Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

381

17.12.2012, 16:37

Meine Rache hatte ich noch nicht bekommen, da ihr Vater noch lebte. Aber ich würde es ganz sicher bald ändern.
Ich legte eine Hand auf ihre Schulter.
"Tut mir echt leid, das er dir so etas angetan hat. Das hat niemand verdient."
ich drehte sie zu mir rum und sah ihr eindringlich in die Augen.
"Vielleicht kommt er bald wieder. Oder vielleicht hast du ihn bald vergessen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

382

17.12.2012, 17:15

Ich löste mich von seinem Griff und blickte auf den Boden. Ob er wieder kommen würde? Was denn, wegen mir? Das wäre gerade zu lächerlich. Nein! ich hatte es so satt, so unglaublich satt, verarscht zu werden, verlassen zu werden und im Dunkeln zu verweilen. Zuerst ließ meine Mutter mich allein, mein Vater möchte mich für dunkle Zwecke benutzen und meinen Bruder hatte ich erst gerade kennen gelernt. Ich wusste zu wem ich gehen musste, damit es mir bald besser ging. Vielleicht hatte Damian recht gehabt. Gefühle sind nur was für Schwache!
"Tut mir leid, Takumi. Aber er wird nie wieder kommen und vergessen werde ich ihn wahrscheinlich auch nicht. Es gibt nur eine Möglichkeit das Ganze endgültig zu beenden."
Ich drehte mich ein letztes Mal um, lächelte ein letztes Mal und verschwand schließlich blitzartig in der Schule. Dort kramte ich in meinem Kleiderschrank herum, suchte nach einer Karte und lief zum Bahnhof. Um Punkt drei Uhr nachts nahm ich einen Zug, den einzigen Zug. Er fuhr nur in eine RIchtung und nicht mehr wieder zurück. Da ich nicht wusste wo lang ich gehen musste, hatte ich keine Wahl als mit dem Zug zu fahren.
Als ich ausstieg landete ich an einem kleinen Dorf. Ich wollte zur Großmutter Kyla. Sie war die älteste Dämonin die es gab.
Sie würde mich vermutlich schon erwarten, als klopfte ich erst gar nicht an und die Tür wurde geöffnet. Kyla lächelte mich an.
"Her Gott! Kind! Lange nicht gesehen. Etwas spät findest du nicht?", begrüßte sie mich freundlich.
"Tut mir leid, Kyla. Es ist dringend."
Sie nickte. "Ich sehe. Komm doch rein."
Ich betrat ihre kleine Stube und sah im Sessel Kylas Mann Albert sitzen. Er schlief und trug eine schwarze Sonnebrille. Ich hatte es fast vergessen. Er war ja blind.
"Er schläft, aber du kannst ruhig laut reden. Ich habe das Gefühl, das er auch taub geworden ist", lachte sie herzlich zum Schluss und stellte mir eine Tasse Pfefferminztee hin. Sie wusste, das ich ihn mochte. Weil sie alles wusste.
"Dann weißt du bestimmt warum ich hier bin."
Sie rümpfte ihre Nase. "Ja, das weiß ich und ich finde du solltest es mit Damian nicht aufgeben."
Ich zog meine AUgenbrauen hoch. "Wieso? Weißt du wo er ist?"
Sie atmete aus. "Nein. Damian ist mächtig. Er weiß wie er untertauchen kann."
Ich beugte mich über den Tisch. "Grandma Kyla, dann weißt du doch bestimmt wie ich mich gerade fühle. Bitte, ich will das nicht mehr."
Sie seufzte schwer und nahm einen Schluck ihres eignen Tees. "Nina, du bist zu stürmisch. Lass die Zeit deine Wunden heilen."
Ich schaute zur Seite und schloss schmerzlich die Lider. Sie nahm meine Hand und streichelte sie. "Du und Damian, euch verbindet etwas, was selbst eine alte Frau wie ich nicht weiß. Er wird wiederkommen. Daran glaube ich."
Sie stand auf und rieb ihre Hände am Kaminfeuer. Darauf antwortete ich: "Aber du weißt doch was er gesagt hat!"
Sie seufzte erneut. "Nina, du kennst von Damian nicht mal ein Teil. Als ich den Jungen kennelernte, war ich selbst noch ein kleines Kind. Er war ein sehr netter Junge, munter, aufgeweckt, hilfsbereit..."
"Wir reden hier von Damian!"
Sie nickte mehrmals. "Früher war er auch nicht so." Sie setzte sich wieder gegenüber von mir hin. "Damals gehörte er zu den Ältesten, sie bestimmten die Regeln der Vampire. Er war hoch angesehen, aber viele erkannten ihn nicht an. Da verliebte er sich in das junge Menschenkind Isabella." Meine Ohren spitzten sich. Jetzt wurde es ja interessant. "Der Junge verliebte sich zum ersten Mal richtig und wollte alles tun um sie zu beschützen. Aber Damian hatte viele Feinde." Sie senkte trüb den Kopf. "Auch dein Vater gehört zu ihnen. Er wollte es Damian heimzahlen. Deshalb tötete er Isabella vor seinen Augen." Ich schluckte. Stimmt, das hatte er mir auch erzählt. "Er hat mit seinen eigenen Händen ein Grab für sie geschaufelt und sich in etwas verwandelt, das nichts mehr im Vergleich zu früher war."
"In was?"
Sie blickte mich schneidig an. "In ein kaltes, herzloses Wesen, das nur zum Töten geboren war. Er vergrub seine Gefühle tief in sich, so tief, das sie dort für immer vergraben blieben. Die Rache hatte aus ihm ein Monster geschaffen, welches zu Allem in der Lage war. Bis zu wenigen Wochen, als er beschlossen hatte deinen Vater aufzusuchen und ihn zu töten, hatte sich etwas in ihm verändert."
Ich lag beinahe auf dem Tisch, so sehr hatte mich ihre Geschichte gefesselt. "Er war letzte Woche bei mir. Wir sprachen miteinander und wir sprachen über dich."
Meine Augen rissen sich weit auf.

