Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

29.11.2012, 21:09

"Bist du komplett bescheuert? Hast du eigentlich eine Ahnung was du angestellt hast? Roy ist stinksauer! Lukas hat er mit seinem Rudel verbannt! Dank euch zwei haben wir hier riesen Probleme. Gott! Cailan! Ich könnte dich in Fetzen reißen!", brüllte Sephine aufgewühlt.
Ich verschränkte lässig die Arme. "Soll ich dich daran erinnern, wer Brian zum Werwolf gemachte hatte?"
Sie kehrte mir den Rücken und zu ballte ihre Fäuste. Ich erkannte wie sehr sie versuchte ihren Wolf zu unterdrücken. Ich wusste wie furchtbar das war. Es brannte in allen Muskelfasern, als ob man heißes Wasser hieningießen würde. Das wollte ich ihr nicht antun und verwandelte mich augeneblicklich in meinen Wolf.
"Lass deine Aggressionen an mir aus, Sephine."
Sie drehte sich um und ließ ihren angespannten Rücken locker. "Witzig, Cailan."
"Ich meins ernst!"
Sie wollte es, aber ihre Vernunft verbot ihr das. Provozierend knurrte ich sie an und ging langsam in Kampfbereitschaft zurück. "Na, los doch!"
Dann biss sie wütend auf die Zähne, aber weigerte sich noch immer.
"Lass und das endlich von Wolf zu Wolf klären."
Jetzt hatte ich es geschafft und sie verwandelte sich durch einen Sprung nach vorne in den schönsten WOlf des gesamten Rudels. Es gaben keinen Wolf in der Stadt der ihre Schönheit konkurrieren konnte. Ihr Fell war silber und glänzte im Mondschein wie Diamantenstaub. Ihre eisblauen Augen verschönten den Rest. Sie verwandelte sich auch nicht gerne, da sie jeder dann anschaute.
"Los! Greif an!", knurrte ich und sie kam mit laute, Gebrüll auf mich zugelaufen. Ich sah den Kampf nicht als echten Kampf an, sondern eher als eine Herausforderung oder besser gesagt, ein Spiel unter Freunden.
"Hey! Schaut mal! Da draußen kämpft Cailan und Phine!"
Ich hörte wie die Menge aus dem Quartier hinausgeschossen kam.

82

30.11.2012, 13:58

(Während ich das geschriben hab, habe ich dieses Lied gehört: http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=aJ91…ature=endscreen

:)





Ich bekam nicht mit, wie die anderen aus dem Raum hechteten, denn der Blick der roten Augen der Statue hatten den Effekt einer Hypnose für mich. Mein Herz raste. Mit langsamen Schritten ging ich zur Statue und schaute mir die Schrift auf dem Wolf an.
"Besiegt von Roy, für immer versammt zur Statue, verloren und leer", stand dort.
Daneben war ein Bild, wahrscheinlich der des Wolfes und ein paar Informationen standen dort ebenfalls.
"Wiliam Brooke, älterer Bruder von Lukas Brooke, Herrscher der bösen Wölfe, vor fünf Jahren von dem Herrscher der guten Wölfe mit einem Zauber belegt."
Ich schluckte. Der Wolf war böse und er war nicht aus Stein gemeiselt, ihn hatte es schon immer gegeben, es war nur der Zauber, denn ihn zu dem mahcte, was er jetzt war. Meine Fingerspitzen näherten sich der Statue, als die Augen wieder laut aufleuchteten.
"Melissa Rosenblue..."
Meine Hand zuckte zurück. Wer hatte meinen Namen geflüstert? Es hatte unheimlich geklungen...
"Melissa..."
Und wieder... Ich erstarrte und mir wurde sehr kalt. Meine Angst tauchte wie aus dem Nichts aus. Eine Gänsehaut überflutete meineen Körper.
"Melissa!", zischte die Stimme jetzt streng.
Abermalls zuckte ich zusammen.
"Hör mir zu... Du kannst mir helfen... Du... bist... eine Verbündete von mir... Deshalb bist du hier... Um mir zu helfen... Ich ziehe dich an... Das ist dein Schicksal.
Trotzt der Kühlheit der Stimme, erklang es wie die pure Wahrheit in meinen Ohren. Dennoch schüttelte ich den Kopf.
"Melissa... Ohne mich wirst du sterben... Deine Zeit läuft..."
Wieder schüttelte ich den Kopf.
"Melissa... du bist schwach... und ich kann dich stark machen... dir helfen... damit du zu dem wirst... was tief in dir steckt..."
"Nein!", sagte ich und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen, während ich auf den Boden sank.
"Doch... versuche es nicht zu unterdrücken... zeig dein wahres Wesen... ergebe dich deinem Schicksal... du bist... meine Dienerin..."
Ich stand auf, war steif, meine Pupillen weiteten sich, ich sah nichts außer der Statue.
"Berühre mich... Helf mir... Wir beide... das ist unser Schicksal..."
Jemand hatte die Kontrolle über meinen Körper übernommen. Meine Hand bewegte sich zur Statue. Das wollte ich nicht, doch ich wurde von einer unsichtbaren Macht gesteuert.
"Berühre mich... Melissa... Meine Dienerin... Meine Retterin..."
Meine Fingerspitzen waren nur noch einen Millimeter von der marmornen Statue entfernt und... in der nächsten Sekunde berührte ich ihn... Das Licht blendete mich und der Marmor verschwand, auch der Wolf... und da stand er... ein Fremder... in dem Alter von Cailan... wütend und glücklich... seine roten Augen starrten mich wild an... und plötzlich... eine gewaltige Explosion...

83

30.11.2012, 14:32

Ich hatte schon ein Glühen aus dem Haus gesehen. Sephine schrak zurück und blieb wie angewurzelt stehen. DIeses Licht... Ich hatte es schon einmal gesehen.
Alle anderen verwandelten sich in ihre Wölfe und bald standen über fünfzig Wölfe vom unserem Qaurtier. Sie kamen aus allen Häusern gelaufen und bestarrten das grelle Licht. Roy, ein dunkelgrauer Wolf stolzierte zwischen den anderen Wölfen entlang. Er war fast zwei Meter groß und überragte mit seiner Größe jeden. War auch nicht anderes zu erwarten war. Er war der Älteste seiner Art.
Dann die Explosion. Ich schloss meine Augen und spürte nur wie eine mächtige Druckwelle meinen Körper in den See warf.

84

30.11.2012, 14:41

Der Fremde lächelte kalt.
"Danke, Melissa", wisperte er und plötzlich stand er nur wenige Zentimeter von mir entfernt.
Meine Pupillen wurden wieder normal und mir wurde urplötzlich schwindelig und legte meine Hand an meine Stirn. Eine Hand legte sich auf meinen Rücken und stützte mich.
"L-Lass mich l-los...", sagte ich schwach und ängstlich.
Mir wurde übel. Er hob mit seiner anderen freien Hand mein Kinn an und schaute mir in die Augen...
"So schön und so klug... und noch dazu meine Retterin...", murmelte er zufrieden.
Ich schüttelte schwach den Kopf.
"Du hast mich gesteuert... ich habe dich nicht von selbst befreit..."
Ein kaltes Lachen seinerseits.
"Kurz bevor man mich verzauberte war ich kurz davor, herauszufinden wie man Wölfe hypnotisiert.. Als Wolf kam ich schnell voran mit meinen Vorschungen... Doch Roy, dieser Möchtegern-Wolf hat mich verzaubert... Aber dich als Mensch kann ich hypnotisieren, Süße.."
Ich begann zu zittern.
"Deine Kräfte sind wegen der Hypnose ziemlich verloren gegangen... ich nehme dich mit... dort kannst du wieder zu Kräften kommen."
Ich schüttelte schwach den Kopf. Ich war kurz vor einer Ohnmacht. Abermalls ein kaltes Lachen seinerseits. Plötzlich hob er mich in seine Arme und wir gingen raus.
"Lass...mich...los...", sagte ich schwach.

85

30.11.2012, 16:10

Ich war der Erste der aus dem See wieder stieg und dann öffnete sich die Tür. Mein nasse schwarzes Fell tropfte und ich erkannte das Gesicht wieder.Wiliam! Ich knurrte heftig und Roy stand neben mir. Ich musste hinaufschauen um in seine Augen zu blicken. Ich bewunderte ihn. Er war schon so alt wie kein anderer Wolf. Er warf seinem alten Erzfeind einen kalten Blick zu.
"Cailan. Das ist eine Sache zwischen ihm und mir", sagte Roy und trat einen Schritt nach vorne. Ich blickte zu allen Wolfen die bewusstlos am Boden lagen.
Ich biss auf meine Zähne. "Er hat Milly."
Ich schaute in ihre Augen. Er hatte sie durch etwas geschwächt.
"Ich werde sie retten. Auch wenn ich es ihr nicht schuldig bin."
Ich zog mich zurück und ließ Roy den Vortritt.

86

30.11.2012, 16:21

Wiliam lachte erfreut. Meine Augen waren zu fast vollständig geschlossen, so dass ich nur alles verschwommen wra nahm.
"Sieh an, sieh an. Mein ehemaliger Trainer... Roy... So darf ich dich doch nennen, oder? Hey, du bist deutlich älter.... aber das interessiert mich nicht."
"Lass das Mädchen gehen", befiel Roy mit einem ernsten Unterton.
"Wieso sollte ich? Ab jetzt gehört sie mir. Ein bisschen Vergnügen nach all den Jahren könnte ich gebrauchen. Außerdem, was wäre ein Anführer ohne seine Begleiterin? Dieses Mädchen eignet sich perfekt und ich finde als Wölfin würde sie umwerfend aussehen."
Ich schlug ihm kraftlos gegen die Brust und er lachte nur.
"Lass... mich... los...", nuschelte ich.
"Aber, aber, Süße. Wir werden jetzt schön von hier verschwinden."
Mit diesen Worten sprintete er abrupt los und ich war kruz davor mein Bewusstsein zu verlieren.
Plötzlich sah ich sie, die Wölfe mit den roten Augen. Sie schienen die Gefolgsleute dieses Wiliams zu sein. Roy hatte keine Chance, seine Gefolsleute waren alle ohnmächtig. Vor lauter Angst und Verzweiflung liefen mir Tränen über die Wangen. Sanft wischte Wiliam diese mit sienem Daumen weg.
"Man sieht sich!", schrie er noch zu Roy und Cailan.
Dann sprinetete er weiter und ich war seine Gefangene... Innerhalb einer Sekunde wurde ich bewusstlos.

87

30.11.2012, 17:29

Cailan:
Roy schaute Wiliam hinterher.
"Cailan. Wir werden ihn verfolgen. Du und dein Rudel ihr kreist ihn ein. Ich weiß wo er hinwill."
Dann sprintete er los in einer so unglaublichen Geschwindigkeit, das Roy ihn einholen konnte. Sephine, Kyla, Zero, Xav, Steve, Simon und Cole stellten sich hinter mich. Das ganze Rudel. Sie waren alle in ihren Wolfsgestalten und dann gab ich den Befehl loszusprinten.

Roy:
Ich hatte ihn fast eingeholt. Wiliem war zu langsam und zu schwach, wenn ich ihn jetzt nicht aufhielt, würde entkommen. Seine Gefolswölfe waren in gewahrsam genommen worden. Wahrscheinlich müsste ich sie töten. Aber das Urteil dazu musste warten.
"Wiliam! Lass das Mädchen gehen", rief ich ihm hinterher und beschleunigte meine Geschwindigkeit bis ich seinen Arm griff und fest zubiss. Er schrie auf und ließ den Menschen fallen. Ich fing sie im letzten Moment auf und ließ sie bewusstlos auf meinen großen Rücken sinken.
"Dieses Mal, Roy-", sagte Wiliam gebannt und zückte ein Messer heraus. "-wirst du sterben!"
Er stach mir in den Brustbvereich und ich ließ seinen Arm los. Ich konnte das Messer nicht entfernen und wenn ich mich in einen Menschen wieder verwandelte, starb ich. Das war eine heikle Situation. Ich wich zurück, änderte jedoch nicht meine Mimik. Sie blieb noch eiskalt.

