Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

22.12.2012, 22:00

Ich schaute ihn entgeistert an. Er wusste etwas, das konnte ich ahnen.
"Damian! Was geht hier vor sich?", fragte ich panisch und fuhr nervös durch meine Haare. Ich fühlte mich auch plötzlich ganz anders. So ... bedeutend. Wer war dieser Kapuzenmann?
"Damian! Bitte! Du weißt was gerade passiert ist. Was ist das für ein Zeichen? Was geschieht hier?"
Ich näherte mich ihm und griff nach seinem Arm um mir sein Symbol anzuschauen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

462

22.12.2012, 22:07

Ich entriss ihr meinen Arm sofort wieder.
"Ich weiß nichts", ssagte ich kalt, drehte ich um und ging aus der Hütte.
Wieso passierte das alles so schnell?
Nur Irina kannte die Antwort. Aber ich konnte jetzt nicht zu ihr, da Janina mir ganz sicher gefolg wäre.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

463

23.12.2012, 11:55

Ich folgte ihm nach draußen. Er öffnete seine Flügel und wollte davon fliegen, als ich ihm es gleich tat. Allerdings war es keinesfalls ein Traum oder eine Einbildung gewesen. Meine Flügel waren tatsächlich weiß. Als ich Damians Flügel betrachtete, diese Schwärze und wie sie so düster wirkten, ließen mich zu denken. Er war der Sohn des Teufels, so viel hatte ich Luzifer verstanden. Ob es zwischen mir und ihm einen konkreten Zusammenhang gab?
Ich schauderte als ich die weißen Flügel betrachtete. Wenn Damian mir keine Antwort gab, bekam ich sie bestimmt von Grandma Kyla.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

464

24.12.2012, 15:42

Ich spürte ihre Anwesenheit hinter mir und drehte mich um. Grade noch rechtzeitig konnte ich sie fest halten.
"Hier geblieben!", meinte ich streng. Natürlich konnte ich mir denken, das sie zur alten Kyla fliegen wollte. Jedoch hätte diese es auch nicht gewusst. Jedenfalls nicht alles. Und genau dies war das Problem. Wenn dann, musste Janina gleich alles erfahren. Ich musste einfach das Risiko eingehen und sie zu Irina bringen.
"Ich weiß, du suchst Antworten. Wir werden zu deiner Mutter gehen!"
Schon im nächsten Augenblick hob ich ab und hielt sie am Arm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

465

24.12.2012, 17:11

"Warte!", rief ich und hob mit ihm in den Himmel an. "Meine Mutter?"
Sei lebte? Und Damian wusste das? Wie? Wie wird sie wohl aussehen? Ich stellte mir so viele Fragen, das er noch immer meine Hand festhielt und diese nicht loszulassen schien. Wie viel wusste sie? Alles? Wer war sie? Kyla erzählte mir nie viel von ihr. Nur das sie mich als Kind geliebt hatte. Aber warum gab sie mich dann weg? Ich schaute Damian an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

466

24.12.2012, 17:41

Ich gar nicht auf ihre worte ein, zog sie einfach nur zu mir hoch und schlang mene Arme um sie. Natürlich hätte sie auch alleine fliegen können, doch ich wollte sie an mir spüren.
Wenn nciht alles so lief, wie ich es mir vorgestellt hatte, würde sie mich wahrscheinlich danach nicht mehr in ihre Nähe lassen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

467

28.12.2012, 20:14

Ich wusste, das dieser Blick und diese Umarmung mir verriet, das Damian wohl eher schwieg. Dennoch ließ ich mich von ihm einnehmen und schließlich landeten wir zwischen den vielen Bergen in der Nähe einer kleinen Hütte? Wie sie wohl aussehen mochte? Ich krallte mich an Damian und starrte gespannt zur Tür.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

