Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

19.12.2012, 21:28

Ich umfasste seine Schultern und tanzte mit ihm im Rhytmus der Musik. Es wurde langsam Abend und sie zündete in riesigen goldenen Fässern Feuer an.

582

19.12.2012, 21:35

Meine Arme schlossen sich enger um sie und ich sah ihr tief in die Augen.
"Wenn wir nichts findenn, womit wir flüchten können... bleiben wir dann hier? Trotz des Moraphins? Oder wenn wir es bereits jetzt schon so in uns haben, dass wir sterben, wenn wir nicht bleiben."
Seth passte sich unserem Thema an und begann Forever young zu singen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

583

19.12.2012, 23:19

Haha XDDD

"Ich denke schon, oder? Schau mal! Wir sind nicht allein. Wer weiß. Ich könnte mir noch gut vorstellen, das es einige Überlebende von unserem Forschungszentrum gibt. Sie können nicht alle gerstorben sein. Am Besten wir fragen die Dominos um Rat."

584

19.12.2012, 23:23

"Du meinst Seth fragt sie um Rat", erwiderte ich grinsend, "Ich verstehe die nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

585

19.12.2012, 23:27

Ich nickte zustimmend. "Ich verstehe die auch nicht." "Erkläre aber du es Seth, ich glaube, wenn ich es ihm erkläre, wird er mich nicht verstehen. Manchmal habe ich das Gefühl ihr beide habt so eine Art Brüdersprache, die keiner außer ihr versteht." Ich kicherte.

586

19.12.2012, 23:32

Ich lachte.
"Ach, wir sind einfach ein eingespieltes Team. Yo, Seth!"
Seth kam sofort zu uns.
"Was gibts, Brot?"
Ich erklärte ihm unser Anliegen und er bat um Ruhe. Dann erklärte er den Dominos, was unser Problem war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

587

20.12.2012, 13:46

Der Anführer der Domnios kam zu uns und erklärte es Seth.
"Auf großen Berg, steht glänzend, blendenes Silber. Groß, mächtig. Dort ihr werdet finden die Menschen nach denen ihr sucht."

588

20.12.2012, 15:01

Seth wandte sich zu uns.
"Wir müssen bergsteigen, Leute!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

589

20.12.2012, 15:13

Ich rollte die Augen. "Welcher Berg denn?"
Seth fragte den Ältesten erneut, dann kehrte er wieder zu uns. Er zeigte auf den höchsten der Insel. "Da hoch!"

590

20.12.2012, 15:33

"Na toll...", murrte ich, "Bergsteigen gehört toootal zu meinen liebsten Hobbys..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

591

20.12.2012, 15:40

Ich seufzte ebenfalls genervt. "Oja! Ich lieebe Bergsteigen!", meinte ich ironisch.
"Ach komt schon! Wir lassen heute Abend die Sau raus und dann machen wir uns morgen auf den Weg zu den... naja... wie auch immer Menschen", sagte Seth.

592

20.12.2012, 15:42

"Dann sollten wir uns eher ausruhen, Bro", erwiderte ich grinsend, hatte aber eigentlich nichts dagegen einzuwenden. So machten wir uns noch einen schönen Abend, mit sehr viel Musik.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

593

20.12.2012, 17:51

Seths Gesang hörte man noch den ganzen Abend und ich glaubte er war noch nie so glücklich wie jetzt. Auch Claire schien es hier zu gefallen, besonders das essen. Bruno hatte sich eher von der Menge abgesondert und saß schlafend an einen Baum gelehnt. Ich folgte Brody überall hin.

594

20.12.2012, 17:57

"Bist du müde?", fragte ich sie leise, als wir am Lagerfeuer saßen und ein paar Früchte darüber erhitzten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

596

20.12.2012, 19:22

"Noch hält es sich in Grenzen. Aber dann bau ich das Zelt schon mal auf."
Nachdem ich ihr einen zärtlichen Kuss gegeben hatte, ging ich einige Meter weg und begann, das Zelt aufzustellen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

597

20.12.2012, 20:22

Ich blieb sitzen und schaute den Dominos zu wie sie feierten. EIn richtig einheimisches Volk.

598

20.12.2012, 20:29

Nachdem das Zelt aufgebaut war setzte ich mich wieder zu Sunny und legte den Arm um sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

599

20.12.2012, 20:59

Ich schaute ihn an und gähnte. "Jetzt müder?"

600

20.12.2012, 21:06

Ein leises Lachen entwich mir. Dann hob ich sie hoch und lief mit ihr zum Zelt.
"Nein, aber ich bleibe bei dir."
gemeinsam legten wir uns hin und ich zog sie in meine Arme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.