Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

02.12.2012, 16:58

"Sagt ja keiner das er das auch gleich essen muss, aber wir brauchen Jäger und leider sind wir nun einmal zu dritt! Seth, Brody ihr werdet mitkommen. Hier geht es um euer Leben! Schmusetierchen hin oder her! Nahrung ist der Grundbaustein!!"

302

02.12.2012, 16:59

"Ich werde keine Tiere jagen!", zischte ich und sprang auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

303

02.12.2012, 17:20

"Memme!", gab Bruno von sich und lief mit Seth aus der Tür. "Bleib du bei den Frauen, da gehörste wohl besser hin, Junge!", lachte Bruno und verschwand. Ich riss meinen Mund auf. Oh Mann!

304

02.12.2012, 17:29

Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
"Man, tut mir leid, dass ich keine Tiere töte!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

305

02.12.2012, 17:37

Ich küsste ihm auf die Wange. "Schon okay."
"Oh Mann, Brody, hier gehts um Leben und Tod. Da kann man doch mal seine Ängste beiseite legen, oder?", sagte Claire und stand vom Stuhl auf. Kopfschüttelnd verschwand sie in den nächsten Raum.
"Wenn du nicht magst, ist das völlig okay."

306

02.12.2012, 18:14

"Was hat Claire denn jetzt bitte? Gott, wenn ich es nun mal nicht will..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

307

02.12.2012, 18:50

"Ist doch schon okay, Schatz. Sie meint es nicht so."
ICh drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

308

02.12.2012, 18:54

Ich umarmte sie und küsste sie auf die Stirn.
"Aber ich kann dir Früchte sammeln, so viele wie du nur willst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

309

02.12.2012, 18:57

"Ich habe Lust auf Bananen und HImbeeren und Erdbeeren", schwärmte ich und stellte mir vor wie ich das Essen auf meiner Zunge zergehen ließ.

310

02.12.2012, 19:28

"Wird erledigt", flüsterte ich, küsste sie kurz und eilte dann nach draußen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

311

02.12.2012, 19:58

in der Zeit wo Brody Früchte sammeln ging, lief ich zur Claire und half ich ihr einige Zimmer aufzuräumen. Alles war verstaubt und mit Pflanzen verwachsen.

312

02.12.2012, 20:00

Ich bastelte mir eine Tasche aus Blättern und Lilanen, dann sammelte ich alle Früchte ein, die ich kannte. Die mir Unbekannten ließ ich links liegen. Vielleicht gab es irgendwo im Labor ja ein Buch, in dem stand, welche Beeren genießbar war? Danach würde ich als nächstes suchen, bevor ich mich weiter mit dem Moraphin auseinander setzte...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

313

02.12.2012, 20:12

Als ich mit den anderen Arbeiten fertig war, wollte ich den Ort weiter untersuchen. Aber die meisten Gände und Wege waren wegen der Explosion verschüttet worden. Was wohl dahinter gewesen war?

314

02.12.2012, 20:13

Nach einigen Stunden ging ich zum Labor zurück und trat ein.
"Sunny?", rief ich laut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

315

02.12.2012, 20:25

Ich war gerade dabei einen Eingang aus seinen Ankern zu reißen, als ich es mit einem wuchtigen Schlag schaffte. Ich schaffte ein paar Stein zurseite und betrat den Raum. Nur der EIngang schien verschüttet worden zu sein und innen war alles noch unberührt. Neugierig blickte ich hinein. Überall waren Glassäulen, die jedoch zersprungen waren. Es bestand noch eine Restflüssigkeit, die grünlich wrikte. Ich näherte mich ihr, als ich Brodys Stimme vernahm. In dem Augenblick wollte ich umkehren und zu ihm gehen, aber dann passierte wieder dieses Erdbeben und ich suchte Schutz unter einem Labortisch, das ziemlich stabil aussah. Aber der Eingang!

316

02.12.2012, 20:28

Fuck, dieses Erdbeben! Panisch hielt ich mich am Türrahmen fest und hielt Ausschau nach den anderen. Hoffentlich gechah ihnen nichts!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

317

02.12.2012, 20:55

Nach wenigen Sekunden stoppte es und ich trat unter dem Tisch hervor. Der komplette EIngang war verschütetet. Die Gegenstände und Bruchstücke der Decke waren viel zu schwer für mich.
"Brody! Hallo? Hilfe!"

318

02.12.2012, 20:58

Sobald es vorbei war, suchte ich nach den Mädels, fand aber nur Claire.
"Alles okay bei dir?", fragte ich und half ihr aufzustehen. "Und so ist Louisa?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

319

02.12.2012, 21:34

Ich schrie und niemand hörte mich. Ich seufzte. Hier war es etwas gruselig durch die dunkle, düstere Atmosphäre. Ich rieb an meinen Armen und kalt war es auch.
Ich blickte zur kaputten Decke und schaute durch eine Luke. Oben schien mehr Licht zu sein. Wie ein Abenteurer kletterte ich den Schutt hinauf und zog mich hoch. Hier war wieder ein anderer Raum. Er war rund, ziemlich groß und Scheiben in die ich nicht hindurchschauen konnte, blickten zu mir. Eine Gänsehaut strich über meine Haut.

320

02.12.2012, 21:42

Sie wusste nicht, wo sie ist. Kurz darauf kamen Seth und Bruno wieder, lagerten ihr, es schüttelte mich, Fleisch, und dann begannen wir alle zu suchen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.