Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

02.01.2013, 13:36

ich umschlang ihn noch fester, genoss es den Moment mit ihm allein zu und ließ mich von ihm führen. Ich strich über seinen Rücken, küsste ihn auf seine Brust und liebkostete alles an ihm.

302

02.01.2013, 20:11

Damon:

Ihre Hände auf meiner Haut erzeugten eine erregendes Gefühl in mir drin. Im Bauch fing es an und breitete sich bis zu den Zehn- und Fingerspitzen. Die Welt drehte sich nicht mehr und es gab keinen Krieg, keine Götter, die nach unserem Leben trachteten. Es gab nur sie und mich und es war so wunderschön.
***Urlaub**** 8)

303

02.01.2013, 20:40

Ich hielt ihn in Armen, verschmolz mit ihm und kostete jeden Moment den ich mit ihm hatte.

304

02.01.2013, 20:55

Damon:

Ich drückte sie an mich.
"Ich liebe dich." - gestand ich ihr und nur ich wusste, wie sehr.
***Urlaub**** 8)

305

03.01.2013, 12:35

Lamuna
Ich lächelte ihn an und genoss noch einige Minuten mit ihm. Als wir anschließend nebeneinander lagen und ich meinen Kopf auf seine Brust legte, schaltete ich zum ersten Mal alles um mich herum ab. Der Krieg, die Götter, das Angstgefühl und alles was mich sonst noch bedrückte.

306

03.01.2013, 19:16

Damon:

Während Lamuna friedlich und regelmäßig neben mir atmete, fand ich einfach keinen Schlaf. Auch dieser schöner Moment wurde überschattet, von der Außenwelt.
***Urlaub**** 8)

307

04.01.2013, 11:46

Lamuna

Am nächtsen Morgen öffnete ich meine Augen. Damon lag neben mir und es schien als könnte er nicht schlafen. Was war bloß los?
"Alles in Ordnung?"

308

04.01.2013, 21:32

Damon:

Ich schrak zusammen, als Lamuna mich unerwartet von der Seite ansprach.
"Ja, ich kann bloß nicht schlafen." - meinte ich dann und rieb mir das übermüdete Gesicht.
***Urlaub**** 8)

309

05.01.2013, 15:16

Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste ihn zärtlich. "Was hast du? An was denkst du?"

310

06.01.2013, 20:33

Damon:

Ich strich ihr über den nackten Rücken.
"Über so vieles. Ich meine, Lucas musste aus der Zukunft kommen, um uns zu retten." - sagte ich dann gedankenverloren. "Alleine hatten wir gegen meinen Vater und seine Gefolge keine Chance. Elias ist zwar ein Titan, aber er ist noch ein Kind. Wie soll er meinen Vater besiegen und den Krieg beenden?" - ich sah Lamuna besorgt an.
***Urlaub**** 8)

311

07.01.2013, 00:55

Ich fasste an mein Kinn.
"Nun ja, Lucas meinte, das er ein Jahr Vorsprung hatte. Womöglich könnte Elias schon in ein bis zwei Monaten ein Kind sein und seine Fähigkeiten anwenden. Er könnte deinen Vater töten. Deswegen suchen wir eine Zuflucht bei einem Geist. Ihre Fähigkeiten können uns versteckt halten."

312

07.01.2013, 10:57

Damon:

"Ja, vielleicht hast du recht und ich will jetzt nicht pessimistisch sein, aber was, wenn es nicht so sein sollte? Ich habe so eine Angst dich oder Elias zu verlieren." - Tränen brannten in meinen Augen.
***Urlaub**** 8)

313

07.01.2013, 15:38

Lamuna

Ich streichelte behutsam seine Wange. "Wir werden es schon schaffen. Einem Engel und einem Gott kann man nichts anhaben. Wir sind praktisch unbesiegbar." Ich lächelte munter. "Wir werden das gemeinsam durchstehen, Wenn wir erst deinen Vater besiegt haben, wird Zeus dir vielleicht Gnade gewähren und dir Zuflucht im Olymp geben. Wir könnten dort Elias groß ziehen."

314

07.01.2013, 16:05

Damon:

Der Gedanke gefiel mir und ich lächelte.
"Du hast vermutlich recht und ich mache mir nur unnötig Sorgen." - meinte ich und küsste sie. "Ich liebe dich so unglaublich. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich schon lange tot." - gab ich zu.
***Urlaub**** 8)

315

07.01.2013, 16:23

Lamuna

Ich schmunzelte. "Ich dich auch." Dann küsste ich ihn leidenschaftlich und genoss die letzten Moment, bevor der Morgen wieder hineinbrach.

316

07.01.2013, 19:46

Damon:

Als die ersten Sonnenstahlen durch das kleine Fenster in das Zimmer fielen, stand ich auf. Ich zog mich an und lief runter. Sam schnarchte noch immer auf der Couch und ich weckte ihn nicht. Ich wollte einfach nur für mich sein und lief aus der Hütte.
***Urlaub**** 8)

317

07.01.2013, 21:28

Lamuna

Als ich erwachte, war Damon neben mir verschwunden. Ich kümmerte mich um ELias, der mich glücklich anlächelte und gab ihm etwas zu essen. Er aß gerne Apfelmus und bevorzugte Kirschsaft. Als ich ihn auf meinem Schoß hatte und einen Film schaute, da es kein Fernsehen mehr gab, spielte er ständig an meinen langen blonden Haaren.
"Wo ist Papa?", fragte er mich.
"Der kommt gleich wieder."
"Ich will zu Papa."
"Gleich, Schatz." Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

318

08.01.2013, 19:43

Damon:

Ich lief durch den Wald und starrte auf das Unterholz. Mein Kopf war voller Gedanken und Sorgen.
Etwas 30 Minuten später kam ich wieder nach Hause. Sam war zwischendurch aufgestanden und alle waren schon aufbruchsbereit.
"Dann lasst uns weiter." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

319

09.01.2013, 15:48

Lamuna

"Papa!", rief Elias und strampelte auf meinem Schoß. Ich blickte zu Damon. "Ich glaube, er möchte zu dir."
Ich gab ihm Elias in seine Arme und streichelte über seinen KOpf.

320

09.01.2013, 19:31

Damon:

"Hey Großer." - ich drückte meinen Sohn an mich und verwuschelte sein Haar. "Hast du gut geschlafen?"
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen