Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

17.12.2012, 21:10

Als die Gefahr vorüber war, verschwand meine Kraft. Ich konnte wieder etwas sehen, war nicht blind vor Wut, fiel jedoch auf den Boden und wurde bewusstlos.

Grandma:
Ich lief schnell zu Janina, streichelte über ihre Wange und bemerkte wie heiß sie noch war. Dann packte ich sie locker auf meinen Arm, wie damals, als sie noch ein kleines Mädchen war und brachte sie nach Hause. Es fehlte nicht viel und sie konnte die gesamte Macht Abaddons nutzen. Sie war schon so unglaublich mächtig.
Als ich sie zu Hause auf das Sofa legte, schlief Albrecht wieder und Alec kam hinein gestürzt. Ich lächelte ihn erleichert an.
"Ihr geht es gut, Alec."
Er atmete auf. "Ich habe mir furchtbare Sorgen gemacht."
Ich schaute wieder zu ihr und strich ihr durch das rote Haar. Ihre Mutter hatte auch blutrotes gehabt. Wenn Janina wüsste das sie noch lebte. Aber sie war weit weg. Schon seit einer geraumen Zeit.
Alec setzte sich neben mich. "Magst du einen Tee."
Er lächelte. "Ja, gerne."
Ich stand auf und schenkte ihm eine Tasse voll ein und brachte sie ihm.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

402

17.12.2012, 21:18

Ich flog zu dem Berg zurück und sah hinab.
Dieser verdammte Damian. Seine Liebe zu diesem Mädchen war üäbermächtig. Ich konnte es spüren. Aber jetzt war ich er und ich musste in ihrer Nähe höllisch aufpassen, das sein Herz nicht wieder schlagen würde.
Mit einem Dolch, ritze ich den Arm auf, das schwarze Blut floss heraus und bildete einige Zeichen auf dem kalten Stein. Nach und nach sickerte das Blut hinab, verteilte sich im Stein und zog sich in die Erde zurück.
Dort wo es seinen Weg fortsetzte, starben die Bäume, Büsche und das gras sofort ab.
Ich konne nur zerstören.
Die Tieren zerfielen zu Kadavern.
Ja, meine Zeit war gekommen. Ich würde die Welt so wie sie jetzt war, komplett verändern. Würde Dunkelheit und Hass in jedem pflanzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

403

17.12.2012, 21:37

Alec:
"Oh!", schrie Grandma und cih war sofort bei ihr. Sie lag schwach am Boden.
"Was hast du?", fragte ich panisch, als ich ihren Kopf stüzte.
"Luzifer flößt Hass in die Welt. Alec!", ächzte sie und griff nach meinem Kragen. "Wenn Nina aufwacht, sag ihr sie muss den Pakt brechen. Es gibt eine Lösung. Sie kann Damian retten, noch ist es nicht zu spät. Sie brauch nur dafür ihren ganzen Mut. Sie muss...muss..."
"Grandma?", schrie ich und schlang meine Arme um sie, als sie bewusstlos wurde. Ich lief zu Janina. SIe hate sich noch immer nicht gerührt. Als ich aus dem Haus ging traute ich meinen Augen nicht. Die Erde war schwarz, dunkel, alles war verwelkt und die Tiere lagen tot auf dem Boden. Ich lief wieder hinein. Still kehrte ein. Albrecht schien auch bewusstlos geworden zu sein. Ich lief zu Janina und rüttelte sie.

Janina:
Ich wurde geweckt und schrak hoch.
"Was ist?", rief ich panisch. Alec stand vor mir und Grandma lag auf dem Boden. Ich eilte sofort zu ihr.
"Was hat sie?"
"Das war Luzifer."
Ich ballte meine Fäuste.
"Kyla sagte es gäbe einen Weg Damian zu befreien. Es hat etwas mit dem Pakt zu tun. Sie wollte es mir mitteilen, aber sie fiel vorher in Ohnmacht."
Ich grüblete. Was könnte es sein?
Ich lief hinunter in die Bliothek und kramte wild im dem Bücherregale. Dann fand ich das Buch der Pakte. Ich blätterte hastig und Alec half mit.
"Stopp!", rief er und legte seine Hand zwischen die Seiten."Hier!"

Pakte des Teufels
Ein Handel mit dem Teufel einzugehen, bedeutet seine eigene Seele zu verkaufen. Nur wenn der Teufel sein Versprechen bricht, kann ein Pakt aufgelöst werden. Sobald sich der Moment ergibt, löst sich der Handel und stellt allen Schaden der verrichtet wurde, wieder her.

"Das ist es!", rief ich erfreut, aber was sollte ich nun tun.
"Okay, wie willst du den Pakt lösen?"
Ich dachte nach. "Keine Ahnung!"
Alex ging nachdenklich hin und her, dann fiel ihm etwas ein. "Grandma sagte du bräuchtest sehr viel mut dafür."
Mein Herz zuckte zusammen, als mir die Lösung einfiel. ich blieb abprubt stehen und starrte in die Leere. Ich weiß wie ich den Pakt zu lösen hatte. Ich musste mich töten, denn dann hätte Luzifer sein Versprechen nicht gehalten. Aber wie sollte ich das tun? Hatte ich denn den Mut mich selbst zu töten?

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

404

17.12.2012, 21:56

hahha agenau so hatte ich es mir vorgestellt XDDD


Die Meere begannen zu toben.
Blitze schlugen vom Himmel überall ein, verwüsteten Straßen und Wälder.
Es gefiel mir zunehmen und meine ganze Aura veränderte sich.
Der Hass fraß sich immer tiefer...

Ich flog zu dem haus der alten Kyla. Das Mädchen musste ich unbedingt unter Kontrolle bringen.
"Kommt raus ihr lieben kleinen Kinder!", schre ich böse.
Ich saß auf einen Berg von Schädeln und Knochen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

405

17.12.2012, 22:13

Da hatten wir wohl einen gemeinsamen Gedanken ;D

"Verdammt!", rief Alec und verschloss den Keller. "Er kommt bald hinein. Nina, du musst dich entscheiden."
Ich lief zum Bücherschrank und griff zum Messer. Ich wusste wie es sich anfühlte ein Messer in den Bauch zu bekommen. Er schmerzte. Jedoch lief ich zu Alec und nahm ihn in die Arme.
"Selbst wenn wir uns nicht lange kennen, hab ich dich trotzdem lieb, Bruder", sagte ich leise und löste mich von ihm.
Er schaute mich erschrocken an. "D-Du musst dich ganz umbringen?"
Ich nickte und setzte das Messer an. Dann atmete ich ein und aus. Dabei gingen mir Erinnerungen durch den Kopf, die mit Damian zu tun hatten. Schöne Erinnerungen. Ich wollte ihn wieder haben, in meinen Armen, ganz mir allein. Er schmerzte schon so daran zu denken, das er nicht mehr da war. Das er gefühlslos geworden war. Ich würde alles für ihn tun. Nur damit er wieder da war und er fühlen konnte. (Passt grad zum Weltuntergang xD ) Alec stand vor mir und dann brach das Haus ein.
"Janina...", hauchte er und in seinen Augen stauten sich Tränen. Dann stach ich zu. Der Schmerz war unglaublich unerträglich. Ich zog es jedoch wieder heraus, als ich den Schrei von Luzifer hörte. Dann stach ich erneut zu, dieses Mal unterhalb des Brustbereichs. Ich fiel auf die Knie, konnte meine Beine nicht mehr halten, alles in mir gefror.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

406

17.12.2012, 22:20

jaaa, find ich klasse ^^...was sagsten zu dem bild vom teufel? XD


Ein höllischer Schmerz durchfuhr mich und cih wusste genau was sie tat. Doch das würde auch ihn töten, also lachte ich unter Schmerzen.
"DU TÖTEST IIHN DAMIT AUCH!", schrie ich so laut ich konnte.
Die Erde bebte und große Risse zogen sich durch den Boden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

407

17.12.2012, 22:29

sieht echt klasse aus^^

Jeder hatte ein Ass im Ärmel. Auch ich. Luzifer hatte auf dem Berg oben seinen Vertrag liegen lassen. Er war so veressen darauf gewesen endlich an die Macht zu kommen, das ich ihn mitnahm. Das Blut von Damian war getrockente und schmierte meines dazu. Es war ein clevere Idee von mir. Jetzt wusste ich erst das der Vertrag mir von nutzen sein konnte. Denn Luzifer hatte versprochen das mir nichts geschah und der Vertrag war so etwas wie ein Richter. Wenn das Blut, mein Blut an ihm klebte, waren das deutliche Fakten, das Luzifer seinen Teil der Abmachung nicht eingehalten hatte und alles so werden würde wie vorher. Naja fast. Ich würde wahrscheinlich nicht überleben. Aber das machte nichts. Ich hatte Damian gerettet, Grandma, Alec, Alex, den Direx, Albrecht und meine Mutter von der ich wusste, das sie irgendwo da draußen noch lebte.
"Geh wieder zurück in die Hölle, Luzifer", sagte ich lässig und faltete den Zettel, als ich merkte wie mir schwindelig wurde und langsam meine Augen austrockneten.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

408

17.12.2012, 22:34

ich stürzte mich auf sie.
"Das bringt nichts, Schätzchen. Ich bin der Teufel. Allmächtig. Wenn du stirbst,, wird der Vertrag nichtig, das stimmt. Aber solange Damian in mir SCHLÄFT wirt du ihn auch töten."
Ich lachte wieder gefühllos und packte sie am hals.
"ch ahbe an alles gedacht, mein Täubchen. Es gibt nur eine Möglichkeit, deinen Damian zu retten. Du musst mich töten!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

409

17.12.2012, 22:45

"Alec!", schrie ich und er war schon längst geflohen, ich hörte wie alle Gashähne offen standen. Albrecht und Grandma waren in SIcherheit. Ich zog das Messer aus meinem Bauch und meine Wunden heilten in Sekunden, ich steckte schnell den Vertrag in meine Hose und ließ meinen Phönix aus mir herauskommen. DIeses Mal konnte ich ihn kontrollieren und das gesamte Gebiet explodierte . In der Zeit, in der das Feuer Luzifer lähmte, stürzte ich mich auf ihn und griff auf seine Brust. Ich konnte hören wie seine darunterbfindlichen, eigentlich unverwundbaren Knochen, zerbrachen und ich langsam zu seinem Herz drang.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

410

17.12.2012, 22:53

Natürlich zerbrachen meine Knochen. Es war nur Damians Körper.
"Ja, töte deinen Geliebten."
Ich sah sie direkt an. Ihre Hand packte das Herz dieses Körpers immer fester.
"Drück zu!"
Der Schmerz war unerträglich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

411

17.12.2012, 22:56

Ich hielt kurz inne. Was sollte ich tun? Würde es Damian tatsächlich töten? Wie konnte ich den Teufel aus ihm herausbekommen? Wie nur? Ich war verwzeifelt, ich hatte ihn in meinen Händen und nun? Was sollte ich tun, alles was ich berührte und anfasste war Damian selbst. Nur diese verdammter Luzifer steckte in ihm. Er war doch dann...eine Seele. Aber ich war kein Exorzist. Wie sollte ich sie also aus seinem Körper bekommen?

Mandy du hast mich an meine Grenzen gebracht. ich weiß nicht mehr was ich tun soll xD

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

412

17.12.2012, 23:04

hihi jaaa ich bin jutttt xDDDD...kleiner Tipp: lippen ^^

Ich sah wie sie an allem zweifelte. Da war ich wirklich froh. Würde sie noch eine Sache versuchen, glaubte ich nicht, das ich es schaffen würde, sein Herz weiter an zu halten.
Sobald es wieder schlagen würde, müsste ich seinen Körper verlassen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

413

17.12.2012, 23:14

MIr rollten die Tränen von den Wangen. Wieso schaffte ich es einfach nicht? Sie schlugen auf seinen Wangen auf. Dann krallte ich ihn mir und zog ihn sachte an mich.
"Ich weiß nicht ob du mich hören kannst, Damian, aber ich lass dich nicht los. Nie wieder! Hörst du?"
"Es ist zwecklos!", brüllte er dazwischen, aber ich stellte seine Worte einfach ab.
"Es ist mir egal ob dabei sterben werde, aber ich werde so lange kämpfen, bis ich nicht mehr aufstehen kann. Deshalb..." (Weißt du welches Lied mir da grad eingefallen ist? Ich liebe es *_* Ich weiß es passt nicht, aber es ist so traumhaft toll (: ) Ich zog ihn noch näher an mich berührte seine Stirn und schloss meine Augen, wobei mir erneut eine Träne hinunter fiel. "Ich liebe dich." Es klang wie ein zarter Hauch und dann brührte ich sanft seine Lippen, so wie ich es noch nie getan hatte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

414

17.12.2012, 23:22

Es pochte, langsam, schneller, wild.
Kreishend musste ich mich zurück ziehen, wich aus seinem Körper hinfort.

