Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

03.12.2012, 20:55

Lamuna:
Er verrollte die Augen.
"Durch Luzifer?"
"Und wie komm wir an Luzifer?", fragte ich und lächelte ihn schnipisch an.
Er seufzte genervt. "Durch mich."
Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und tippte mit einem Fuß abwechselnd auf den Boden.
"Ja, Moment", sagte er, hob sich in die Lüfte, flog ein Stück und stürzte sich dann wieder in den Wald. Und dann geschah das Unglaublichste. ich spürte diese unglaublich mächtige Aura, die mir sehr bekannt vorkam. Es war Luzifer . Ich konnte sie von weitem schon spüren und lief wenige Schritte zurück, als der noch ziemlich jung aussehnde Teufel mit Ethan aus dem Wald kam. Ich wusste man konnte ihm nicht trauen! Natürlich musste er gleich den Teufel hierher schicken. Ich schluckte. Seine Menschengestalt mag zwar jung und freundlich wirken, aber dennoch hatten er den gleichen Blick wie Ethan. Man konnte ihnen nicht trauen.

122

03.12.2012, 21:29

Damon:

Alle meine Muskeln spannten unter meinem T-Shirt. Die Anwesenheit von Luzifer und Ethan machte mich irgendwie nervös. Nur als reine Vorsichtsmassnahme ließ ich mein Schwert in meiner Hand erscheinen, doch das ließ Luzifer nur spötisch lächeln.
Sein Aussehen war eher harmlos. Ein gutaussehender junger Mann, doch seine Augen waren kalt, dass sich mir meine Nackenhaare sträubten.
Sam neben mir lag auf der Lauer und ein Knurren war seinerseits zu hören. Lamuna ließ die beiden keine Sekunde aus den Augen.
"Guten Tag zusammen." - sagte Luzifer und lächelte ein wohlwollendes Lächeln, als ob er kein Wässerchen trüben könnte. "Warum habt ihr mich denn rufen lassen?" - fragte er und sah uns nacheinander an.
Ich wusste wie mächtig er war, obwohl er in Menschengestalt etwas schmächtig aussah. Mit einem Fingerschnippen konnte er uns ausradieren, die eine falsches Wort auf einem Stück Papier.
***Urlaub**** 8)

123

03.12.2012, 21:49

Lamuna:
Luzifer behielt mich im Blickfeld.
"Meine süße Schwester Lamuna. Es ist schön dich wieder zu sehen. Wer hätte gedacht das wir uns nach so kuzer Zeit wiedersehen würden."
Ich biss auf die Zähne. "Nenn mich nicht so!", fauchte ich. Mir war egal ob er der Herrscher der Höhle war. Er machte mir nicht mehr Angst als Hades. "Und über tausend Jahre nennst du eine kurze Zeit?"
"Ja, sicher. Die Welt wird wahrscheinlich noch zehn Mal so länger leben...wenn sie nicht bald ausradiert werden würde." Er deutete damit auf die Spannungen im Olymph.
"Deswegen will ich wieder zurück in den Himmel! Du hast meine Flügel gestutzt...ich könnte dich-"
Sam knurrte laut dazwischen und Luzifer lachte amüsierend.
"Witzig Luna, du kannst es wohl kaum erwarten deine nächste Sünde zu büßen, was?", spottete er und in mir ballte sich jegliche Wut, die gleich ausbrechen würde.
"Du elender-"
"Luna!", brüllte Sam und stellte sich mir in den Weg. "Vergiss nicht wer er ist."
Luzifer lachte immer lauter und Ethan genoss es anscheinend daneben zu stehen und seine Brust uns ebenfalls empor zu strecken. Ich könnte wirklich ausrasten! ICh hasse diese verfluchte Paar. Ich hasse Luzifer, der isch unbedingt gegen Gott stellen musste. Er hatte alle Engel verraten.

