Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

19.11.2012, 19:39

ICh schaute ihn ein zweites mal unsicher an. "Meinst du?" Mein Blick fiel ängstlich auf die Tanzfläche.

42

19.11.2012, 19:46

"Klar! Komm!"
Ich zog sie hinter mich her auf die Tanzfläche und legte meine Hände an ihre Hüften.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

43

19.11.2012, 19:53

Meine Haut prickelte als er sie berührte und ein warnes Kribbeln durchfuhr mich. Ich blickte in seine Augen und schmolz dahin. Sie waren ja wirklich wunderschön.
Er wippte mich hin und her, drehte mich und ließ mich nicht los. Er gefiel mir. Das Gefühl war wunderbar. Ich hatte auch überhaupt keine Angst mehr, was mir noch seltsamer vorkam.

44

19.11.2012, 19:55

Es gefiel mir, wie schnell sie locker wurde.
Dann passierte es - der DJ legte einen langsamen Song auf. Vorsichtig zog ich sie eng an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

45

19.11.2012, 20:09

Plötzlich war mein Wunsch erfüllt. Sein Parfum konnte ich nun so intensiv riechen, das mir beinahe wieder aus den Ohren herauskam. Durch die melodische Musik und den wunderbaren Duft, merkte ich nicht wie mein Kopf auf seine Brust sank. Meine Arme umschlangen seinen Körper.

46

19.11.2012, 20:20

Sanft wiegten wir uns hin und her. Seth winkte mir fröhlich von der Bar aus zu und grinste breit, was mich auch zum Grinsen brachte. Ich wusste genau, was er dachte: "Brody hat mal wieder den Jackpot geknackt!" Wie wahr, wie wahr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

47

19.11.2012, 20:26

ICh fühlte mich ziemlich geborgen bei ihm. Ich wusste gar nicht das es so schön sein konnte in den Armen eines Mannes zu liegen. Es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl und wünschte der Abend würde ewig anhalten.

48

19.11.2012, 20:28

Irgendwie war ich ein wenig traurig, als die Musik sich wieder änderte, aber dennoch ließ ich sie los.
"Siehste, ist doch gar nicht so schwer", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

49

19.11.2012, 20:35

Ich nickte lächelnd und mich holte meine Schüchternheit wieder ein. Verlegen blickte ich hinunter und versuchte aus der Menge zu kommen in der Hoffnung Brody würde mir folgen. Ich mochte ihn.

50

19.11.2012, 20:40

Sie rannte schon wieder davon. Ich zuckte mit den Schultern und ging zum DJ-Pult, ich war an der Reihe.
"Schichtwechsel", rief ich ins Mikrofon und setzte die Kopfhörer auf.
"Es gibt jetzt eine Wunschrunde! Jeder, der was bestimmtes hören will, kommt zu mir und sagt mir seinen Wunsch!"
"BARBIE GIRL!", brüllte Seth da über das ganze Deck und brachte die Menge zum Lachen. Ich grinste breit und legte genau diesen Song auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

51

19.11.2012, 20:46

Barbie Girl :D zu geil xDDD


Als ich bemerkte das Brody mir doch nicht hinterher rannte, entdeckte ich ihn am DJ-Pult. Er schob das Lied Barbie Girl ein und es sorgte für eine super Stimmung. Mir kam der Song etwas kitschig vor, aber der Beat war gut. Außerdem schien sich Brody zu amüsieren am Pult und ich stand allein da.
Claire entdeckte mich kurze Zeit später.
"Wie süüüüüüüüüß! Mann, du und der Animatortyp. HErrlich! Ihr zwei passt super zusammen."
Ich warf eine Augenbraue in die Höhe.
"Claire, es ist nicht was du denkst.", warf ich ein.
Sie lachte spöttisch. "Na sicher. Du bist wahrscheinlich eingeschlafen auf seiner Brust, oder?"
Ich seufzte. So ging der ganze Abend weiter. Claire bohrte mich mit ihren Fragen.

52

19.11.2012, 20:57

ich mag seth xD

Wir feierten bis um halb drei, dann mussten wir leider Schluss machen. In dieser Zeit war ich viel zu beschäftigt gewesen, um nochmal mit Sunny zu sprechen - aber sie schien sich auch ganz gut ohne mich zu amüsieren. Ihre Freundin war als bei ihr und lauter Kerle befanden sich ständig in ihrere Nähe. Ob sie das wusste?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

53

19.11.2012, 21:04

Ich auch :D

Ich war müde, als Claire und ich beschlossen um drei Uhr nachts endlich das Deck zu verlassen. Sie lief in ihr Zimmer und ich musste noch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, um in meines zu gelangen. Dabei blieb ich am seitlichen Gang des Schiffes stehen und richtete meine Augen auf das dunkle Meer, das wunderbar in meinen Ohren rauschte. Da hörte ich ein seltsames Geräusch und dreht mich um.
Ein Mann, der wankend die kleine Treppe hinunter ging, kam auf mich zu gelaufen. Ich hoffte er bemerkte mich nicht, aber bald der darauf griff er nach meiner Hand. Ich bekam Angst.

54

19.11.2012, 21:20

Seth und ich liefen lachend einen Gang entlang, als er plötzlich ein böses Geräusch von sich gab.
"Sir Tittengrabscher ist wieder da", zischte er.
"Was, wo?", erwiderte ich, aber da war er shcon losgestürmt.
"Hey!"
Er packte den Kerl, der gerade ein Mädchen an sich ziehen wollte, und verpasste ihm einen Stoß.
"Verschwinde besser!"
Ich wollte ihm zur Hilfe eilen, doch dann zog der Typ schon von danen. Er hatte Seth wohl noch von letztem Jahr in Erinnerung.
Er halt dem Mädchen hoch und da erkannte ich Sunny.
"Alles okay?", fragte er sie leise.

Seth ;D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

55

19.11.2012, 21:29

jaaaaa, das passt perfekt zu Seth ;DDD Haste supi ausgesucht^^

Ich schaute in dunklen Augen und auf die leuchtend blonden Haare. Den kannte ich doch. Er war ebenfalls ein Animator. Auf dem Schild stand: Seth.
"Danke", hauchte ich und hielt mich benommen am Geländer fest. Das war beängstigend.
"Kein Problem", lächelte er. Hinter ihm entdeckte ich Brody.

Claire ;)) Sie sieht nur ein bisschen ängstlich aus. Musst sie dir älter und lächelnd vorstellen ;)

56

19.11.2012, 21:32

okay ^^
hihi, ich liebe diesen typen :D mit seinem breuten Mund xD


Langsam ging ich auf sie zu und sah, wie Seth lächelte.
"Du bist doch Sunny. Brody hat mir von dir erzählt. Ihr saht sooo süß aus, als ihr miteinander getanzt habt!", rief er plötzlich und ich knurrte.
"Verdammt, Seth, komm mal runter."
"Sorry", murmelte er und lehnte sich an die Reling.
Ich lächelte Sunny vorsichtig an.
"Alles okay bei dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

57

19.11.2012, 21:46

uuuhjaa *_*

Ich lächelte zurück und verlierte mich für einen Moment in Seths Augen.
"J-Ja. Glaub schon", stammelte ich und atmete lange aus. Dieses Geschehen musste ich ersteinmal verdauen. Seth war ein ziemlich cooler Typ. Aufgweckt und munter. Das glatte Gegenteil von mir.

58

19.11.2012, 21:52

"Na ja, lass ich euch beide mal allein."
Ich zuckte mit den Schultern, drehte mich weg und ging in meine Kajüte. Sie hatte Seth voll in die Augen geschaut... überließ ich ihm mal das Feld.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

59

19.11.2012, 21:57

Brody verschwand aber schnell.
"Um drei Uhr so spät unterwegs. Kein Wunder das dich die Männer anspringen. EIne Lady sollte um diese Uhrzeit schlafen", sagte Seth und zeigte mir mit der linken Hand die richtige Richtung.
Ich grinste und zog mir eine Strähne aus dem Mund, die durch den samtweichen Wind in mein Gesicht geweht worden war.
Wir gingen ein Stück und ich unterhielt mich hervorragend mit ihm. Er war ein wirklich guter Zuhörer.
Anschließnd wünschte er mir eine gute Nacht und setzte mich wohlbehaltend vor der Tür ab.
Ich schlief in meinem Bett ein.

60

19.11.2012, 22:01

Îch lag im Bett, als Seth herein kam.
"Himmel, Brody, die ist echt süß."
"Sag ich doch", murrte ich. "Und du bist jetzt hier großer Held."
"Ich hasse diesen Typen", erwiderte er bloß, zog sich aus und hievte sich aufs obere Bett. "Außerdem hast du sie zuerst gesehen."
"So ist es."
"Und Bros before Hoes", mrumelte er noch, bevor er einschlief.
Kurz darauf fiel auch ich in einen traumlosen Schlaf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.