Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

29.12.2019, 13:34

Sein Lachen ist ansteckend und ich komme nicht umhin, ebenfalls anzufangen zu lachen.
„Ich kann dir eins versprechen, ich bin nicht verrückt.“, schüttele ich nach einiger Zeit den Kopf und sehe ihn an.
„Manche Menscen würden vielleicht etwas anderes behaupten aber ich bin nicht verrückt.“
The purpose of life is to be happy.

62

29.12.2019, 13:38

„Nein, das bist du nicht. Ich glaube dir..“, murmle ich und schließe die Augen.
„Und genau das ist es, was mir Sorgen bereitet. Das bedeutet nämlich, dass da draußen wirklich jemand ist, der laut deiner Aussage gefährlich ist und nicht mal die Polizei kann etwas gegen ihn ausrichten..“, öffne ich die Augen wieder und sehe sie direkt an.
„Vielleicht kann ich dir ein paar Selbstverteidigungstechniken beibringen. Nichts außergewöhnliches, nur die Basics.“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

63

29.12.2019, 13:46

„Nein.“, schießt es wie aus einer Pistole aus mir heraus und ich schüttele sofort den Kopf.
Egal was er mir angetan hat, ich werde mich nicht auf seine Stufe begeben und ihm wehtun.
„Ich meine...ja. Gerne. Aber ich kann ihm nicht wehtun.“, schüttele ich den Kopf und lehne mich im Stuhl zurück.
Ich merke wie sich alles in mir wieder verändert und ich sofort meine Mauer wieder aufbaue.
An einem gewissen Punkt habe ich ihn mal geliebt und genau das ist der Grund, warum ich ihn niemals und wirklich niemals verletzten könnte.
The purpose of life is to be happy.

64

29.12.2019, 13:50

Ich mustere sie im Stillen und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
„Er ist dein Ex-Freund..“, sage ich leise und schüttle den Kopf.
„Er ist dein Ex-Freund, deswegen willst du ihn nicht verletzen.“, seufze ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
„Hör zu, du sollst ihn auch gar nicht verletzen, nur im Ernstfall die Möglichkeit haben Zeit für dich zu gewinnen. Glaubst du wirklich, ich würde dir Dinge beibringen, die anderen ernsthaft schaden würden?“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

65

29.12.2019, 13:56

„Offiziell gesehen ist er immer noch mein Freund.“, zucke ich mit den Schultern und stehe auf um die leeren Packungen und Teller wegzuräumen.
Nachdenklich stehe ich über dem Mülleimer und drifte mit meinen Gedanken wieder ab.
Zu ihm und unserem Leben. Der Liebe und dem Hass. Der Freude und der Wut.
Es war ein komplettes Auf und Ab der Gefühle das damit endete, dass ich gehen musste. SOnst wäre ich tot.
„Wenn er mich findet, bin ich tot. Dann hilft mir auch keine Selbstverteidigung mehr.“, sehe ich Tanner an und streiche mir die Haare weg.
„Das weiß ich weil er es bereits versucht hat.“
The purpose of life is to be happy.

66

29.12.2019, 13:59

„Offiziell... was?! Nicht-Jess, hörst du dir zu?! Das ist totaler Wahnsinn..“, stehe ich auf und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
„Wenn er versucht hat dich zu töten, kann er dich nicht lieben. Das ist Irrsinn.“, seufze ich und gehe auf sie zu.
„Auch wenn du ihn liebst, er ist gefährlich.“, lege ich ihr beide Hände auf die Schultern und sehe zu ihr runter.
Eigentlich geht es mich überhaupt nichts an, doch das ist einfach nur verrückt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

67

29.12.2019, 14:17

Seine Hände berühren meine Scultern und ich weiche automatisch einige Schrotte zurück bevor ich mit dem Rücken gegen den Kühlscrank stoße.
DIe Bilder aus meiner Vergangenheit tauchen vor meinen Augen auf und ich schließe die Augen um sie panisch loszuwerden.
Kopfschüttelnd sinke ich zu Boden und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen bevor ich nach einigen Minuten wieder aufsehe und Tanner anschaue.
„Was glaubst du, warum ich abgehauen bin? Ich weiß dass er gefählrich ist, dass heißt aber nicht dass ich ihn nicht liebe oder...geliebt habe.“
The purpose of life is to be happy.

68

29.12.2019, 14:20

Ich seufze und schließe die Augen.
„Tut mir leid, ich wollte dir keinen Flashback bereiten..“, schüttle ich den Kopf und verlasse die Küche, um mir meine Jacke überzuziehen.
„Ich muss noch was erledigen.. ich bin bald zurück.“, schmunzle ich und verlasse das Haus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

69

29.12.2019, 14:26

Ich sehe Tanner hinterher und lehne seufzend den Kopf gegen den Kühlschrank.
Scheiße, ich bin nachlässig geworden. Habe mich von der Gemütlichkeit ablenken lassen und habe ihm zu viel gesagt.
„Scheiße.“, seufze ich und setze mich auf die Couch um die Decke über mich zu ziehen und an die Decke zu starren.
Was, wenn er jetzt nach mir sucht? Ich bin sicher mit ein wenig DNA kann er alles über mich herausfinden und das wird dazu führen, dass er mich finden wird.
UNd dann kann ich mich auch gleich aus dem Fenster stürzen, denn das werde ich nicht überleben.
The purpose of life is to be happy.

70

29.12.2019, 14:31

Ich drehe ein paar Runden um den Block, um den Kopf frei zu kriegen.
Was ich eben erfahren habe, ist zu viel für mich, meinen logischen Verstand.
Wie kann sie ihn noch lieben, wenn er offensichtlich ein solches Monster ist?
Seufzend komme ich schließlich wieder auf der gegenüberliegenden Seite meines Wohnhauses zum stehen und bemerke dabei eine Gestalt aus dem Augenwinkel. Werde ich jetzt auch schon paranoid?
„Hey, kann ich Ihnen helfen?“, schmunzle ich und gehe direkt auf die Person zu.
Sicher ist sicher.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

71

29.12.2019, 14:55

Und dann ist es wieder da. Dieses ungute Gefühl, diese Bauchschmerzen wenn ich wusste dass irgendwas schlimmes passieren würd.
Das hatte ich damals immer und ich lag immer richtig.
Seufzend stehe ich auf und gehe ans Fenster um herauszusehen.
Tanner steht dort und scheint mit jemandem zu reden, wechselt die Straßenseite.
Ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen und ich beobachte ihn einfach bei dem was er tut.
The purpose of life is to be happy.

72

29.12.2019, 15:02

Er dreht sich nicht um, er muss ungefähr in meinem Alter sein.
Wie hypnotisiert starrt er weiterhin nach oben.
„Da bist du ja..“, flüstert er ganz leise, kaum hörbar. Ist er etwa..?
„Hey.“, sage ich nun ernster und lege ihm eine Hand auf die Schulter.
„Suchst du etwas?“, runzle ich die Stirn.
Er reißt seinen Blick los und starrt mich an.
„Wohnt hier eine junge Frau?“, murmelt er und sein Blick ist durchdringend.
„Hier wohnen einige junge Frauen.“, antworte ich kühl und verschränke die Arme vor der Brust.
„Du musst da etwas genauer sein.“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

