Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

17.05.2013, 21:44

"Aber er wird es doch schaffen, oder?", sagte ich und faltete nervös meine Hände.
Der Arzt nickte. "Brodys Bein regeneriert schnell. Aber er brauch Ruhe und ..." Er blickte mich ernst an. "...jemand der bei ihm bleibt."
Ich hielt Brodys Hand und die Ärzte ließen mich mit ihm im Krankenzimmer allein. Ich küsste sie und eine Träne kullerte mir hinunter. Das war meine Schuld. Wieso musste ich auch ausgerechnet zu dieser Expedition aufbrechen? Ich könnte mich dafür verfluchen!

962

17.05.2013, 21:48

Irgendwann schlug ich die Augen auf und sah ganz verschwommen.
"Was?", nuschelte ich.
Meine Zunge fühlte sich wie Blei an und ich hatte unglaublichen Durst!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

963

18.05.2013, 20:57

"Brody?", rief ich aufgeschreckt und wollte ihn umarmen, doch sein Körper schmerzte schon genug. "Wie fühlst du dich?" Nicht weinen, Louisa. Durch deine Schuldgefühle wirst du ihn auch nicht mehr gesund bekommen.

964

18.05.2013, 20:59

"Durst", seufzte ich und schloss die Augen wieder. Louisas Stimme gab mir ein Gefühl von Sicherheit...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

965

18.05.2013, 21:28

Ich reichte ihm schnell ein Glas Wasser, das er in großen Zügen hinunterschluckte. Ich schenkte ihm ein weiteres ein, das er ebenfalls leer trank. Ich lächelte ein wenig.

966

18.05.2013, 21:37

"Louisa?", murmelte ich und tastete nach ihrer Hand. Als ich sie fand, drückte ich sie fest in meine.
"Wirst du wirklich meine Frau?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

967

18.05.2013, 22:14

Für den ersten Moment war ich irriert und wusste nicht von was er sprach. Ob er sich dabei noch den Kopf angstoßen hatte? Trotzdem schmeichelte mir seine Frage und ich wollte auf keinen Fall Unruhe zwischen uns bringen. Brody könnte das am wenigsten gebrauchen.
"Ja", sagte ich und setzte ein Lächeln auf. Ob er vielleicht etwas über das Thema geträumt hatte, während er bewusstlos war?

968

18.05.2013, 22:19

"Danke", flüsterte ich u nd schlief wieder ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

969

23.05.2013, 11:32

Ich blieb die ganze Zeit über bei ihm, bis ich schließlich einschlief und anfing böse zu träumen.

Es war wie die heutige Nacht. Ich wurde von Heusche gejagt und rannte um mein Leben. Ich wusste nicht, wo ich einen Ausweg finden sollte und suchte in der Dunkelheit einen Ausweg. Aber hier waren nur Sträucher, Bräume und Grasland. Nichts das mich hätte schützen können. Doch plötzlich stoplerte ich und fiel auf den Boden. Ich schaute nach hinten und sah wie ein Heusche direkt auf mich zusprang. Ich schrie.


970

23.05.2013, 14:02

Durch einen lauten Schrei wurde ich geweckt und sah geschockt zu Louisa.
Sogleich nahm ich sie in meine Arme und wiegte sie sanft.
"Es ist alles gut, Engel..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

971

27.05.2013, 13:26

"Tut mir leid ...", stammelte ich bloß und versuchte mein starkes Zittern unter Kontrolle zu bekommen. Ich wusste, das es nur ein Traum war, aber er schein so real zu sein. War das eventuell meine Angst? Ich hätte nicht gedacht, das sie so groß sein konnte.

972

27.05.2013, 17:02

Ich umarmte sie und versuchte, sie zu beruhigen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

973

31.05.2013, 16:43

Ich legte mich neben ihn ins KRankenbett und er legte die Decke über meine Beine. "Tut mir leid was passiert ist, okay? Wir hätten diese Expedition nicht machen dürfen."

974

31.05.2013, 22:10

"Es ist doch nicht deine Schuld. Ich war einfach nicht schnell genug, habe ncht schnell genug reagiert."
Ich strich ihr zärtlich eine Strähne hinters Ohr.
"Und bald sind wir zuhause."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

975

02.06.2013, 14:12

Ich schloss genüsslich die Augen und gähnte. "Ja ... nach Hause." Anschließend schlief ich in Brodys Armen ein. Ich freute mich schon auf den Tag an dem wir endlich wieder zurückkehren.

976

02.06.2013, 14:17

Nach Hause...
Ich glaubte nicht daran, dass wir dort jemals landen würden, aber ich wollte Louisa die Hoffnung nicht nehmen.
Das hatte sie nicht verdient.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

977

02.06.2013, 14:25

Am nächsten Morgen wachte ich auf und Brody schlief noch. Ich befreite mich vorsichtig aus seinen Armen und stieg aus dem Bett. Anschließend holte ich bei der Schwester sein Frühstück ab und brachte es ihm ans Bett. Er sah so wunderschön aus, wenn er schlief.

978

02.06.2013, 14:38

Meine Träume waren verwirrend. Ich träumte von den Heuschen, von Lousisa, Sam und Schiffen. Es war... krank.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

979

03.06.2013, 13:08

Jemand klopfte an die Tür und der Professor kam hinein spaziert.
"Ach Louisa, ich habe gute Neuigkeiten!", flüsterte er, um Brody nicht zu wecken. Ich lief mit ihm vor die Tür. "Sobald Brody wieder gesund ist und gehen kann, werden wir aufbrechen. WIr haben schon einige Sachen auf das Schiff geladen. Seth und CLaire helfen felißig mit. Wenn du möchtest, kannst du Brodys und deine Sachen auch einräumen."
Ich nickte einverstanden. "Alles klar, danke Professor!"

980

03.06.2013, 19:55

Schließlich erwachte ich, aber keiner war da. Wo war Lou?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.