Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

02.12.2012, 13:37

hahah Einstein meinst du

"Natürlich", antwortete ich witzelnd und nahm sein Marmeladenbrot aus seiner Hand, um selbst rein biss.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

162

02.12.2012, 13:40

Oder so :D

"Alles klar." Aber irgendwann tat mir der Arm weh und kniff meine Augen zu. "Ich schaue dir nicht zu." Mit meinem Zeigefinger deuete ich auf meine geschlossenen Augen.

163

02.12.2012, 13:50

sieht aber echt aus ne? :D :D

"Jetzt darfst du schauen... nachdem ich dein Brot gegessen habe.", lachte ich lauthals und schmierte ihm ein neues, während ich auch noch mein Nutella fertig aß.
"Es schmeckt viel köstlicher, wenn du es vor mir abgebissen hast, deswegen konnte ich deinem Brot nicht widerstehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

164

02.12.2012, 13:57

Ich nahm die Hand von meinen Augen und schaute auf meinen Teller. "Hey", lachte ich klagend und schaute auf die restlich verbiebenen Krümmel auf der Porzelanscheibe.
Ich schmierte mir ein neues Brot und und begutäugte sie. Dabei passte ich auf mein Brot auf.
"Dieses Mal lasse ich dich nicht aus den Augen", grinste ich höhnisch.

165

02.12.2012, 14:03

oder sieht man das es fake ist also wenn du jetzt nicht wissen würdest das er bereits tot ist ^^???


"Mensch, ich hab dir doch ein Brot geschmiert.", brachte ich verärgert heraus und legte es ihm trotzdem auf den Teller. "Das isst du jetzt auch mein Freundchen", beschloss ich grinsend und strich ihm durch die Haare, doch gerade dann klingelte mein Handy, es war Jeremy.
"Jeremy? Hey... ehm... ich... Jeremy hör auf man, er ist dein bester Freund und es ist schon so lange her das er nicht mehr mit ihr zsm ist, wieso soll ich mich jetzt nur deswegen trennen? Ja, ich hab heute bei ihm gepennt... was?? Nein! Jeremy komm nicht!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

166

02.12.2012, 14:26

Sieht schon ziemlich echt aus^^ Aber seine Klamotten sind ein wenig zu modern xD

Ich ließ mein Brot fallen und dachte an das Schlimmste. Natürlich konnte Luz ihre Klappe nicht halten und musste gleich ihrem Bruder alles mitteilen. Das gab riesen Ärger. Ich hätte wirklich gedachte, das Jeramy, gerade er, es verstehen würde. Also räumte ich schnell ab und machte mich bereit, als es dann schon klingelte. Chloe drückte ich hinter mich bevor ich die Tür öffnete und er hineingerannt kam.

167

02.12.2012, 14:33

hahahaha hab auch foto mit paar anderen xD


Jeremy kam wütend rein und fragte mich zornig: "Luz hat gesagt das er erst sie in der Klinik, trotz das sie einen Freund hatte, seine dreckige Zunge in ihr Hals gesteckt hat und dann paar Tage später hätte sie euch beide Hand in Hand gesehen und das obwohl sie dir bereits erzählt hätte, dass er ein verfickter Playboy sei!" Scheiße, was hatte Luz da nur getan? Ich lief auf Jeremy zu und küsste ihn auf die Wange. "Es ist nicht so wie es aussieht ehrlich nicht... ich weiß du machst dir Sorgen um mich, aber brauchst du nicht." Dann erzählte ich ihm die Wahrheit und nach langem Reden glaubte er mir und nickte Tyler ernst zu. "Pass gut auf meine beste Freundin auf! Wehe du verletzt oder verarschst sie, dann stehe ich als dein Erzfeind dir gegenüber und nicht mehr als bester Freund."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

168

02.12.2012, 14:37

"Jeramy, das würde ich niemals tun." Ich warf ihm einen misstrauischen BLick zu. Zwischen uns herrschte dennoch eine gewisse Anspannung und setzte mich mit ihm auf das Sofa.
"Du scheinst dennoch nicht begeistert von Chloe und mir zu sein", sprach ich das Thema an und wollte keine Feindseeligkeiten zwischen ihm und mir.