468

31.12.2012, 15:25

Sofort kam Irina an die Tür und ich führte Janina dorthin.
"Mach den Weg frei, Weib!", befahl ich und sie tat es wirklich. Zischend zog sie sich in eine Ecke zurück.
"Du Bastard!", sagte sie soort feindselig. "Wie kannst du es wagen, sie her zu bringen. Teufelssohn."
Ich lächelte nur gährlich.
"Du bist ihre leibliche Mutter, wertloses Stück!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

469

31.12.2012, 15:29

Ich schaute fassungslos zwischen den beiden hin und her. Die mussten sich ja richtig hassen. Aber wieso brauchte Damian mich hierher? Was wusste meine Mutter? Auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit bestand zwischen uns, konnte ich sie dennoch nicht als meine Mutter sehen. Eher als eine fremde Frau.
Also zog ich mein Shirt herunter und zeigte ihr das Zeichen an der Schulter. Ihre Augen weiteten sich. Ängstlich blickte ich zu Damian.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

470

31.12.2012, 15:38

"Sie dürfte nicht hier sein. Ihre Kraft ist dabei zu erwachen. Du weißt genau, was es heißt!", schrie sie mich an und ich nickte.
Ich drehte mich zu Janina um.
"Du bist auch zum teil ein Engel!", eröffmete ich ihr vollkommen Gefühlslos.
Was das für UNS hieß, sagte ich nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

471

31.12.2012, 15:48

"Ein...Engel?", fragte ich mich und schaute Irina an. "Wie? Und heißt das, das meine Flügel immer weiß sein werden?"
Irina nickte zögernd. "Du bist allerdings nur zu einem viertel ein Engel. Ich bin zur Hälfte einer."
Ich schaute zu ihr. "Und dann hast du mich und ALec bekommen. Ist er auch..ein Engel?"
Sie schüttelte den KOpf. "Er ist ein vollkommener Dämon. Die Vampirgene und die Engelsgene hatten sich nur auf dich übertragen." Sie fasste sich ans Kinn. "Deshalb jagt er dich."
Ich riss meine Augen auf. "Wer!?"
"Raphael. Mein leiblicher Vater."
Ich schauderte. "Wieso jagt er mich? Was will er?"
"Dich ausschalften. Für ihn ist es eine Verletzung seiner Ehre, wenn es einen Dämon gibt, der außerdem Vampirgene und Engelsgene in sich trägt. Es zertört seinen Stolz."
"Versteckst du dich deshalb hier?"
Sie nickte.

Ich hab mal ne Frage :D Ist Irina die Tochter von Kyla oder war das der leibliche Vater von Janina? Ich bin grad verwirrt^^ Und wie hieß der Vater nochmal? Ich hab den Namen vergessen. Sorry ;(

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

472

31.12.2012, 16:14

(hahha kein plan ehrlich gesagt XD Aba sagen wa einfach mal ja, das irina die tochter von kyla is ^^...vater weiß ich auch nich mehr lol...müsste ich später mal nachlesen.)

"Ich verstecke sie hier!", warf ich daraufhin ein.
"Ich habe einen bannkreis um das Haus errichtet. Niemand kann es sehen, wenn cih es nicht erlaube. und sie kann auch nicht ohne meine Elaubnis raus."
Ja, es klang ziemlich merkwürdig so und garantiert war Janina davon nicht begeistert.
"Du bist ja auch des Teufels Sohn, unser aller Feind in dieser Welt und im Himmel. Eines Tages wirst du wie den Vater werden und uns vernichten wollen!", sagte Irina kalt und sah ihre Tochter an.
"Seine Mutter war eine von uns!", eröffnete sie dann und selbst ich sah sie geschock an. In mir floss auch Engelsblut?
"Ja, Damian. Auch du bist nur ein Mischling. Allerdings der reinste den es gibt. Deine Mutter hat deine Engelsgene versiegelt. Sie war wahnsinnig."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

473

31.12.2012, 16:22

okay :DD

Ich blickte wieder zwischen den beiden hin und her.
"Was bedeutet das genau, Irina und wieso muss ich hier bleiben? Kann ich mit Raphale nicht einfach reden?"
Sie lachte bitter auf. "Ist das dein ernst, Tochter? Ich dachte, du wärst schulisch schon so weit, das du begriffen hast, wie mächtig der Erzengel Raphale ist."
"Ja, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, das wir uns nicht mehr verstecken können."
"Du hast ihm praktisch ein Signal schon gegeben, Janina! Dein Geist war oben in seinem Reich. Die Schatten haben wir das Mal verpasst."
"D-Die Schatten? Oma hatte mir mal davon erzählt..."
"Ja, sie sind Jäger. Die Erzengel beauftragen sie mit einer Suche und wenn sie dich finden, erfüllen sie ihre Aufgabe. Ich weiß zwar nicht was du dafür getan hast, Janina,-" SIe schaute Damian bösartig an, als ob er damit etwas zu tun gehabt hatte, aber ich stellte mich unauffällig vor ihn. "-aber es hat einen Schatten angelockt."
Es musste der Moment gewesen sein, indem ich mich so glücklich fühlte. Wenn ich das bloß vorher gewusst hätte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

474

31.12.2012, 16:24

Ich räusperte mich, was eigentlich vollkommen untypisch für mich ist.
"Ich habe den Schatten gerufen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

475

31.12.2012, 16:51

Ich sprang nach vorne und drehte mich zu ihm um. "Du hast...was!?", schrie ich entsetzt.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

476

31.12.2012, 17:53

"Ich habe die Schatten gerufen."
Anwesend ging ich zu eins der kleinen Fenster.
"Als ich mt dir geschlafen hbae, wurden sie gerufen."
Ich drehte mich weder zu den beiden um und lächele kal.
"Ich habe dir gesagt, das ich dich beschützen werde. Vor allem! Und ich denke, Angriff ist die beste Verteidigung!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

477

01.01.2013, 15:45

"Aber du hast doch gesehen, das sie mich gebranntmarkt haben! Wie konntest du das zulassen? Jetzt weiß Raphael von mir und ich habe mir noch mehr Feinde aufeinander gehetzt. Ich-" ich hielt die Luft an und fasste mir an den Kopf. Alles war im Moment zu viel für mich. Wieder braute sich eine nächste Katastrophe zusammen. Jetzt war es nicht der Teufel, sondern die Engel. Wann würde das ein Ende haben? Wann kann ich mich endlich zurücklegen und eine ruhige Zeit genießen?
Als ich wieder nach Luft schnappte, drückte ich die Tür auf. "Ich ..." Ich seufzte. "...komm gleich wieder."
Dann verschwand ich nach draußen und sprintete durch den Wald.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

478

01.01.2013, 15:56

frohes neues jahr ^^


Ich seufzte, als sie verschwand.
Es war ganz einfach besser so. Doch, das würde sie nie verstehen. Auch nicht, das ich mich grade entschieden hatte, einen Weg zu finden, meine eigenen Gene zu erwecken. Ich glaube kaum, dass Raphael dann nicht auch schwächer wäre.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

479

01.01.2013, 16:12

Dir auch ((:

Irgendwann blieb ich stehen und schlug wütend gegen einen Baum. Der zerbrach und kippte um. Was wäre, wenn ich mit Raphael doch einfach redete. Vielleicht sah er mich als seine Enkelin und nicht als seinen Fehler. Er konnte doch nicht einfach meine Existenz als eine Schädigung seines Stolzes sehen. Wie eingebildet waren denn die Engel?

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

480

01.01.2013, 16:14

^^


Irgendwann duerte es mir einfach zu lang. Natürlich war ich nicht sehr geduldig. Und erst Recht nicht, wenn es um Meins ging. und als dieses sah ich Janina an! Sie war meine Frau!
Mir war es egal, was dies über mich aussagte.
Irina sah mich ständig hasserfüll an was ich reglos zur Kenntnis nahm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "