Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

221

02.12.2012, 22:54

Nachdem ich ein paar Mal zur Tür und wieder zurück gegangen war, kam ich mir ziemlich dumm vor. Das konnte doch wirklich nicht so schwer sein, es tut mir leid, zu sagen.
Doch das war es. Jedenfalls für mich. Doch es musste ja sein. Ich konnte nicht ewig weg rennen.
Schlussendlich machte ich mich also auf den Weg zu Janina und konnte schon weitem ihre Angst riechen. Immer noch wegen mir?
Meine Schritte beschleunigten sich unaufhaltsam, bis ich die drei Möchtegern Vampire dort vor ihrem Zimmer sah. Einer sah nicht wirklich gut im Moment aus. Natürlich war er nicht tot, aber das würde ich liebend gern erledigen, da ich mir sicher war, das es etwas mit Janina zu tun hatte.
"Warst du das mit dem Kerl hier unten?", fragte ich sie über Gedanken und wartete einen Moment ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

222

02.12.2012, 23:08

Ich muss zugeben, Janina ist auch nicht ganz einfach ^^ sie ist ja auch kein "Weichei" ^^ ich darf ihr Temprament nicht verlieren.

"Äh, Damian? Ja. Das war ich. Kö-Könntest du mir vielleicht ein wenig helfen. Nur ein bisschen. Also gegen einen habe ich vielleicht eine Chance, aber drei?", sagte ich und versuchte dabei nicht wieder so hilflos zu klingen. Ich räusperte mich und drückte meinen Rücken gegen die Tür. Ich spürte wie sie dagegen schlugen. Verfluchte Vampire!
Ich ließ mich tatsächlich wieder von Damian retten. Nach der Aktion von eben war ich noch immer ein wenig sauer, aber meine Wut brauchte ich jetzt, sonst viel ich kraftlos um. Zugern würde ich wissen in was für eine vampirische Organistation hinein geraten war. Alles fing damit an, als ich Damian vor der Spritze bewahren wollte. Ich glaube, ich musste mal auf ihn hören. Das war nur Wasser. Alle Aufregung umsonst gewesen. Ich atmete tief ein und aus und die Stöße wurden heftiger.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

223

02.12.2012, 23:23

also ich mag sie sehr ^^


"Bin schon auf dem Weg. Mach das Fenster auf."
Also erstmal nichts mit entschuldigen. Irgendwie war mir das nur recht. Sie öffnete das Fenster und ich sprang hoch. lautlos trat ich ins Zimmer und sah in ihre Augen. Ihr lautloser Hilferuf ließ mein Blut hart pulsieren. Ich nickt ihr kurz zu.
"Geh dort in die Ecke. Gleich wird es unsauber hier."
Dann trat ich zur Tür und drehte den Schlüssel herum. Das Klopfen wurde unterbrochen und ihre Herzen schlugen schneller. Mit mir würde sie ganz sicher nicht rechnen. Und als die Tür dann auf glitt, sah ich sofort ihre Panik. Doch ich schnappte sie mir schnell am Nacken, warf sie ins Zimmer und verriegelte die Tür.
"Was soll ich mi ihnen machen?", fragte ich Janina.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

224

02.12.2012, 23:39

haha unsauber :D der spruch war cool :D

Ich schaute ihn verdutzt an und zog eine Augenbraue nach oben.
"K-Keine Ahnung? Entsorgen!?", fragte ich panisch und bevor Damian zum Angriff ansetzte, stoppte ich ihn. Ich kniete mich zu einem der dreien hinunter.
"Wer seid ihr eigentlich? Und wieso wollt ihr euch an mir rächen? Spinnt ihr?", fauchte ich wütend und musste mich zügeln ihnen keinen Ohrfeige zu verpassen, was sie eigentlich verdient hätten.
"W-Wir wurden von jemanden beauftragt."
"Von wem?", setzte ich mich weiter durch.
"Wissen wir nicht! Wir schwören! Wirklich!", bettelte er und hob seine Arme über den Kopf.
"Ich frage ungern ein zweites Mal."
"Nein!", rief er und dann meldete sich ein anderer. "Okay! Okay! Wir wissen nicht viel. Das Einzige was wir wissen, ist das er hierher auf die Schule kommen will. Er sagte jedoch nicht wann."
Na toll, es kam fast jeden Tag jemand Neues auf die Schule. Ich seufzte. Das waren keine wirklichn hilfreichen Informationen.
"Das rettet euer Leben sowieso nicht."
Ich kniete mich auf und verließ das Zimmer.
"Mach sie kalt!", fauchte ich und lehnte mich gegen die Wand. Hmm...Jemand der hierher auf die Schule bald kommt. Wie könnte ich das herausfinden. Ich grübelte nach und hörte dumpfe Schreie aus meinem Zimmer. Hoffentlich verursachte er eine nicht zu große Schweinerei. Ich hätte auch gern geholfen. Aber ich bin zu unfähig und das ärgerte mich.
Da fiel mir eine geniale Idee ein, wobei mir Damian helfen könnte. Aber er musste einverstanden sein.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

225

02.12.2012, 23:43

hahaha ja wa ^^...mir is auf die schnelle nix besseres eingefallen lol XD


Nur zu gern erfüllte ich ihren Wunsch. Damit sie nicht sofort zu laut schreien würde, riss ich ihnen als erste die Zunge aus dem Mund. Es bereitet mir einen heiden Spaß sie zu quälen und wie es danach aussehen würde, war mir relativ egal. Sie sollten einfach nur leiden.
Meine Augen verfärbten sich abermals rot, als ich mir den ersten dann richtig vorknüpfte.
Schnell war diese Aufgabe erledigt, genau wie die anderen. Dann öffnete ich die Tür und sah sie an.
"Du solltest besser nicht rein!", meinte ich kühl und erwiderte ihren intensiven Blick. Irgendwas hatte sie vor, das konnte ich spüren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

226

02.12.2012, 23:55

"Ist mir egal!", sagte ich schnell, schaute noch einmal zurück und drückte Damian ins Zimmer wieder hinein. Ich schloss die Tür und wollte nicht das Licht anmachen, da wahrscheinlich alles beschmutzt war. Ich roch ihr Blut.
"Hättest du das nicht..." Ich schnüffelte. "...etwas sauber tun können? Die Flecken bekomme ich doch nicht mehr aus der Wand raus." Ich seufzte und stemmte lässig meine Arme in die Hüfte.
"Egal jetzt..." Ich nahm einen kräftigen Atemzug. "Könntest du mir einen Gefallen tun? Kannst du dich als Lehrer bewerben? Ich möchte diesen Vampir schnappen, damit ich wieder ruhig schlafen kann. Die Worte des Vampires ließen mich grübeln und wir könnten ihn fassen, wenn wir zwei uns in der Blackclass als Lehrer ausgeben. Ich denke den Professor wird es erfreuen, wenn eine Dämonin den Vampiren Unterricht gibt. Ich bin schon ziemlich lange hier."
Jetzt war ich aber gespannt!

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

227

03.12.2012, 13:14

Wie gut, dass das Licht aus war, sonst hätte sie meinen perplexen Gesichtsausdruck womöglich gesehen.
Gott, wie kam sie denn auf eine solche Idee? Obwohl es nicht wirklich dumm war. Eigentlich wäre es sogar die beste und einfachste Methode gewesen. Und der Direx würde sich wahrscheinlich wirklich drüber freuen. Nur eines hatte sie nicht bedacht: Kein Vampir würde sie ernst nehmen oder ihr auch nur zuhören!
Ich lächelte leicht.
"Du glaubst doch nicht im Ernst, das du auch nur eine Nacht bei uns überstehen würdest!", meinte ich kühl und drängte sie an die Wand.
"Wie willst du es also anstellen, das man dich ernst nimmt? Oder das du nicht sofort getötet wirst?"
Ich konnte mir schon denken, das meine Rolle genau darin bestand!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

228

03.12.2012, 14:50

Ich überlegte kurz. Dann grinste ich ihn frech an.
"Na, dann geben wir eben zusammen Unterricht. Per Gedanken können wir reden und unsere Ideen austauschen. Die Vampire hören auf mich und wir können nach dem Neuling Ausschau halten."
Ich stemmte erneut meine Arme in die Hüfte. "Komm schon, Damian! Ich will das endlich RUhe herrscht. Außerdem sind doch deine Vampirfreunde froh, wenn sie etwas Erfahrung von einem Reinblüter erfahren. Also? Was sagst du? Ja oder nein?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

229

03.12.2012, 15:30

"Nur um gleich mal eins klar zu stellen: Es sind NICHT meine Freunde. So etwas brauche ich nicht."
Ich sollte also mit ihr zusammen...? Wie absurd doch war. Obwohl sie schon wieder Recht hätte, das sie eine Menge von mir lernen könnten, nur...
"Wenn du dann selbst endlich Ruhe gibst", sagte ich dann seufzend und sah ihr in die Augen.
"Aber sollte es nichts werden und sie auf dich los gehen...Dann werde ich nichts unternehmen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

230

03.12.2012, 16:05

Ich ballte erfolgreich die Fäuste. "Alles klärchen!"

Der nächsten Morgen war wieder schnell am Start. Ich lief zum Direx und erzählte ihm meine Idee,
"Ja, Janina! Das ist ja hervorragend und Damian auch?"
Ich nickte eifrig. Er strahlte mich zufrieden an.
"Oh! Das ist wunderbar. Als um sechs Uhr abends beginnt der Unterricht in der Blackclass."
Er durchwühlte irgendwelche Zettel. "Ihr geht am besten in die B-Class 2.1. Da sind die Schüler sehr harmlos."
Ich werde mich ein wenig anders gestalten müssen, damit ich nicht zu zahm aussah. In meinem noch immer blutbeschmierten Zimmer kramte ich ein Outfit zusammen. (Outfit, ohne die Schuhe. -->neue Schuhe . ) Als ich es anhatte band ich mir meine roten Haare nach oben und ließ meinen Pony seitlich an meiner Stirn hinuntergleiten. Anschließend kümmerte ich mich um meine Schminke. Sie sollte erwachsen und ernst wirken. Mal sehen . Alles zusammen dauerte gute 3 Stunden. Aber als ich mich im Spiegel ansah, erkannte ich mich beinahe nicht selbst wieder. Ich sah unglaublich erwachsen aus. Es war als hätte ich mir das Kindliche herausgeschnitten.
Dann lief ich mit zwei Büchern in der Hand hinüber zu Blackclass. ich setzte ein schnippisches Lächeln auf. Von weitem hörte ich lautes chaotische Gespräche. Aber je näher ich kam, desto eher Verstummten sie. Ich wusste das Damian schon vor der Klasse stand und alle nur auf die neue Leherin warteten. Dann trat ich in die Klasse . Ich wusste das mich alle anstarrten und der Raum noch stiller wurde als ich anfangs dachte. Leichtes Entsetzen wurde mir entgegen gebracht. Aber positiv.
"Hey, liebe Schüler! Ich bin eure neue Mathe-,Physik-, und Deutschlehrerin." Ich schlug die Bücher auf den Tisch und warf ein höhnisches Grinsen in die Klasse. "Lasst uns beginnen."

Ich hab sooo SPaß gehabt das alles zu gestalten :D Ich hoffe du fandst es gut. Die mUsik hat so gut gepasst. Ich konnte nicht anders^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

231

03.12.2012, 17:02

Ich traute meinen Augen kaum, als sie so rein kam. Natürlich blieb ich vollkommen gelassen und sah weiter kalt in die Klasse. Jeder starrte sie an, was mir aus irgendeinen Grund gar nicht gefiel.
Nach drei Stunden musste ich zugeben, das sie ihren Job wirklich gut machte. Ich hatte so gut wie nichts zu tun.
Allmählich nervte das gewaltig und ich warf ihr einen kalten Blick zu. Im Moment war gerade eine Pause.
"Nicht schlecht für den Anfang. Aber jetzt muss ich wohl ran!" Hatte sie eigentlich gemerkt, wie einige der Vampire sie angesehen hatten? Wohl wenige. Sie waren genervt von ihr und würden nicht mehr lange ruhig bleiben. Nur aus diesem Grund würde ich nun weiter machen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

232

03.12.2012, 17:15

Ich warf ihm einen halb misstrauischen, halb lächelnden Blick zu.
"Dann mal viel Spaß. Ich werde mich-." Ich atmete aus, spazierte in den hinteren Ecken der Klasse, setzte eine schlaue rechteckige Brille auf und blickte zu ihm. Anschließend setzte ich mich an einen freien Tisch. "-hier hin setzen und dir dabei zuschauen, wie Damian den Unerricht gibt. Das wird echt lustig."
Die Pause war wieder schnell herum und die Schüler spazierten wieder hinein. Ich grinste Damian breit an und ließ mich zurück in den Stuhl fallen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

233

03.12.2012, 19:16

Das nächste, was ich ihnen beibringen wollte war eine gesteigerte Version der Wandlung. Jeder hat wohl davon gehört, das Vampire sich in Fledermäuse verwandeln konnten. Und ich wusste, das diese es hier noch nicht konnten.
"Ich gehe wohl recht in der Annahme, das niemand von euch über das Stadium der Fledermaus hinaus ist!"
Alle nickten und starrten mich an. Genau wie Janina. Ihre Augen funkelten übermütig.
"Lasst uns dazu raus in den garten gehen." Alle folgten mir, allen vor ran mein Rotschopf. Mein? Seit wann sah ich sie so?
Als alle dort standen verfinsterte der Mond sich und meine Augen begannen erneut rot zu glühen. Ich erreichte dieerste Stufe der mächtigsten Wandlung. Die Vampire wichen erschrocken vor mir zurück.
"Ihr solltet NOCH keine Angst haben..."
Dann konzentrierte ich mich weiter. Die zweite Stufe war auch nicht schwer für mich.


(Sorry war essen und musste dann erst ma bilder suchen ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

234

03.12.2012, 19:30

ich hätte da noch eine dritte Stufe :D ist von |---> <---| aber ich glaube dann gäbe es kein Internat mehr ;D aber voll toll deine Verwandlungen *_*

Ich blieb im Hintergund als Damian sich verwandelte. Seine Gestalten waren wirklich einzigartig. Ich wusste gar nicht das sich Vampire in solch mächtige Wesen verwandeln konnten? War das nicht gegfährlich oder war diese Macht nur Reinblütern bestimmt?
Als sich der Rest auch noch verwandeln sollte, trat ich endgültig in den Hintergrund und blickte hinter der Ecke ihnen zu. Dämonen und Vampire waren schon etwas besonderes. In irgendeiner Hinischt konnte die eine Art etwas, sowie die andere etwas völlig Neues erschaffte. Selbst ich wusste noch nicht alles über die tatsächliche Dämonenkraft Bescheid. Ich hörte sogar einmal von echten Flügeln . ABer ich glaube, da erzählte man mir ein Märchen.
Nur mein Kopf luchste aus der Ecke als alle anderen es ausprobierten.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

235

03.12.2012, 20:51

der is zwar geil bei ff 13 ^^...aba kein drache XD

Wie ich erwartet hatte, schaffte es kein einziger. Nicht mal ansatzweise. Schwach! Und es schaffe mir wieder Genugtuung. Ich hatte es ja schon vorher gewusst.
Immer wieder glitt mein Blick zu Janina und wie sie mich beobachtete. In ihrem Kopf musste es förmlich brodeln.
Langsam nahm ich mein eigentliche Gestalt wieder an und beruhigte mein Blut.
"Wer es schafft, hat einen Wunsch frei von mir!", meinte ich noch spöttisch. Ob Janina wohl von ihren kräften wusste?
Eindringlich sah ich in ihre Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

236

03.12.2012, 21:00

achja stimmt .. :D aber dafür groß xDDD

"Uff!", sagte ich zu mir selbst. Das war echt zu viel des Guten. Damian war mächtiger als ich gedacht hatte. Es machte mich auch teilweise wütend, das es so viel konnte und ich wieder mal hinter einer Ecke stand. Anscheinend bekam er ja den Unterricht auch gut ohne mich hin. Ich seufzte, wandte meinen Blick von der Klasse ab und glitt die Wand hinunter. Anschließend blieb ich sitzen und musste mich ständig am Rücken kratzen, je eher ich an seine Verwandlung dachte. Immer die selbe Stelle juckte mich. Sie war zwischen meinen Schulterblättern. Ich rutschte immer mehr an der Wand vorbei um mich kratzen zu können. Ich wandte beinahe schon eine so extreme Kraft an, das ich glaubte meinen kompletten Rücken blutig zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noa« (04.12.2012, 00:02)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

237

04.12.2012, 09:20

hahah das stimmt auch wieder ^^...könnte ja vielleicht ne andere Wandlung sein hihi...

Ich ließ die jungen Vampire weiter ihre Zeit verschwenden bei dem Versuch es zu probieren. Auch in 100 Jahren wären sie noch nicht so weit. Geschmeidig bahnte ich mir meinen Weg durch sie hindurch und ging zu Janina.
Es sah schon wirklich lustig aus, was sie da tat, das ich unwillkürlich leise lachen musste.
"Na meine Schöne? Was wird wird das, wenns fertig ist?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

238

04.12.2012, 13:04

"Lach nicht!", murrte ich und sprang auf und mich mit den Händen kratzen zu können. Als ich meinen Rücken berührte war es feucht. "Guck mal, ist meine Bluse nass?"
Ich schaute zu ihm.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

239

04.12.2012, 14:32

Vorsichtig drehte ich sie herum. Bevor ich es sah, wusste ich bereits was es war. Blut!
Zischend atmete ich ein, als dieser Geruch in meine Nase stieg. Dann hörte ich auch schon, wie die anderen näher kamen. Natürlich hatten auch sie den Geruch bemerkt.
"Verdammt!", fluchte ich zähneknirschend, zog mein Hemd aus und legte es über ihre Schultern.
"Du weichst jetzt nicht von meiner Seite, bis deine Wandlung abgeschlossen ist."
Sie sah mich verwirrt an und ich fluchte ein weiteres Mal.
"Hast du das verstanden?", fragte ich sie eiskalt und sah sie eindringlich an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

240

04.12.2012, 16:24

Ich blinzelte mehrmals. "Äh, okay? Aber warte mal, welche VErwandlung denn? VOn was sprichst du? Mein Rücken tut doch gar nicht weh!"
Seine Hand lag noch immer auf meinem Rücken und ich konnte die Schritte der Vampire spüren. Sie kamen immer näher, angelockt von meinem Duft, der ihren Hunger regte. Aber es war wirklich seltsam, welche Verwanldung? Mich verwirrte das alles.