Ich war wieder ich. Fest presste ich sie an mich und erwiderte den Kuss leidenschaflich.
"Ich liebe dich genausi!", sagte ich dann leise und küsste sie erneut.
Auch wenn es unter meiner Würde schien, einmal musste ich es ihr einfach sagen. Doch dann merkt eich, wie die Anstrengung mich schwächte. Luzifer stand in seiner Gestalt ein paar Meter von uns entfernt und funkelte uns böse an.
"Du hast keine macht mehr, Vater!"
Ich drückte Janina fest an mich, als würde ich sie nie wieder gehen lassen wollen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

415

17.12.2012, 23:29

Aus meiner Hosentasche zog ich noch den Vertrag und ließ ihn vor seinen Augen aufklappen.
"Ach, Luzifer! Da ist noch etwas!" Das Blut begann zu glühen. "Du hast nicht auf mich aufgepasst."
Seine Augen weiteten sich. Er ballte seine Hand zu einer Faust und ich grinste ihm frech entgegen.
"Mieses Miststück!"
Ich kicherte höhnisch und ließ den Vertrag auf den Boden fallen, als dieser in tausend kleine Teile zersprang und Luzifer verschwunden war.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

416

17.12.2012, 23:35

Mene kräfte waren so sehr geschwächt, das ich auf den Boden sank. All diese Verwüstung, all der Schmerz.
Aber wir hatten es geschafft.
"Hilf mir zu meinem Haus...", bat ich flüsternd. Es war wirklich kein schönes gefühl, um Hilfe bitten zu müssen, doch sie sagte nichts und brachte mich hin. Der Sarg stand an seinem Platz, nun auch für Janina sichtbar.
Ich ging mit letzten Kräften hin und öffnete ihn.
Isabella sah aus, als würde sie nur schlafen.
"Ich muss dich nun verlassen, Liebling! Aber ich werde dich nie vergessen..."
Und das würde ich auch nicht. Aber nun musste ich mich um wichtigere Sachen kümmern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

417

17.12.2012, 23:44

Isabella tot im Sarg liegen zu sehen, war grauenhaft. Wieso hatte er sie so lang aufbewahrt? Ich half Damian wieder auf die Beine, zog seinen Arm um meine Schulter und stüzte ihn so. Er brauchte für einen Moment Ruhe. Ich führte ihn zu seinem Zimmer, in dem ich davor eine Nacht lang auch lag und geweint hatte, weil ich dachte, das er mich verlassen hatte.
Ich ließ ihn aufs Bett fallen und bemerkte, das seine Wunden nicht richtig heilten. Deshalb schlitzte ich meine Plusadern auf und hielt ihm das Blut hin, das von meinem Arm floss.
"Es sollte dieses Mal besser sein, als du es das letzte Mal getrunken hattest."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

418

17.12.2012, 23:52

Sofort trank ich ihr warmes Blut. Und auch sofort schlossn sich meine Wunden.
besonders die an meiner Brust, wo sie mein Herz gehalten hatte.
Eigentlich hatte ich ihr eine ganze Menge zu erklären. Aber das konnte noch warten.
Viel trank ich nicht von ihr und schlug ihren Arm bald wieder weg.
"Wieso hast du das getan? Ich hatte dafür gesorgt, das dir niemals etwas passieren kann..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

419

17.12.2012, 23:58

"Hättest du also zugelassen, das jeder auf dieser Welt sterben sollte? Außerdem hätte er dich komplett verschlungen und..." Ich senkte meinen Kopf. "...ich konnte nicht mehr ohne dich leben. Wenn Kyla nicht gewesen wäre und Alec, dann hätte ich mich wohl wirklich selbst getötet. Erst als mir klar wurde, das ich auch dich damit geopfert hätte, hatte ich den Mut dem Teufel entgegen zu treten. Zum Schluss hatte ich wirklich gedacht, das ich es nicht schaffen würde, das ich dich nicht von ihm befreien könnte und alles aus wäre-" Ich sog Luft in meine Lunge, bis ich nur noch ganz leise sagte: "Ich wollte einfach nicht, das er dich mir wegnahm." Ich nahm seine blutverschmierte Hand und lächelte ihm zu. "Ich bin froh das du wieder da bist." Ich wollte nicht retten sagen. Ich kannte ihn mittlerweile.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

420

18.12.2012, 00:04

Ich lachte leise...und kühl, nicht mehr gefühllos oder kalt.
"Weißt du denn nciht, das mir diese Welt vollkommen egal ist? Ich wollte nur den ersten Pakt, mit meinen Vater brechen...und dich schützen!"
Irgendwie kam ich mir wie ein Schwächling vor. Besonders hier einfach nur zu liegen. Also setzte ich mich zuerst auf udn stellte mich dann hin. Da ich etwas schwankte, wollte Janina mir helfen doch ich sah sie nur warnend an. hatte sie es überhaupt verstanden, was ich vorhin gesagt hatte? Wahrscheinlich nicht.
So wichtig war es auch nicht. Nur hatte ich es eben einmal sagen müssen. nun würde mich das wenigstens nicht mehr quälen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "