Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

25.11.2012, 23:50

Haha denkt der jetzt das sie bei dem Blowjob machen wollte oder gleich Sex? :S

"Das freut mich", meinte ich ehrlich und schlang die Arme fest um ihn. "Wir sollten jetzt schlafen.", meldete ich an, stand auf, zog seine Hand, sodass er auch aufstehen musste und wir liefen gemeinsam ins Schlafzimmer. Wo wir kuschelnd einschliefen.
Er war so süß. "Von deiner Art her würde nie jemand denken das du ein Playboy bist."


(bis Freitag :))

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

142

26.11.2012, 00:06

Sex ist meiner Meinung nach besser gewesen, also gefühlvoller :D Aber wenn sie nicht mag, braucht sie das auch nicht zu machen ;D

"Ich bin doch kein Playboy", lachte ich und kraulte ihren Arm. "Ich bin der Mann fürs Leben."
Ich grinste frech und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich hatte sie vorher gefragt, ob es ihr etwas ausmachen würde, wenn ich mich nackt zu ihr legte. Ich hasste es mit Sachen zu schlafen. Aber sie schien es nicht zu stören.

143

26.11.2012, 00:31

Ja sex finde ich auch besser. Haha so viele Leute schlafen nackt aber wie geht das? :-S


Es machte mich an das er so nackt neben mir lief und somit zog ich mich auch komplett aus und legte mich in seine Arme. "Wenn es nicht zu früh wäre hätte ich so gerne mit dir geschlafen und nicht harmlos neben dir." Direkt aber ehrlich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

144

26.11.2012, 14:40

Naja, alles ausziehen und nackig schlafen :D ist ganz einfach ;D ich glaube auch nur Männer machen das gern ^^

Ich hielt sie ganz nah bei mir, genoss es das ihr Kopf unter meinem Knn lag und ich ihre Wärme spüren durfte. Ich liebte sie so sehr, das es wehtat daran zu denken, sie hätte sich nicht für mich entschieden. Ich war auch froh das sie es nicht mit mir über Luz diskurtierte, wer ihr wichtiger war. Luz war einfach nur eifersüchtig und das wollte ich aus ihrem Gedächtnis auslöschen. Gleich morgen wollte ich mit ihr reden.

145

30.11.2012, 21:08

haha du antwortest mir ernsthaft auf die Frage? :O XD hahhaha geil ^^ Doch es gibt sicher auch einige Frauen die so pennen.


"Spürst du es? Diese Harmonie und dieses Knistern zwischen uns beiden?", forschte ich kaum hörbar nach und strich ihm über die nackte Brust. "Du bist so atemberaubend und hätte mir jemand als wir uns das erste Mal gesehen haben so etwas gesagt, hätte ich das niemals geglaubt. Es fühlt sich einfach nur traumhaft an und ich habe Angst irgendwann aus diesem Traum wieder aufzuwachen. Verstehst du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

146

01.12.2012, 16:51

Das hab ich extra gemacht :D ich weiß das sie rhetorisch gemeint war ^^

Ich nickte zögernd.
"Ich habe auch Angst davor. Aber wir müssen uns entscheiden. Ständig frage ich mich was wäre wenn. Aller Anfang ist schwer und ich möchte ihn trotzdem so gut über die Bühne bringen wie nur möglich." Ich küsste auf ihren Scheitel. "Ich habe auch das Gefühl es sei momentan ein Traum und befürchte das ich eines Tages aufwachen werde. Aber selbst dann geht das reale Leben weiter. Ich weiß, das wir es schaffen werden, wenn wir nur wollen."

147

01.12.2012, 17:19

hahhah ok xD


"Du bist zu gut zu mir.", bekam ich leise heraus und setzte ein Kuss unterhalb seiner Brust, direkt auf sein Herz. "Ich will dich nicht teilen müssen, ich will nicht das wir uns wegen anderen trennen... du bedeutest mir unglaublich viel und es ist besser, wenn wir einfach alles was vor dem anderen war vergessen und bei 0 anfangen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

148

01.12.2012, 18:15

"Ja, du hast recht. Dafür wäre ich auch."
Ich umschlang sie noch fester. "Gute Nacht, mein Engel."
Anschließend küsste ich sie auf den Kopf und schloss meine Augen.

149

01.12.2012, 18:21

An ihn kuschelnd schlief auch ich ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

150

01.12.2012, 18:31

Am nächsten Morgen - es war Samstag - wachte ich auch und schaute gleichzeitig zur Uhr, die vor mir an der Wand hing. Sechs Minuten vor zwölf. Wow! So lange hatte ich ja noch nie geschlafen. Ich rollte meine Augen zu mir herunter. Chloe lag noch immer in meinen Armen. Sie sah wie ein Engel aus. Ich musste schmunzeln.

151

01.12.2012, 18:41

sie ist auch komplett nackt ne? :S


Ich schlief so bittersüß das ich einfach nicht aufwachen wollte. Er fühlte sich so gemütlich an in seinen Armen einfach so da zu liegen und zu wissen, dass es nur uns beide gab. Dennoch wachte ich irgendwann auf, da ich seinen Steifen zwischen meinen Beinen spürte und mit einem wohligen Gefühl erwachte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

152

01.12.2012, 19:22

Ja. aber die Decke ist ja über ihr ^^

Ich merkte wie sie wach wurde und sagte in einem sanften Ton zu ihr: "Gute Morgen, meine Süße."
Sie öffnete ihre Augen und schaute mich an. Ich schmunzelte. "Was machen wir heute?"

153

01.12.2012, 19:52

"Du bist so süß", gestand ich total verliebt und strich leicht über seine Brust runter bis zu seinem Unterleib. "Du hast einen Steifen...", merkte ich grinsend an und beugte mich runter zu seinem Freund und küsste es.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

154

01.12.2012, 21:56

Mich durchzuckte es und ich hob Chloe wieder nach oben. Dann küsste ich sie auf die Stirn. "Nicht du. Du bist was besonderes. Ich mag nicht das es zwischen uns so wie bei meinen andere Beziehungen verläuft. Bei mir darfst du dich zu nichts gezwungen fühlen. Ich möchte es langsam angehen lassen. Ich will jeden Augenblick genießen. Verstehst du?"

155

01.12.2012, 22:01

Meine Augen leuchteten und ich bejahte. "Ich will auch etwas besonderes für dich sein und danke." Somit löste ich mich von ihm und verschwand auch im Bad wo ich nur mit einem Badetuch raus kam und mich anzog. "Wie lange wollen wir warten? 4 - 6 Monate finde ich ganz ok."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

156

01.12.2012, 22:15

Zuerst wiederholte ich ihre Worte. 4-6 Monate? Ich schluckte, nickte jedoch und lächelte sie genüsslich an.
"Solange wie du möchtest."
Anschließend stand ich auf und lief - ohne ein Hantuch zu benutzen, weil ich mich vor eigentlich nichts schämte, ein Männertrip eben - und zog mich im Wohnzimmer um. Anschließend lief ich in die Küche und zauberte uns ein wunderschönes Frühstück mit Blümchengedeckten Tisch.

157

02.12.2012, 13:05

Er hatte einen ausgezeichneten Körper, sodass ich mir paar mal über die Lippen mit der Zunge glitt. Nach einigen Minuten - "Verschnaufpause" - lief ich ihm nach und als ich das perfekt deckte Frühstückstisch sah musste ich grinsen, zog ihn an mich und küsste verlangend seinen süßen Kussmund. "Du hast echt Talent mein Herz."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

158

02.12.2012, 13:23

Ich schmunzelte und setzte mich mit ihr an den Tisch. Ich hatte furchtbaren Hunger. Seit gestern Abend hatte ich nicht wirklich viel gegessen und war froh mir endlich ein Marmeladenbrot in den Mund zu schieben zu können. Genüsslich schluckte es hinunter.
Dabie konnte ich von Chloes Augen nicht ablassen.

159

02.12.2012, 13:33

ahaha wie findest du mein Foto? :D


"Hör auf, ich mag es nicht wenn ich beim essen beobachtet werde", brachte ich total verschämt raus und biss in mein Nutellabrot.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

160

02.12.2012, 13:36

Ist das Frankenstein? :D

Ich legte scherzhaft meine Hand vor Augen und aß blind. "Besser so?"