Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

19.11.2012, 22:16

Ich wachte durch ein Donnern an meinem Zimmer auf und stand verschlafen auf.
Als ich die Tür öffnete, stand Claire vor mir mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Louisa! Heute Morgen standen rote Rosen vor meiner Tür!!", schrie sie kreischend und ich bat sie hineinzukommen, bevor der ganz FLur es mitbekam.
Sie sprach wie ein aufgebrachter Sturm mit einem Wasserfall. Lang, endlos und schnell. Ich gähnte ab und zu, bekam nicht alles mit und hörte nur die letzten paar Worte. "Ich glaube, wir sollten der Sache auf den Grund gehen."
Ich seufzte erschöpft. Nein! Ich wollte meinen wohlverdienten Urlaub und kein Detektiv spielen.
"Sag ja! Bitte!!", drängte sie und ich willigte hinnehmend ein.

62

19.11.2012, 22:17

Wir schliefen ziemlich lange. Erst am Nachmittag gab es wieder Programm. Noch ein Vorteil an dem Job.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

63

19.11.2012, 22:27

"Ich denke es ist der Animator von gestern", riet sie beim Frühstück und noch immer fielen meine Augen zu. Es war sechs Uhr als sie mich weckte. Drei verdammte Stunden Schlaf! Ich sterbe.
"Ja, bestimmt", murrte ich. "Frag ihn einfach."
"Meinst du?", fragte sie und stand von ihrem Stuhl auf. Sie schweifte durch die Tische. "Komme gleich"
Ich seufzte erschöpft.

64

19.11.2012, 22:30

Ich wachte auf, als Seth aus seinem Bett sprang.
"Alter! Lass uns surfen!"
"Seth, es ist halb sieben", murrte ich, "Und wir sind mitten auf dem Meer."
"Ja, aber wir legen doch heute in dieser einen Stadt da an!"
"Seth..."
"Koooomm, Schlafmütze!"
Er warf sich auf mich und knuffte mich in die Seite.
"Sei mal besser drauf!"
"Inzwischen solltest du wissen, dass ich Aufstehen hasse...", brummte ich und drehte mich auf die Seite.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

65

19.11.2012, 22:39

TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!
Ich zuckte zusammen. Was hatte denn das Schiff für eine laute Hupe? Grauenhaft! Und dann noch am hellichten Morgen. Ich wollte einfach nur schlafen.
"Er war es nicht...", seufzte Claire enttäuschend und setzte sich auf ihren Stuhl zurück. "Und jetzt legen wir auch noch gleich an. Was ist wenn er von Bord geht und nie wieder kommt."
"Ist doch Schnuppe, Claire. Wer weiß, vielleicht lebt der auch im Nirgendwo."
Sie schniefte. "Du hast Recht."

66

19.11.2012, 22:45

Zehn Minuten ließ ich Seths Geknuffe über mich ergehen, bis ich aufstand, ihm mein Kissen ins Gesicht donnerte und im Bad verschwand. Eine Katzenwäsche reiche, wir würden ja eh gleich surften gehen.
Wir waren schon oft in dem Ort gewesen, etwa fünf Minuten Fußweg vom Hafen entfernt war ein schöner Strand mit tollen Wellen. Ich zog mir nur meine Badhose über und ging zurück ins Zimmer. Seth war genauso bekleidet wie ich. Wir schnappten uns unsere Surfbretter und hievten sie an Deck. Dann grinsten wir uns an und warteten darauf, anzulegen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

67

19.11.2012, 23:04

Ich entdeckte sofort die riesen Surfbretter. Was das Animationsteam ging surfen? Sofort wurde ich wieder hell wach und schüttelte am Arm der niedergeschlagenen Claire.
"Komm, wir folgen den beiden. Die gehen Surfen. Das klingt nach Spaß!", munterte ich sie auf.
Sie schaute auf und erblickte Seth.
"Der blonde Typ da sieht aber gut aus. Wer ist das?"
Ich schaute zu ihr.
"Sein Name ist Seth und andere heißt Brody."
"Du kennst beide?"
Ich nickte.
Unauffällig warteten wir auf die Rampe zum Anlegen. Anschließend schlichen wir den beiden Jungs hinterher.

68

19.11.2012, 23:06

Wir lachten und scherzten den Weg über. Dann kamen wir in der Bucht an. Der Sand war beinahe weiß, das Meer türkis.
Wie kleine Kinder blinzelten wir uns zu, bevor wir uns in das Kühle nass stürzten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

69

19.11.2012, 23:20

Ist mein letzter Beitrag für heute, bis morgen Music ((:

Ganz unauffällig liefen Claire und ich am Strand entlang. Keine anderes Wort kam über Claires Lippen als Seth. Seth hier, Seth da,... Ich mochte ihn doch eigentlich auch. Genau wie Brody. Wurde ich etwa eifersüchtig?
"Das sieht echt spaßig aus!", setzte Claire an und zeigte auf die beiden Reiter.
Tatsächlich lachten beide laut, amüsierten sich und konnten unglaublich gut Surfen bei den drei Meter hohen Wellen. Ich war wie versteinert. Wow, ihre Oberkörper waren zum Anbeißen!

70

19.11.2012, 23:22

bis morgen ^^

Immer wieder wurden wir von den Wellen an den Strand getragen. Beim dritten Mal bemerkte ich die beiden Mädels und winkte ihnen zu.
"Hey, Sunny! Hey, Freundin von Sunny!"
Jetzt sah Seth auch zu ihnen und winkte fröhlich.
"Wollt ihr auch mal?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

71

20.11.2012, 15:25

Ich schauderte. Was denn surfen? Oh Gott! Wie geht das denn und dann mit so einem riesen Brett!?
Claire lief an mir vorbei und schnappte sich Brodys Brett. Ohne ein weiteres Wort zu sagen stürmte sie ins Wasser. Die beiden Jungs blickten mich an. Ich grinste nur verlegen.

72

20.11.2012, 16:50

Seth ging zu ihr.
"Komm, wir paddeln erstmal zusammen."
Er nahm ihre Hand und zog sie mit sich ins Meer. Dort setzte er sie auf das Surfbrett, legte sich dann neben sie und paddelte los.
Ich sah ihnen nur nach und sah Sunnys Freundin zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

73

20.11.2012, 19:46

"Also ich bin ziemlich schüchtern was das anbelangt. Aber ich glaube das weißt du mittlerweile, Brody", kicherte ich und schlang meine Hände um mich.

74

20.11.2012, 19:54

sie ist doch mit seth raus ^^ der hat sie doch genötigt :D

Ich warf mich in die Wellen und schwamm zu Sunnys Freundin.
"Na, kommst du klar?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

75

20.11.2012, 21:11

Asuuu ;D ja, also Korrektur: *Seth :D

Das Wasser war eiskalt. Ich schauderte.
"Was denn? Ehrlich, also muss ich dann jetzt so machen? ... Okay...", sagte ich und kam mir ziemlich hilflos auf dem Surfbrett vor.
"Wann kann man denn stehen?"
Er lachte. "Oje, das dauert noch ein bisschen. Brody und ich durfen schon sechs Jahre."
Ich legte mein Kinn auf das Brett und ließ mich von den Wellen treiben. "Ach Mann."
Er lachte wieder.

76

20.11.2012, 21:14

Seth schien sich wirklich zu amüsieren. Ich half währenddessen Claire dabei, sich weiter vom Strand zu entfernen. Sie redete ständig auf mich ein und erzählte mir was von roten Rosen,d och ich hörte gar nicht richtig zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

77

20.11.2012, 21:26

Ich fiel einmal vom Bord hinunter, freiwillig, als ich die hohe Welle anbrausen sah und mich durch sie hindurch warf. Das war knapp. Dummerweise hatte ich vergessen, dass das Bord noch an meinem Fuße war und wurde schlagartig wieder unter Wasser gerissen. Seth wollte noch meine Hand nehmen, aber die Welle zog mich nach unten. Dann wieder eine neue. Und wieder. Das Wasser zerrte mich jedes Mal zu Boden. Ich brauchte Luft. Panik breitete sich in mir aus und dann spürte ich wie ich irgendwann Ohnmächtig wurde, aber die Wellen aufhörten zu schlagen.

78

20.11.2012, 21:39

"Verdammt", fluchte ich, schob Claire Richtung Strand, tauchte dann ab und schwamm zügig zu Sunny. Auch Seth tauchte bereits nach ihr.
Gemeinsam fanden wir sie und zogen sie an Land. Dort zog ich sie schnell aus, damit sie nicht unterkühlte und angelte mein trockenes Handtuch, in dem ich sie einwickelte.
"Seth", sagte ich bloß und er begann damit, auf ihre Lunge zu drücken, während ich Mund-zu-Mund-Beatmung machte. Keine Ahnung, wie viel Wasser sie geschluckt hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

79

20.11.2012, 22:00

Ich fühlte, nichts, dachte an nichts, aber dann hörte ich Stimmen, die nach meinen Namen schrien. Ich spürte Leere und Erschöpfung in mir.
Aber dann tauchte ich wieder in die Realität und Lippen befanden sich in einem beabsichtem Ryhtmus auf meinen. Meine Lunge brannte wie Feuer! Aber reflexartig fuhr ich hoch und spuckte das restliche Wasser aus. Ich saugte so viel Luft wie möglich ein. Dann erblickte ich Brody und Seth. Brody hatte mich wiederbelebt. Ihre Gesicht sagen besorgt aus.

80

20.11.2012, 22:03

"Gott sei Dank", stöhnte ich und wich zurück. Seth umarmte sie gleich.
"Himmel, was haben wir uns Sorgen gemacht! Geht es dir gut? Jetzt sag doch was!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.