169

02.12.2012, 14:42

"Sie ist mir verdammt wichtig und ich weiß das du nicht ohne bist... genauso wenig wie ich auch und es macht mich fertig zu sehen, dass sie plötzlich etwas mit meinem besten Freund hat. Außerdem bin ich ein sehr eifersüchtiger Mensch und du weißt... das ich ihr erster war und ihr bester Freund bin... verstehst du ich will nur ihr bestes und sie vor dieser Männerwelt schützen. Selbst ich halte mich von ihr fern, weil ich das Gefühl hab nicht gut genug für sie zu sein.", antwortete Jeremy total lässig und ich wurde rot. "Jeremy... ich bin glücklich mit ihm... bitte... streitet euch nicht wegen mir."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

170

02.12.2012, 16:56

"Ich verstehe dich ja, aber-" Ich blickte zu Chloe. "-Ich würde ihr nie etwas antun, geschweige denn sie in irgendeiner Art verletzten oder anderem." Bei Jeramy hatte ich sowieso das Gefühl, das es keine glatte Freundschaft zwischen ihr und ihm war. Sie benahmen sich wie ein Liebespaar und das störte mich am Meisten. Vor allen Dingen das die beiden auch schon eine Sexbeziehung hatten und Jeramy zwar ein guter Freund sein konnte, aber in Sachen Beziehung nur für das eine Augen hatte. Die Bindung zwischen ihnen war mehr als nur eine Freundschaft, das war mir schon davor klar gewesen. Und genau das machte mir Angst.

171

03.12.2012, 22:02

"Das hoffe ich nur für dich! Du weißt das du für mich wie mein Bruder bist und Chloe ist mir enger als alles andere....", meinte Jeremy nur lässig und zog mich auf sein Schoß, ehe er durch meine Haare ging und gestand: "Egal was du machst... ich stehe zu dir... du gehörst mir, mein Engel."
"Hör auf, Jeremy!", befahl ich leicht gereizt und schaute Tyler entschuldigend an.
"Keine Angst ich meine es nicht als Liebe oder sonst etwas... du weißt das ich der falsche Typ für eine feste Beziehung bin, aber bei dir hört der Spaß auf! Wenn er dir etwas macht... oder du IHM bekommt ihr beide Stress mit mir!"
"Das heißt du unterstützt uns?", wollte ich grinsend wissen, er nickte und wie gewöhnt küsste er mich auf die Lippen, ich schloss kurz die Augen, ehe ich ihn weg stoß und von ihm aufstand. Auch er stand auf und teilte seelenruhig mit: "Ich geh mal mit Luz reden... und Chloe... steig erst mit ihm ins Bett, wenn du dich bereit dazu fühlst und ihm vertraue kannst!" und schon war er weg.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

172

03.12.2012, 22:48

Ich räusperte mich und war erstaunt darüber wie schnelle er wieder verschwand. Ich atmete die Luft langsam aus und mein Körper zitterte. Man war das eine Anspannung. Von Tag zu Tag kommen neue Überraschungen. Ich glaube ich hatte noch nie so viel Spannung in wenigen Tagen erlebt. Aller Anfang ist schwer...aber am Ende hat es sich alle Male gelohnt!
"Und jeeeetzt?", lächelte ich sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

173

03.12.2012, 23:01

Meine Lippen brannten und waren extrem rot, aber das war oft so wenn Jeremy mich küsste. Ich gab es ungern zu, aber er war verdammt sexy.
"Es tut mir leid... wegen dem Kuss... und das wir beide uns so eng stehen...
manchmal denkt man es wäre da viel mehr... ist aber nicht so..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

174

03.12.2012, 23:09

Ich atmete lange aus und lächelte dann.
"Schon okay."
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verschwand in die Küche. Dabei drückte ich auf mein Telefon und fand fünfzehn vergangene Anrufe von meinen Eltern. Sie wollten mich offensichtlich noch besuchen kommen, aber ich war nicht mehr im Krankenhaus. Ich seufzte und wählte ihre Nummer.
"Tyler? Schatz?", fragte meine Mutter besorgt.
"Was ist?", fauchte ich genervt und seufzte absichtlich.
"Bitte...", begann sie in einem zweifelnden Ton. "Wir wollen dir verzeihen...Schatz, bitte, wir vermissen dich. Als wir dich im Krankenhausen sahen, bereuten wir uns Verhalten zu tiest. Wie wär's? Wir möchten ein Versönungsessen. SOgar mit deiner neuen Freundin. Tyler, sag etwas!"
Ich rollte meine Augen nach oben. "Ja, Mama, das hättest du dir vorher überlegen müssen."
Bevor ich auflag, hörte ich noch: "Tyler! Bitte!! Warte!!"
Ich lag auf und Chloe stand abrupt vor mir.

175

03.12.2012, 23:12

"Du hättest nicht so grob mit ihnen umspringen müssen! Es sind deine Eltern! Tyler ruf da jetzt an und sah das wir zu Essen kommen werden!", befahl ich autoritär und stemmte die Hände an die Hüfte. "Schatz, es ist mir wichtig das jeder unsere Beziehung akzeptiert und selbst wenn Jeremy den Anschein macht es zu akzeptieren, dann sollten wir auch deinen Eltern diese Chance geben..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

176

03.12.2012, 23:25

"I-Ich..."seufzte ich dann anschließend. Ich warf die Hände in die Luft. "Okay! Dann tu ich's eben!"
Also wählte ein zweites Mal die Nummer meiner Eltern. So oft hatte ich sie noch nie am Tag angerufen.
"Ja?"
"Ich bin's wieder."
"Tyler? Hör zu-" Ich unterbrach ich Schluchzen. "-ja, ja. Wir kommen. Wann?"
Sie schnäuzte hinter dem Telefon in ein Taschentuch und ich schleuderte wieder meine Augen nach oben. Sie musste auch echt alles überdramatisieren.
"Das ist schön, Liebling. Ich freue mich. Kommt am Samstag, gegen sieben Uhr abends."
"Jo! Ciao", sagte ich lässig und legte auf ohne auf eine Rückmeldung zu warten.
Ich drehte mich zu Chloe um. "Zufrieden?", keifte ich sie an, obwohl ich das nicht wollte. Aber ich war sauer. Vielleicht war es in ihren Augen selbstverständlich das die Elternan in unsere Beziehung teilhaben. Aber sie verstand einfach nicht was sie mir damals für innerliche, psychische Wunden zugetragen hatten. Sie brannten immer noch, wenn ich dran dachte. All dieser Hass hatte sich jahrelang in mir angestaut.
Ich setzte im Wohnzimmer auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein. Scrubs lief.

177

03.12.2012, 23:34

Scubs <3 :D


Nachdem ich ein Glas Wasser getrunken hatte, lief ich ihm ins Wohnzimmer nach und hockte mich rittlings auf sein Schoß, legte die Arme um sein Hals und rieb erst meine Nase an seine, ehe ich mit meinen Lippen seine berührte und mit meiner Zunge seine Mundhöhle erkundete. "Du musst mit mir offen reden damit ich dich verstehe...", erklärte ich ehrlich und zog sein Oberteil langsam aus und lehnte meine Wange an seine Brust. "Ich liebe deinen trainierten Körper."

http://images5.fanpop.com/image/polls/10…853207_full.jpg
Jensen <3

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

178

03.12.2012, 23:40

uu ja :love:

Ich seufzte. "Meine Eltern haben mich damals im Stich gelassen..als ich Drogenabhängig wurde." Ich blickte zu Chloe und sprach sofort weiter, damit sie es nicht falsch verstand. "Sie meinte ich wäre eine Schande für sie und mir würde selbst eine Entzugsklinik nicht einmal helfen. Tja, aber ich ging hin. EIn Jahr lang. Getrennt von ihnen und allen anderen. Danach brach ich jedoch aus und zog weg, baute mein eigenes Leben auf, lernete Jeramy kenen und deinen Bruder. Aber von Jahr zu Jahr merke ich wie ich innerlich ineinander brechen. Beinahe wie eine Eisscholle, die langsam aber sich den Boden unter meinen Füße wegschmolz."
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und war mir nicht ob sie es wissen sollte. Aber wir hatten geschworen keine Geheimnisse voneinander zu haben. "Ein einziges Mal..." Es fiel mir schwer. "...stand ich oben auf einer Brücke und blickte hinunter auf die Autobahn. Meine Beine waren auf dem Geländer und ich brauchte nur zu springen."
Meine Muskeln spannten sich an. "Aber ich war zu feige!"

180

03.12.2012, 23:45

Meine Augen rissen sich vor Ungläubigkeit weit auf und ich schüttelte den Kopf. "Hör auf... sag so etwas bitte nicht!", flehte ich und schlang die Arme fest um ihn. "Ich bin so froh das du es nicht getan hast und hey jeder hat mal Tiefpunkte im Leben... bitte Liebling mach nie wieder so etwas... jetzt wo du in meinem Leben bist, will ich nicht das du wieder gehst...", flehte ich mit geschlossenen Augen und legte meine Lippen wieder auf seine. "Ich liebe dich so sehr."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.