Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

12.02.2013, 13:23

Ich hob abwehrend meine Arme und lief einige Schritte zurück.
"Ist es das was du mir die ganze Zeit verschwiegen hattest?"

862

12.02.2013, 17:45

"Ich konnte ihn nicht am Leben lassen!", rief ich verzweifelt, "Er hätte dich wieder..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

863

15.02.2013, 18:36

"Aber du hast ihn ..." ich wusste selbst nicht was ich in diesem Moment denken sollte. Natürlich war ich froh das Heinz weg war, aber musste er dafür sterben? hatte er es verdient? Ich lief einfach aus dem Raum und rannte irgendwohin. Als ich draußen im Dschungel landete, setzte ich mich an den Rand eines Abgrundes und hatte die Aussicht auf den kompletten Dschungel. Hier waren wir vor Wochen hinaufgeklettert.

864

15.02.2013, 18:39

Verzweifelt rannte ich ihr hinterher.
"Es tut mir so leid, Louisa! Wirklich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

865

16.02.2013, 12:20

Ich stand hinter mir, aber ich konnte nicht aufhören zu weinen. Weswegen tat ich das genau? Weil Brody mir etwas verschwiegen hatte oder jemanden ermordete? Ich wusste es selbst nicht, aber etwas in mir drinnen schmerzte.
"Wie konntest du nur..."

866

16.02.2013, 12:22

"Ich habe es dir nicht gesagt, weil ich wusste, dass du genau so reagieren würdest", erwidrte ich leise und wandte mich ab.
Als ob sie jemals was mit einem Mörder zu tun haben wollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

867

17.02.2013, 13:00

"Brody..." Seine Füße blieben stehen. "...tut mir leid. Aber ich weiß nicht was ich im MOment denken soll. Ich fühle mich als würde ich in der Luft stehen. Ich habe wirklich keine Ahnung was ich denken soll."

868

17.02.2013, 13:04

"Ich liebe dich. Ich habe es nur getan, weil ich den Gedanken, dass er dir jemals wieder nahe kommen könnte, nicht ertragen konnte. Weil ich wusste, er würde es wieder versuchen. Ich will dich doch nur beschützen... aber ich versteh... dass du nie wieder etwas mit mir zu tun haben möchtest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

869

19.02.2013, 14:49

"Brody..." Ich seufzte. "...ich liebe dich doch genauso und ich würde dich selbst nicht hassen können, wenn du mich umgebracht hättest. DU hattest deinen Grund dafür und auch ... irgendwie verstehe ich doch ja." Noch ein Seufzer überkam meine Lippe. "Bitte geh nicht."

870

19.02.2013, 17:19

Ich blieb stehen und sah sie an.
"Sicher?", flüserte ich.
In meiner Stimme schwang Schmerz mit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

871

19.02.2013, 20:06

Ich sah ihn ernst an.
"Ja." Mit der Hand tippte ich neben mich.

872

19.02.2013, 20:10

Mit einem vorsichtigen Lächeln setzte ich mich zu ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

873

23.02.2013, 15:16

Ich blickte ihn an. "Darf ich fragen, wie du ihn...na du weißt schon." ich schluckte.

874

23.02.2013, 15:18

"Wir haben ihn den Heuschen ausgesetzt", murmelte ich und sah zur Seite.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

875

25.02.2013, 19:53

Ich schaute ihn entsetzt an. "Okay. Weißt du ..." Ich schlang die Arme um mich und schaute nach unten. "Irgendwie hatte er es verdient. Es war so furchtbar als er sich auf mich setzte ... die ..." Ich atmete schnell die Luft ein, bevor ich erneut in Tränen ausbrach.

876

25.02.2013, 21:03

"Pscht...", flüsterte ich und umarmte sie fest. Selbst mir stiegen Tränen in die Augen... das hatte sie nicht verdient!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

877

26.02.2013, 13:51

"Ich bin froh das du hier bist. Ohne dich wäre ich vermutlich tot. Womöglich hätte Heinz mich dann, als er fertig wäre, mich den Heuschen zum Fraß vorgeworfen." Ich schluchzte und eine Träne tropfte auf seinen Oberschenkel.

878

26.02.2013, 17:18

"Ich liebe dich, meine wunderschöne Louisa", flüsterte ich, "Und ich hätte mich selbst töten lassen, um dich davor zu bewahren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

879

27.02.2013, 16:24

Ich hob meinen Kopf, sah ihn mit großen Augen an und nahm sein Gesicht in meine Hände. Anschließend küsste ich ihn und war glücklich jemand wie ihn zu haben. "Ich dich auch", flüsterte ich und drückte wieder meine Lippen auf seine.

880

27.02.2013, 17:49

Ich erwiderte ihre Küsse immer wieder, streichelte ihr Haar und ihren Rücken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.