Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

28.11.2012, 14:41

Sam:
Ich quietschte und tat etwas, das ich seit Lunas Neugeburt vor zweiundachtzig Jahren nicht mehr getan hatte. Ich verwandelte mich in meine menschliche Himmelsgestalt . In meinen Armen lag Lamuna und ich wunderte mich, warum ich nicht zu Staub zerfallen bin. Als ich sie auf den Boden legte und auf ihr Schlüsselbein blickte, wusste ich warum. Noch kurz bevor sie ... ich wollte es nicht aussprechen. Sie hatte das Band gebrochen, indem sie sich eine silberne Nadel durch das Zeichen - ein Schild mit Flügeln - durchstach. Damit hatte sie mich praktisch als Wächter entlassen. Sie wollte es schon immer machen, aber ich hatte mich jedes Mal geweigert, weil ich mich verbunden fühlte.
Ich grub meine Hände in den Erdboden und streichelte ihre samtweichen Federn. Sie war wie meine Schwester, ich war ihr persönlicher Beschützer und doch starb sie. Ich hatte versagt. Wie konnte ich das nur zulassen?

82

28.11.2012, 14:56

Damon:

Ich war echt erleichtert. Sam lebte und wenn er lebte, dann war Lamuna auch noch am Leben.
Sam verwandelte sich in eine menschliche Gestalt und er brach weinend zusammen.
Schnell lief ich auf ihn zu.
"Was ist los?" - fragte ich, doch Sam antwortete mir nicht. Ich war irritiert und erschrocken. Ich nahm Lamuna an den Schultern und schüttelte sie leicht. "Wach auf." - bat ich sie.
Sam weinte nur noch lauter neben mir.
"Warum wacht sie nicht auf?" - wollte ich von ihm wissen und wartete verzeifelt auf seine Antwort. "Sam?" - wütend nahm ich ihn am Kragen. "Du hast gesagt, wenn sie stirbt, dann stirbst du auch. Warum kommst sie nicht zu sich?" - ich wollte eine Antwort, aber hatte auch Angst eine zu bekommen.
***Urlaub**** 8)

83

28.11.2012, 15:14

Ich kniff die Augen zusammen und ballte die Fäuste.
"Verdammt! Lamuna hat das Band zwischen mir und ihr getrennt, somit...somit..." Ich konnte nicht mehr. Es schmerzte so sehr daran zu denken, das sie ... Wieso? Ich bin ein Versager. Ich fiel auf die Knie und legte meine Hände auf meine Oberschenkel. "Sie ist tot, Damon!"
Mein Schrei ertönte im ganzen Wald.

84

28.11.2012, 15:18

Damon:

Machlos, fassungslos und schockiert ließ ich Sam los und sah zu Lamuna.
Ihr Gesicht war so friedlich, dass man annehmen könnte, sie würde einfach nur schlafen.
"Tot?" - ich konnte es nicht glauben und wollte auch nicht.
Sam schrie sich seine Trauer und seine Wut von der Seele, während ich an Lamunas leblosen Körper blieb und nicht wusste, wie mir geschah.
Liebevoll streichelte ich über ihr schönes Gesicht.
"Es tut mir leid." - es war alles meine Schuld. Wenn wir uns nicht getroffen hätten, wäre sie jetzt nicht gestorben. "Im nächsten Leben haben wir sicherlich mehr Glück." - wiederholte ich und drückte meine Lippen auf ihre.

(Ich weiß, es ist total kitschig, aber ich stehe drauf :D )
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (28.11.2012, 15:30)


85

28.11.2012, 15:40

(Ich fands süüüß ((: )

Sam:
Es dauerte eine Weile bis ich mich zusammengerissen hatte und ein letztes Mal ihre Hand drückte.
"Ich will hier verschwinden bevor es passiert." Damon schaute mich fraglich an. "Engel zerfallen zu Staub, wenn ihre Seele wieder in den Himmel kehrte. Ich will das nicht sehen wie sie zu Staub zerfällt."
Ich kniete mich hoch, küsste ein letztes Mal auf ihre samtweiche Haut und trabte den Wald entlang. "Ich werde ihn in Stücke reißen. Ihn töten! Selbst wenn ich dabei sterbe. Mein Leben hatte sowieso keine Sinn ohne sie. Dadurch erfülle ich mein Herz mit vielleicht einem letzten Tröpfchen Ehre.
Als ich sah wie Damon sie noch anschaute und anschließend mir folgte, war es dennoch zu spät. Lamuna löste sich in Staub auf. Der leichte Windzug verwandelte ihren Körper in weinzige Partikel, die in den Wald geweht wurden. Eine Träne kullerte meine Wange hinunter. Luna...

(Keine Angst! Ich habe mir schon was überlegt^^ Sie wird noch leben xD)

86

28.11.2012, 15:49

(Wäre auch zu schade, wenn nicht :()

Damon:

Ich war traurig, irgenwie hatte ich gedacht, dass Lamuna doch noch ihre Augen öffnen würde.
Am Wandrand sah ich nochmal zurück und ihr Körper war weg, zu Staub zerfallen, wie Sam es auch gesagt hatte.
Mir wurde es ganz schwer ums Herz und jetzt bereute ich es, Boreos gehen gelassen zu haben.
Das nächste Mal wird er nicht so viel Glück haben.
"Da ist jemand." rief Sam und verwandelte sich wieder in einen Wolf. Ich kam zum Stehen, schwörte mein Schwert herbei und sah mich um.
***Urlaub**** 8)

87

28.11.2012, 16:17

Sam:
Nicht diese Kakerlake! Gerade der hatte noch gefehlt. Ethan . Der hatte mir wirklich noch gefehlt. Er ist ebenfalls ein gefallener Engel. Allerdings hinterlistig, feige und dafür clever. Man sollte aufpassen wie man mit ihm sprach. Niemals ihm ein Versprechen geben, keine Spielchen spielen und vor allen Dingen keine Verhandlungen. Er war in meinen Augen das beste Beispiel für einen Gauner und Dieb. Wie schon gesagt, eine Kakerlake auf dem Essteller.
"Was willst du, Ethan?", fragte ich knurrte.
"Oh hey!", rief er lächelnd und hob die Hände in die Luft. "Begrüßt man so alte Freunde, Samy?"
"Wir waren noch nie Freunde", entgenete ich.
"Na gut, gute Bekannte, oder?" Er grinste Damon an. "Ich habe einen netten Vorschlag für euch. Ich habe zugesehen wie Bereos - überingens ein toller Kampf, Kleiner -", scheifte er vom Thema kurz ab. "wie Luna getötet worden ist." Wie konnte er bloß so eiskalt sein und dabei lächeln. Wie krank war dieser Kerl eiegntlich. In ihm war kein Funken Mitleid. Er stand sowieso unter Luzifers Schutz, deswegen auch die schwarzen Flügel an seinem Rücken. "Jedenfalls" Er verschränkte seine Finger ineinander und machte einen Schritt auf uns zu. Ich stellte mich zum Kampf bereit. Sollte er zu nah treten, würde ich ihn angreifen. "weiß ich eine Lösung Luna wiederbeleben zu können."

88

28.11.2012, 21:01

(Dieser Ethan ist aber auch süß ;))

Damon:

Diesen eiskalten Augen durfte man nicht vertrauen, dass wurde mir sofort klar. Ich blieb auf der Hut und umklammerte den Griff meines Schwertes noch fester.
Sam knurrte.
Dieser Typ konnte einfach nicht gut sein, doch das was er sagte, machte mich hellhörig und auch Sam horchte auf.
***Urlaub**** 8)

89

28.11.2012, 21:11

(hehe ;) )

Sam:
"Ihr scheint dennoch Interesse zu haben. Lassen wir doch diese misstrauischen Blicke." Er reckte all seine Glieder, als ob er gerade aus dem Bett gekrochen wäre. "Es gibt ein Buch. Das nennt sich das Buch der Seelen. Allerings habe ich es leider nicht. Ich kann euch nur sagen wo es ist."
"Woher wissen wir das du die Wahrheit sagst?", knurrte ich.
"Ganz einfach. Ihr habt keine Wahl. ich bin euere einzige Chance Luna wieder aus der gefallenen Seelenphorte zu holen. Ihr müsst entscheiden."

90

28.11.2012, 21:30

Damon:

"Was willst du im Gegenzug?" - wollte ich wissen, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass es aus alter Freundschaft oder einfacher Gefälligkeit tat.
Ethans Grinsen wurde nur breiter.
"Nun ja, ich will nur eine Kleinigkeit. Ich meine, ein Leben ist doch so wertvoll. Ich möchte einfach das Buch der Seelen haben, nachdem ihr Luna zum Leben erweckt habt." - sagte er und sah uns nacheinander mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Wenn du es willst und weiß wo es ist, warum hast du es dir nicht schon geholt?" - wollte ich wissen und Ethan lächelte wieder.
Ich musste mich echt zusammenreißen, um keine Blitze in dieses arrogante Gesicht zu schicken.
"Ihr braucht es doch dringender als ich." - sagte er nur dazu.
"Du kommst nicht ran." - bemerkte Sam. "Es ist außerhalb deiner Möglichkeiten."
***Urlaub**** 8)

