Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

01.01.2013, 17:44

"Okay! Dann bist du in meiner Abteilung und Mädchen du kannst mit ihm später mitgehen. Zuerst will ich euch unser Schiff zeigen mit dem wir alle von hier entkommen werden. Es ist so prgrammiert worden, das die Insel diese Gerätschafft von sich abstößt und uns in die Freiheit schickt. Allerdings fehlen kleine Einzelheiten."
Wir folgten ihm und er deutete auf eine riesige Glasscheibe.

642

01.01.2013, 17:51

"Macht ihr euch keine Sorgen wegen dem Moraphin? Dass ihr zu Staub zerfallt?", fragte Seth neugierig, während er seine Nase an der Glasscheibe platt drückte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

643

01.01.2013, 17:56

"Wir haben welches auf Lager und werden es in uns einpfalnzen. Allerdings möchte viele auch hierbleiben und andere möchte die Insel verlassen und zu Staub zerfallen. Ihnen ist das Leben zu lang gworden."

644

01.01.2013, 18:00

"Aber es ist doch so cool hier!", rief Seth aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

645

02.01.2013, 12:08

"Ja, aber für einige ist es nicht ihr gewohnter Raum", meinte der Professor.
"Darf ich kurz etwas einwenden?", fragte ich. Er nickte. "Wenn ihr zurückkehrt, wird das Leben aber auch ganz anderes sein. Immerhin sind beinahe hundert Jahre vergangen."
"Ja, aber es ist immer noch besser als hier."
"Wirst du das Moraphin der Öffentlichkeit zeigen wollen?"
Er schüttelte den Kopf.
"Du kannst dir die Folgen ausmalen."
Natürlich. Jeder würde es haben wollen, nur im ewig zu leben. Das wäre ja grauenhaft.

646

02.01.2013, 16:00

"Gut so", sagte ich. "Aber die Welt ist wirklich schneller geworden..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

647

02.01.2013, 20:06

Er nickte.
"Wir werden einfach an der Arbeit bleiben und ich schätze in wenigen Wochen können wir endlich losstarten."
Ich nickte zurfrieden, gab Brody noch einen Kuss und verschwand mit zwei anderen Mitarbeitern in meine Abteilung.

648

02.01.2013, 20:07

"Okay, dann los", nuschelte ich und machte mich sofort an die Arbeit.
Es war überraschend, dass sie hier so gut ausgerüstet waren und irgendwie machte die Arbeit richtig Spaß!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

649

02.01.2013, 20:10

Ich musste viel Sport machen. Rennen, Springen, Klettern, Laufen, mit einer Waffe umgehen und andere Dinge. Ich kam mir wie in einer Ausbuildung für Polizisten vor. Aber irgendwie machte es auch Spaß.

650

02.01.2013, 20:12

Wir mixten verschiedene Flüssigkeiten miteinander und oft hörte man kleine Explosionen, wenn etwas schief ging, aber zum Glück wurde niemand verletzt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

651

03.01.2013, 12:14

Es dauerte wenige Tage und dann sagte man mir, das ich bereit wäre. Ich wollte aber keine Tierchen töten. Selbst wenn sie mich töten wollten. Aber da musste ich wohl durch.

652

03.01.2013, 12:16

Jeden Abend beobachtete ich Sunny schweigsam. Dass sie eine Jägerin war... es störte mich. Ich war so sehr gegen das Töten von Tieren... egal, ob sie gefährlich waren oder nicht.
Essen tat ich auch nicht viel, da überall Fleisch beinhaltet war. Sie weigerten sich, extra für mich etwas zu machen und so ernährte ich mich weiterhin von Früchten. Meine Kräfte schwanden langsamm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

653

03.01.2013, 12:44

Wir liefen mitten in der Nacht auf die Jagd und tatsächlich begneten wir einem ganzen Rudel von Heusches. Das Töten war einfach, aber danach dem Tier in die AUgen zu schauen, das zu Staub zerfiel, war furchtbar. Wie ein schlechtes Gewissen breitete sich in mir aus. Ich wollte nicht noch eines Töten.

654

03.01.2013, 13:23

Schweigend saß ich neben Seth, der munter erzählte, wie weit sie mit dem Schiff waren. Doch es war mir egal. Ich wollte hier nicht mehr sein...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

655

03.01.2013, 13:35

Als ich von der anstrengenden Nacht nach Hause kam, legte ich mich schlaffertig ins Bett. Ich war völlig kaputt und würde gerne endlich mit diesem Schiff ablegen. Allein der Gedanke, wie wunderbar das Zuhause sein konnte, war der schönste Gedanke seit den letzten paar Wochen.

656

03.01.2013, 13:46

Als Sunny kam, ging ich zu ihr, legte mich zu ihr ins Bett und zog sie fest in meine Arme.
"Wie geht es dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

657

03.01.2013, 13:49

Ich seufzte schwer. "Ich fühle mich so schuldig irgendwie. Ich verstehe jetzt, warum du keine Tiere töten kannst. Ich kann es auch nicht mehr. Ich habe heute einen Heusche erschlagen. Er hat gewinselt und geqietscht...das war...furchtbar."

658

03.01.2013, 13:53

Schweigend drückte ich sie fester an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

659

03.01.2013, 14:04

"Der Professor meinte, nur noch wenige Tage und wir können endlich loslegen. Ich freue mich schon so sehr darauf. Besonders meine Eltern in die Arme zu nehmen."

660

03.01.2013, 14:05

"Solange wir es überleben", murmelte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.