73

29.12.2019, 15:06

Ich runzele die Stirn und öffne das Fenster um mich rauszulehnen als ich sehe, das Tanner mit einem jungen Mann spricht.
Ist das..? Nein. Nein das kann nicht sein.
Ich starre noch einige Sekunden wie gebannt auf die Situation bevor ich das Fenster schließe und ins Schlafzimmer laufe um meine Sachen zu packen.
Er hat mich gefunden. Oder Tanner hat mich verraten.
Egal wie er es geschafft hat herausfinden wo ich bin, er ist jetzt hier und das heißt ich muss verschwinden.
Ich wusste dass es ein Fehler war. Ich kenne ihn nicht und habe ihm zu viel gesagt.
Immer in Bewegung bleiben. Ich kannte doch meinen Plan.
„Verdammte Scheiße. Scheiße.“, fluche ich und suche weiterhin meine Sachen zusammmen.
Wenn ich schnell genug bin, kann ich aus der Tür raus und verschwinden ohne dass er mich sieht.
Ich muss nur schnell genug sein.
The purpose of life is to be happy.

74

29.12.2019, 15:13

„Pinke Haare, hübsches Gesicht. Geiler Körper. Du verstehst schon..“, grinst er und mein Verdacht bestätigt sich.
„Nein, sorry. So eine hab ich hier noch nie gesehen..“, murmle ich und erstarre, als er plötzlich wieder nach oben starrt und bis über beide Ohren grinst.
„Mia...“, ruft er und zieht den Namen lang.
Mia. Das ist also ihr Name.
Erneut lege ich ihm eine Hand auf die Schulter, doch einen Wimpernschlag später habe ich plötzlich seine Faust in meinem Gesicht.
Der Schlag trifft mich so hart, dass ich beinahe das Gleichgewicht verliere und drohe von den steinernen Stufen zu fallen, hätte ich mich nicht am Geländer festgekrallt.
Genau in dem Moment muss natürlich mein Nachbar aus der Türe stolpern und ihm damit den Weg frei machen. Sofort nutzt er die Gelegenheit und stürmt ins Innere des Hauses.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

75

29.12.2019, 15:19

Nervös schnappe ich mir meine Jacke und meinen Schal während ich mir im Laufen zur Tür bereits die Schuhe angezogen habe.
Beeil dich Mia, sieh zu. Er kann jeden MOment hier sein.
Ich bleibe vor einem Notizblock stehen und hinterlasse Tanner widerwillig eine Nachricht.
„Es tut mir Leid. Danke für Alles.“
Dann schnappe ich mir meine Tasche und reiße die Tür auf um zu verschwinden.
Weit komme ich allerdings nicht, denn dann steht er da. Live und in Farbe.
„Blaine.“, flüstere ich und weiche automatisch einige Schritte zurück in die Wohnung, als würde sie mir Scherheit geben.
Ich komme schon nicht mehr dazu sie zu schließen, da hat er seinen Köper bereits durch den Spalt gequetscht und grinst mich an.
„Du kleines Dummerchen, was denkst du dir denn dabei einfach wegzulaufen?“, schüttelt er tadelnd den Kopf und kommt einen Schritt näher.
Automatisch weiche ich einige Schritte zurück und schüttele den Kopf.
„Wo ist Tanner, was hast du mit ihm gemacht?“, weiche ich hinter die COuch aus so dass diese zwischen uns ist, ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen.
„Antworte auf meine Frage Mia. Du weißt doch was passiert, wenn du einfach wegläufst.“, legt er den Kopf grinsend schief und sieht mich weiter an.
Alles in meinem Inneren fühlt sich wie taub an und ich bin überrascht, dass ich überhaupt noch atmen kann.
Er hat mich gefunden. Und jetzt wird er mich umbringen.
The purpose of life is to be happy.

76

29.12.2019, 15:25

„Hey Mann, alles klar? Du blutest..“, spricht er mich an und erst jetzt wird mir bewusst, dass mir Blut übers Gesicht und auf den Boden tropft.
„Ja, geht schon..“, zwinge ich mich zu einem Lächeln.
Schlagartig wird mir wieder bewusst, was hier gerade passiert und ich sprinte an ihm vorbei und ins Haus, die Treppen hinauf zu meiner Wohnung.
Mehr oder weniger erleichtert, dass die Türe offen steht bleibe ich einen kurzen Augenblick stehen, um meinen Kopf zusammen zu nehmen und meinen nächsten Schritt zu planen.
Ich entscheide mich ihn zu überraschen und schleiche leise in die Wohnung.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

