss auf die Lippen und Hand haltend liefen wir ins Wohnzimmer. Andere würden denken wir seien zusammen. Dort begrüßte er Tyler und Logan und setzte sich auf ein Sofa und ich mich auf seinen Schoß. Er war einfach hammer dieser Typ.



Schwester von Jeremy. (Wie heißt sie nochmal?)

Jeramy
http://m4.paperblog.com/i/9/98549/franci…i-L-RYdsCA.jpeg

wenn es nicht aufgeht dann einfach den da:

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

68

20.11.2012, 22:08

Ich glaube Jazinda oder so :D iwas mit z war da xDD
Und Jeramy ist brudaaal heisss :DD

"Hey, Tyler!", begrüßte er mich noch schnell und gab mir einen handschlag. "Oh Mann, das sieht übel aus! Was hasten da wieder gemacht?"
Ich schmunzelte. "Die Kleine da gerettet." Mit dem Finger zeigte ich kurz auf Chloe. Er blickte sie an und kicherte.
"War nicht anders zu erwarten", scherzte er und blickte zu Logan. "Was treibt ihr so?"

69

20.11.2012, 22:15

hahah pass mal auf wie ich jetzt Tyler ausrasten lasse :D Luzinda :D xD danke ^^


Wir saßen auf dem Sofa, ich auf seinem Schoß und schlang die Arme um ihn, ab und zu küssten wir uns und da wir schon seit 10 Jahren beste Freunde waren störte das auch nicht meinen Bruder. Er war dran gewöhnt.
Während sich die Typen unterhielten, blickte ich bedrohlich zu Tyler und fragte Jeremy grinsend: "Schatz, wusstest du das er etwas mit deiner Schwester hatte?"
Jeremy musterte mich kritisch, doch dann nickte er, küsste mich wieder auf die Lippen und antwortete: "Ja, wir haben keine Geheimnisse voreinander. Logan weiß ja auch... das ich dich entjungfert hab. Das ist nun mal so... wir halten uns nach dem Spruch: Bruder vor Luder."
Geschockt schaute ich ihn an und fragte nun meinen Bruder: "Echt? Sogar vor deiner leiblichen Schwester?"
"Wir leben nicht mehr im 20. Jahrhundert, alles hat sich verändert.. wir chillen einfach unser Leben und akzeptieren eure Entscheidungen.", antwortete er Schulter zuckend.
Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit auf Tyler und legte mein Kopf auf Jeremys Brust. Es war komisch und ich fühlte mich gerade wie eine Schlampe, obwohl der eine mein Bruder und der andere Ex von Luzinda und der dritte mein bester Freund war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

70

20.11.2012, 22:32

Wie fies ey :DDDDD ist ja überhaupt nicht schlampig XDD

Unfassbar! Das war echt zu viel! Ich glaube, ich ticke gleich aus. Nein, ich bin schon am ausrasten! Dieses bescheuerte kleine Flitchen machte mich dumm an weil ich ihre beste Freundin gefickt habe und dann kommt heraus das Jeramy, mein bester Freund, sie entjungerft hat. Das war zu viel. Das war Unverzeihlich! Noch schien meine äußere Erscheinung ruhig zu bleiben, aber sobald ich aufstand und Chloe mit einem so finsteren Blick anschaute, das sogar Jeramy und Logan erschreckend zurückwichen, riss meine Leine endgültig los.
"Willst du mich verarschen?", brüllte ich so laut, das die Wände hätten beben können. "Du kleines, verdammtes Flitchen! Wegen dir hatte ich letzten Abend ein Haufen Probleme und bin zum Schluss im Krankenhaus gelandet, weil du mir vorgewurfen hattest ich hätte deine beste Freundin entjungfert. Was nicht stimmte und jetzt muss ich erfahren, das du dich von Jeramy MEINEM besten Freund hast entjungfern lassen. Verpiss dich aus meiner Wohnung! Ich will eine Bitch wie dich hier nicht im Haus haben. RAUS!"
Ich musste hecheln, weil ich so impulsiv geschrieben hatte. Alle waren ganz erstarrt.

71

20.11.2012, 22:51

hahaahha hart :D Ja ich weiß ^^


Wütend stand ich auf und schaute ihm tief in die Augen.
"Das hab ich dir doch gestern erzählt! Euch allen erzählt und ich bin stolz drauf, dass DEIN bester Freund mich entjungfert hat!", schrie ich ihn an und ignorierte beide anderen Typen und konzentrierte mich gerade nur auf den einen der mir gegenüber stand.
"Er ist immer noch hier bei mir und das 10 Jahre lang außerdem wusste ich nicht mal das ihr BESTE Freunde seid! Aber hey soll ich dir etwas sagen? Oder warte! Ich zeig es lieber!"
Mit diesen Worten lief ich ins Schlafzimmer und nahm dieses Fotoalbum und schmiss es auf Jeremy.
"Schatz, schau es dir an und dann wirst du sehen was für einen tollen besten Freund du hast!"
Somit widmete ich mich einem Bruder zu und fragte: "Können wir gehen? Gleich wird hier Krieg ausbrechen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

72

20.11.2012, 23:04

Du wirst echt immer fieser :DDD der arme Tyler voll das Opfer in dem Chaos xDDDD

Jeramy schaute sich das Album an und ich verschränkte die Arme vor meiner Brust. Oh Mann, Chloe war echt nervig. Aber da entdeckte er auch ein Bild von seiner Schwester Jazinda. Die rote Glut tobte in seinen Augen. Wütend stand er auf und schmiss das Album entbrannt auf den Boden. Seine Fäuste ballten sich. Ganz ehrlich, ich dachte nur, schlimmer konnte es nicht kommen. Naja wer diese Worte sprach, konnte ja wohl eher immer das Gegenteil erwarten. Jeramy holte zum Schlag aus und feuert mir eine genau auf meine Wunde. Der Schmerz war so stark, das ich davon in Ohnmacht fiel. Das letzte was ich sah, was das Blut an meinen Händen.

73

20.11.2012, 23:18

haha scheiße. Diesen Fehler nicht so grob aber so ähnlich hab ich mal aus versehen gemacht :S aber naja ich finde es war sein Recht das zu erfahren. xD Heißt sie nicht Luzinda? XD

Mein Bruder rief sofort ein Krankenwagen und scheuerte mir eine, weil es meine Schuld war. Jeremy verschwand weil er das Ganze nicht mehr ertragen konnte und ich konnte ihn nur zu gut verstehen. Er hatte auch ein Recht darauf. Der Krankenwagen kam und sie brachten ihn sofort in die Klinik und mein Bruder mit mir mit dem Auto sofort hinterher.
Wir warteten einige Stunden bis er in ein Raum gebracht wurde und ich blieb alleine in seinem Zimmer, weil mein Bruder mit Jeremy reden und ihn beruhigen wollte. Er wäre aber genauso ausgetickt wenn er so ein Sexbild mit mir und seinem besten Freund gesehen hätte. Somit hatte ich die beste Freundschaft zerstört. Super! Das hast du ja sehr toll hinbekommen, hörte ich den Sarkasmus in meinem Kopf. Stundenlang befand ich mich nun in diesem Zimmer und hatte Schuldgefühle umso mehr ich ihn in diesem Zustand sah. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, setzte mich zu ihm hin, nahm seine Hand in meine und küsste diese. Er war so hübsch, aber seine Art störte mich. Wie konnte er nur so ein Stecher sein? Dennoch sprach die Stimme meines Gewissens:
"Es tut mir so Leid... ich wollte nicht das es so eskaliert, aber es hat mich so wütend gemacht das du sie flach gelegt hast. Verstehst du? Ich wollte nicht das es so kommt... aber er ist mein bester Freund... mein erster, meine bessere Hälfte... ich dachte einfach nur das er das wissen sollte... ich weiß du hasst mich jetzt, ich kann dich auch nicht besonders leiden aber bei diesem Punkt gebe ich dir Recht. Bitte... lass uns neu anfangen... wenn du bereit bist diese Mädels in Ruhe zu lassen, bin ich bereit dir meine Hand zu reichen."
Er hörte meine Worte... das wusste ich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

74

20.11.2012, 23:28

hehe achso ;D jaaaa upss meinte also Luzinda XD

Ich öffnete meine Augen, bemerkte die Hand an meiner. Ich sah sie nicht an, sondern starrte zur Decke. Ich wusste das es Chloe war, hatte auch ihren zarten Kuss wahrgenommen und spürte ihre Reue. Klar, hatten wir beide einen Scheiss Anfang, aber selbst wenn ich jetzt aufgebracht reagieren würde, würde es nur in einem endlosen Teufelskreis enden. Ich glaube wir beide hatten Probleme mit unserer Vergangenheit. Zunächst weil ich ein schlimmer Finger war und sie, naja eben ein kleines Flitchen in meinen Augen. Aber vielleicht machte uns eben genau das aus. Wir beide hatten in unserem Sexleben eine Tiefe gehabt. Das akzeptierten wir nicht. Aber ein Neuanfang wäre echt super. Besser als Streiten und darin konnte ich mich selbst loben. Ich war ein Mensch der gerne Konflikte vermied, aber Chloe sagte eben gerne ihre Meinung. Das passte doch.
"Ja, dann eben ein Neuanfang...", ächzte ich und mir brummte mein Schädel beim Sprechen.

75

20.11.2012, 23:38

"Einverstanden.", antwortete ich und grinste ihn breit an. "Also Freunde?" Bevor er antworten konnte kam mein Bruder mit Jeremy und beide sprachen mit Tyler und ich sah das Jeremy echt fertig war. Er bereute seine Tat und er gehörte zu den Typen die schnell ausrasteten. "Liebling", hauchte ich lief auf ihn und schlang die Arme um ihn. "Es tut mir Leid", gestand ich und küsste ihn auf die Lippen. Liebevoll strich er mir durch die Haare und nickte mir zu, dann setzte er sich zu Tyler aufs Bett und entschuldigte sich: "Bruder ich weiß das du mit meiner Schwester was hattest, aber es hat mich extrem abgefuckt, als ich das Bild gesehen habe, verstehst du?"


Zu guter letzt Logan:


grr ich mag den voll :D

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

76

20.11.2012, 23:45

Ja, sieht gut aus^^ so intelligent xD

"Weißt du, das lustige ist, das Album hatte ich schon vorhabt nach dem Ende der Beziehung mit deiner Schwester zu verbrennen, aber ich hatte kein Bild mehr von ihr und sah sie auch nicht, also...ja, da hab ichs behalten und irgendwo in meinem Bücherregal gelassen. Chloe hat es dann gefunden und mir kam alles wieder hoch. Ein klein wenig hänge ich noch an Luz", gab ich zu und Jeramy zog die Augenbrauen nach oben.
"Du weißt schon, das Luz-", begann Jeramy sanft.
"Ja, ich weiß, das sie nun einen anderen hat. Das akzeptiere ich auch. Nur sie war wirklich jemand gewesen der mich verstanden hatte und mich liebte."
Er nickte verständnisvoll.

77

20.11.2012, 23:51

Das ist der von amazing spiderman bzw. the social network :D wie findest du eig. das bild für luz?


Seine Worte brachten mich irgendwie dazu eifersüchtig zu werden und ich seufzte.
Wieso war ich plötzlich eifersüchtig? Natürlich freute ich mich das Jeremy und Tyler sich vertragen hatten und dennoch störte mich etwas gewaltig. "Darf ich Jeremy entführen?", fragte ich meinen Bruder der mich nur perplex anschaute und nickte. Somit verabschiedeten wir uns von Tyler und ich fuhr mit Jeremy zu ihm nach Hause. Luz und die Eltern waren nicht da und das nutzte ich aus. Freunde mit gewissen Vorzügen. Der Sex war einfach nur perfekt und ich vergaß alles um mich herum. Nach unserem ersten Mal war dass gerade mal das 5. Mal. Liebevoll strich er mir wieder durch die Haare und ich war so froh so einen besten Freund zu haben, der mich alles vergessen ließ.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

78

20.11.2012, 23:59

Ja Luzy ist echt hübsch (: So in etwa habe ich sie mir auch vorgestellt ;)

Logan blieb noch bei mir und starrte zu meinem Kopf.
"Also die Beziehung zwischen Jeramy und Chloe ist..."
Logan unterbrach mich durch sein lautes Seufzen. Er hatte wohl ein anderes Gesprächsthema erwartet.
"Kann ich dir was anvertrauen ohne das du austickst?", fragte er und ich nickte. Mit einem Finger tippte ich noch nach meinen Kopf.
"Als ob ich da noch ausrasten würde."
Er kicherte.
"Chloe und Jeramy sind nicht nur beste Freunde, sonder haben auch eine Sexbeziehung. Als Bruder erfährt man einiges."
Ich musste husten, da ich mich verschluckt hatte. Wie schon gesagt, Flitchen eben.
"Wieso hatte ich das geahnt?"
Logan zuckte mit den Schultern.
"Ich glaube Chloe fühlt sich einfach nur einsam. Sie hatte keinen Freund mehr seit zwei Jahren. Deswegen hängt sie so sehr an Jeramy. Luz weiß glaube ich auch davon. Aber von mir weißt du das nicht, verstanden?"
Ich nickte eingeschüchtert.
Er grinste wieder.

79

21.11.2012, 00:05

Ach ja seit 2 Jahren keine Beziehung? :D :O ^^

Am nächsten Tag duschten wir gemeinsam, ehe wir Hand in Hand in die Klinik fuhren.
Er hatte Tylers lieblings Schokolade gekauft. Wir begrüßten ihn und auch war Luz da.
Woher sie das erfahren hatte? Von Logan?
Dennoch hielten Jeremy und ich immer noch Händchen.
"Seid ihr endlich zusammen?", fragte Luz und ich wurde rot.
"Nein wir werden ein Lebenlang beste Freunde bleiben", gab ich ihr rot werdend zu erkennen und
nach wenigen Minuten wollte Luz mit ihrem Bruder alleine sein, also verließen sie den Raum.
"Denkst du Jeremy und ich wären ein gutes Paar?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

80

21.11.2012, 00:13

Jaa, hab ich mal so beschlossen und der Logan ist da meiner Meinung xDDDD

"Wenn du denkst er ist für dich der Richtige, dann schon. ABer auch ich kenne Jeremy schon lang. Wir beide wuchsen zusammen auf und er war schon damals ein Frauenheld. Er ist kein schlechter Kerl, deswegen ja auch mein bester Freund, aber ..." Ich stoppte. Wenn ich nun die restlichen Wörter aussprach würde es wieder Streit geben. Ich mochte keinen Streit mit Chloe. Da wir ja nun Freunde waren. "Ach, nicht so wichtig. Warum denn nicht? Solang er dich glücklich macht." In meiner Stimme lag ein sehr trauriger Unterton. Wieso enttäuschte mich das denn auf einmal? Würden denn ich und Chloe...? Ich schluckte.