Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

25.11.2012, 13:05

hab das gar nicht gesehen :S


"Zwei Mal bitte", antwortete ich lächelnd und grinste ihn breit an.
"Stell dir vor uns würde jetzt jemand erwischen... was würdest du der Person sagen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

122

25.11.2012, 17:35

Was hast du nicht gesehen? :( (Hab übrigens jetzt den Film It's a girl boy thing abgeschaut. So toll *_* und lustig! ^^)


Sie verschwand wieder und ich widmete mich ganz Chloe.
"Ich weiß es nicht. Mir macht es ja nicht so wirklich viel aus wie dir. Ja, Jeramy ist mein bester Freund, Luz meine Ex, aber trotzdem habe ich das Gefühl ,dass wir es beides unter einen Gut bekommen."

123

25.11.2012, 17:39

hahah jaaaaaaaa :D ich weiß <3 hahhaha


Interessiert hörte ich ihm zu und bejahte: "Du hast Recht... wenn du denkst das wir es zusammen schaffen könnten, dann würde ich vorschlagen das wir es preisgeben. Verstehst du? Das wir offiziell zusammen sind."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

124

25.11.2012, 18:01

Ich schmunzelt.
"Ich glaube die anderen würden das auch verstehen."

125

25.11.2012, 18:21

Nach dem wir unsere Tassen zu Ende getrunken hatten zahlten wir beide getrennt und liefen runter zum Weihnachtsmarkt und hielten Händchen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

126

25.11.2012, 22:27

Die bunten Farben und Lichter funkelten in meinen Augen. Ich liebte Weihnachten, besonders weil es das fest der Liebe war. In meiner einsamen Zeit hatte ich sogar Weihnachten einmal allein verbracht. Daran zu denken, schmerzte.
ich blieb an einem Stand stehen und sah die Erdbeeren die umhüllt mit Schokolade waren (ich liebe die Dinger xDD). Ich kaufte zwei und reichte eins Chloe rüber. Dabei drückte ich ihr erneut einen sanften liebevollen Kuss auf die Stirn.

127

25.11.2012, 22:31

hahah oh ja lecker :D

"Danke mein Lieber", erwiderte ich fröhlich und aß es langsam auf. "Weißt du das die Zeit mit dir wirklich wundervoll ist?", forschte ich nach und schmiegte mich an ihn.
"Danke das wir es versuchen."
"Was versuchen?", hörte ich plötzlich eine bekannte weibliche Stimme hinter mir,
drehte mich um und sah direkt in Luz's Augen.
"Seid ihr beide etwa zusammen? Wie konntest du mir das antun Chloe?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

128

25.11.2012, 22:35

Natürlich musste Luz auftauchen. Jeramy wäre mir da lieber gewesen. Er hätte es wenigstens verstanden.
"Hey, Luz", lächelte ich sie freundlich an und zog Chloe zu mir.
"Das ist also Lucy, ja?", fragte sie und ich gab ich eine kecke Antwort.
"Jap"
Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen. "Also hat dir der Kuss gar nichts bedeutet? Chloe! Du hast doch gesehen wie er mich geküsst hatte! Er liebt dich doch gar nicht."
Sie Worte taten selbst mir weh. Natürlich liebte ich Chloe. Sogar mehr als ich eigentlich gedacht hatte.

129

25.11.2012, 22:40

"Ach so und du denkst das ich dir das abkaufe? Ich hab wirklich sehr lange darüber nachgedacht und alles mögliche kalkuliert und ich hab mich mit Herz und Seele für Tyler entschieden.", gestand ich und schlang die Arme um mein Freund.
"Es tut mir leid."
"Das wirst du bereuen! Ich werde deine Freundschaft mit Jeremy zerstören, du kleine Schlampe!", funkelte sie mich gereizt an und ich atmete nur tief ein und aus. Was war das denn bitte jetzt?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

130

25.11.2012, 22:48

Sie warf uns beide noch einen erzürnten Blick zu und verschwand dann zwischen den kleinen Häusern.
Wieso akzeptierte Luz einfach nicht, das es zwischen uns Vergangenheit war und Chloe nun meine Zukunft war? Ich verstand sie einfach nicht. War das nur Eifersucht? Sie hatte sich doch schon vorher nie für mich interessiert. Wieso jetzt auf einmal?
Ich spürte wie Chloe zitterte. Es war hart von seiner besten Freundin als Schlampe bezeichnet zu werden. Ich strich ihr über den Kopf.
"Sollen wir zu mir gehen? Ich glaube wir beide müssen uns ein wenig von dem Schock erholen."

131

25.11.2012, 22:52

Etwas überrumpelt von der Situation bejahte ich und somit liefen wir gemeinsam zu seinem Wagen. "Wann hast du ihn aus der Werkstadt geholt?", fragte ich interessiert, während ich mich auf den Beifahrersitz setzte und er los fuhr. Nach fast 15 Minuten waren wir endlich da. Er parkte und gemeinsam stiegen wir aus, liefen Hand in Hand hoch und ich zog mir gleich die Jacke aus. "Genau davor hatte ich Angst... was soll ich jetzt mit Jeremy tun?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

132

25.11.2012, 23:06

"Oh Mann, ich weiß selber nicht warum Luz so vollkommen ausgeflippt ist. Ich hatte davor nie etwas mit ihr zu tun gehabt. Nach unserer Trennung hatte sie so getan als gäbe es mich nicht mehr und auf einmal war ich ihr wichtig. Ich verstehe das selbst nicht und es macht mich echt wütend!"
Ich ließ mich auf mein Sofa fallen und wartete darauf, das sich Chloe zu mir gesellte.
"Ich werde das regeln. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand du Schuld für etwas bekommt für das er nicht vernantwortlich ist. Was ist denn so falsch daran, das wir beide zusammen sind?"
Ich schlug mit geballter Faust neben mich.

133

25.11.2012, 23:13

"Schatz hör auf", bat ich und küsste seine Lippen. "Ich weiß wie ich dich ablenken kann.", sagte ich grinsend und setzte mich rittlings auf ihn und massierte von vorne seine Schulter, ehe ich meine Lippen an sein Hals legte.
"Sag mir das du mich trotz allem willst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

134

25.11.2012, 23:17

"Natürlich will ich das. In den letzten beiden Tagen habe ich mich unglaublich stark in dich verliebt und ich weiß nicht was ich jetzt ohne dich machen könnte."
Ich packte sie unter den Armen und legte sie wie ein Kind sanft mit dem Rücken auf das Sofa. Dann beugte ich mich über sie, strich ihre Strähne aus dem Gesicht und streichelte ihre Wange. Meine Augen schauten sie tief an. Sie war so unglaublich schön.
"Ich liebe dich", hauchte ich ganz sanft und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.

135

25.11.2012, 23:21

"Wow.", bemerkte ich total von dem Kuss benebelt und nickte. "Ich liebe dich auch mein Schatz. Es war... naja Liebe auf dem 1. Fehler?", witzelte ich doch dann zog ich ihn komplett auf mich, sodass sein Steifen sich gegen mich drückte und hauchte in sein Ohr. "Zum ersten Mal bereue ich es mit Jeremy geschlafen zu haben, aber weil du mich trotzdem akzeptierst, liebe ich dich umso mehr."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

136

25.11.2012, 23:26

"Schon okay. Jeramy ist ja auch kein schlechter Kerl. Nur ich finde er ist meiner Meinung nach kein Beziehungsmensch. Er verletzt die Leute sehr schnell. Für einen besten Freund ist er dennoch gerade zu perfekt."
Ich blickte zu ihr hinunter und drückte ihr einen weiteren Kuss auf. Ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen. Meine muskulösen Arme schlang ich um ihren zierlich Körper, um sie noch enger an mich zu ziehen.

137

25.11.2012, 23:28

"Eben du sagst es als bester Freund ist er nahezu perfekt.", bestätigte ich und wurde total rot. "Baby... du... du bist zu schwer, ich sollte über dir liegen."
Somit wechselten wir die Position und grinsend legte ich mich auf ihn und öffnete sein Hemd, ehe ich seine Brustmuskeln runter bis zu seinem Bauchnabel küsste.
Anschließend strich ich ihm über die zarte und haarlose Brust.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

138

25.11.2012, 23:31

Ich bemerkte was sie vorhatte und legte meine Hände in ihr Gesicht um sie anschauen zu können.
"Schatz, vielleicht tun das nicht viele Männer fragen, aber ich bin eben einer von ihnen, weil ich sicher gehen will, das sich meine Freundin wohl fühlt. Bist du dir sicher?"

139

25.11.2012, 23:34

Ich wurde rot und schüttelte den Kopf. "Es ist zu früh... aber ich wollte dich ablenken und glücklich machen.", antwortete ich beigebend und küsste seine Nasenspitze, ehe ich mein Kopf auf seine nackte Brust legte. "Ich würde alles geben um deine letzte zu sein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

140

25.11.2012, 23:43

Ich kraulte sie am Kopf.
"Das hast du bereits", lächelte ich und küsste sie sanft auf ihren Handrücken. "Du musst dich zu nichts zwingen um mich glücklich zu machen. Wenn das nicht möchtest, finde ich das genauso okay, ja?"
Ich stupste auf ihre Nasespitze und umklammerte anschließend ihren Rücken.