77

29.12.2019, 15:33

„Weißt du, es ist gar nicht mal so schwierig dich zu finden. Dein hübsches Gesicht war auf jeder Überwachungskamera in New York und Chicago.“, beginnt er sich langsam zu bewegen was dazu führt, dass auch ich mich wieder bewege.
„Und jetzt werden wir 2 Hübschen nachhause fahren. Du und ich Baby, genau so wie es sein sollte.“, macht er eine schnelle Bewegung nach vorne und ich stoße einen erschrockenen Schrei aus bevor ich einige Schitte zurückweiche, aber es ist zu spät.
Seine Hand wandert um meine Taille und zieht mich näher an ihn heran.
So nah, dass ich sogar seinen Pfefferminz Atmen auf meiner Haut spüren kann, als er sich zu meinem Ohr lehnt um etwas zu flüstern.
„Und an deiner Stelle würde ich jetzt mitkommen, ich will dir doch nicht wehtun.“, flüstert er und küsst meine Schläfe hart ohne mich dabei loszulassen.
Ich merke, wie die Tränen in meinen Augen brennen und versuche mich loszureißen.
„Blaine bitte. Ich kann das nicht mehr. Bitte.“, schluchze ich und sehe ihn an.
Aber in seinem Blick ist einfach Leere. Keine Gefühle sondern einfach nur der Drang mich besitzen zu wollen.
The purpose of life is to be happy.

78

29.12.2019, 15:45

Ich beobachte das Theater noch einen Augenblick weiter, ehe ich genug habe.
„Du hast das Mädchen gehört.“, sage ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und trete hinter die beiden.
Er dreht sich um und ein amüsiertes Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit.
„Ist das da dein Neuer? Fickt er dich jetzt, ja?“, starrt er mich mit einem wahnsinnigen Blick an und ich sehe wie sich seine Finger in ihre Taille bohren, bis sie aufschreit.
Er schubst sie zu Boden.
„Um dich kümmer ich mich gleich, meine Süße..“, knurrt er und stürmt auf mich zu, doch dieses Mal bin ich vorbereitet.
Ich packe seinen Arm und drehe ihn auf den Rücken, presse ihn gegen die Wand.
„Lauf! Hol die Polizei!“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

79

29.12.2019, 16:46

Und dann ist da auf einmal Tanner.
Ich kann nichts gegen das erleichterte Lächeln tun was sich auf meinen Lippen bildet bevor Blaine das tut was er am Besten kann.
Mir schmerzen zufügen.
EIne Sache ergibt die ANdere und noch bevor ich die Polizei holen kann, wirft Blaine seinen Koopf zurück, gegen Tanners Kopf und verschwindet mit einem wütendem „Das hier ist nicht vorbei Mia.“, aus der Tür.
EInen Moment starre ich ungläubig hinter ihm her bevor ich mich aufrappele und zu Tanner rüberlaufe.
„Bist du okay? Hat er dich verletzt?“
The purpose of life is to be happy.

80

29.12.2019, 16:51

„Man hat der einen Dickschädel..“, murmle ich und schüttle benommen den Kopf, was kontraproduktiv ist. Mein Blut spritzt durch den Raum und mir wird leicht schwarz vor Augen.
„Scheiße..“, murmle ich und versuche aufzustehen, um mich auf das Sofa zu legen.
„Tut mir leid, nicht-Jess. Ich hab’s versaut..“, murmle ich und schaffe es mich auf die Sofalehne zu setzen, ehe ich seitlich wegrutsche und mein Bewusstsein verliere.
Als ich wieder zu mir komme, sitzt sie mit einem Waschlappen in der Hand über mich gebeugt und versucht mir das Blut wegzuwischen.
„Au..“, zische ich und halte ihre Hand fest.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen