Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

361

16.12.2012, 12:09

ich lachte leise.
"Dämon durch und durch. Allerdings nicht sehr gut, wie ich gestehen muss."
Es gefiel mir gar nicht, das sie mich so ansah. Verdacht wer der Junge wirklich war, konnte sie nicht haben.
Und dann waren wir schon beim Internat angelangt. Layton hatte ich über Gedanken mitgeteilt was los war und ich wusste, das er perfekt mitmachen würde.
"Jetzt muss ich zum Direx. Könnt ihr mir auch noch den Weg dahin zeigen?" Ich sah die beiden flehend an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

362

16.12.2012, 12:14

"Klar!", meinte Alec, aber ich zog mich zurück.
"Wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich muss nach jemanden suchen", sagte ich kühl und verschwand vor ihren Augen.

Alec:
ich blinzelte mit meinen Augen, als sie einfach verschwunden war. Ihre Fähigkeiten waren anscheinend schon doch aufgesprägter als ich dachte. Damian hatte wohl einiges an Arbeit geleistet. Trotzdem verstand ich nicht warum er ihr weiterhin half. Er wollte doch nur meinen Vater töten. Was hielt ihn dann noch so sehr an Janina. Der Kerl war ein absolutes Rätsel. Ürbigens, wo steckte er?
"Okay, Takumi. Lass uns zum Direx gehen."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

363

16.12.2012, 12:28

"Danke...", sagte ich etwas beunruhigt durch ihr Verschwinden. Bei layton angekommen sandte ich ihm sofort wer ich bin und er spielte sofort mit.
"Ahhh, du musst Takumi sein. Schön dich hier zu haben!", sagte er sofort strahlend. Ich verbeugte mich höflich.
"Das vergnügen ist ganz meinerseits."
Dann wandte er sich an Alec.
"Wenn du deine Schwester siehst richte ihr doch bitte etwas aus. Damian ist gegangen und wird nicht wieder kehren! Mehr einfach nicht!"
Dann scheuchte er uns raus. Neugierig sah ich zu Alex.
"Wer ist denn Damian?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

364

16.12.2012, 12:56

Alec:
Ich grübelte zuerst nach und hatte beinahe Takumis Frage überhört. Das ist ja seltsam. Wieso verschwand der Kerl so plötzlich? Außerdem war unser Vater doch noch immer hier. Das ergab alles keinen Sinn. Sein Ziel war der Tod meines Vaters und er läuft davon? Wo war dort der Sinn? ich war komplett verwirrt.
"Jemand, der mich gerade sehr stark verwirrt. Außerdem ist er ein Vampir...weg...hm..." Ich versank zum Schluss in meine Gedanken. "Entschuldigst du mich, bitte. Dein Zimmer ist in der Redclass. Nummer 347, gleich ein Zimmer weiter von Janina. Hier ist der Schlüssel."
Ich gab ihn ihm und verschwand noch immer grübelnd um die Ecke. Janina muss unbedingt noch Bescheid wissen, wegen Damian. Wie wird sie es wohl verkraften, das er weg war?

Janina:
Ich war einfach zu seinem Haus gelaufen, denn etwas war mir gänzlich entfallen. Ich spürte seine Aura nicht mehr. Sie war im gesamten Internat nicht mehr auszuspüren. Wo war er? Wo steckte er? ich hatte Fragen!
Als ich an seinem Haus war, stand die Tür schon offen. Aber ich spürte niemanden. Das Haus war vollkommen leer. Ich lief hoch in sein Zimmer, trat ein und legte mich in sein Bett. Ich atmete seinen Duft ein und hatte nur eine Erklärung dafür. Damian ist fortgegangen. Bei dieser Feststellungen rannen Tränen von meiner Wange und mein Herz drohte in tausend Splitter zu sprengen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

