Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

21

19.11.2012, 19:43

"Jetzt bekommst du schon mehr raus", meinte ich amüsiert.
Ich ging einfach an ihr vorbei.
"Und mich geht es nichts an. Insofern interessiert es mich auch nicht, wie du dich fühlst!", meinte ich dann noch kalt und verließ auch schon das Gebäude.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

22

19.11.2012, 19:50

Ich blieb stehen, dachte über seine Worte nach und ballte wütend die Fäuste. Mann! Meine Klappe hätte ich auch wirklich halten können. Damian hatte mir doch nichts getan. EIgentlich war wirklich, so wie die meisten Mädels sagten; ganz cool. Meine Blick flog über meine Schulter und ich zuckte zusammen, als die Tür ins Schloss fiel, wenn auch ganz sanft.
Gegen sieben Uhr stürmte Alex in mein Zimmer.
"It's Partytime!", rief sie und tanzte fröhlich vor meiner Nase herum. Ich lag realx in meinem Bett und las ein gutes Buch.
"Was gibt's?", fragte ich dann.
"Mr. Layton veranlasst ein Schulparty am Samstag", erläuterte sie und ich drückte mein Kreuz gerade. "Er will das Redcalss und Blackclass sich besser kenen lernen. Ist das aufregend!"
Ich sprang mit zwei Beinen von der Matratze. Jetzt war er zuweit gegangen. Mit schnellen Schritten lief ich erneut aus dem Zimmer. Wieder in da Büro des Direktors.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

23

19.11.2012, 19:59

"Sie verschwenden ihre Zeit und unsere erst Recht. Wieso sollten wir uns mit der Redclass abgeben!", meinte Chayen weniger ruhig als zuvor, als gerade die Tür aufging und der Rotschopf rein kam. Janina Fear, wie ich mittlerweile erfahren hatte.
Ich saß in dem ledernen Sessel und strahlte jeden Zoll Wut aus. Auch mir behagte diese sogenannte Party keineswegs.
Meine Augen waren geschlossen, da ich mich nur versuchte auf das Gespräch zu konzentrieren.
Ich spürte einfach das diese Janina eingetreten war...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

24

19.11.2012, 20:21

Der Spitzname Rotschopf ist genial ausgedacht ;DD

"Mr. Layton!", schrie ich auf und realisierte noch nicht die anderen Personen im Raum. "Sind Sie komplett bescheuert? Haben Sie was getrunken oder genommen? Wir hatten doch schon heute Mittag das Gespräch gehabt."
Er seufzte genervt, aber mir was das egal. Schließlich ging es um meine Schule hier. Mein Temprament konnte manchmal aus den Fugen geraten und meine Wortwahl war ... naja eben nicht die beste, aber die drückte all das aus, was einmal gesagt werden musste.
Jetzt realisierte ich Damian und seine Cousine Cheyen. Schüchtern blickte ich zu ihm. Unauffälig.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

25

19.11.2012, 22:09

na bei den schönen rot passt es doch XD

Meine Augen blieben noch einen kleinen Moment geschlossen,genossen die umgebene Dunkelheit.
Ihr Ausbruch überraschte mich keineswegs. Auch ohne ihre Erklärung vor wenigen Stunden, wäre ich nicht davon ausgegangen, das sie es gut heißen würde.
"Endlich mal etwas Vernünftiges", sagte Chayen kühl und zog eine Augenbraue hoch, während sie den Direktor ansah.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

26

19.11.2012, 22:20

Jaa *_*

Doch da stand Mr.Layton erzürnt auf und hatte seine Brille weiter auf seine Nase gesetzt.
"Jetzt reicht's, Janina! Meine Entscheidung steht fest", brüllte er laut und ich bekam ein ganz andere Gesichtsfarbe. Kreidebleich schaute ich zu Chayen, die mir einen schockierten Blick zu. Unsere Gedanken schienen sich auszugleichen. Sie hatte sich wahrscheinlich genauso erschreckt.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