124

03.12.2012, 22:38

Damon:

Der Hass, den Lamuna den beiden Gegenüberstehenden entgegenbrachte, war spürbar, als ob seine eingene Gestalt angenomme hatte.
"Und du." - er zeigte auf mich. "Ein Feigling und Verräter, wie er im Buche steht." - der Griff um mein Schwert wurde stärker. "Anstatt deinem Vater zur Seite zu stehen, bevorzugst du es lieber in die Menschenwelt zu fliehen." - er schnalzte vorwurfsvoll mit der Zunge. Ich biss die Zähne aufeinander, und Luzifers Grinsen wurde noch breiter. "Und natürlich Sam, der ewige Wächer." - er schüttelte bedauernd mit dem Kopf. "Immer auf der Seite der Guten und der Schwachen." - Ethan kicherte im Hintergrund und erntete von Sam einen vernichtenden Blick. "Genug der Vorstellung, was wollt ihr von mir?" - seine Augenbrauen fuhren fragend seine Stirn empor.
"Wir wollen dich bitten, Lamuna einen Weg zum Gott zu verschaffen." - ich räusperte mich. Einen Augenblick an, sah er mich an, dann brach er im schallendem Gelächter aus.
"Oh, das war gut." - sagte er, während er die Lachtränen wegwusch. "Guter Witz." - unsere ernsten Gesichter schienen ihm davon überzeugt zu haben, dass das unser voller Ernst war. "Warum sollte ich das tun?" - fragte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Weil wir dir etwas geben können, was für dich eventuell interessant sein könnte." - ich hob das Buch der Seelen in die Höhe.
"Buch der Seelen." - erriet er sofort und schien interessiert. "Du hast es geholt?" - fragte er und sah mich an, ich nickte. Ich hatte den Eindruck, dass er von dem Fluch, der mit dem Buch der Seelen zusammenhing, wusste.
Ethan hinter ihm sah mich wütend an, immerhin hatte er das Buch für sich beanspruchen wollen, sagte aber kein Wort.
"Interessiert?" - fragte ich Luzifer.
"Allerdings. Es wird nicht leicht sein, ihr den Eintritt zu verschaffen." - meinte Luzifer. "Immerhin ist sie in Ungnade gefallen." - Luna sah ihn vernichtend an. "Um an Petrus` Pforte zu kommen, muss Lamuna sterben." . "Durch die Hand eines reinen Gottes, der kein Blut der Unschuldigen an seinen Händen kleben hat." - bei dem letzte Teil seiner Aussage, sah er mich an.
"Wo .." - meine Frage blieb mir im Halse stecken. Augenblicklich wurde mir klar, dass er mich meinte. Ich sah zu Lamuna rüber, die mit großen wissenden Augen zurücksah.
Ich habe sie wieder zum Leben erweckt und jetzt musste ich sie selbst töten, um ihr Leben zu retten.
***Urlaub**** 8)

125

03.12.2012, 23:01

uuuh wie süüüüß :love:

Ich traute Luzifer nicht wirlich und lief an Sam vorbei. Nun stand ich nur wenige Zentimeter vom Teufel persönlich entfernt. Mein Magen zog sich zusammen.
"Da gibt es doch einen weiteren Haken!", sagte ich und er zuckte unwissend mit den Schultern.
"Tja, wer weiß, wer weiß..." Ich knurrte wütend.
"Sag schon! Was passiert nachdem Damon mich umgebracht hat. Durch was muss ich noch alles gehen."
"Naja", lachte er auf. "Du musst fliegen können." Mein Blick wurde starr. Das war doch reine Ironie, oder? Er hatte meine Flügel gestützt und verlangte das ich dann fliegen sollte. Wahnsinnig witzig! Wirklich!
Ethan kicherte und warf mir einen genussvollen Blick zu. Er schien sich wirlich daran zu amüsieren, wie ich ohne eine Chance in den Himmel aufsteigen konnte. Es war zum Heulen.
"Aber, aber...", sagte er und schnalzte mehrmals mit der Zunge. Dann hob er mein Kinn nach oben und blickte mir in die AUgen. "Es gibt natürlich noch eine Chance für dich, aber die würde dir noch weniger gefallen." Ich zog meine Augenbauren misstrauisch zusammen. Seine linke Hand zeigte auf Ethan neben ihm. "Ich kann dir deine Flügel wiedergeben, allerdings wirst du dann eine dämonische Präsenz besitzen." Ich löste mich von seiner Hand und ballte meine Fäuste. Natürlich. Darauf war er doch die Ganze Zeit scharf. Ein weiterer Engel, der für ihn ackern musste.
"Niemals!"
"Aber Luna, es wäre doch nur für wenige Sekunden. Unser Gott wird dich umbringen, du entfaltest deine neuen Flügel und-" Ich unterbrach ihn. "-Petrus verweigert mir den Eintritt, weil ich ein Dämon bin."
Er warvfmir einen verdutzten Blick zu. "Du musst ihn eben überzeugen."
Ich lachte spottend auf. "Das kann nicht dein Ernst sein."
"So, oder gar nicht."
Ich schaute zu den anderen beiden. Sam? Damon?

126

04.12.2012, 14:32

Damon:

Lamunas hilfesucherder Blick ließ mich nicht kalt. Ich wollte ihr helfen, doch wie?
"Es gibt da bestimmt einen anderen Weg." - sagte ich bestimmend und nahm Lamunas Hand. Ich wäre eher nicht in der Lage, Lamuna umzubringen und außerdem kam man als Dämon nicht in den Himmel, das wußte ich.
Ich drehte mich von Luzifer und Ethan weg und zog Lamuna hinter mir her. "Wir werden einen anderen Weg finden." - versicherte ich ihr.
Sie sah nicht so aus, als ob sie von meiner Idee überzeugt wäre, ließ sich jedoch von Luzifer wegführen.
Ich hörte Luzifers kaltes Lachen hinter mir.
"Spielst dich als Held aus." - warf er mir hinterher. "Was interessiert dich das Leben eines gefallenen Engels?" - wollte er wissen, mit einer echten Neugier in der Stimme. Ich blieb stehen, schwieg jedoch. "Na sag schon, warum willst du sie unbedingt retten?" Auch Lamuna sah mich jetzt fragend an.
Wir kannten uns nicht lange, gerade seit ein paar Tagen, doch sie war irgendwie so besonders, dass ich sie beschützen wollte.
"Weil sie es verdient." - gab ich zurück und erneut lachte Luzifer sein kaltes Lachen in meinen Rücken und sah Lamuna lächelnd an.
***Urlaub**** 8)

127

04.12.2012, 16:34

"Aber-", begann er und war von einer Sekunde in der nächsten neben mir und griff nach meinem Handgelenk. "-als Dämon ist sie viel wertvoller."
Ich löste mich von Luzifer und umschlang Damons Hand fester.
"Warum?"
Er hob seine Mundwinkel und wollte die Wahrheit verschweigen. "Sag schon, wieso?"
Ethan flog zu uns. "Er spricht von Unschuldsengel. Sie sind die Übergänger zu einem Schutzengel."
"Ethan!", fluchte Luzifer und schaute ihn wütend an. Er schrak zurück und hielt seinen Mund.
"Schutzengel? Erklär's!"
Sam trat mit seiner unglaublichen Übergröße neben uns und musterte Luzifer mit einem misstrauischen und zugleich siegreichen Blick. "Natürlich! Darauf hätte ich selbst kommen müssen." Er schaute zu mir nach unten. "Lamuna, du bist ein Unschuldsengel. Du trägst keine Sünden auf deinen Schultern. Durch einen Bund mit einem Wesen, das du schwörst zu beschützen, kannst du zu einem Schutzengel werden. Das heißt du könntest den Krieg, der bald ausbrechen würde überleben. Aber wenn du dich auf einen Menschen prägst, darf er nicht sterben, ein Überwesen hingegen..." Sein Blick wanderte zu Damon und ich begann allmählich die Situation zu verstehen. "Wenn du dich auf Damon prägst, kannst du beinahe nicht sterben, denn er ist ein Gott."
Luzifer biss noch mehr auf die Zähne und griff erneut nach meinem Handgelenk. Mit einer schnellen Geschwindigkeit hatte er mich von Damon gerissen und Abstand genommen.
"Aber ein Schutzengel für mich wäre doch viel idealer, oder?"
Sam knurrte.

128

04.12.2012, 16:46

Damon:

Ich verstand nicht so richtig, worum es geht. Lamuna war ein Schutzengel? Davon hatte ich noch nie gehört, weil keiner am Olymph einen Schutzengel brauchte.
"Außerdem wäre es ein großer Fehler, sich auf einen Gott zu prägen, der dem Tode geweiht ist." - sagte Luzifer, Lamuna noch immer an sich gepresst.
Sam und auch Lamuna sahen mich fragend und mit großen Augen an.
"Er hat es nicht gesagt. Oh wie süß." - spottete Luzifer. "Er wird schon bald sterben. Die Höhle, in der sich das Buch der Seele, ist mit einem Fluch belegt und der, der es wagen sollte, diese zu betreten, wird verflucht und musst schon bald sterben." - erklärte Luzifer, als ich ihre fragenden Blicke ignorierte.
Mein Herz pochte ganz schnell und meine Hand umklammerte mein Schwert.
Sam sah mich vorwurfsvoll von der Seite an.
"Also wäre es besser, wenn du dich auf mich prägen würdest, denn dann bist du unsterblich." - erklärte er und drehte Lamuna zu sich um ihr in das Gesicht zu sehen.
***Urlaub**** 8)