365

16.12.2012, 13:03

So stand ich dann also total verlassen dort. Fluchend ging ich in besagtes Zimmer und stellte mich ans Fenster. Wo war sie nur hin verschwunden?
Das bereitete mir echt Sorge. Ich spürte, das sie noch in der Nähe war. Vielleicht sogar in meinem Haus. Aber ich konnte dort nicht einfach auftauchen, ohne mich zu verraten. Also musste ich erst einmal hier aushaaren. Nicht besonders meine Art.
So ging ich durch die Gänge und auf den Hof. Falls jemand fragen würde, würde ich mir nur alles ansehen.
Wie durch Zufall ging ich zu dem großen Blumenbeet, stellte mich in die Mitte und sah in den Himmel hinauf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

366

16.12.2012, 13:12

Ich lag eine ganze Weile im Bett. Meine Tränen wurden immer heißer und verwandelten sich in Dampf, sobald sie die Bettdecke berührten. Warum weinte ich eigentlich? Er hatte mich noch nie geliebt. Er hatte mich verarscht. Aber es schmerzte einfach. Das Weinen und Kreischen brachte nicht viel, er würde ja doch nie wieder zurückkehren. Wie sollte ich außerdem von ihm loskommen, wenn ich geradezu noch in seinem Bett lag und weinte?
Nach einiger Zeit stand ich auf und schlenderte durch das Blumebeet, um zum Internat zurückzugelangen. Da entdeckte ich Takumi und verschränkte misstrauisch meine Arme vor der Brust.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

367

16.12.2012, 13:22

ich stand einfach nur da und sah weiterhin hinauf. Meine Brust hob und senkte sich nur sehr wenig, wie es bei einem Vampir üblich war, da wir eigentlich auch gar nicht zu atmen brauchten.
Sie war hier!
Ich spürte es deutlich. Sie stand hinter mir und sah zu mir... Doch ich machte natürlich nichts.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

368

16.12.2012, 14:13

"Was machst du denn hier?", fragte ich misstrauisch und trat neben ihn.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

369

16.12.2012, 16:06

Erschrocken fuhr ich zu ihr herumund legte eine Hand aufs Herz.
"Gott, hast du mich erschreckt..."
Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus.
"Ich beobachte den Himmel. Er hat so etwas magisches an sich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

370

16.12.2012, 18:49

Ich überlegte. Den Himmel? Das erinnerte mich daran, auch seine Haltung und die Art wie er den Himmel betrachtete an Damian. Er hatte gesagt, das er genauso wie der Mond war, kalt. Er schmerzte wieder daran zu denken. Ich weigerte mich außerdem in den Himmel zu schauen. Es erinnerte mich an ihn. Alles hier erinnerte mich an ihn.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

371

16.12.2012, 18:58

Ich musterte sie.
"Magst du den Mond nicht?", fragte ich interessiert. Ob sie gerade an mich dachte?
"Manche finden ihn kalt. Aber dieser Meinung bin ich gar nicht. Er ist wie die Sonne am Tag! Er ist da, beschützt uns und leuchtet uns den Weg!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

372

16.12.2012, 19:04

Ich war verdutzt. Ich übelegte kurz. Was hatte er da gerade gesagt? Den Spruch kannte ich doch...das war mein Spruch.
Ich schüttelte den Kopf. "Was hast du da grad gesagt mit der Sonne? Kannst du das wiederholen?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

373

16.12.2012, 19:19

Îch legte den Kopf schief und tat ahnungslos.
"Ich habe gesagt, das der Mond wie die Sonne am Tag ist. Naja eigentlich müsste man eher sagen, der Mond sozusagen die Sonne der Nacht ist!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

374

17.12.2012, 00:21

Ich rümpfte die Nase. Warum wurde ich das Gefühl nicht los, das dieser Takumi etwas verbarg? Es machte mich innerlich schon fast wahnsinnig. Er tauchte zur selben Zeit auf, als Damian verschwand. Ob er ein Freund von ihm war? Er war wirklich seltsam.
"Sag mal, kennst du jemanden namens Damian? EIn Vampir?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

375

17.12.2012, 00:24

Ich verzog angeekelt das Gesicht.
"Wer will denn schon was mit diesen Bestien zu tun aben? Neeee, ganz sicher nicht."
Ich legte den Kopf leicht schief und sah sie an.
"Kennst du den etwa? Hört sich auf jedenfall sehr alt an der Name. Weißt du, ich liebe die Geschichte von Namen. Is sone Art Hobby!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

376

17.12.2012, 00:28

Meine Mimik veränderte sich nicht. Ich blieb konstant misstrauisch.
"Ich kenne ihn...du erinnerst mich irgendwie an ihn. ich weiß auch nicht. ich dachte ihr zwei kennt euch vielleicht. Damian hat ja keine Freunde. Deshalb vielleicht nur eine Bekanntschaft. Aber wenn du ihn ja nicht kennst." Ich atmete auf. "Damian ist ziemlich alt. Er meinte, er sei einer der ältesten Reinblüter, also der älteste Vampir den es gab. Allerdings muss ich hinzufügen, das du ihm lieber nicht trauen solltest. Er zerquetscht gerne Herzen." Das konnte zweideutig gemeint sein. Er tötete und hatte mir das Herz gebrochen, das noch immer in mir blutete. Wahrscheinlich würde es das für immer.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

377

17.12.2012, 14:21

Ich sah, das es ihr alles weh tat und hätte sie am liebsten in den Arm genommen. Doch das konnte ich mir einfach nicht erlauben.
"Als wenn ich einen Vampir jemals vertrauen würde. Sie sind Monster und töten einfach nur zum Spaß. Aber über diese Reinblüter habe ich schon viel gelesen. Sie sind mi die mächtigsten Wesen überhaupt. Und genauso groß wie ihre Macht ist, ist auch ihr eiskaltes Herz. Niemand kommt einfach hinein. Und wenn sie doch mal etwas fühlen und anfangen diesen Jemand zu beschützen, dann sollte man vorsichtig sein. Sie sehen einen dann auch als eine Art Besitz an und würden alles tun, um es nicht zu verlieren. Wirklich ALLES!"
Jetzt hatte ich ihr eine ganze Menge verraten. Es war mir fast egal, wie es rüber kam. Sie sollte nur wissen, das sie mir trotz allem nicht egal ist.
Dann zuckte ich die Schultern.
"Aber wer glaubt schon daran, das ein Reinblüter jemanden beschützen würde. Schon gar nicht mit dem eigenen leben!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

378

17.12.2012, 14:27

"Ich sag's mal so. Ich habe es am eigenen Leibe erfahren."
Ich senkte traurig den Kopf. Einfach nur ein Idiot! ich bin auch ein Idiot! Ich hatte ihm wirklich vertraut und das er mich so hintergehen würde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Wieso musste nur so etwas wie Liebe geben`? Wieso konnte ich nicht mein Herz aus der Brust reißen und gefühlslos bleiben? Wieso konnte ich es nicht abstellen. Ich will nicht mehr leiden! Nie wieder!
Eine ungewollte Träne rutschte aus meinem Auge und fiel auf meine Brust. Ich erschrak leicht und wusch schnell meine Augen trocken. Na toll, jetzt hatte ich auch noch vor dem Neuling geweint. Am Besten ist verschwinde...

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

379

17.12.2012, 14:42

Ich sah sie gespielt überrascht an.
"Willst du damit sagen, das er dich mit seinem Leben beschützt hat?...Dann hat er wohl Gefühle für dich. Du solltest wirklich aufpassen, Kleine!", sagte ich besorgt und sah sie eindringlich an. Ihre Träne tat selbst mir etwas weh, doch konnte ich nichts machen.
"Nicht weinen. Er ist es nicht wert auch wenn du ihn anscheinend liebst!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

380

17.12.2012, 16:31

Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Der liebt mich bestimmt nicht!", konterte ich und es setzte mir schwer zu so etwas zu sagen. Aber laut seiner Aussage konnte es nicht anders gewesen sein. "Er hat mich nur benutzt und musste mich deshalb beschützen. Ich bin schon immer ziemlich egal gewesen." Ich räusperte mich. "Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Er ist fort. Vermutlich für immer. Hoffentlich hatte er seine Rache bekommen."
Ich drehte Takumi den Rücken zu, um besser nachdenken zu können. Warum erzählte ich das eigentlich ausgerechnet ihm? Ich kannte ihn doch gar nicht. Seltsam.