Oh Gott! Was habe ich getan? SORRY! Aber ich liebe solche Momente, Oma erzählt Enkel Wahrheit xDD Naja, hoffe es macht spaß zu lesen und ist genauso spanend wie es für mich zu schreiben war xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noa« (17.12.2012, 17:23)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

383

17.12.2012, 18:01

GOOOOTT *______* das ist soooooo tolllllll *dahinschmelz*


Nachdem sie verschwunden war, ging ich in mein Haus. Langsam schritt ich Stufe um Stufe empor, bis in das zweite Stockwerk. Ganz hinten am Ende gab es eine schwarze Tür, sie war mein Ziel. Ich holte einen kleinen goldenen Schlüssel hervor und steckte ihn ins Schloss. Beim herumdrehen, quietschte es behaarlich un die Tür schwang auf. Ein vollkommen verstaubter Sarg stand genau in der MItte.
Obwohl es stockdunkel war, erkannte ich alles in diesem Raum. Und plötzlich zerfielen die ganzen Wände um mich herum, der Boden sakte ab und ich stand in meiner normalen Gestalt nun unter freiem Himmel. Ich ging langsam auf den Sarg hinzu, strich mit einen Fnger die dicke Staubschicht hinfort. Zog ein willkürliches Muster an den Seiten und schrieb Isabella auf den Deckel.
Dies war mein größtest Geheimnis: Isabellas Sarg...mein Bündnis mit dem Teufel! Meinen Teil hätte ich bald erfüllt und dann wäre sie wieder bei mir. NIemand wusste etwas hiervon, würde es ohne meine Erlaubnis auch nicht raus finden können. Für alle außer mir war der Sarg vollkommen unsichtbar.
Ich war mir so sicher gewesen, das ich sie bald wieder an meiner Seite hatte und dann für die Ewigkeit...Aber Janina!...Verdammt, ich liebte ieses Mädchen. Mehr als es bei Isabella gewesen war!!...Aber ich würde den Pakt nicht brechen, konnte es einfach nicht.
Schmerzlich schloss ich meine Augen. Gott sei Dank war Janina nicht hier, sonst hätte sie meine Aura sofort gespürt.
Schnell wandelte ich mich wieder in Takum, damit mich auch niemand anderes spüren konnte. Die alte Kyla hatte es jedoch bestimmt bemerkt.
Ohne zu überlegen, fuhr ich meine Flügel aus. Ich war der einzige Vampir, ja sogar das einzige Wesen, mit solch rabenschwarzen Flügeln. Die meisten hatten noch andere Farben im Schwarz mit drin.
Dann setzte ich vom Boden ab und begab mich in die Lüfte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

384

17.12.2012, 18:19

Ooooooh, dein Teil war auch super! Hätte ich nicht gedacht!! Spannend!! *_*

"Grandma! Über was habt ihr geredet!", drängte ich neugierig und gerade als sie etwas erzählen wollte, schrak sie auf. Ihre Hände zitterten. SIe blickte in die Leere und sah völlig verschreckt aus. Ihre Mine verfinsterte sich. "Was ist los?"
"Damian...", hauchte sie so leise, das ich es nur mit sehr viel Mühe verstand. Was? Er war hier? Ich sprang auf.
"Wo!?", rief ich.
"Nina! Setz dich wieder hin! Du kannst jetzt nicht zu ihm."
Langsam sank ich wieder auf meinen Stuhl und starrte sie apathisch an. Sie seufzte.
"Ninchen. Es gibt Dinge, die solltest du vielleicht nicht wissen."
Ich schüttelte den Kopf. Was? Ich musste es aber erfahren!

Grandma Kyla
Ich hatte seine Aura gespürt, so dunkel war sie mir noch nie erschienen. Was hatte Damian da nur angestellt? Was hatte er vor? Es kitzelte mich selbst. Meine Haut war noch immer eiskalt und zitterte, so düster schien er geworden zu sein. Es war schlimmer als ich geglaubt hatte. Der...der Junge hatte einen Pkat geschlossen. Wie konnte er nur? Es setzte sein Leben aufs Spiel und seines war so wertvoll wie... Ich schaute zu meiner Enklin. ...so wertvoll wie Janina ihr Leben. Sie war das komplette Gegenteil von ihm. Sie war rein und erfüllte alles mit einem Licht, das selbst mein altes Herz wieder in die Höhe sprang. DIe beiden waren wie Feuer und Wasser. Etwas das zusammen gehören musste. Aber Damian war zurzeit so finster geworden, das Janina in Gefahr sein könnte. SIe ahnte von nichts, aber ich tat es. Es sollte so bleiben.
Damian hatte sich in eine andere Gestalt verwandelt, deshalb konnte ich ihn nicht sehen. Aber jetzt kannte ich sein Geheimnis. Ich muss sehr bald wieder mit ihm reden. Dringend!

Janina:
"Graaandmaaa...", sagte ich immer wiederholend, aber sie war vollkommen abgeschaltet. Sie überhörte und übersah alles was ich sagte und tat. Komisch! Was war denn nun los mit ihr? Ich verstand gar nichts!

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

385

17.12.2012, 18:43

Ohhhhh....jetzt machen wir es richtig spannend hahaha


Mein Ziel war ein alter riesiger Berg. Ich hatte ihn selbst erschaffen vor so vielen tausend Jahren.
Geschmeidg setzte ich auf der Spitze auf und sah hinunter ins Tal, wo das Internat lag. Einen Arm streckte ich in die Höhe. Sofort zuckten Blitze durch den Himmel, Wolken schoben sich vor den mond und es begann zu regnen. Ja, es war wirklich so. Ich war eine alte Bestie, meine Seele würde bald nicht mehr in meinem Körper sein.
Doch ich wollte einen zweiten Pakt schließen. Wieder mit IHM!
Er sollte Janina für immer beschützen. Egal was ihr noch bevor stand und egal, wo oder was ich dann sein sollte.
Luzifer ließ nicht lange auf sich warten. Böse grinsend kam er auf mich zu.
"Damian, mein alter Freund. Lange nichts von dir gehört. Wie viele jahre sind vergangen? 1000? 2000? 5000?"
"5138!", erwiderte ich ganz präzise. Unerschrocken sah ich in seine eiskalten Augen. Erst dann fiel mir etwas auf. Er sah aus wie ICH!?! Wie mein wahres ich.
"Ja, du hast es richtig erkannt, mein lieber Sohn!"
Meine Augen weiteten sich für einen Sekundenbruchteil, bevor ich genauso gefährlich grinste wie er.
"Gut zu wissen, von wem man abstammt. Ich schätze, niemand weiß davon?"
"Das ist wieder richtig. Du bist ganz mein Sohn. Dein Herz ist genauso schwarz wie das meine. Aber du hst da noch dieses dumme Gefühl der Liebe", spie er angewidert aus.
"Das kann man ändern. und deswegen habe ich dich erneut gerufen. Ich wusste schon damals, das du mich willst. Ohne Gefühle. nun, genau das biete ich dir hiermit an. Im Gegenzug wird Janina für immer in deinem Schutz stehen. Ihr darf niemals etwas passieren..."
"Einverstanden!"
Er nahm meine Hand, schnitt mit einen Dolch hinein und ließ mein Blut, das sich langsam schwarz färbte, auf ein Papier tropfen.
Die Blitzen wurden heftiger, greller. Der Donner war ohrenbetäubend laut.
Das musste jeder mitbekommen haben...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

386

17.12.2012, 18:59

Waaah *_* ich liebe dieses RPG <3 das muss unbedingt ne Story werden!!! Hach, ich verfolge das hier schon so lange, Gott ich schmelze dahin *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

387

17.12.2012, 19:03

Ohhh vielen lieben Dank ^^...ich hab auch schon überlegt, ob wir es als richtige Story machen XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

388

17.12.2012, 19:06

Ich hielt mir die Ohren zu, als es zum ersten Mal blitzte.
"Ah!", schrie ich und fiel vom Stuhl hinunter. Albert wachte gähnend auf und streckte all seine Glieder. "Was qietscht denn hier so?"
"Albert, das ist ein Donner!", rief ich und hatte gar nicht gemerkt, das Grandma erneutin die Leere starrte. Sie stand schleunigst auf und lief aus dem Haus, als der Regen auf uns nieder prasselte. Ob auf dem Berg hatten sich schwarze Wolken, tobende Blitze und ein wildes Unwetter angereift. Aber es war so unnormal.
"Damian! Tu's nicht!", schrie Gradma plötzlich los und zeigte mit ihrer Hand nach oben. "Er darf das nicht tun!"
Ich schaute zu Grandma, dann zu dem Berg, dann wieder zu Grandma. Was war hier zum Teufel los? Ich fasste an meinen Kopf und um das herauszufinden, breitete ich meine roten Flügel aus und flog dem Berg entgegen. Ich flog immer schneller und konnte von weitem einen Damian sehen, der aber gar kein Damian war und dann noch Takumi. Was...? Ich sah wie das Blut auf das Papier tropfte und verstand plötzlich was hier getrieben wurde. Ein Handel und zwar ein ganz schmutziger. Dann stürmte ich los und mir wurde klar, wer Takumi war. Es war Damian. Er war bei mir gewesen, die ganze Zeit. Unglaublich viele Tränen schossen aus meinen Augen. Er hatte mich nicht verlassen, sondern war nur verdeckt bei mir. Wie konnte er nur? Ich hatte wirklich gedacht...
"Damian! Bitte! Mach das nicht!", schrie ich und ein höhnisches Grinsen seines Gegenübers wurde mir zugeworfen.


Oh Gott! Ist das spannend! XDD ich halts nicht mehr aus :D

389

17.12.2012, 19:10

haha, danke talia, ich schmelze auch dahin XDD Ich bin selber immer gespannt!! :D

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

390

17.12.2012, 19:29

jaaa *__* ich liebe es gerade sooo sehr <3

Das Blut floß das Papier schon hinunter, sammelte sich um meine Füße und brachte meine wahre Gestalt wieder hervor. Doch de Farbe des Blutes glich sich mit meinen Flügeln.
Mein Kopf war gesenkt, meine Augen gechlossen. Ich spürte selbst, wie alles aus mir entwich. jedes Gefühl verließ meinen Körper, glitt in das Papier hinein. Erstarb ganz einfach in ihm.
Luzifer ließ meine Hand los und sah Janina an.
"Du bist also mein Pakt!", sagte er ruhig, seine Augen glühten gelblich und Blut tropfte aus ihnen.
"Keine Angst. Damian hat dafür gesorgt, das dir niemals etwas passieren kann. Du wirst für immer in Sicherheit sein", erklärte er ruhig, wobei er nicht sehr begeistert aussah.
Mein Kopf tat höllisch weh und doch stand ich komplett reglos da. Meine Flügeln legte sich um meinen Körper, als ob sie mich beschützen wollten.
Doch sie verloren ihre Federn, die wie dickes klebriges Blut herab fielen.
Luzifer grinste immer mehr und schien aus allen Stellen nun zu Bluten.
"Du solltest ihm ewig dankbar sein, dummes Weib!" Er sah sie nun hasserfüllt an.
"Nur wegen dir bekomme ich ihn endlich. Nicht mal Isabella hatte es geschaffft, das er mir sich slebst gab. Das mächtigste Wesen auf Erden...Ja, das ist er bisher gewesen. Aber nun..."
Er sah hinter sich zu mir.
Mein Körper brannte inzwischen wie Feuer und meine Miene verschloss sich.
Doch ein paar Skunden später sollte alles anders sein!

Luzifer löste sich nach und nach immer weiter auf, ich spürte, das er von meinem Körper Besitz nahm. Das hatte er also vorgehabt...
Eine eisige Kälter ergriff mein Herz, brachte es zum Stillstand...

Langsam öffnete ich die Augen, hob den Kopf, klappte die Flügel auf volle Länge aus und sah Janina an. Absolut nichts lag in meinen Blick. ich war nun nicht mehr ich. Ich war der Teufel persönlich geworden!

(das Lied habe ich die ganze Zeit grad gehört ^^
http://www.youtube.com/watch?v=cDifKlDgb2A
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

391

17.12.2012, 19:41

Hehe, passt sogar ;)

Ich landete neben ihn, schaute ihn mir an, war entsetzt. Diese leere, kalte Blick in ihm. Ich schauderte mein Körper gefror zu Eis. Ohne ein Wort mit mir zu wechseln hob er ab und der Teufel verschwand. DIe Wolken zogen sich zurück, alles schien wieder normal zu werden. DIe Blitze verschwanden und ich flog Damian nach, der unten an einer Lichtung im Wald gelandet war. Ich lief ihm nach und hielt seine Hand fest, als er diese fest umschlang.
"Damian! Du tust mir weh", sagte ich halb verärgert und halb verweint. "Was hat er mit dir gemacht? Was hast du gemacht?"
Er ließ mich los und ging wieder schweigend weiter. Ich griff ihn wieder am Arm, dieses Mal mit mehr Gewalt. Dann griff er zu meinem Hals, packte mein andere Handgelenk und stieß mich wütend zu Boden. Ich blickte ihn fassungslos an. Ich erkannte es in seinen Augen. Sie waren grau, düster. Er...Er...war gefühlslos.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

392

17.12.2012, 19:49

Deswegen ja ^^

Ein lachen entfuhr mir, als ich sie o sah. Aber dieses Lachen war kein normales Lachen. Es war nicht amüsiert, nicht spöttich, nicht mal kalt war es.
Es war einfach nur ein Laut von mir.
Ich brachte meinen Kopf nah an ihr Ohr.
"Damian ist tot! Ich habe ihn verspeist...", flüsterte ich leise hinein.
Dann stand ich wieder auf, sah sie nocheinmal an und hatte da Grinsen von Luzifer auf den Lippen.
"Menschen und Dämonen sind so schwache Wesen. Selbst Vamppire können mir nichts entgegen bringen. Jetzt erst Recht ncht mehr. Ich abe alle Macht der Welt. Alle Dunkelheit ist in mir vereint."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

393

17.12.2012, 19:54

"Heißt das,...du bist Luzifer?", fragte ich und stand wieder auf. Das durfte nicht wahr sein. Wo war dann Damian? In der Hölle? Aufgelöst? Weg? Wo bloß? Meine Hände verkrampften sich in der weichen Erde um den dichten Gras. Ich konnte es nicht glauben. "Sag es! Hast du Damian tatsächlich...getötet?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

394

17.12.2012, 20:09

"Damian ist in mir. Er ist nur noch ein Teil von mir. Aber...man könnte sagen, das er tot ist. Und dafür wirst du ewig sicher sein!"
Ich drehte mich um und ging einfach einfach weiter.
Doch mein wirkliches Ich schlief nur tief in ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

395

17.12.2012, 20:18

Erneut stauten sich Tränen in mir. Sie liefen über meine Wangen und lief wütend auf Damian, oder der der von Damian besitz ergriffen hatte, los und schlug wild auf ihn ein. Wir stüzten zu Boden.
"Was hast du mit ihm gemacht!", kreischte ich hysterisch und dann hielt er stoppend meine Handgelenke fest.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

396

17.12.2012, 20:27

Ich sah ihr leer in die Augen.
"Das habe ich gerade eben erklärt, du dummes Weib!", schrie ich sie an, drehte uns herum und packte ihren Hals brutal. Sofort drückte ich leicht zu. Was richtiges antun, konnte ich ihr ja nich, da der Pakt es verhinderte.
"Zu Schade, das ich an den pakt gebunden bin, sonst hätte ich deinem Leben schon ein Ende gesetzt."
Meine Nägel bohrten sich in das zarte Fleisch ihres Halses.
"Ich versteh nur nicht, warum Damian dich unbedingt schützen wolle..."


(Also ich hab mir das schon genaz genau überlegt XD)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

397

17.12.2012, 20:33

(Ich habe mir schon was überlegt wie ich meinen Damian wiederbekomme ^^) ;DD

ICh stieß ich von mir weg, aber er sprang nur in einem sanften Boden auf die Füße. Dann lachte er gefühlslos.
Ich fiel auf die Knie und wusste nicht was ich tun sollte. Da trat Grandma vor mich.
"Luzifer! Ich hätte es besser wissen müssen! Was hast du mit dem Jungen angestellt? Du bist wahrlich der Teufel!"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

398

17.12.2012, 20:39

(Ich hatte mir so überlegt, das er sie in dem maßen beschützen will, um auch von dem anderen pakt los zu kommen ^^...aba mehr verrate ich nicht ^^...also is schon richtig, das nur Janina in befreien kann ^^)

"Ahhh die alte Kyla! Wir haben uns auch schon ewig nicht mehr gesehen! Man, bist du alt geworden!"
Ich trat zu ihr und umfasste ihren Hals. So konnte sie sich nicht mehr bewegen.
"Ich habe nur das getan, was Damian wollte. Er wollte absolute Sicherheit für seine Geliebte haben und hat sich dafür geopfert. Endlich konnte er sein Mädchen retten. Nicht wie vor über 5000 Jahren."
Ich erzählte es so nüchtern, als spräche ich über das hisige Wetter.
"Und natürlich bin ich der Teufel. nun noch tärker als zuvor, da ich auch auf Erden wandern kann. Ich werde die Welt in absolute Finsternis stürzen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

399

17.12.2012, 20:57

Oki ^^

Ich lag noch immer reglos auf dem Boden. DIe Tränen stürzten aauf das Gras. Ich empfand so viel Hass aufeinaml, das ich nur noch Rot vor meinen Augen sah. Bis ich schließlich außer Kontrolle geriet. Meine Finger begannen zu flammen, meine Haare brannten und meine Augen waren schwarz . Dann spürte ich meine Flügel sich in alle Richtungen streckten. Aus dem Wirbel von Feuer entstand etwas anderes, etwas lebendiges. Es kreischte und hinter mir flog ein Feuervogel . EIn Phoenix . Er landete neben mir und Grandma wich zurück, als Damian sie losließ.
"Wenn du ihn mir nicht wiedergibst, werde ich ihn mir eben nehmen müssen", sagte ich eiskalt und stürmte in unglaublich schneller Geschwinigkeit auf ihn zu.

Grandma:
Was zum Teufel? Was tat sie denn da? Sie hatte sich in ihrer Wut verloren. Aber es schien Luzifer dennoch nervös zu machen. Als der riesige Phoenix über ihm flog durchfuhr mich eine Gänsehaut. Nur einmal in meinem Leben habe ich diese mächtige Kreatur gesehen. Und das war bei Abaddon persönlich. Er konnte Wesen herraufbeschwören, die die ganze Welt beinahe vernichtet hätten. Es war unglaublich. Aber ich hoffte trotzdem, das Janina sich unter Kontrolle hatte. Hier kämpfte nicht nur irgendein Dämon gegen Luzifer, sondern eine Erbin von reinem Götterblut.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

400

17.12.2012, 21:03

Ihre Macht war wirklich unglaublich. Aber nichts im Vergleich zu der von Luzifer und mir vereint. Doch plötzlich durchfuhr mich ein Stich. Dieses verdammte Herz hatte einmal geschlagen.
Ich berschwor die Blitze zurück, erzeugte eine dicke Wolke und war dann verschwunden.
Deswegen wollte der wahre Damian, das ich sie beschütze, damit ich sie nicht töten konnte. Er war wirklich viel zu schlau. Ganz mein Sohn eben.
Aber ich würde einen Weg finden, um ihn ganz auszulöschen. Doch vorerst blieb ich im Hintergrund.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "