Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

12.02.2013, 13:19

"Tja, dann sehen wir uns wohl bald wieder", sagte Mona, lief auf einen Baum zu und verschwand in ihm. Ich blickte zur Hütte und lief mit meiner Familie hinein. Es war dunkel, aber gemütlich. DIe Einrichtung war zwar aus Holz, aber dafür sehr wohnlich. Hier könnte ich sogar für immer leben wollen.

342

25.02.2013, 12:57

Damon:

Ich fühlte jetzt die Müdigkeit, die wie ein Schleier auf meinen Schultern lag und jede Minute schwerer wurde. Ich seufzte und ließ mich auf einen Stuhl fallen.
"Es ... es tut mir leid." - sagte ich endlich.
***Urlaub**** 8)

343

25.02.2013, 19:55

Lamuna:

Ich setzte oben Elias zum Schlafen hin, Sam verwandelte sich in einen Menschen und blieb bei ihm oben. Unten setzte ich mich zu Damon und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Das muss es nicht."

344

26.02.2013, 10:04

Damon:

Sie wollte mich trösten, das wusste ich.
"Jetzt sind wir hier im Wald gefangen und mein Vater kann uns jederzeit ausfindig machen." - meinte ich bestürzt und streichtelte ihr über den Kopf. "Ich habe uns in Gefahr gebracht." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

345

26.02.2013, 13:49

Lamuna:

"Nein. Ich weiß das der Walfgitt und Mona uns beschützen wird. Ganz sicher. Wenn Elias erst einmal erwachsen ist, kann uns gar nichts passieren." ich strich sein Pony zur Seite und küsste ihn auf die Stirn. "Wir werden das zusammen durchstehen, okay?"

346

26.02.2013, 14:19

Damon:

Ich sah sie an und lächelte sie sanft an.
"Ich hoffe, du hast Recht." - meinte ich zu ihr und drückte sie an mich. Ihre Nähe tat mir gut. Sie beruhigte mich und gab mir das Gefühl alles richtig zu machen.
***Urlaub**** 8)

347

03.03.2013, 13:15

Lamuna:

"Wenn dein vater und dein Bruder erstmal tot sind, dann haben wir eine Hoffnung. Elias könnte den gesamten Olyph übernehmen und selbst Zeus die Stirn bieten. Er würde wieder Frieden herrschen." Ich küsste ihn sanft auf die Lippen. "Wir könnten auch normal leben, verstehst du? Ich meine, ohne Angst."

348

10.03.2013, 12:48

Damon:

Ich sah sie an, ließ ihre Worte auf mich einwirken und lächelte.
"Ja, du hast Recht." - pflichtete ich ihr bei, diesmal ohne Zweifel. Ich durfte nicht alles so schwarz sehen und etwas Optimismus tat auch mir gut.
***Urlaub**** 8)

349

11.03.2013, 16:19

Lamuna:

"Es dauert nur noch drei Monate und dann sieht Elias wie ein Zehnjähriger aus. Mona könnte ihn ein wenig in seinen Fähigkeiten lehren. Sam hat auch ein wenig Ahnung von göttlicher Magie." Mein Kopf sank auf seine Brust und ich schloss genüsslich die Augen. "Aber zuerst dürfen wir uns keine Sorgen mehr machen."

350

12.03.2013, 08:19

Damon:

"Ich will, dass es schnelle vorbei ist und wir in Frieden leben können. Egal ob hier auf der Erde oder am Olymph." - ich seufzte und fuhr ihr abwesend über das Haar.
Als es an der Tür klopfte schrack ich auf.
***Urlaub**** 8)

351

13.03.2013, 15:35

Lamuna:

Ich sprang ebenfalls auf und Sam stand schon kampfbereit auf der Treppe.
"Wer könnte das sein?", fragte ich.
"Mona, ist es jedenfalls nicht", knurrte Sam und trat einen Schritt auf die Tür zu.
"Ich hole schnell Elias!", rief ich und rannte die Treppe hoch, um meinen Sohn auf den Arm zu holen.