Cailan:
Ich rannte mit Zero und Sephine an meiner Seite Roy nach. Die anderen kreisten Wiliam ein. Wir liefen so schnell wir konnten. Ich roch ihre Fährte und kam immer näher. Da sah ich Roy von weitem, aber ich roch auch noch Blut. Wolfsblut.
Meine Beine wurden noch shcneller als ich neben Roy hielt und sah, das er eine Wunde im Bauchbreich hatte. Ein Messer steckte in ihm. Schnell riss ich es heraus und spuckte es wieder aus. Dann knurrte ich Wiliam an und schaute zu Milly die bewusstlos war.

Roy:
Ich ließ das Mädchen meinen Rücken hinuntergleiten, sodass sie mit einem dumpfen Aufprall, aber sanft, auf dem Boden aufkam. Cailan schaute zu ihr. Er musste sie wirklich mögen. Aber so ganz ungeschoren wird er mir trotzdem nicht davon kommen. Er hatte die wichtigste Regel gebrochen.
Wiliam biss auf die Zähne und verwandelte sich ebenfalls in einen Wolf. Sein Fell war schwarz und weiß.
Die Augen sehr dunkel. Es wirkte verdorben, wie sein Rudel und er selbst.
Dann nahm ich Anlauf und sprang mit lautem Gebrüll auf ihn. Er war genauso groß wie ich. Er entwich mir stieß mich mit einem heftigen Stoß gegen den nächsten Baum. Ich quietschte auf.

Cailan:
Ich sah wie Roy zu Boden ging. Dann knurrte ich weiter und wollte auf ihn zulaufen, als er mich nur angrinste und ich schnelle Schritte von anderen Wölfen hörte. Schützend umkreisten wir drei Milly. Ich fletschte die Zähne und sah wie seine Gefolgsleute sich um ihn scharrten. Zuerst waren es nur fünf, dann zehn und schließlich ganze zwanzig Stück.
"Gib mir das Mädchen!"
Ich stellte mich in Breitschaftsstellung. "Niemals!"
Er knurrte und alle Wölfen kamen auf uns zugelaufen. Ich versuchte mich so gut es ging zu wehren, aber dabei hörte ich nur das Quietschen von Sephine und Zero. Irgendwann wurde ich gebissen, dann ein weiteres Mal und schließlich fiel ich zu Boden. Alles brannte und konnte sich nicht mehr bewegen. Ich konnte nur noch atmen. Ich sah wie Wiliams Füße nach vorne traten.
"Du bist schwach!"
Ich gab keinen Mucks von mir und musste mitansehen, wie er Milly aus meinen Armen riss.
"Milly...", ächzte ich entkräftet.

88

30.11.2012, 19:28

Als ich meine Augen aufschlug, sah ich kein blendes weißes Licht, wie die in einem Krankenhaus, sondern nichts als einen pechschwarzen Raum. Sofort schwirrte mir der Kopf und mir wurde noch dazu übel. Wo war ich? Das Geschehene war mir sofort klar. Ich lag auf einer nagelneuen Matraze und stand langsam auf und wollte mich gegen etwas lehnen, doch ich fand nichts und fiel wieder auf die Matraze.
"Hilfe!", schrie ich, als ob das gehfolden hätte..
"Hört mich jemand? Hilfe!", schrie ich weiterhin verzweifelt.
Tränen schossen mir in die Augen.
"Lass mich gehen! Hörest du?", rief ich in die Leere.
Dabei richtete ich meine Wote an Wiliam.
"Ich will nicht deine Begleiterin sein! Ich will meine Freiheit zurück!", sgate ich laut, doch niemand meldete sich zur Antwort.
Plötzlich ergriffen mich zwei Arme an meinem rechten und linken Arm und eine dreitte Person band mir die Augen zu.
"Der Anführer will dich sprechen", knurrte jemand ganz dicht an meinem Ohr.
Wir liefen und liefen und blieben irgendwann stehen.
"Milly", ertönte eine amüsierte Stimme..
Wiliams Stimme...

89

01.12.2012, 17:08

Als ich meine Augen öffnete durchzog ein unerträglicher Schmerz meinen ganzen Körper. Ich lag auch noch am selben Ort an dem ich bewusstlos wurde. Neben mir konnte ich Sephines silbernes Fell erkennen. Milly! Mein Rudel! Roy! MIr fiel alles wieder ein. Ich hob meinen Kopf zum Baum, an den Roy geworfen wurden war. Er war jedoch nicht da. Aber ich spürte ihn in meiner Nähe. Dann beschnüffelte mich eine Nase an meinen Ohren.
"Cailan? ... Cailan!", rief eine weibliche Stimme. Soreja. Roys Enkelin. Sie war die jüngste Werwölfin unseres Clans. Sie stupste mich erneut an und ich rappelte mich auf. Meine Beine zitterten. ALs ich sprechen wollte, bemerkte ich wie kraftlos meine Stimme klang.
"Soreja, was...?" Dann fiel ich erneut um. Meine Kraft war komplett ausgeschöpft. Ich bemerkte wie sich Sephine aufsetzte. Zero tat ihr gleich und alle drei blickten zu mir auf den Boden.
"Du siehst schlimm aus", sagte Zero mit kühler Stimme. "Ich werde das restliche Rudel holen."
Dann spürte ich wie seine Pfoten auf den Boden aufschlugen und davon donnerten. Sephine verwandelte sich wieder in ihre menschliche Gestalt um auf meinen Bauch zu fassen. Es schmerzte.
"Du blutest. Viel. Unglaublich das du es überlebt hast. Eigentlich hättest du tot sein müssen."
Ich hörte wie Soreja erschrocken nach Luft schnappte. "Roy!"
Ich hatte ihn schon vorher bemerkt.
"Ich habe die Spuren von Wilems Geleitwölfen verfolgt. Es tut mir leid, Cailan. Ich musste mich bewusstlos stellen, ansonsten wäre mir Wiliem durch die Lappen gegangen. Sie sind zu einem Bergpass herüber gelaufen. Dort haben sie eine Höhle gefunden und halten das Mädchen gefangen. Ich frage mich was er mit ihr vorhat."
Dabei stand ich ruckartig auf. "Milly..." Aber meine Beine brachen erneut zusammen.
"Du kannst ihr nicht in diesen heiklen Zustand helfen!", knurrte er und stampfte mit einem Pfote auf den Boden. "Lass dich von Sephine heilen."
Ich schwieg.

90

01.12.2012, 17:19

"Milly... bleib ganz ruhig... ich werde dir schon nichts tun.. Jetzt noch nicht.. erst müssen wir mein Viertel erreichen.."
Ein kaltes lachen seinerseits.
"Lass mich gehen!", sagte ich verzweifelt.
Plötzlich ergriff mich Jemand am Nacken.
"Schlaf schön", hörte ich Wiliam noch nahe an meinem Ohr flüstern, als ich plötzlich spürte, wie mich etwas am Kopf traf. Sofort wurde ich bewusstlos.



Als ich aufwachte lag ich in einem weißen Himmelbett. Nachdem ich mich kurz umsah, erkannte ich, dass das Meiste in dem Raum in Weiß- , Beige- & Rosatönen war. Seufzend stand ich auf und entdeckte ein Kleid, welches ich gegen eine Ecke schleuderte, weil ich mir schon ausmalen konnte, was ich tun sollte. Ein lautes Klopfen ertönte und ich zuckte zusammen. Eine ältere Dame trat herein und grinste höhnisch.
"Wunderschön... wunderschön... unser Anführer hat sich einjunges Mädchen seiner würdig gefunden!"
Ich funkelte sie durch wütende Augen an.
"Ich will ihn nicht!"
Sie Mimik der Frau änderte sich schlagartig und sie war in Sekundenschnelle bei mir, zog an meinen Haaren und stellte mich vor das Kleid.
"Anziehen!", befahl sie kühl.
Ich schüttelte hartnäckig den Kopf.
"Anziehen!", weiderholte die Frau streng und drückte meinen Kopf Richtung Boden.
Ich ließ einen spitzen Schrei aus und gab schließlich widerwillig auf. Die alte Frau ging aus dem Zimmer und ich zog mir das Kleid an. ( http://www.kleehause.com/image/cache/dat…055-380x480.jpg ) Ich seufzte und schaute nicht in den Spiegel. Kurz darauf kam wiedre die Frau rein, nickte zufrieden und machte meine Haare, wobei sie unachtsam war, als sie meine Haar energisch kämmte. Ein komplizierter Dutt war das Endergebnis. Ein paar Tränen rannen mir über das Gesicht.
"In einer Minute runtergehen, der König dich sehen will, du verstehen, Mädchen?"
Ich nickte widerwillig und schaute auf den Boden.

91

01.12.2012, 22:08

Ich kam wieder zu mir nachdem ich unbewusst eingeschlagen war. In Menschenform. Ich blickte zu Sephine, die mich erleichtert anlächelte.
"Wow, ich habe mir echte Sorgen gemacht."
"Was...? Wo ist Milly?"
Sie schüttelte den Kopf und bewegte ihre Zeigefinger von rechts nach links. "Du wirst hier bleiben. Ich werde mich in der Zeit um dich kümmern. Das restliche Rudel wird Milly suchen."
Ich schüttelte den Kopf wollte aufstehen, aber an meinem Oberkörper war ein Verband.
"Sind sie schon alle weg?"
Sephine sank den Kopf und nickte dann. "Ich werde dir etwas zu trinken bringen. Ich bin gleich wieder da."
Diese Situation nutzte ich aus und stand auf. Ich nahm Anlauf und verwandelte mich in einen Wolf. Anschließend schlich ich mich leise hinaus und rannte Roys Fährte nach. Durch seine enorme Größe war der Geruch stärker.
"Stell ja nichts Dummes an, Milly", dachte ich mir.

92

01.12.2012, 22:21

Schließlich wurde ich von der alten Frau die riesigen, silbernen Stufen hinuntergezogen und in einen großen Saal gezerrt, der überfüllt war. Wieso war hier alles so dunkel? Alle strahlten etwas kaltes und grausames aus... Ich wurde direkt zum König gebracht, der durch die Zähne pfiff und mich somit wütend machte. Seine Hand streckte sich zu meiner Wange aus, doch ich schlug sie weg und seine andere Hand ergriff diese Hand am Handgelenk und ich schlug mit der anderen Hand verzweifelt gegen seine Brust.
"Ich will dich nicht!", sagte ich.
Die Empörung stan den fremden Leuten im Raum ins Gesicht geschrieben. Wiliam lachte.
"Heute, meine Damen und Herren, werden wir uns wieder an die Macht reißen, mit dieser hübschen jungen Dame!"
Ich wand mich in seinen eisernen Griff.
"Sie besitz Wolfsblut in sich... und zwar ein sehr sher starkes. Wenn ich sie verwandeln werde, wird sie sogar Roy und mich zusammen besiegen können."
Wieder Empörung.
"Wisst ihr denn, wer sie ist?"
Stummes Kopfschütteln. Ich windete mich immer noch und gab Geräusche des Widerstands von mir.
"Sie ist die Tochter vom guten alten... Roy! Roy weiß es selber nicht mal, dieser Trottel!"
"Was sagst du da? Mein Vater ist John!"
"Dein Stiefvater ist diese John und nicht anderes, Süße!"
Gelächter in der Runde.
Wiliam zog mich die Treppen hoch und wir standen plötzlich auf so einer Art Podium. Er nahm irgendeine Spritze in die Hand und ich erschauderte.
"In dieser Spritze ist etwas, was den Wolf in dir erweckt, Süße", sagte er laut und alle klatschten und jubelten, als er mich siegreich angrinste.
Ich bekam Angst und wehrte mich heftiger gegen seinen festen Griff. Er hielt die Spritze in die Höhe.

93

01.12.2012, 22:37

Roy:
"Melissa!", schrie ich als ich in die Halle flitzte. Ich war mit einer so unglaublichen Geschwindigkeit bei Wiliam das er gerade dabei war die Spritze in ihren Arm zu stechen. Aber ein andere Wolf stieß mich davon weg und das Wolfsgift landete in Milly. Ich brüllte auf und musste meine Wut besser kontrollieren. Ich war so wütend, so unglaublich wütend, das ich beiahe in einen Wutrausch verfiel. Wenn das eintrat, konnnte ich Freund und Feind nicht mehr unterscheiden und griff alles und jeden an. Aber ich hasste Wiliem. Das wurfte er Milly nicht antun. Nicht meiner Tochter!

Cailan:
Ich war schon am Bergpass und sah den Eingang. Mit schnellen Schritten schlug ich die Wachen ohnmächtig und stürzte in den bereits offenen Saal. Ich sah wie Milly auf den Boden lag und ihr kompletter Körper sich krafthaft bewegte. Als würde ihren Körper etwas schmerzliches durchfahren. Da sah ich die Spritze, die leere, in Wiliems Arm und wusste was das war. Wolfsgift. Ich knurrte, fletschte meine Zähne und rannte zu ihr nach oben. Roy hatte sich inzwischen auf Wiliem gestürzt. Er hatte seinen kompletten Clan dabei. Wiliems Gefolge waren fast tot. Man hörte das Qietschen aus allen Ecken und kannten. Unser Clan war eben zu stark.
Ich verwandelte mich zurück und beugte mich panisch über Milly.
"Milly, hör zu. Ich werde das Gift wieder aus dir herausholen. Du musst nur mein Blut schlucken und es wird das Gift auflösen."
Ich biss in meinen Arm und hob ihren Kopf an. "Nimm. Ich werde dafür sorgen das es aufhört."

94

01.12.2012, 22:45

( erinnert mich an Twillight :P :D )


Ich schrie laut auf, als ein weiterer starker, unerträglicher Schmerz meinen Körper durchzuckte. Kraftlos nahm ich ein paar wenige Shclücke von sienem Blut und schloss fest die Augen. Mein Herz klopfte unglaublich schnell und ich wandte mich enorm. Ein kraftloses Stöhnen verließ meine Lippen, dann ein leies Schrei und ich wandte mich auf den Boden. Mir wurde übel und ich übergab mich widerwilig und hustete nach einem letzten Würgereiz. Es war mir peinlich, so vor Cailans Augen zu liegen. Langsam merkte ich, wie mein menschlicher Körper die Schmerzne nicht mehr aushielt. Meine Augen schlossen sich fast vollständig. Eine feine Blutspur lief aus meinem Mund.
"Cailan...", wisperte ich kraftlos.
Alles drehte sich und verschwamm. Mein Körper bewegte sich nicht mehr. Schließlich wurde ich bewusstlos. Ich sah meinen gesamten Lebenslauf. Mein Herz stand still.

95

01.12.2012, 23:12

Ich versuche dich gerade zu retten :D Da muss ich Twilight-Tricks anwenden. haha xD Obwohl ich etwas einwenden muss. Was Stephanie da geschrieben hat, das Edward Bella das Gift ausgegsaugt hat, ist unlogisch. Weil er hätte sie rein theoretisch genauso gut vergiften können. xD

Wenige Minuten später...
"Cailan", sagte Roy und kam auf mich und Milly zugelaufen. "Milly wird jetzt wenige Tage Ruhe brauchen. Durch dein Blut hat sich ihr Herz still gelegt. Wir müssen ab sofort aufpassen. Sie darf nicht wütend werden, sonst setzt das Gift ein und sie wird sich verwandeln."
"Roy, warum Wilem so fixiert auf Milly? Ich verstehe das nicht."
"Cailan, Melissa...sie..." Er drehte seinen Kopf zu denen anderen um und seufzte. "Sie ist meine Tochter."
Mein Herz machte einen Sprungn gegen meinen Brustkorb.
"Deine Tochter...Das heißt, sie wird für immer bei einem Wutanfall sich verwandeln? Dann ist sie ja praktisch ein Werwolf schon."
Roy schüttelte den Kopf. "Nein. Noch nicht. Wenn wir es schaffen, das sie keinen Wutanfall in einer Woche bekommt, hat sie das Gift ausgeschieden und ist wieder menschlich."
Er deutete zur Hallentür.
"Lass uns von hier verschwinden, Cailan!"
Ich nahm Milly auf meine Arm und lief an der Seite des riesigen Wolfes zum Ausgang.

96

01.12.2012, 23:20

Hahahahah :D Ich fand die Geschichte im Großen und Ganzen echt cool :D Aber du hast recht, die eine Stelle war unlogisch xDDD Und ich fans irgendwie witzig das sich Jacob am Ende auf Renesmee geprägt hat xDD



Ich wachte auf einem unglaublich weichen Bett auf und musste erst ein paar Mal blinzeln, damit ich einen klaren Blick bekam. Wo war ich Was war passiert?
"C....Cailan...", brachte ich nur schwer hervor.
Meine Augen starrten an die Decke und ich wusste einfach nicht, wo ich war. Ich bekam Angst. Ob ich immer noch Wiliams Gefangene war? Mein Herz klopfte schneller und ich bekam Panik und stand rasch auf. Verängstigt ließ ich meinen Blick umher schweifen. Es war nicht der Raum, wo ich vorhin aufgewacht war. Wo war ich? War ich jetzt eine Werwölfin? Ich seufzte und trank von dem mit Wasser gefüllten Glas.
In meinem Magen rummorte es und ich kniff kurz und fest die Augen zusammen. Dann bewegte ich mich zur Tür und trat aus dem Raum und ging die Treppen runter und hörte Gemurmel. Langsam betrat ich den Raum und viele viele Augenpaare schauten mich überrascht, jedoch erleichtert an.

97

01.12.2012, 23:32

"Oh Mann! Wer hätte gedacht, das es Roys Tochter ist? Das ist echt unglaublich", bemerkte Kyla, die keckige aus meinem Rudel. "Royi, Royi, Royi..." Sie seufzte.
"Hey, Cailan", rief Xav und klopfte auf meine Schulter. "Wie gehts deiner Wunde? Scheiße! So ein Wolfsmesser kann ganz schöne Wunden davon tragen. Selbst Sephine hat es schwer mit dir."
"Stimmt gar nicht! Ich habe mein Bestes gegeben", rief Sephine aus dem hinteren Raum und legte ihre Hand auf Zeros Schoß. Ach ja, die beiden waren zusammen.
"Pa! Dank meiner guten Laune und meinem unglaublichen Charme hat sie es nur geschafft. Ich sorge eben für super gute Motivtaion", sagte Simon und lachte auf.
"Oh Mann!", seufzte Steve der auf dem Tisch saß.
Da kam Milly herunter und ich lächelte ihr erleichtert zu.

98

02.12.2012, 00:15

"W-Was ist passiert?", fragte ich.
Es fühlte sich so an, als würde mich etwas Neues in meinem Körper, vielleicht eine Flüssigkeit, stärker machen. Verwirrt legte ich meine Hand auf meine Stirn. Ich schaute auf die Stelle wo die Statue gewesen war und wurde wütend.

99

02.12.2012, 00:23

"Milly, es ist alles wieder gut. Wiliam ist tot", sagte ich kühl und reichte ihr meine Hand herüber. Sollte ich ihr von dem Gift erzählen? Besser wäre es, das könnte zu einem Wutanfall führen. Ich lief mit ihr zum zweiten, unbestzten Sofa und setzte mich mit ihr dort hin. Mein restliches Rudel verschwand in ihre Zimmer.

100

02.12.2012, 00:30

"Was ist passiert?", fragte ich ihn unsicher uns beruhigte mich sofort wieder.
"Geht es euch allen gut?"
Am liebsten würde ihr ihn einfach nur umarmen, aber hielt mich zurück.