129

04.12.2012, 17:01

"Ich glaub sich auf dich zu prägen, wäre die letzte Schande."
"DU wirst es tun!", veränderte er seine Stimme zu einem zornigen Ton. Ich befreite mich aus seinen Klauen und wollte zu Damon laufen, aber ich hielt mich zurück. Ich kann nicht glauben das Damon stirbt! Das durfte er nicht. Verflucht? Bitte nicht. Wie konnte er das nur tun? Warum tat es es? Er hatte sein Leben für meines geopfert? Ich durfte es nicht glauben.
"Damon...", hauchte ich und ein leises Schluchzen entrann aus meiner Kehle. Dann stieß ich Luzifer zur Seite, feste, er stöhnte kurz auf und ich lief zu ihm. Ich weiß nicht was mich dazu getrieben hatte, aber in diesem Moment spürte ich eine unglaubliche Reue. Sie war so groß, das mein Körper beinahe davon verschlungen werden könnte. Mein Unterbewusstsein handelte und dann berührte ich seine Hand und ein Licht grellte auf. Es erstreckte sich über gute zwanzig Meter. Als es weg war, konnte ich ein Gefühl wieder spüren. Etwas, das ich schon vermisst hatte. Mit einem leisen "plopp" erstreckten sich meine kompletten Flügel an meinem Rücken. Strahelnd weiß. Ich hatte sie noch nie so leuchten gesehen. Dann wurde Luzifer richtig sauer und rüllte mich an.
"Du hast dich geprägt! Du dummer Engel! Jetzt hast du nicht mehr lange zu leben!"
Was? Aber,...ich hätte es doch gewusst, wenn ich mich auf Damon geprägt hätte. Hatte das etwas mit meiner Reue zu tun gehabt? Ich blickte erschrocken zu ihm. aber eins war mir sicher: Ich starb lieber mit Damon zusammen, als mich ewig an Luzifer binden zu müssen.

130

04.12.2012, 17:11

wie rührend :love:

Damon:

Als Lamuna meine Hand berührte, spürte ich dieses Gefühl, was sich in meinem Inneren ausbreitete und mich einnahm. Wie gebannt starrte ich sie an und es schien, als würde alles andere nicht mehr exestieren.
Wenn man auf jemanden geprägt war, dann hatte man den gleichen Weg gewählt und in dem Moment, als Lamuna ihre Prägung auf mich ausstreckte, war sie tot.
"Was hast du getan." - warf ich ihr traurig vor, legte meine Hände auf ihre Oberarme und schüttelte sie leicht. "Was hast du bloß getan."
Ich habe mein Leben für sie aufs Spiel gesetzt und sie warf das einfach weg. Ich war so wütend auf sie.
***Urlaub**** 8)

131

04.12.2012, 17:25

hehe :love:

"Ich kann nichts dafür! Mein Unterbewusstsein hat das gemacht." Ich riss mich von ihm los und blickte ihn ebenfalls wütend an. "Das gleiche könnte ich dich fragen. Und wie konntest du als Gott dein Leben für einen unbedeutenden Engel geben?"
Mir stiegen Tränen in die Augen. Sein Leben war doch viel bedeutender als meines. Ich hatte es mit meiner eigentlichen Dummheit beendet. Wenn ich doch bloß nicht durch die Decke geschossen wäre, hätte Bereos mich nie gefunden und Damon wäre sowieso zurückgekehrt. Ich fiel auf die Knie. Ich bin wirklich naiv! Dumm! Und denke nie nach bevor ich handel.
"Ich schätze, hier wird der Tod wohl bald seine Finger im Spiel haben. Wir sehen uns in der Hölle und Damon, dir viel Spaß bei Hades", lachte er spottend und eine Feuerwelle ließ ihn verschwinden. Ethan rümpfte die Nase und flog davon.

