Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

14.03.2013, 18:33

"Für einen Piraten, natürlich!", lachte ich und küsste ihn erneut. "Mit Augenklappen sind wir mit unserer Flagge und dem Miniboot gefürchtete Seefahrer."

922

14.03.2013, 18:50

"Genau. Und dann entern wir alle Schiffe. Ahoi!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

923

14.03.2013, 22:59

"Wenn wir dann die Beute haben ... nein! Moment wir müssen ja erst einmal auf Land kommen." Ich lachte über unseren Witz. "Also ich würde shoppen gehen und mir ein Haus bauen, wenn ich einen Schatz gefunden hätte."

924

14.03.2013, 23:02

"Ein Haus klingt echt gut", musste ich zugeben", aber shoppen? Neeeee!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

925

14.03.2013, 23:10

"Männer kennen das Gefühl nicht", sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Es ist eine andere Art von Leidenschaft nach der jede Frau trachtet. Beinahe so wie Männer mit Autos oder gar anderen Maschinen."

926

14.03.2013, 23:10

"Maschinen sind klasse", grinste ich, "Aber Chemie ist noch geiler."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

927

23.03.2013, 18:35

Ich lachte. "Vielleicht bekommen wir tatsächlich viel Geld, wenn wir nach Hause kehren. Wir sind dann so eine Art Helden."

928

23.03.2013, 23:18

"Nun, dann würden wir aber ganz schön in der Öffentlichkeit stehen... das will ich eigentlich nicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

929

05.04.2013, 10:46

Ich tippte mit meinem Finger ans Kinn. "Ich bin eigentlich auch nicht der Typ der gerne im Mittelpunkt steht. Aber wir könnten vielleicht etwas mit den Wissenschaftlern vereinbaren. Immerhin haben wir ihnen geholfen Verbrecher zu fassen und das Schiff zu bauen. Also ich denke wir haben unseren Anteil verdient, findest du nicht?" Ich lachte. "Wir überlassen ihnen die Bühne und wir sind einfach nur die Hintergrundgestalter."

930

05.04.2013, 16:57

"Dann vereinbar du mal", grisnte ich und küsste sie mal wieder. "Mir ist das egal. Ich will einfach nur mit dir zusammen sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

931

15.04.2013, 16:43

"Gut", lächelte ich und schlüpfte aus dem Bett. Ich zog mich rasch an und wollte gerade aus der Tür gehen, als ich mich kurz zu Brody umdrehte. "Keine Sorge, ich werde nur mal kurz zum Professor gehen."

932

15.04.2013, 18:30

"Pass aber auf dich auf, ja?", murmelte ich und sah sie besorgt an. "Und geh den anderen beiden da aus dem Weg..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

933

03.05.2013, 15:17

Ich zwinkerte ihm zu. Er war so süß, wenn er sich sorgte.
Als ich beim Professor landete, fragte ich ihn nach dem momentanen Stand der Lage.
"Tja, die Reperaturen sind fast vollendet. Nächste Woche könnten wir schon fahren. Das Leck wurde durch eine mir noch unbekannte Subtanz geheilt."
"Bitte?", fragte ich überrascht.
"Ja, ist ziemlich seltsam. Im Wasser muss etwas Bestimmtes enthalten sein, das das Metall regeneriert. Wir sind noch dabei herauszufinden war es ist."
"Braucht ihr dazu etwas?"
Der Professor schaute mich gespannt an. "ALso schön, Luisa. Am besten gehen du und Brody und eure Freunde auf Erkundungstour. Könntet ihr das ein letztes Mal für mich tun?"
Ich senkte nachdenklich den Kopf. "Warten Sie, ich will darüber noch mit Brody reden, bevor ich zustimme."
Ich lief aus dem Labor und kehrte ins Zimmer zurück. Brody hatte sich gerade angezogen und ich erklärte ihm die Situation.

934

03.05.2013, 17:44

Ich seufzte schwer.
"Na ja, das sind wir ihm wohl schuldig. Auch wenn ich eigentlich echt keien Lust hatte."
Ich strich mir durch die Haare, die etwas länger geworden waren.
"Aber machen wir es."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

935

04.05.2013, 11:05

"Okay, gut, ich sag noch Seth und Claire Bescheid."
Ich lief schleunigst aus der Tür und traf sie in der Cafeteria an. Sie sprachen mit einigen Professoren.
"Hey ihr beiden. Würdet ihr mit mir und Brody noch einmal eine Erkundungstour machen."
Seth stand wie von einer Terantel gestochen auf und stellte ein Bein auf seine Sitzbank auf. Anschließend legte er seine geballte Hand auf die Brust und streckte die andere nach oben. "Claire, wir werden gerufen! Wir müssen unsere Pflicht tun, als Entdecker!"
Ich verdrehte die Augen grinsend. "Das heißt wohl ja."
Danach verschwand ich zum Professor und gab ihm Bescheid. Er freute sich.

936

04.05.2013, 11:18

Grinsend war ich hinterher gelaufen und sah Seth jetzt kopfschüttelnd an.
"Du wirst aus der ganzen Sache hier ganz groß Kapital schlagen, hm?"
Das brachte ihn zum Lachen.
"Nein, keine Sorge. Aber irgendwie muss man doch gute Laune verbreiten."
Er legte brüderlich seinen Arm um mich.
"Außerdem müssen wir uns doch mal endlich von der Insel runterbewegen, damit wir die Doppelhochzeit planen können."
Claire riss überrascht die Augen auf und ich musste grinsen.
"Aaaah... verstehe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

937

07.05.2013, 16:30

Eine Stunde später...
Der Professor pachte uns das Gepäck und wir vier machten uns auf zu dem steilen Berg. Seth und Claire bekamen ein Gewehr in die Hand gedrückt, da ich und Brody uns weigerten. Ich war zu zimperlich dafür und Brody konnte keine Tiere töten. Die Heusche waren in meinen Augen zwar Monster, aber ich hatte das Gefühl mit der Waffe eher mich selbst zu erschießen, als die Bestien.

938

07.05.2013, 17:46

Dennoch maulte ich, denn ich fand es auch nicht gut, dass Seth und Claire Waffen hatten.
Der Anstieg war wirklich mühselig, doch irgendwann kamen wir oben an und konnten alles überblicken.
Die Insel war wirklich schön.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

939

07.05.2013, 21:02

haha, wir sind echt zu geil, Ann :D X'D wir gehen auf Erkundungstour, wissen aber nicht was wir erkunden sollen XD Ich überleg mir was :D

Ich legte die Hand an meine Stirn, um so die Sonne zu verdecken. "Also wir sind jetzt am höchsten Punkt des Berges." Ich faltete das Blatt auseinander, das mir der Professor gab. Da standen allerdings nur Formel aus denen ich überhaupt nicht schlau wurde. Ich drehte mich zu Brody. "Hey Schatz, kannst du dir das mal bitte anschauen? Ich verstehe nur Banhof."

940

07.05.2013, 21:08

xDDD stimmt :D

"Klar", murmelte ich, packte das Blatt und grinste. "Wer hatte hier gerade die Idee auf den Berg zu klettern?"
Sofort schlug Seth seine Faust auf die Brust.
"Natürlich ich!"
"Tja, wir müssen zum Meer. Das hier ist eine Formel über die Wasserzusammensetzung."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.