Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

15.01.2013, 16:14

Ich blickte zu ihm auf.
"Ich weiß nicht. Ich würde gerne schlafen. Einfach die Augen schließen und nichts tun." Ich löste mich zwar von ihm, behielt jedoch seine Hand. "Kannst du bei mir bleiben, bitte?"

742

15.01.2013, 17:49

"Natürlich", versprach ich ihr. Gemeinsam gingen wir in unser Zimmer und legten uns dort aufs Bett, wo ich sie eng an mich zog.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

743

15.01.2013, 20:35

Ich schmiegte mich an ihn. "Brody..." Meine Augen fielen erschöpft zu. "...ich bin so froh das ich dich habe. Du bist immer da wenn ich dich brauche...Ich liebe dich."

744

15.01.2013, 20:43

"Ich liebe dich auch, Sunny. Du bringst Sonne in mein Leben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

745

15.01.2013, 22:01

Ich kicherte, brauchte nur wenige Minuten und schlief schließlich in seinen Armen ein.

746

15.01.2013, 22:09

Kurz darauf schlief auch ich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

747

15.01.2013, 22:13

Am nächsten Morgen erhielten wir alle einen Zettel worauf stand das wir für eine Sitzung eingeladen waren. Sie fand um fünf Uhr abends statt. Es ging bestimmt um die Heimfahrt verlegung. Ich seufzte.

748

15.01.2013, 22:18

Schweigend lehnte ich mich zurück und schloss die Augen.
Was konnte ich nur tun?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

749

16.01.2013, 13:34

Am Abend saßen wir an einem runden großen Tisch, das riesige Glasfenster, das eine komplette Wand belegete, ließ uns einen Blick auf ein Teil des Schiffes werfen. Im Raum befanden sich die wichtigsten Wissenschaftler, sowie die Neuzugänge. Also Bruno, Seth, Claire, Brody und ich. Wir lauschten ihrem Gespräch.

750

16.01.2013, 18:43

Angespannt hörte ich zu. Der Schiffsboden war von einer Chemikalie zerstört worden. Also musste es einer aus dem Chemielabor gewesen sein. Sofort kamen mir ein paar Leute in den Sinn, die ich verdächtigte, aber das wollte ich nicht preis geben. Nachher war es keiner von ihnen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

751

16.01.2013, 23:30

Ich bemerkte Brodys Blick. Er ruhte auf drei bestimmten Personen, die er immer wieder anschaute. Als der Professor erzählte, das es Leute gab die womöglich die Chemikalie unter das Schff geworfen haben, wurden genau diese drei Kandidaten ziemlich nervös. Der eine spielte mit seinen Fingern, der andere drehte seinen Kugelschreiber auf dem Tisch und der Dritte wackelte im Tackt mit seinem Bein. Da stimmte doch etwas nicht. Brody wusste etwas.

752

17.01.2013, 17:19

Als sie so nervös wurden, festigte sich meine Meinung. Na also. Aber was sollte ich sagen? Wer war ich schon, dass ich jemanden verdächtigen durfte? Mit einem Seufzer lehnte ich mich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich würde nachher mal mit dem Professor unter vier Augen sprechen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

753

18.01.2013, 00:08

Die Besprechung war schnell zu Ende und als ich eigentlich mit den anderen im Strom nach draußen gehen wollte, hielt mich Brody auf und lief zum Professor. Wir waren nun zu dritt.
"Ah! Wir fandet ihr die Besprechung? Ist euch etwas aufgefallen? Ich rätsel schon die ganze Zeit..."
Ich stubste Brody an. Ihm fiel doch etwas auf!

754

18.01.2013, 15:56

"Nun ja", murmelte ich, "Schon. Aber ich möchte niemanden zu Unrecht verdächtigen... doch Karl, Hans und Heinz wirkten ein wenig... nervös."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

755

20.01.2013, 21:34

Der professor legte seine Hand ans sein Kinn. "Karl, Heinz und Hans...(geniale Namen, Ann :DDD Hast gerade alle meine Uropas und Opas aufgezählt :D)" Er lief überlegend hin und her. "...Brody...das...das klingt sogar gut..." ich zog eine Augenbraue hoch. "Karl mochte mich noch nie. Heinz wollte immer die Führung übernnehmen und Hans wollte hier nie weg. Es wäre sogar möglich!"

756

20.01.2013, 21:41

hahahahx D das konnte ich nicht ahnen :D

"Ehrlich?", fragte ich leise, "Nicht, dass sie doch unschuldig sind..:"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

757

20.01.2013, 22:23

Ich finds gut XD

"Wir werden vorerst keine Vorurteile ziehen, aber ich möchte das drei Leute die Drei beschatten."
Er schaute dabei uns beide an. Innerlich seufzte ich.

758

22.01.2013, 17:35

man, ich hatte geschriben -.- mein internet spackt total rum wegen dem scheiß schnee...

"Da sie alle im Chemielabor arbeiten, kann ich ein wenig auf sie acht geben. Sie hängen die ganze Zeit miteinander ab."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

759

24.01.2013, 17:32

ist doch nicht schlimm ;D

Ich machte mit einer schweifenden Handbewegung auf mich aufmerksam. "Was kann ich tun?"
Der Professor schaute mich an. "Schnapp dir Seth oder Claire und tauche zu den Techniker unter. Ich brauche Informationen."

760

24.01.2013, 17:38

gut :D

Schnell unterbrach ich.
"Seth sollten wir nicht davon erzählen, er wird seinen Mund nicht halten werden."
Dann nahm ich Sunnys Hand.
"Machst du das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.