Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

03.12.2012, 17:53

Ich hielt den Atem an und zeigte mit mienem Finger um die Ecke. Die Hündchen waren zu Staub zerfallen. Ich reimte mir langsam etwas zusammen. Mraphin, ewige Jugend? Wenn er nicht immer bei ihnen war, dann zerfielen sie zu Staub. Das hieß, Bruno würde...

342

03.12.2012, 17:56

Als ich sah, was dort war, seufzte ich tief.
"Okay, das ändert die Sache."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

343

03.12.2012, 20:04

Die armen Hündchen ...
"Wir werden zu Staub zerfallen, wenn wir hier bleiben? Warte, dann wird ... Oh Gott! Wir müssen ihm Bescheid geben, Brody!"

344

03.12.2012, 20:05

"Bruno?", fragte ich murmelnd und nickte dann. "Ja, auf jeden Fall."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

345

03.12.2012, 20:47

"Ja", sagte ich und sprintete die Treppe hinunter. Dabei hielt ich Brodys Hand fest und landete in der Küche. Claire, Seth und Bruno saßen kichernd am Tisch.
"Sag du es ihm", flüsterte ich.

346

03.12.2012, 20:50

"Bruno, wir müssen mit dir reden", sagte ich also ernst.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

347

03.12.2012, 21:02

"Ich glaube du wirst sterben, wenn du die Insel verlässt!", platzte es ungewollt aus mir heraus. Seine AUgen weiteren sich und dann senkte er traurig den Kopf.

348

03.12.2012, 21:06

"Das Moraphin", begann ich zu erklären, "scheint einen nur am Leben zu halten, solange es in unmittelbarer Nähe ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

349

03.12.2012, 21:51

"Die Insel scheint voll davon zu sein", bemerkte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Also müssen wir uns wohl entscheiden, wenn wir ewig jung bleiben wollen, dann können wir hier beginnen ein Leben zu führen. Wenn wir aber wieder nach Hause möchten, dann müssen wir uns rasch etwas überlegen, bevor die Zeit tatsächlich zu schnell um ist und wir eigentlich nur ein Häufchen Staub sind!"

350

03.12.2012, 21:55

"Also ich für meinen Teil möchte nach Hause", murmelte ich, während Seth gleichzeitig: "Hierbleiben!" sagte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

351

03.12.2012, 23:11

Ich war mir unsicher. Nach Hause, oder doch hier bleiben. Naja ewige Jugend. Aber Brody hatte recht, Selbst die Ewigkeit kann langweilig werden.
"Ich bin auch für nach Hause und was ist mit dir Claire?"
Sie schaute zu Seth. "Naja, irgendwann bekomme ich Falten uns so..hier kann ich ewig jung bleiben."
Bruno räupserte sich. "Ich denke du kennst die Antwort, Louisa."
Ich blickte zu Brody. Anscheinend waren wir die Einzigen die nach Hause wollten.

352

03.12.2012, 23:13

Meine Lippen waren schmal, als ich zu Seth schaute.
"Also trennen sich unsere Wege?"
"Du bist mein Bruder, Brody, aber... schaut so aus", flüsterte er. "Du weißt, weshalb ich nicht zurück will."
Ich nickte abgehackt und verließ die Küche ohne ein weiteres Wort.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

353

03.12.2012, 23:32

Ich blickte zu beiden und empfand Trauer. Aber ich wusste, das es Brody schlimmer mitriss. Ich lief ihm nach und hielt draußen nach ihm Ausschau. Er hatte sich am Fuße des Geländers hingesessen und warf kleine Steine in die Wiese. Ich setzte mich zu ihm und umschlang seinen muskulösen Arm.
"Alles okay?" Was für eine dumme Frage! "Ich meine, wir wissen nicht einmal wie wir hier wegkommen. Wenn es hart auf hart kommt, sind wir hier gefangen. Außerdem dauert es eine Weile bis wir ein Schiff entdeckt haben oder selbst eins bauen."

354

03.12.2012, 23:35

Mit einem schiefen Lächeln, das nicht meine Augen erreichte, sah ich sie an.
"Ich weiß. Aber dennoch... es hört sich vielleicht doof an, doch er bedeutet mir so unglaublich viel. Er hat mir durch eine schlimme Zeit geholfen, obwohl es ihm selbst schlecht geht. Zwar ist er oft verrückt..."
Ich lachte leise und legte dann meinen Arm um sie.
"Du würdest deine beste Freundin auch vermissen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

355

03.12.2012, 23:56

"Ich verstehe das...", flüsterte ich und küsste ihn zärtlich auf die Wange. "Vielleicht wird sich Seth ja umentscheiden. Wer weiß." Ich atmete aus. "Claire bedeutet mir auch viel, aber weiß was für sie richtig ist und darauf bin ich stolz. Früher hatte sie es immer schwer mit dem Lernen gehabt und nun ist sie eine Musterschülerin. SIe hat Biologie studiert. Das könnte sie hier andwenden."

356

03.12.2012, 23:59

Ich umarmte sie fest und schloss die Augen.
"Ja, das wird ihr bestimmt helfen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

357

04.12.2012, 00:01

"Hast du eine Idee wie wir hier weg kommen könnten?", fragte ich und schaute in den dichten Dschungel.

358

04.12.2012, 00:04

"Nein", erwiderte ich leise. "Und das ist echt Mist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

359

04.12.2012, 00:06

"Weißt was mich ärgert." Ich drehte mich zu dem Gebäude um. "Diese Stück Metall ist aus perfektester Technik und wieso können die kein verdammtes Schiff oder U-Boot haben? Das ist doch seltsam, oder?"

360

04.12.2012, 00:09

"Ja, das hat mich auch schon gewundert", gab ich zu. "Keine Ahnung, woher die das ganze Zeug haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.