91

28.11.2012, 22:46

Sam:
Ethan zog einen seiner Mundwinkel nach oben. Er grinste breit und wollte auf keinen fall auf das Thema eingehen.
"Was ist nun, wollt ihr es oder nicht?", fragte er wieder und stemmte einen Arm in seine Hüfte.
Ich übelegte kurz. Es gab einen Haken. Vermutlich nicht es zu benutzen, eher es zu bekommen. Und wenn Ethan es anschließend in die Finger bekam, hatte er bestimmt nichts Gutes damit vor. Es war eine schwierige Entscheidung. Ich schloss kurz die Augen und dachte nach. Anschließend kehrte ich ihm den Rücken zu und trat vor die Stelle wo Luna zu Staub zerfallen war. Nichts mehr war übrig geblieben. Der Wind hatte alles verweht. Aber ich vermisste sie. Eine Wächter war ein Nichts ohne einen Engel. Eine leere dunkle Hülle. Was sollte ich tun?

92

29.11.2012, 12:32

Damon:

Sam schien mit seinen Gefühlen kämpfen. Sicherlich wollte er Lamuna zurückhaben, aber diesem Ethan zu vertrauen fiel ihm sichtlich schwer.
Ich musterte kritisch den Schönling der mit gegenüberstand. Er war sich seiner Sache ziemlich sicher, dass konnte ich seinem gefälligen Gesichtsausdruck ansehen.
Ich wand mich Sam zu, er hatte sich immer noch nicht entschieden.
"Ich mach da. Sag mir wo das Buch ist." - entschied ich mich und mir war es auch egal, ob Sam mitzieht oder nicht. Wenn es nötig war, würde ich das Buch der Seelen auch alleine holen. Ein arrogantes Lächeln erhellte jetzt auch die Augen von Ethan.
***Urlaub**** 8)

93

29.11.2012, 14:48

SAm:
"Weise Entscheidung! Weise Entscheidung.", jubelte er und ich drehte mich zu Damon um. Er hatte also zu gestimmt. ICh krehte zu ihm um und warf ihm einen misstrauischen Blick zu.
"Ich hoffe du weißt was du da tust Damon", murrte ich und durch den scharfen Unterton vibrierte meine Kehle.
"Also gut! Ihr kennt alle die Rocky Mountains, richtig? Auf einem der höchsten Punkte des Berges an der Grenze Montana zu Idaho. Dort findet ihr das Buch. Mehr kann ich euch nicht verraten. Aber ihr werdet den richtigen Ort erkenne, wen ich eine Steinstatur seht." Seine Augen rollten zu Damon. "Dort sind Götter erwünscht."
Ich knurrte. "Das ist doch wieder einer deiner alten Tricks, Ethan."
Er hob die Schultern nach oben und blickte mich unschuldig an. Sein dauerhaftes Grinsen war lästig mit der Zeit. "Bitte! Alles nur für meine Freunde."
Er hob sich in die Lüfte. "Ich werde zu euch stoßen, wenn ihr Lamuna und das Buch habt."
Dann flog er davon.

94

29.11.2012, 15:04

Damon:

Ethan war auf und davon. Sam sah mich missbilligt an.
"Was hätte ich denn machen sollen?" - fragte ich ihn angesäuert. "Wenn du einen besseren Plan hast, wie wir Lamuna zurückholen können, dann sag es." - wollte ich von ihm wissen. Er schwieg. "Also hast du nicht." - interpretierte ich. "Wir sollen uns auf den Weg machen." - ich ließ das Schwert in meiner Hand verschwinden. "Kommst du jetzt mit oder bleibst du hier?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

95

29.11.2012, 15:09

Sam:
"Ich komme natürlich mit."
Mit diesen Worten machten wir uns auf den Weg zu den Rocky Mountains. Es dauerte ein wenig, aber bald hatten wir die grüne, unendliche Landschaft erreicht. Wir rannten über kilomtererlange Wiesen und landete schließlich am Ansatz der Berge. Ein kleiner, gefährlicher Pfad führte nach oben. Wir bestiegen ihn und falls ich hinunterfallen sollte, konnte ich mich noch immer in einen Vogel verwandeln. Wieso tat ich es eigentlich nicht gleich? Bei dieser schlauen Idee flog ich in wenigen Sekunden als schwarzer Adler umher. Dabei achtete ich auf Damon. Es würde zwar nichts passieren wenn er hinunter fallen sollte, aber dann gäbe es doch ein kleines Erdbeben.
Der Berg war in meinen Augen unendlich und wir waren schon seit Stunden unterwegs. EIn Tag und eine Nacht. Dann fanden wir sie am Arbend. Das rote, warme Licht der Sonne strahlte auf eine alte Inschrift. Es war die Göttersprache.

96

29.11.2012, 19:30

Damon:

Es war ein schwerer Weg bis hierhin und Sam sah wirklich mitbekommen aus.
Nun standen wir beide vor dieser Tafel und ich musste schlucken, als meine Augen über die Buchstaben huschten. Erwartungsvoll sah mich Sam von der Seite an.
"Hier steht, dass nur ein Gott des Berges Innere betretten kann." - log ich und hofften nur, dass Sam mir meinen Schwindel nicht sofort ansah. "Du musst hier bleiben." - sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf die Buchstaben.
Im nächsten Moment fuhr eine Geheimtür auf und ich trat in das Innere des Berges.
Noch bevor Sam etwas sagen konnte, fiel die Tür hinter mir wieder zu und hüllte mich in Dunkelheit. Ich schwörte mein Schwert hervor und ließ es im Dunkeln leuchten, um mir einen Weg durchzukämpfen.
Die Innenschrift machte mir etwas Angst. Was ich Sam verheimlicht hatte, war nämlich, dass jeder -ob Gott, Mensch oder ein Wesen anderer Art, der das Innere des Berges betritt, mit einem Fluch belegt und nur schon bald sein Leben verlieren wird.
Wenn ich es mir so recht überlegte, war ich ohnehin dem Tode geweiht. Entweder im Krieg oder hier, nachdem ich Lamuna zum Leben erwecken würde. Wenigstens würde ich dann wissen, wieso ich gestorben war.
***Urlaub**** 8)

97

29.11.2012, 20:47

UUUh das finde ich aber süß, die idee mit dem Fluch :D also nicht denken ich finds toll das Damon stirbt.. ich hoffe du weißt was ich meine ^^

Wächter Amos:
Die Tempeltür war nicht mehr geöffnet worden, seit Hades mir den Arsch versohlt hatte. Was ich war? Ein Wächter, der hier eingesperrt worden war um die Götter zu begutachten. Wer hier eine Regel bricht, spürt meinen Zorn. Und wer das BUch stiehlt sowieso. Tja und jetzt war sie endlich mal wieder offen nach guten, sagen wir mal, tausend Jahren. Naja, ich werd mein bestes geben. Immerhin kommt ein wenig Action in mein langweiliges Leben.
Ich spürte schon seine Anwesenheit. Der Gott des Windes. Sein Vater kann einem echt Angst machen und sein Bruder Bereos ebenfalls. Aber er war ein junger Gott und würde nicht lange leben. Der Fluch hatte ihn erwischt. Diesen Ort durfte eigentlich nur drei Götter betreten: Zeus, Hades und Poseidon.
Ich räusperte mich und begann mit meiner Ansprache.
"Gott des Windes! Was ist dein Begehr?"

(Ich weiß ein bisschen kitschig :D aber ich mag es wenn ich Wächter oder Wesen die auf irgendeine Weise arm dran sind, zu verhätscheln^^)

98

29.11.2012, 21:01

(ich finde es gut, das macht es irgendwie lockerer :))

Damon:

Nun war ich bereits bis zur Mitte des Berges vorgedrungen und da sah ich diesen kleinen Mann, mit großer Nase und wässrigen Augen.
Für einen Augenblick erstarrte ich und überlegte kurz, dass ich keine Möglichkeit hatte, hier meine Kräfte einzusetzten, mein Schwert war nutzlos und verschwand.
"ich will das Buch der Seelen." - sagte ich ohne Umschweife. Immerhin bin ich nicht hierhingekommen, um ein Pläuschchen zu halten.
Der kleine Mann sah mich an und fing an zu lachen.
***Urlaub**** 8)

99

29.11.2012, 21:15

Amos:
"Das Buch will er haben!" Ich lachte immer lauter. Das war so unglaublich witzig das ich mich zu Boden warf und meine Hand an den Bauch hielt. Seine Mimik veränderte sich nicht. Er schien es tatsächlich ernst zu meinen. Ich stand wieder auf und atmete aus.
"Ich habe schon seit tausend Jahren nicht mehr so gelacht!"
Das tat meiner armen Seele gut. Es wäre schön wenn ich wieder frei sein könnte. Ob der Kleine mir helfen konnte? Die Idee klang genial.
"Okay, Kleiner. Du bekommst es nicht. Aber ich habe eine gute Idee. Deal gegen Deal. Was sagst du?"

100

29.11.2012, 21:19

Damon:

Ich war echt verärgert, dass er sich über mein Begehren so amüsierte.
"Was ist es für ein Deal?" - fragte ich auch wenn etwas misstrauisch.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen