Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

20.11.2012, 22:03

Sie war irgendwie niedlich. Richtig putzig. Das besonderes an ihr war ihre Schüchternheit. Dann auch noch so viele Hobbys auf einmal. Da musste ich schmunzeln.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte ich neugierig.

22

20.11.2012, 22:38

"Milly", rutschte es aus mir heraus.
Seine Freunde sahen zu uns und grinsten. Ich senkte meinen Blick und bohrte kleine Löcher in den Boden mit der Spitze meines Schuhs.

23

20.11.2012, 22:45

"Ein schöner Name", bemerkte ich. "Ich heiße Cailan und das dahinten-" Ich zeigte auf meine zwei besten Freunde, die sich gerade einen Ball zuwarfen. "ist Xavier und Steven."
Beide grinsten mir mit ihrem seltsamen Lächeln zu. Natürlich hatten sie wieder flasche Gedanken, sobald ich mit einem Mädchen sprach. Aber Milly gefiel mir irgendwie. Normalerweise war es eine Seltenheit, wenn mich eine Frau interessierte.

24

20.11.2012, 22:50

"Dein Name ist auch schön", sagte ich leise.
Dann schaute ich auf das Spielfeld.
"Ich glaube deine Freunde warten auf dich", ergänzte ich weiterhin schüchtern.
Dann schaute ich Cailan nochmal in die Augen und wieder hatte ich dieses eigenartige Kribbeln. Schnell schaute ich wieder weg.

25

20.11.2012, 23:00

Ich schmunzelte zufrieden und wandte mich wieder zu meinem Training.
"Komm schon, Cailan. Ich will eine Revanche", rief Steven und schmiss den Ball mit einem perfektem Wurf in den Korb.
"Angeber!", sagte ich und stellte mich mindestens zehnMeter vom Korb weg. Nur ein absoluter Profi würde diesen Korb treffen. Natürlich schaffte ich es! Aber ich hatte vergessen, das Milly noch da saß und meine Züge beobachtete. Xav und Steven schauten mich entgeistert an und auch die anderen Jungs blickten zu mir. Oh-oh, jetzt hatte ich maßlos übertrieben mit meiner Angeberei.

26

20.11.2012, 23:11

Ich war richtig beeindruckt, so dass meine Augen für eine Weile groß wurden. Dann lächelte ich diesen Cailan an. Er hatte wirklich Talent. Ich würde es nicht als Angeberei ansehen. Denn dann würden alle ihre Talente verstecken und auch dieser Cailan und das sollten sie nicht. Manche Dinge durfte man nicht zu erst nehmen.

27

20.11.2012, 23:19

Das haste aber schön gesagt :whistling:

Xav begann zu grinsen und löste die anspanndende Stimmung.
"Wow! Da hat wohl eine 24h trainiert, was?", lachte er und endlich schaute mich keiner mehr mit angespannten Blicken an. Ich seufzte.
"Ja, du weißt doch unser Capitain 1A sein muss", bemerkte Steven. Ja, ich war Capitain von der chaotischen Mannschaft. ABer ich liebte jeden einzelnen. So dicke Freunde fand man nur einmal im Leben.

28

21.11.2012, 14:33

Danke :)



Milly:


Ich war wirklich beeindruckt, bis die Kerle wiederkamen.. Diesmal mit Basketballtrikots.. Innerlich kochte ich, da sie mich vorhin dumm angemacht hatten, aber konnte wegen meiner Schüchternheit nichts sagen. Auch Cailan und seine Mannschaft schienen unerfreut zu sein. Mein Herz raste. Der Fahrer von vorhin kam auf mich zu.

29

21.11.2012, 18:49

Na toll, die Breakers. Eine Möchte-gern-Basketballmannschaft. Ein Wolfrudel um es besser auszudrücken. Steve, Xav und ich hatten so unsere Probleme mit ihnen.
Ich war nicht davon erfreut, als sie ich sah wie Lukas, der Anführer der Truppe, auf Milly losging. Sein Gesichtsausdruck verriet mir das sie sich nicht zum ersten Mal sahen.
Schützend stellte ich mich einen Meter vor Milly und blickte Lukas scarfspitzig in die Augen. Er grinste bitter.
"Na? Lust auf ein Spielchen?", fragte er und versuchte an mir vorbei zu schauen, damit er Milly anblicken konnte.
"Wir trainieren hier. Verpiss dich, Lukas", fauchte ich und fletschte die Zähne.
"Zuerst-", sagte er und drückte mich mit enormer Kraft zur Seite. Ich ließ ihn trotzdem nicht vorbei. " Möchte ich das Mädchen mir genau anschauen. Kennen wir uns nicht?"
Ich knurrte und blickte ihm finster in die Augen.

30

21.11.2012, 19:58

Es sah fast so aus, als würden die Zwei am liebsten auf sich einprügeln. Ich bekam ein ungutes Gefühl.
"Hey, ich bin Lukas", stellte sich der Fremde mir vor.
"War vorhin nur Spaß, wirklich. Das an der Bushaltestelle", ergänzte er grinsend.
Ich blickte auf meine Hände.
"Aber das soll nciht heißen, dass das ironisch mit deinem Aussehen gemeint war. Du siehst echt süß aus."
Meine Wangen färbten sich aus Reflex rosa, aber erfreut war ich nicht. Ich taumelte ein wenig mit meinen Füßen, da die Bank ziemlich hoch angebracht war und schluckte leise.

31

21.11.2012, 21:29

"Lukas verpiss dich einfach, okay?", forderte ich ihn ein zweites Mal auf.
"Oder, was?", griff er mich an und stellte sich ganz nah vor mich. Seine stechenden blauen Augen blickten mich an. Unsere Blick schossen so viele Blitze ab, das in uns beiden ein Sturm tobte. Ich hasste diesen Kerl. Ich bäumte meine Brust aus und wenn Steven mich nicht von ihm weggezogen hätte, wäre es zum brutalsten Kampf gekommen. Denn ein Werwolf gegen ein Werwolf wäre verheerend gewesen. Vor allen DIngen weil ihre Stärke unermesslich war.

32

22.11.2012, 14:30

Es war eine brenzlige, jedoch auch gruselige Situation, da sie sich keinesfalls menschlich anschauten.. Wie... wie... mir fiel nichts genaueres ein, aber dennoch, bekam ich ein wenig Angst. Die Anspannung war richtig zu spüren. Mein Herz schlug schneller. Sie knurrten einander an. Was war mit den beiden nur los? Wollte keiner dazwischen gehen? Was war hier los?!

33

23.11.2012, 14:00

Steven ging dazwischen. Er dachte vermutlich dasselbe wie ich.
"Seit ihr euch da sicher?", startete er und meinte damit Lukas' Drohung und Herausforderung auf einen Kampf. "Ich glaube, das es Roy nicht gefallen würde, wenn er das mitbekäme, vor allen Dingen weil ihr nicht allein seid."
Rpy war der absolute Anführer aller Rudels. Er setzte die Regeln der Stadt in Kraft, war Bürdermeister hier und kannte alle VErstecke und WInkel. Steven meinte mit ...vor allen Dingen weil ihr nicht alleine seid... das Menschen Zeugen waren. Keine durfte wissen, das die Werwölfe exstierten. Angst und Panik würde ausbrechen.
Lukas wusste sofort was Steven meinte, zog seine Schultern hoch und lachte höhnisch.
"Weicheier!"
Am liebsten hätte ich ihm den Kopf abgerissen und wollte Kontra geben, aber Xavier hielt eine Hand vor meine Brust, um mich aufzuhalten. Er musste eine unglaubliche Kraft aufbringen.

34

23.11.2012, 21:44

Milly:


Es wurde mir zu unheimlich, weil sie sich wirklich keinesfalls menshclich ansahen... sie sahen sich... so... brutal an... Erschrocken stand ich auf, hievte meinen Rucksack auf meine Schultern und sagte leise, jedoch schnell:
"Ich gehe besser zur Bushaltestelle.."
Mit eiligen Schritten verließ ich den Ort. Was war da gerade eben passiert?

35

24.11.2012, 15:15

Wenn ich Milly nun nachrennen würde, folgten mir die Breakers. Lukas würde ich alles zutrauen. Er nahm sich immer das, was er wollte. Eine Art Verfolger. Deshalb musste ich warten bis Milly endlich in den Bus gestiegen war und solange Lukas aufhalten, das er ihr nicht folgen konnte. Ich hatte plötzlich Angst um das zerbrechliche Mädchen.
"Pass auf, Cailan!", forderte Lukas auf. "Morgen nach der Schule-" Sein FInger zeigte auf eine riesige Wiese hinter der Sporthalle, wo und niemand beobachten konnte. "-werden wir das von Tier zu Tier lösen."
Nur Steven und Xav wussten was gemeint war. Die anderen menschlichen Personen nahmen das als eine Art Metapher wahr.
Ich nickte und grinste ihm hönisch zu.
"Willst wohl verlieren, was?"
Natürlich musste ihn auch noch weiter provozieren.
"Das werden wir sehen..."
Er verließ mit seiner Gruppe das Spielfeld und verschwand. Milly war auch schon längst in den Bus gestiegen. Was für ein Glück.

36

25.11.2012, 10:30

Ich dachte die ganze Zeit an Cailan. Was war da vorhin passiert? Wieso hatten sie sich so unmenschlich angeschaut? Ob ich Cailan je wiedersehen würde?


Am nächsten Morgen zog ich mir mein blau-weiß kariertes Kleid an und machte mir einen lockeren Dutt. Dann frühstückte ich und fuhr mit dem Bus zur Schule. Als ich ankam betrat ich das riesige Schulgebäude und ging zu meinem Sportunterricht.

37

25.11.2012, 12:57

Der Morgen verlief eigentlich genauso lässig wie jeder andere auch. Allerdings stand ich heute mit einem miesen Bauchkribbeln auf den Beinen, schließlich hatte ich einen Kampf zu liefern mit Lukas. Noch nie hatte jemand ihn besiegt, aber ich war auch stärker als Steven und Xav zusammen. Ich war praktisch der Rudelanführer der kleinen Clique. Dazu gehörten noch zwei andere Mädels und drei Jungs. Sie waren allerdings auf einer anderen Schule und wir sahen uns nicht so oft.
"Jo, Cailan. Erste Stunde Sport, was?", rief Xav und klopfte mir begrüßend auf die Schulter.
"Year...", brummte ich und die beiden wussten sofort was mit mir nicht stimmte.
"Wir werden mit dir kämpfen. Gegen das ganze Rudel. Ich habe schon Sephine, Kyla, und den anderen drei Jungs Bescheid gesagt." Die anderen Drei waren Simon, Cole und Zero.
"Ja, ich weiß, trotzdem wird es blutig enden."
Wir Drei sanken den Kopf. ICh wollte nicht das irgendeinem etwa zustieß. "Nein! Ich kämpfe gegen Lukas allein!"
In dem Moment sah ich Milly in die Turnhalle hineinspazieren. Was? Sie war in meiner Klasse?

38

25.11.2012, 18:53

Ich gesellte mich zu Tina, die mit Kirche sofort ein Gespräch anfing und sie ließ mich kaum zu Wort. Trotzdem lächelte ich, doch mein Lächeln erstarb... ich sah Cailan. Was machte er hier? War er etwa mit mir in einer Klasse...? Ich musste zugeben, dass ich ein webig Angst vor ihm hatte. Wenn ich an seinen Blick dachte... dann... lief mir ein Schauer über die Rücken. Ich merkte nicht, dass ich Cailan weiterhin in die Augen schaute und das man ein kleines bisschen Angst an meinem Blick erkennen konnte.

39

25.11.2012, 19:43

Das was gestern geschehen war und was Milly mitansehen musste, tat mir noch heute weh. Sie so zu sehen, wie sie sich vor mir fürchtete, vor einem Monster, empfand ich als selbstverständlich. Nur sehr wenige Menschen wussten über die Werwölfe Bescheid.
Ich warf ihr einen entschuldigenden Blick zu und wandte mich wieder zu Xav und Steven, die mir tröstend auf die Schulter klopfen.
"Du wirst ihn besiegen", meinte Xav und Steven sprach weiter. "Außerdem ist Lukas nicht so stark wie er denkt."
Ich seufzte und ließ mich auf die Bank fallen.
"Erinnert ihr euch noch an Chris?" Beide nickten. "Ich hatte euch ja gesagt er sei wegzogen, dabei ... Leute ... es tut mir echt leid ... Er war niemals wegezogen. Lukas hat ihn in Fetzen gerissen und er schien es vor Roy vertuscht zu haben. Ich war dabei, als er starb und habe nur zugesehen...ihm nicht geholfen."
Die beiden starrten mich entsetzt an. Ja, ich habe meine zwei besten Freunde angelogen. Mein Rudel.

40

25.11.2012, 21:24

Ich wusste nicht, was ich über Cailan und seine Freunde denken sollte. Nachdenklich schaute ich auf den Boden. Schließlich stand ich auf, weil wir uns in einen Kreis aufstellen sollten. Der Sportlehrer gab uns Anweisungen und ich erfuhr durch Geflüster, dass er nur der Vertretungslehrer war. Er war jung und ich merkte sofort, dass alle Mädchen in ihn verliebt waren. Doch unerwarteter Weise schaute mich der Sportlehrer immer an und lächelte und flirtete sogar mit mir, was ich höflich ablehnte. Wir sollten unsere Balance üben und so balancierte ich auf einem Stock. Doch ich sah zu Cailan, der weit weg von mir stand. In dem Moment, wo ich einen spitzen Schrei hinter mir hörte, verlor ich meine Balance und fiel nach rechts.