Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

30.01.2013, 22:06

Ich blieb bei Claire, besser gesagt sie kam zu mir. Heinz war nicht aufgetaucht, was auch gut so war, aber ein Gerücht breitete sich herum.
"...ja, gefressen, sag ich dir! Mit Haut und Haar", erzählte einer der Arbeiter nebebei seinem Freund. Ich hörte zu. Er war also...tot?

842

30.01.2013, 22:10

Wir starrten gemeinsam in den Kamin, der in dem Raum stand.
"Er hat es verdient", sagte der Professor plötzlich.
Da musste ich ihm zustimmen, aber wir hatten jemanden getötet...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

843

31.01.2013, 10:39

Verwirrt blickte ich zu CLaire. Wirklich dran glauben konnte ich nicht. Aber sie zuckte nur unsiwssen mit den Achseln.

844

31.01.2013, 14:04

Wir machten uns an die Arbeit. Für den Nachmittag stand eine Versammlung mit allen Menschn hier an. Dafür mussten wir alles vorbereiten-
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

845

31.01.2013, 17:42

Professor:
"Brody, ich werde nun die Wahrheit entlüften. Wir werden die Verräter einfach hier eingesperrt lassen, wenn wir wegfahren. Das Boot ist wohl schon in einem Monat wieder einsatzbereit. Hast du es Lou eigentlich schon gesagt? Ich meine, was wir mit Heinz angestellt haben?"

846

31.01.2013, 17:46

"Nein!", antwortete ich sofort, "Und ich mächte auch nicht, dass sie es erfährt! Ich bin ein Mörder..:"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

847

31.01.2013, 18:32

Der Professor verschränkte seine Finger und seufzte. "ich kann dich ja verstehen. Wirklich. Aber jetzt stell dir vor, wir hätten ihn noch am Leben gelassen. Ich kenne Heinz, wenn er etwas will, tut er alles dafür. Er wäre ausgerbochen zu Louisa gelaufen und naja,..." Er räusperte sich. "...hätte das zu Ende gebracht und sie getötet. Das wäre doch viel grauenhafter gewesen."

848

31.01.2013, 18:55

"Aber wir hatten doch ausgemacht, dass es niemand erfahren soll! Er ist in den Wald gegangen und verfleischt worden... wir müssten jedem erzählen, was er Lou angetan hat!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

849

01.02.2013, 13:04

"Denkst du tatsächlich das würde sie dir abkaufen? Brody, ich sehe wie du da drunter leidest. Dir hat der Tod zu Schaffen gemacht. " Der Professor klopfte sanft gegen seine Schulter. "Sie wird es verstehen."

850

01.02.2013, 17:18

"Ich denke schon, dass sie nicht will, dass es jeder erfährt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

851

01.02.2013, 20:04

"Ja", mrumelte er . "Aber jeder wird sich fragen wo Heinz bleibt. Ich weiß nicht. Es ist jedoch deine Entscheidung Brody. Ich halte mich zurück."

852

01.02.2013, 23:38

"Wir können doch einfach sagen, dass er alleine in den Wald ist und angegriffen wurde!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

853

02.02.2013, 20:35

"Okay. Das ist deine freie Entscheidung. Ich möchte nur, das du damit klar kommst, Brody. Ich habe schon ganz hundert Jahre Menschen sterben sehen, du wahrscheinlich das erste Mal.

854

02.02.2013, 22:13

"Sterben sehne... wir haben ihn getötet!!!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

855

03.02.2013, 13:01

"Nein, wir haben ihn zum Tod gebracht. Die Heusche haben sie getötet."

856

03.02.2013, 13:04

"Trotzdem!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

857

03.02.2013, 13:12

Louisa:

Ich war fertig geworden und lief gerade am Zimmer vorbei als ich Brodys und des Professors Stimme hörte. Ich lauschte eigentlich nicht, aber es schien interessant zu sein. Ich bekam mit wir Brody "Trotzdem!" rief

Professor:
"Das soll ja nicht böse gemeint sein, aber vielleicht wäre es doch besser. Wir könnte auch einfach die Sache vergessen, aber es wird schwer sein so ein Geschnis zu verkraften."

858

03.02.2013, 13:16

"Ich kann es ihr nicht sagen, verstehen Sie doch! Sie wird mich hassen! Ich bin ein Mörder..."
Zitternd sank ich auf das Sofa und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

859

09.02.2013, 13:47

Ich lief in den Raum hinein, schaute zum Professor, dann zu Brody. Es war einfach Schock in dem Moment als ich seine Worte hörte. Er soll ein Mörder sein? Nein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Trotzdem überlief eine Träne meine Wange.
"...Brody?"

860

10.02.2013, 14:43

Als ich ihre Stimme hörte, zuckte ich zusammen und mein Herz begann wie wild zu schlagen. Hastig sprang ich auf und lief zu ihr.
"Louisa!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.