Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

07.05.2013, 21:51

Ich hob achtend meinen Finger nach oben. "Ah! Ich verstehe! Der Professor sagte etwas über das Wasser im Becken, wo das Schiff darin ist. Er will vermutlich, das wir dasselbe hier oben finden sollen." Ich fasste an mein Kinn. "Na toll! Und wie sollen wir das feststellen?"
Seth packte seinen Rucksack aus und kramte darin herum. Er holte ein paar STreifen heraus. Dann las er einen Zettel vor. "Die Streifen werden euch helfen das richtige Wasser zu finden. Tunkt es in einige Wasserstellen ein und wenn einer von ihnen sich blau färbt, habt ihr es gefunden."
Ich nahm mir einen der Streifen und sah ihn mir an. Darauf lag eine zweite Schicht von merkwürdigem durchsichtigen Papier. Dann kann ja mal die Suche losgehen.

942

07.05.2013, 21:55

"Aber warum hier?", murmelte ich und nahm auch so einen Streifen, den ich misstrauisch betrachtete. "Das gefällt mir nicht. Wir sind für jeden, der uns etwas tun will, angreifbar. Hier sind kaum Möglichkeiten zum Verstecken."
"Ich hab doch eine Waffe!", rief Seth und wirbelte besagte herum. Sofort duckte ich mich.
"Seth!"
"Sorry", nuschelte er. "Aber wir suchen jetzt einfach das Zeug und dann gehen wir nach Hause, okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

943

07.05.2013, 22:06

hahahaha :D die Szene hat mich an Police Academy erinnert X'D

"Okay", lächelte ich und fand es schön, wenn er das Word nach Hause erwähnte. Ich hatte schon beinahe vergessen, wie es dort aussah.
Wir liefen an einen Fluss, an eine Pfütze, ja sogar testeten wir die Tropfen, die von den Blättern fielen. JEdoch wurde keines davon blau.

944

07.05.2013, 22:20

kenn ich nicht ^^

Stirnrunzelnd sah ich mich um und hatte dann eine Idee.
"Wir sollten mal ein wenig den Berg herunter gehen und schauen, ob irgendwo eine Quelle entspringt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

945

08.05.2013, 13:12

"Gute Idee!", sagte ich und wir folgten Brody.
Unten am Boden bemerkte ich das die Umluft wieder kälter wurde. Seltsam. Dabei war doch die Insel immer gleich. Es war warm und zugleich angenehm. Woher kam diese plötzlich, zwar leichte Kälte? Irgendetwas stimmte hier nicht.
Als wir einem Fluss weiter folgten, gelangen wir tatsächlich an eine Quelle. Das Wasser kam aus einer Höhle, die ziemlich weiter oben in einem Berg festsaß. Ich musst meinen kompletten Kopf in den Nacken werfen, um etwas zu sehen.

946

08.05.2013, 17:09

Ich legte meine Arm um Sunny, als ich bemerkte, dass sie zitterte und folgte ihrem Blick.
Seth sprang sofort zu dem Wasser und hielt einen Streifen rein. Dann jubelte er.
"BLAAAAU!!!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

947

09.05.2013, 13:26

"Wirklich?", schrie ich auf und schaute mir den blau gewordenen Streifen an. Ich packte sofort die Karte aus und markierte diese Quelle darauf. "Gut! Dann können wir ja endlich zurückgehen."
Doch gerade als wir uns auf den Weg machten, hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden. Ich schmiegte mich an Brody.

948

09.05.2013, 18:00

"Was ist denn los?", fragte ich sie leise und hauchte einen Kuss auf ihre Schläfe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

949

10.05.2013, 11:01

Ich zitterte. "Ich weiß nicht." Ich schaute kurz hinter mich. "Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir nicht allein sind."

950

10.05.2013, 16:57

Sofort sah ich mich um und runzelte die Stirn.
"Lass uns etwas schneller gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

951

11.05.2013, 19:43

Mein Atem erhöhte sich und mein Brustkorb drohte zu platzen. Es wurde immer dunkler und der Dschungel jagte mir zum ersten Mal eine Höllenangst ein.
Plötzlich hörte ich etwas Knurren. Scheiße! Waren das Heusche?

952

11.05.2013, 19:52

Leise fluchte ich.
"Wir sollten auf einen Baum klettern."
Zum Glück waren gerade einige in der Nähe. Während Seth Claire hochhalf, hob ich Sunny an, damit sie an den unteren Ast kam.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

953

11.05.2013, 20:29

"Schneller", sagte ich nervös und kletterte weiter auf einen Ast. Und plötzlich konnte ich sie von weiten sehen. "Schneller, Brody!" Ich reichte ihm meine Hand.

954

11.05.2013, 20:42

Doch ich nahm sie nicht entgegen, sondern kletterte selbst hoch.
"Höher, Schatz", murmelte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

955

13.05.2013, 12:54

Ich kletterte noch höher und schließlich sprangen die Heusche den Baum an. Ich schrie kurz auf. Seth und Claire waren auf den höchstmöglich Ästen und retten sich vor den Heusche. Einer von ihnen hatte Brodys Bein angegriffen.
"NEin!", schrie ich und plötzlich ertönte ein Schuss. Die/Der (kp :D) Heusche fiel zu Boden.

956

13.05.2013, 14:49

Himmel, scheiße und Hölle verflucht, das tat vielleicht weh! Ich konnte kaum noch denken und am Baum halten konnte ich mich auch ncht mehr, daher sank ich zu Boden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

957

15.05.2013, 11:49

"Brody!", schrie ich und es kamen mehrere Heusche angelaufen, als sie sahen, das er am Boden lag. Mit den Schüssen konnte Seth einige verscheuchen. Ich sprang sofort hinunter und half ihm beim Aufstehen. "Wir müssen hier weg!"

958

15.05.2013, 16:14

"Es tut so weh", murmelte ich. Mir war schwarz vor den Augen.
Ich bekam noch mit, wie ich von Seth hochgehoben wurde, dann verlor ich das Bewusstsein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

959

17.05.2013, 11:17

"Brody?", schrie ich und bemerkte, das er in Ohnmacht gefallen war. Nicht alle Heusche verschwanden. Ich schnappte mir Seth Schrotflinte und wurde richtig wütend. Ich feuerte einen nach dem anderen ab und sie ergriffen, ohne das ich ihnen näher kommen musste, die Flucht. Als alle wegwaren, hatte Seth Brody Huckpack genommen. "Schnell! Lasst uns zu Basis gehen!"
ALs wir dort ankamen, wurde sich um Brody gekümmert. Ich wich nicht aus dem Raum. Da kam der Arzt auf mich zu.

960

17.05.2013, 16:02

"Der (hab das jetzt einfach mal beschlossen xD) Heusche hat ihn ziemlich stark erwischt", sagte dieser mit ernster Stimme. "Wir müssen schauen, inwiefern die Wunde sich entwickelt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.