352

18.03.2013, 20:11

Damon:

In meiner Hand erschien mein Schwert und ich bewegte mich langsam zu der Tür. Das Klopfen wiederholte sich, diesemal dringlicher. Sam und ich befanden uns in Bereitschaft jederzeit anzugreifen. Langsam öffnete ich die Tür und hielt mein Schwert vorran.
"Zephyros." - sagte die schwache Stimme meines Bruders Lips.
"Lips." - ich sah ihn an. Sein Gesicht war aschgrau und Schweißperlen benetzten seine Stirn.
"Du musst hier weg." - seine Stimme war nur noch ein Flüstern und im nächsten Augenblick fiel er auf die Knie und ich sah ein klaffende Wunde an seinem Bauch.
"Pan hat sich Vater angeschlossen und ihr seit hier nicht mehr sicher." - sagte er noch und fiel zu meinen Füssen.
***Urlaub**** 8)

353

23.03.2013, 19:13

Lamuna:

Ich blickte erschrocken zu Damon. "Pan? Wie konnte er nur?"
ich ließ Elias zu Boden und legte Lips auf den Rücken. Er ächzte, er lebte jedoch noch. Aber ich konnte keinen Gott heilen, dazu war ich nicht in der Lage. Elias schritt auf ihn zu und legte seine kleinen Hände auf die Wunde.
"Elias, ni-!" Ich stoppte, als sich plötzlich die Wunde schloss und Lips aufatmete. Schockiert schaute ich zu Damon.

354

05.04.2013, 12:32

Damon:

Entgeistert sah ich meinen kleinen Sohn an, der gerade meinen Bruder heilte. Lips` Atem wurde flacher und seiner Augenlieder flatterten auf.
"Lass uns ihn auf das Sofa bringen." - ich sah Sam an, der mir sofort zu Hand ging. Gemeinsam schleppten wir den immer noch ohnmachtlosen Lips auf die Couch.
***Urlaub**** 8)

355

15.04.2013, 16:47

Lamuna

Er blinzelte ab und zu, atmete noch unregelmäßig, aber er kam langsam zu Bewusstsein. Er bewegte seine Beine und die Hände und schaute uns schließlich mit halbgeschlossenen Augen an.
"Bruder?", ächzte Lips. "Du musst das endlich beenden. Es muss ein Ende haben!"

356

18.05.2013, 20:19

Damon:

Ich kniete mich neben der Couch und ergriff seine Hand, die er nach mir ausstreckte.
"Wie soll ich das anstellen?" - fragte ich.
"Durch mich." - sagte eine fremde -dennoch bekannte Stimme im Rücken und ich drehte mich um. Auch Sam und Lamuna blickten überrasche und erschrocken über die Schultern. Da wo gerade noch der kleine Elias saß, stand jetzt ein erwachsener Mann, der uns aus blauen Augen ansah.
***Urlaub**** 8)

357

18.05.2013, 20:52

Lamuna:

Ich traute meinen Augen kaum. War das mein Sohn? Oder war das wieder der Elias aus der Zukunft. Aber wo war dann mein Baby? Ich schritt langsam auf ihn zu und griff nach seinem Arm. "E-Elias? B-Bist du das?"
Er lächelte mich an und ergriff meine Hand. "Ich habe auf diesen Moment gewartet, Mom!" Ich blinzelte ihn schockiert an. "Ja, ich bin es." Anschließend nahm er mich fest in den Arm und lief zu Damon hinunter. Er legte eine Hand auf seine Schulter. "Dad, ich brauche dich und Mom, um den finalen Kampf auszutragenn. Meinst du, du kannst mich in den Olymp bringen?"

358

20.05.2013, 20:45

Damon:

Für einen Augenblick sah ich ihn fassungslos und ratlos an.
"Ja, ich werde es auf jeden Fall versuchen." - sagte ich dann und erhob mich. "Mir wird der Zutritt sicherlich verwährt bleiben." - meinte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

359

23.05.2013, 11:12

Lamuna:

Ich sah zu Damon. "Wir müssen es einfach versuchen." Ich fasste an mein Kinn. "Eventuell könnten sie dich heineinlassen, wenn du deine Fehler einsiehst. Ich kann mir nicht vorstellen, das du deinem Vater volkommen egal geworden bist. Er wird dir vermutlich verzeihen." ich zuckte mit den Schultern. "Versuchen könnten wir es ja mal."

360

04.01.2014, 13:54

Hi, lange nicht geschrieben und dich hier gesehen.

Damon:

"Mein Vater wird mir erst verzeihen, wenn ich leblos zu seinen Füßen liege." - meinte ich dann zu ihr. "Aber uns bleibt ja nicht anderes übrig, ansonsten müssen wir uns den Zutriff freikämpfen."
***Urlaub**** 8)