27

19.11.2012, 22:29

hihi und tolle Augen hat se auch *__*

"Müssen sie so schreien?", fragte ich gelassen, die Augen weiterhin geschlossen.
"Ich glaube kaum, das auch nur einer der hier Anwesenden taub ist!"
Geschmeidig stand ich auf, wobei ich meine Augen endlich öffnete und Mr. Layton ansah. Langsam ging ich auf ihn zu und blieb sehr dicht vor ihm stehen. Gott, wie klein der Mann doch war, stellte ich wieder mal fest. Ganz sicher war ich zwei Köpfe größer als er.
"Damian, du wirst doch sicher einsehen, das es eh nicht zu vermeiden ist!", meinte er dann zu mir aufschauend. Leider hatte er recht und ich nickte zustimmend.
"Solange sie dafür Sorge tragen, das nichts passiert, soll es mir egal sein!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

28

19.11.2012, 22:35

uuja *_*

Ich schluckte als die grünen Augen den Direktor durchbohrten. Was für eine Beeinflussung! Der Kerl war noch interessanter als ein Buch.
"Bitte, geht in eure Zimmer. Das Gespräch ist beendet. Ich werde diese Party machen."
Ich ballte meine Fäuste. Wütend lief ich aus dem Zimmer und noch bevor ich es verließ, hinterließ ich einen letzten Satz. "Machnmal frage ich mich wozu sie eigentlichen Schulsprecher und Vertraute brauchen."
Anschließend knallte ich die Tür zu. MIr war egal über was er sich nun das Maul zerreißen wollte. Sollte er dich schlecht über mich reden. Das ging mir eiskalt den Rücken hinunter.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

29

19.11.2012, 22:43

Ich ging ebenfalls sofort raus und stieß fast mit ihr zusammen da sie noch immer vor der Tür stand, mit geballten Fäusten.
"Du solltest lernen dein überschäumendes Temperament zu zügeln. Eine Dame verhält sich nicht so!"
Wieso redete ich überhaupt mit ihr? Sie war ein schwaches Mädchen und es nicht mal Wert, von mir wahrgenommen zu werden.
Doch gleichzeitig sorgte sie irgendwie für frischen Wind in dieser tristen Ödnis von Welt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

30

19.11.2012, 23:00

Ich drehte mich noch immer wutgeladen um.
"Hör mal, du neun mal klug! Ich bin so laut wie ich das will, klar? Du kommst mit deiner kühlen, "Coolen" Art hier nicht weiter. Da brauch man etwas Temprament.", ratterte ich die Sätz hinunter.
Ich schaute in seine Augen und wartete auf seine Reaktion ab.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

31

19.11.2012, 23:05

Dieses Weib ging mir allmählich auf den Zeiger.
"Du willst also Temperament?", fragte ich sie kalt und drängte ihren Körper mit meinen an die Wand. Mit meinen Lippen streifte ich die warme zarte Haut an ihren Hals. Meine Zunge leckte leicht darüber und ich konnte ihr warmes Blut spüren und riechen. Nur mit festen Willen konnte ich mich beherrschen und sie nicht auf der Stelle beißen.
Meine linke Hand umfasste ihrer beiden Handgelenke und zwang sie die Hände über den Kopf an die Wand zu nehmen.
"Ist dir das genug? Oder willst du das ich weiter mache?", fragte ich sie dann flüsternd ins Ohr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

32

19.11.2012, 23:33

Waaah, Mandy, dazu sage ich nur awrrr ;DDD
Ist mein letzter EIntrag für heute ;) ich schreib morgen zurück, nachti <3

Zuerst hatte ich eine furchtbare Angst, als er mich in die Mangel nahm. Ich wollte schreien, sogar beinahe weinen, weil mich so sehr die Angst packte. Aber als ich in seine grünen Augen blickte, die teilweise aufmunternd und ruhig waren, schlug mein Herz langsamer und ich drehte nur schweigend meinen Kopf weg. Als seine Lippen meinen Hals berührten und ich schon ahnend das Gefühl heraufbeschwor seine Zähne zu spüren, piepte ich kurz. Ich konnte fühlen, das er es nicht ernst meinte. Er würde mir nichts tun. Das wusste ich.
Schließlich als er mich dann fragte: Ist dir das genug? Oder willst du das ich weiter mache?
Irgendetwas sehr Anziehbares ließ meinen Körper kribbeln. Eine feurige Aura umgab mich, der seine kalte Ausstrahlung streifte und sich schließlich mit mir vermischte.
Beinahe wäre aus meinem Mund tatsächlich der Satz gefallen: Mach weiter!
Aber ich musste mich dennoch zusammenreißen und dieses seltsame Gefühl unterschlagen.
"Was willst du damit erreichen, Damian? Meine Angst?"
Ich löste mich aus seinen Klauen und fuhr an meinen Hals. DIe Stelle brannte wie Feuer.
"Herzlichen Glückwunsch zu deinem beängstigenden Temprament", sagte ich kalt und lief den Flur entlang zu den Redclass.

(Ich hoffe das ist das was du dir iwie auch vorgestellt hast^^)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

33

19.11.2012, 23:58

Musste einfach mal sein hihi...Oki, wünsche dir auch eine gute Nacht ^^...Und ich hab mir nichts vorgestellt und war nur gespannt wie du(sie) reagiert XD

Ich sah ihr eine kleine Ewigkeit hinterher und fasste mir an den Kopf. Nein, Fieber konnte ich gar nicht bekommen. Schnell ließ ich die Hand wieder sinken und schüttelte den Kopf.
"Angst...", murmelte ich und wieder zuckten meine Mundwinkel. Wenn das so weiterging, würde ich ganz sicher bald lächeln. Wie schaffte sie das nur?
Gemächlich begab ich mich dann zu meinen Gebäude und gleich darauf in meine Suite.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

34

20.11.2012, 15:11

ICh finds toll, wie die zwei miteinander umgehen hehe ;D

Die ganze Nacht über konnte ich nicht schlafen. Seine Zunge fuhr noch immer über meine Hals und die Stelle köchelte. Ständig fasste ich an den selben Fleck und rief seine Berührungen wiederholend ab. Es war unbeschreiblich gewesen. EIn Gemisch aus Angst, Furcht und ... einer mir unerklärlichen Empfindung für ihn. Ob ich mir das bloß einbildete? Ich schüttelte den Kopf.
Am nächsten Morgen kam Alex in mein Zimmer gesprungen.
"Party! Party! Today! I gotta feeling. Wuhuuuu! That tonight's gonna be-"
"Alex!", schrie ich und stoppte ihren Gesang. Ruhe.
"Oh Mann! Heute Abend muss sich aber deine Laune unbedingt verbessern. Es ist Wochenende", rief sie und verschwand mit diesen Worten. Witzig! Ersteinmal Unterricht ist angesagt.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

35

20.11.2012, 19:53

Ich auch ^^

Allein stand ich in meinem Schlafzimmer vor dem riesigen Spiegel und fragte mich nicht zum ersten Mal heute, warum ich mich dazu habe bereit erklären können?
Der Anzug saß perfekt, wie alles bei mir perfekt war. Genau das störte mich mittlerweile. Keiner sah meine Fehler, von denen es unzählige gab und immer geben wird.
Der Tag näherte sich immer weiter dem Ende entgegen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

36

20.11.2012, 21:07

"Oh wooow, Janina, Waaahnsinn!!", rief Alex, als sie mit einem schwarzen Coktailkleid, einer kleinen farbanpassenden Handtasche und funkelnden Perlenohrringen in meinem Zimmer auftauchte. Sie sah darin sehr erwachsen aus. Einfach nur wunderschön. Ich hingegen war dagegen mich herauszuputzen. Aber Alex bestand darauf. Sie gab mir ihr Kleid . Wegen meiner Haare gab sie mir deshalb ein Bordeauxrotes. Der obere Bereich war wie ein T-Shirt geformt, mit leichtem Auschnitt und enganliegend. An den Schlutern war es gebäumt und zog sich bis zu den Knie hautnah. Es sah wunderschön aus. Besonders die Farbe gefiel mir. Aber ich verweigerte Absatzschuhe und zog stattdessen meine Schwarzen Ballerinas an. Meine Haare hatte ich wie immer, offen und lang.
Ich drehte mich zu Alex um.
"Kann es los gehen?", fragte sie aufgeregt.
"Ich freu mich zwar nicht darauf, aber was sein muss, muss sein."
Wir verließen mein Zimmer.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

37

20.11.2012, 21:42

Pünktlich um 20 Uhr stad ich beim Podium in der Aula.
Von hier aus sollte ich selbst verkünden, das es mir eine Ehre wäre. Von wegen Ehre...
Es war mir eigentlich recht egal.
Leider ward ich dazu gezwungen. Chayen kam zu mir rein und regte sich bereits wieder auf.
Ich musste zugeben das sie in ihrem Kleid wirklich toll aus.
Gemeinsam machten wir uns dann auf den Weg in die Aula. Nach und nach schlossen sich uns weitere meiner Art an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

38

20.11.2012, 22:15

Auf dem Schlachtfeld - Verzeihung, der Party - war einiges los. Alex trieb mich von einer Ecke zur anderen. Ich schluckte ständig als ich Dämonen entdeckte die sich mit Vampiren unterhielten, ja sogar amüsierten. Eine Gänsehaut lief mir den Rücken hinunter. Wieso ausgerechnet so viele? Ein paar hätten auch gereicht. Ich seufzte.
"Du wirkst so angespannt!", rief Alex und machte einen Rundumblick.
"Schon aufgefallen, dass sich Vampire mit Dämonen amüsieren. Das ist furchtbar! Wenn-"
"Jaaaninaaa...", zog Alex in tiefer Tonlage das eine Vokal lang. "Reg dich doch mal ab. Alle sind glücklich. Die Vampire haben sich im Griff und es scheint tatsächlich gelungen worden zu sein."
Ich rieb an meiner Stirn. "Bis jetzt."
Sie seufzte genervt und zog mich in die Menge hinein. Meine Augen suchten durch einen mir unerklärlichen Grund nach Damian. Ob er auch hier war?

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

39

20.11.2012, 22:22

Ich war extra erst später aufgebrochen und kam jetzt eigentlich schon viel zu spät. Als wir auf dem Weg hierher waren, hatte ich mich kurz entschuldigt etwas vergessen zu haben und war verschwunden. Nun musste ich jedoch wohl oder übel hin.
Von drinnen hörte ich Gelächter und runzelte leicht die Stirn.
Konnte es vielleicht doch richtig gewesen sein?
Zu meinen Unglück öffnete ich dir gerade, als die Musik für einen Augenblick aussetzte. Alle Blicken flogen zu mir. Natürlich war ich gelassen und hob sen Kopf.
Mit langsamen und ruhigen Schritten ging ich durch die Reihen, wobei sich alle Vampire höflich verbeugten. Von den Dämonen konnte ich das wohl kaum erwarten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

40

20.11.2012, 22:41

Was war denn da los? Ich streckte meinen Kopf über die ganzen Leute und konnte erkennen, aber sich die Vampire verneigten, aber vor wem? Ich drückte Alex zur Seite und konnte durch eine kleine Lücke Damian erkennen. Waaas? Die verbeugen sich? Von den Dämonen konnte man so etwas nicht erwarten, die waren nämlich genauso verwirrt wie ich es war. Aber er lief in seiner kühlen Haltung durch die Reihe und einige dämonische Weiber machten große Kulleraugen und schienen ihn anzuhimmeln. Ich schnaubte.
"Für wen hält der sich denn? Wahrscheinlich King of Queen", pampte ich.
Alex schüttelte den Kopf. "Vampire sind höflich, sie haben mehr Anstand und das macht sie einfach unwiderstehlich." Oh nein! Nicht Alex auch noch!
"Komm, du Hypnotisierte, dahinten ist ein freier Platz. In deinem Leben zählen nur Dämonen, keine Vampis, Alex." Ich zog sie hinter mir her.