Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

10.12.2012, 23:54

Ich schaute zu ihm hinauf, als ich diesen trauernden Unterton heraushörte. "Wo ist deine Familie?"

462

10.12.2012, 23:58

"Wir verstehen uns nicht. Ich bin mit achtzehn weg und nie zurück und sie wollten mich auch gar nicht zurück."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

463

11.12.2012, 00:16

Ich löste mich etwas von ihm, damit ich mit einem Entsetzen ihn anschauen konnte. "Was? Wirlich?" ich hielt unverstanden meine Hand an den Kopf. "A-Aber das sind deine Eltern. Sie können dich nicht einfach verstoßen. Das...das ist doch falsch..." Ich seufzte mitfühlend.

464

11.12.2012, 00:17

Nachdem ein lässiges Schulternzucken misslang, seufzte ich.
"Es ist okay. Ich hab mich daran gewöhnt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

465

11.12.2012, 00:20

"Aber verstehst du, dann hast du ja keine Bezugsperson mehr." Ich senkte meine Augenlider. "Ich würd emich einsam fühlen. Allein." ich umklammerte meinen linken Am und zog ihn an mich.

466

11.12.2012, 00:21

"Ich habe Seth", erwiderte ich leise und lächelte dann. "Und jetzt auch dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

467

11.12.2012, 00:23

Ich lächelte wieder. "Stimmt." Dann umschlang ich seinen Körper und tunkte spielerisch meinen Finger ins Wasser.

468

11.12.2012, 08:04

Es tat so gut, ihren Körper an meinem zu spüren. Meine Lippen strichen zärtlich über ihre Stirn, über ihre Schläfe, landeten schließlich an ihrem Mund. Sie schmeckte so gut, am liebsten würde ich sie den ganzen Tag küssen, ohne Pause.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

469

11.12.2012, 14:47

Ich wollte die ganze Zeit mit ihm verbringen. Bei ihm sein.
(Ich bring mal ein bisschen Action rein ^^)
Als wir uns gerade küssten, bebte der Boden, da ein lauter Knall aus dem Unterschlupf drang. Es hörte sich wie eine gealtige Explosion an. Ich schrak auf und blickte in die Richtung. Qualm stieg zum Himmel. Ich löste mich von Brody.
"Das war das Labor!"

470

11.12.2012, 17:05

Oki ^^

Ich spürte, wie mir jegliches Blut aus den Wangen wich.
Seth!
Sofort ließ ich sie los, sprang aus dem Wasser und rannte los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

471

11.12.2012, 22:28

nackt? :D


Ich zog schnell meinen Bikini an, was schnell verlief und rannte Seth nach. Ich erblickte die Asche und den Rauch. Aber an der Seite hinter einem Baum ragte ein Kopf hervor. Ich nahm Brodys Hand und zog dort hin.

472

11.12.2012, 22:29

jap, nackt xD


"Seth!", schrie ich panisch und wusste gar nicht, was ich tun sollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

473

11.12.2012, 22:56

Alle waren da. Claire, die entsetzt schaute, da Brody nackt war, Bruno und Seth. Die beiden Männer schauten jedoch zum brennenden Gebäude. Jedoch brannte nur der hintere Teil.

474

11.12.2012, 22:57

Ich sprang Seth einfach in die Arme.
"SETH!"
"Hey, Kumpel", erwiderte er trocken und schob mich von sich. "Du bist nackt."
Schlagartig wurde ich rot.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

475

12.12.2012, 00:31

Ich kicherte.
"Schon das euch nichts passiert ist, aber mal zu der Frage: Was ist passiert?"
Claire schaute zu mir.
"Wir haben Rauch gerochen und sind schnell auf dem Gebäude geflohen und dann hats WUM gemacht und wir stehen jetzt hier...äh...Brody...kannst du dir was anziehn?"

476

12.12.2012, 00:33

"Hab nix", nuschelte ich und grinste dann. "Aber Sunny gefällt es, nicht wahr?"
Ich sah sie mit großen, flehenden Augen an. Ob sich Erleichterung in Verrücktheit umwandeln konnte?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

477

12.12.2012, 14:57

"Klar!", grinste ich verlegen und stellte mich vor ihn, damit die anderen nicht so starrten. Meine Arme umschlang ich nach hinten um seinen Rücken. "Ich werde gleich los gehen und schauen ob ich etwas finden kann."
"Wir stammen doch alle von Affen ab, oder?" Seth zog sein Hemd und seine Hose aus und stand ebenfalls nackt da. Claire schaute ihn schockiert an und Bruno schlug sich fassungslos gegen die Stirn. "Die waren auch alle nackt...und behaart." ich schüttelte lachend den Kopf. Seth legte einen Arm um Brody. "Ich stehe zu dir, Bruder."

478

12.12.2012, 16:30

xDDDDDDDD

Oookay, das war dann doch irgendwie seltsam.
"Seth...", murmelte ich daher.
Er grinste und wackelte mit der Hüfte.
"Ja, Bruder?"
"Das ist mir grad doch etwas schwul..."
Er lachte laut und begann, auf einen Baum zu klettern, wobei er Affengeräusche machte. Innerlich schlug ich mir gegen den Kopf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

479

12.12.2012, 23:06

XDDDDD Göttlich!! :D

Ich schüttelte fassungslos den Kopf und wollte gar nicht nach oben schauen. Brody musste dennoch leise kichern und Claire hatte ihm den Rücken zugedreht. Für sie schien es etwas peinlich zu. Ich schlang meinen Arm um ihre Schulter. "Ach Claire, Seth macht doch nur Spaß. Und ein bisschen Spaß könnte man hier vertragen. Die Insel ist schon einsam genug. Findest du nicht?"
Zuerst zog sie ihre Augenbrauen zusammen, lächelte jedoch dann beschämend. "Ja...hast ja REcht."

480

12.12.2012, 23:10

Kopfschüttelnd sah ich Seth zu und wandte mich dann ab.
"Okay, da ich hier nicht Tarzan spielen will, suche ich vielleicht doch KLeidung. Und ich weiß nicht, ob das Feuer von alleine ausgeht, also werde ich es löschen."
Ich sprach und verschwand im Inneren des Gebäudes. Gut, dass unsere Schlafräume nicht von dem Feuer betroffen waren.
Nachdem ich mir eine Badehose übergezogen hatte, ging ich hinaus, schnappte mir einen Eimer und lief zum Meer. Ja, ich wusste, dass das so ewig dauern würde, aber hatte ich eine andere Wahl?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.