Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

01.12.2012, 21:57

Also dieses seltsame Etwas sagte mir persönlich nichts. Aber Brody schien Bescheid zu wissen. Gespannt tippte ich nervös auf seiner Schulter herum.

282

01.12.2012, 21:59

"Scheiße, wenn ich meine Bücher nur hier hätte... aber die waren auf dem Schiff..."
Ich hielt ihre Hand fest, weil mich das echt nervös machte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

283

01.12.2012, 22:18

"Wenn wir morgen das Gebäude ein wenig durchsuchen, vielleicht finden wir dann das wonach wir suchen. Ich habe so das Gefühl das hier etwas nicht stimmt. Das hatte ich schon als Bruno mir sagte,das man nicht älter wurde."

284

01.12.2012, 22:18

"Das machen wir. Ja, das geht mir auch so", erwiderte ich und küsste sie dann kurz. "Schlaf gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

285

01.12.2012, 22:38

"Gute Nacht", sagte ich, legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss genüsslich meine Augen.

286

01.12.2012, 22:39

Ich kraulte ihren Nacken, bis ich einschlief.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

287

01.12.2012, 22:41

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem lauten Gähnen auf und bemerkte das Brody nicht mehr neben mir lag. Nanu?

288

01.12.2012, 22:43

Ich saß in einem Raum, mit dem Rücken an der Wand, und hörte Seth zu, der panisch über seine Gefühle zu Claire sprach. Eigentlich wäre ich lieber bei Louisa geblieben....
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

289

01.12.2012, 23:00

Ich stand auf und suchte die Küche. Tatsächlich fand ich sie und traf auf Bruno der schmatzend am Tisch saß.
"Oh lecker, lecker, lecker, lecker..."
Ich rollte die Augen nach oben und entanhm mir auch etwas zu essen aus dem Kühlschrank. Seltsamerweise war das Essen noch gut. Anscheinend Dosenfutter, das sich über Jahre halten konnte. Eklig! Aber wenn ich meinen Magen stillen wollte, hatte ich keine andere Wahl.

290

01.12.2012, 23:04

Nachdem er sich ausgeheult hatte gingen wir in die Küche, wo wir auf Bruno und Sunny trafen. Ich ignorierte meinen knurrenden Magen, während Seth sich aufs Essen stürzte, und umarmte sie.
"Hey, guten Morgen", flüsterte ich an ihrem Ohr und küsste sie dann zärtlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

291

01.12.2012, 23:21

Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss.
"Gute Morgen!"
Seth setzte sich betrübt neben mich.
"Oje! Was ist denn mit dir los, Seth?"
"Claire...", schniefte er. Ich räusperte mich.
"Ich werde mal mit ihr reden."

292

01.12.2012, 23:23

"Ach, Seth, wenn du ihr auch erzählst, dass du eine geheime zweite Identität als Superheld hast, nur um sie zu beeindrucken, dann ist es kein Wunder, dass sie dich für einen Idioten hält", seufzte ich und legte meinen Arm um Louisa.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

293

01.12.2012, 23:38

Ich lachte auf.
"Seth!" Un konnte mich nicht mehr halten. "Du kannst doch Claire, die alles realistisch eigentlich betrachtet, erzählen, das du ein Superheld bist."
"Aber ich wollte etwas besonderes für sie sein", jammerte er und da trat Claire in die Küche.
"Morgen Bruno, morgen Lulu, morgen Brody."
Seth hatte sie eiskalt ignoriert.
Seth weinte laut auf. "Siiiiiehst du!"

294

01.12.2012, 23:40

"Bitte, Claire, Seth tut es echt leid, aber ignoriere ihn nicht!", lachte ich, "sonst haben wir nie mehr Ruhe vor ihm."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

295

02.12.2012, 00:02

Sie seufzte und stemmte einen Arm in ihre Hüfte. Dann schaute sie zu dem depriemierten Seth.
"Keine Lügen und Märchen mehr, klar?", warnte sie und setzte sich neben ihn. Er schwieg noch immer. Wahrscheinlich fluchte er über sich selbst im Moment. Claire gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn aufmunternd an. Seth blinkte wie eine Glühbrine auf.

296

02.12.2012, 00:13

"Versprochen!", rief er laut und grinste Claire glücklich an.
Beruhigt widmete ich mich dem Frühstück und aß ein wenig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

297

02.12.2012, 00:27

Ich hatte schon gegessen und schaute Brody dabei zu wie er gemütlich aß. Es war schön in einer menschlichen Einrichtungen mit Freunden zu sitzen.

298

02.12.2012, 00:28

Als ich satt war gab ich Sunny einen Kuss auf die Wange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

299

02.12.2012, 13:34

Bruno:
"So Leute, ich gehe jagen. UNd ich will das die Männer mitkommen. Ihr müsst das lernen, wenn ihr überleben wollt. Ich bin ein Elitesoldat und bin also der perfekte Lehrer", lachte ich und zog mein Gewehr an mich. Ich hatte sie auf den Namen Loraine getauft.
"Was jagen wir denn?", fragte Seth neugierig.
Ich blickte zu ihm. "Alles was essbar ist."
Dann sprang ich vom Stuhl und trat in Richtung Ausgang. "Weiber, ihr passt auf den Saftladen auf! Kommt, Männer!"

300

02.12.2012, 15:30

Ich verzog das Gesicht.
"Nein. Ich werde nicht jagen."
"Brot ist Vegetarier", fügte Seth hinzu. "Aber ich komm auf jeden Fall mit! Ich will rumballern!"
Dann machte er noch Schussgeräusche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.