Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

25.11.2012, 23:28

"Leute...?", ächzte sie und spuckte Wasser aus ihrem Mund. "...ich bin so...fertig."
Ich blickte zu Brody. "Wir müssen sie zum Lager tragen."

162

25.11.2012, 23:30

Gerade, als ich Claire hochheben wollte, kam Seth an und gab die Fackel an Sunny weiter.
"Das mache ich, Leute!"
Schwungvoll hob er sie hoch und lief mit großen Schritten zum Lagerfeuer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

163

25.11.2012, 23:33

Claires Kopf lag auf Seths Beinen und sie schlief. Sie musste vollkommen ausgelaugt sein die Arme. Hoffentlich gab es noch mehr Überlebende. Ich hatte Angst, das wir die einzigen waren und eventuell keine Hilfe kam. Denn solangsam glaubte ich, das das hier eine einsame Insel war voller Urwaldmonstern.
Ich blickte zu Brody und ließ meinen Kopf auf seine Schulter sinken.

164

25.11.2012, 23:35

Ich beobachtete, wie Seth Claire immer wieder durch die Haare strich, während ich meinen Arm um Sunny legte.
"Ich glaub, er mag sie", flüsterte ich ihr irgendwann ins Ohr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

165

25.11.2012, 23:49

"Sie ist auch 'ne Hübsche", schmunzelte ich und blickte Seth, der gar nicht mehr aufhören konnte, Claire beim Schlafen zuzuschauen.
"Ich bin froh, das es ihr gut geht und sie hier ist."

166

25.11.2012, 23:50

"Ich auch, Sunny. Aber auch darüber, dass du hier bist. Sogar über Seth."
Ein leises Lachen entwich mir.
"Wie kann man nur so schnell einen Menschen liebgewinnen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

167

26.11.2012, 00:12

"Ja, ich bin auch froh das du hier bist." Ich schmiegte mich an ihn und musste kichern. "ich habe dir ja noch gar nicht meinen richtigen Namen verraten. Louisa."
Ich schmunzelte und trotzdem gefiel mir sein Spitzname den er für mich aussuchte. "Ich habe dich auch lieb gewonnen, obwohl ich in der Nähe von Jungs sehr schüchtern bin und bei dir ist das gar nicht der Fall gewesen."

168

26.11.2012, 00:13

"Lousia", flüsterte ich und strich ihr zärtlich durchs Haar.
"Der Name passt auch zu dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

169

26.11.2012, 00:19

Ich kicherte und umschlang seinen Bauch.
"Danke."

170

26.11.2012, 08:06

Ich hielt sie einfach nur fest und schwieg. Wenn man über den Ozean blickte, sah man, wie die Sonne aufging.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

171

26.11.2012, 14:41

Da ich die ganze Nacht kaum geschlafen hatte, Brody mich in seinen Armen hielt und alles um mich herum in eine Stille tauchte, schloss ich die Augen und nickte ein.

172

26.11.2012, 17:09

Ich lächelte, als ich sah, wie sie einschlief und drückte sie noch fester an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

173

26.11.2012, 17:15

Am nächsten Morgen, bzw. Mittag wachte ich einem weichen Bett aus Blättern auf. Claire lag neben mir und schlief noch immer. Allerdings waren Brody und Seth weg.

174

26.11.2012, 17:20

Seth und ich kämpften uns durch den Dschungel, wo wir etwas essbares suchten - Früchte, die wir kannten. Seth machte zwar ein wenig Stress, wollte als welche probieren, aber ich verbot es ihm, da ich nicht nochmal das Gleiche wie gestern durchmachen wollte.
"Magst du sie?", fragte er plötzlich und ich grinste.
"Ja. Und du magst Claire."
"Oh, Brot, sie ist so wunderschön! Und so klug! Und heiß! Und witzig! Und gutaussehend! Und..:"
"Schon gut, ich habs kapiert", unterbrach ich ihn lachend.
"Was magst du an Sunny?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Alles."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

175

26.11.2012, 17:37

Brot!? Ich lach mich weg. Seth hat echt die geilsten Spitznamen :DDD

Claire wachte auf und ich half ihr aufzusetzen. Sie musste bestimmt Durst haben.
"Ich komm gleich wieder, Claire. Ich versuche etwas Wasser aufzutreiben."
Mit diesem Vorhaben setzte ich mich auf und lief durch den Dschungel. Immer tiefer und tiefer, bis ich tatsächlich einen FLuss fand, indem Süßwasser floss. Am Strand fand ich eine Plastikflasche die ich säuberte und frische einfließen ließ. Danach kehrte ich zurück. Moment! Wie war der Rückweg nochmal!?

176

26.11.2012, 17:40

xD hat so gut gepasst :D

"Brot und Sethy sind verliebt, lalalalalaaaa...", sang Seth vor sich hin, während wir uns durch die Büsche kämpften.
Plötzlich kamen wir auf einer großen Fläche an, auf der Bananenbäume standen.
"BANAAAANEEEENNNN!!!!", brüllte Seth, nahm Anlauf, sprang auf einen Baum und hangelte sich Stamm hoch.
Zunächst grinste ich bloß, doch dann musste ich laut lachen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

177

26.11.2012, 17:50

Seth bringt mich echt zum Lachen XD so ein Chaot!! :D

Ich lief immer weiter und versuchte das Meer aus dem Dschnugel herauszuhören, aber ich hörte nur zwitschernde Vögel und das plätschernde Wasser des Flusses. Seufzend setzte ich mich auf den Stein. Was!? Oh mein Gott? Ist das....ein Baumhaus?

178

26.11.2012, 17:53

jaaa das ist er :D

Seth warf mir Bananen zu, die ich alle auffing. Dann liefen wir gemeinsam zurück zum Strand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

179

26.11.2012, 17:57

Ein echtes menschenerbautes Baumhaus! Ich konnte es nicht fassen! Schnell stand ich auf und lief zu ihm. Ich kletterte eine Strickleiter hinauf und alle Fenster waren durch ein Tuch bedeckt. Vorsichtig klopfte ich gegen die Tür, aber nichts geschah. Ich öffnete die Tür, die nicht abgesperrt war - wer sollte auch schon einbrechen wollen? Es war zuerst dunkel, also öffnete ich die Vorhänge und blickte hinein. Hier waren Sachen aus dem zwanzigsten Jahundert. Das erkannte ich an dem alten Soldatenhelm, der amerikanischen Flagge, dem kleinen Bild von Marilyn Monroe und einem zerfetzten Uniform.
Da hörte ich ein Knacken hinter und spürte wie etwas hartes, kaltes an meinen Hinterkopf gesdrückt wurde. Erschrocken hob ich meine Hände.
"Who are you?"
Ein Amerikaner. Wer hätte das gedacht.

180

26.11.2012, 18:06

Als wir ankamen, war Claire wach. Sofort ging Seth zu ihr und bot ihr eine Banane an.
Ich sah mich nach Sunny... Lousia um, doch konnte sie nicht entdecken.
"Wo ist sie?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.