132

04.12.2012, 17:57

Damon:

"Du bist nicht unbedeutend." - sagte ich und kniete mich ebenfalls. "Für mich nicht. Jetzt, wo wir aufeinander geprägt sind, erst recht nicht." - ich nahm ihre Gesicht in meine Handflächen und zwang sie, mich anzusehen. "Und jetzt müssen wir einen Weg finden, wie wir dich in den Himmel bekommen, unsere Prägung lösen und das alles, bevor der Krieg ausbricht." - ich stand wieder auf und zog sie mit hoch.
***Urlaub**** 8)

133

04.12.2012, 18:20

"Gut." Ich dachte kurz nach. Mir ging der Vorschlag von Petrus durch den Kopf. Gab es keinen anderen Weg zu ihm zugelangen? "Jetzt da ich ein Schutzengel bin ist die Chance in den Himmel zu kommen größer. Schließlich erkennen sie das ich ein Schutzengel bin und unschuldig bin. Allerings brauche ich jemanden der das dem Himmel bestätigen kann, also Petrus. Hat niemand eine Idee?"

134

04.12.2012, 18:31

Damon:

Nun ja, es wäre zu milde ausgedrückt, wenn ich sagen würde, dass zwischen dem eigentlichen Gott und den Göttern von Olymph nicht gerade ein freudschaftliches Verhältnis bestand. Damit schied ich wohl als Zeuge vor Petrus aus, den einem olymphischen Gott wird er wohl keinen Glauben schenken.
"Nun ja, ich könnte es machen, aber mir würde er nicht glauben." - sagte ich dann und sah zu Sam rüber.
***Urlaub**** 8)

135

04.12.2012, 19:48

"Also ich bin zwar ein Wächter, aber um mit einem Ranhöheren zu sprechen, müsste ich meine Seele lösen. Ich kann jedoch nicht versprechen, das ich wieder komme."
Ich schaute ihn traurig an und umklammerte sein riesiges Bein. "Samy..."
"Es ist eure Entscheidung."

136

04.12.2012, 20:25

Damon:

Es war eine verzwickte Situation. Ich würde sowieso sterben, jetzt stand noch die Entscheidung aus, der von den Beiden mit mir geht.
"Das ist nicht ... gut." - sagte ich bedrückt und rieb mir die Stirn. "Also dann werde ich das machen und mein ganzes Überzeugungstalent einsetzen, ansonsten könnten wir noch Ethan auftreiben. Auch wenn er jetzt zu Luzifer hält, war er früher ja ein Engel gewesen." - schlug ich vor und zuckte mit den Schultern. "Wir haben immer noch das Buch der Seelen, auf das er scharf ist, vielleicht könnten wir ihn überzeugen."
Einen Versuch war es wohl wert. Ich sah fragend zu Lamuna.
***Urlaub**** 8)

137

04.12.2012, 20:32

"Okay. Wo müssen wir denn hin?", fragte ich ihn und hatte keine Ahnung wo wir aufgrechnet einen Gott finden sollte. Ist ja nicht so, das die uns jeden Tag über den Weg liefen. Ich hatte da eher etwas an Fliegen gedacht oder die Himmelspforte auf der Erde zu suchen. Aber wo die sich befand, war auch wieder eine schwierige Frage. Unwissend schaute ich zu Damon.

138

04.12.2012, 21:08

Damon:

Es gab keinen Ort mit dem direkten Zugang zum Himmel. Die einzige Möglichkeit dorthin zu gelangen, war der Tod. Meine augen wanderten nach unten und ich sah das Buch der Seelen in meiner Hand. Die Idee kam blitzartig.
"Ich kann dich wieder zurückrufen." - ich sah Lamuna strahlend an. Sie verstand kein Wort. "Wenn du stirbst, kann ich dich mit dem Buch zurückrufen und dich auch Sam." - sie schienen immer noch nicht zu verstehen worauf ich hinaus wollte. "Ihr könnt in den Himmel gehen und ich erwecke euch wieder zu leben."
Warum ist mir das nicht schon vorhin eingefallen?
Doch es blieben immer noch Zweifel. Wäre ich in der Lage Lamuna zu töten?
***Urlaub**** 8)

139

04.12.2012, 21:25

Lamuna:
Ich atmete lange aus und stellte mich dann vor ihn. Ich zückte mein Engelsmesser und beschwor das Band zwischen mir Sam wieder. Dann hielt es ihm hin.
"Tu's!"
Ich schaute ihm mit einem leicht unsicheren Blick an.

140

04.12.2012, 21:28

Damon:

Meine Hände zitterten und mein Herz flatterte auf.
"Ich kann nicht." - meinte ich dann und sah argwöhnisch auf das mir entgegengestreckte Messer.
Ich weiß, ich kann sie wiederbeleben, doch ich war nicht im Stande sie zu töten.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen