Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

29.12.2019, 16:55

Mit einem nervösem Gesichtsausdruck versuche so gut es geht sein Gesicht zu reinigen, als er die Augen wieder aufschlägt und meine Hand festhält.
„Hey.“, lächele ich so gut es geht und lehne mich zurück um ihn weiter anzusehen.
„Deine Nase ist nicht gebrochen aber dir wird noch einige Tage der Schädel brummen.“, lege ich den Waschlappen auf den Tisch und streiche mir eine Strähne hinter das Ohr.
Ich weiß nicht so richtig was ich sagen soll, immerhin ist das Ganze hier meine Schuld und das Einzige was ich jetzt weiß ist, dass Tanner mich nicht verraten hat.
Und das Blaine ganz genau weiß wo ich bin und mich immer wieder finden wird.
„Ich habe meine Sachen bereits gepackt, ich verschwinde von hier in die nächste Stadt. Er sollte hier also nicht mehr auftauchen.“
The purpose of life is to be happy.

82

29.12.2019, 17:03

„Warte mal.. gib mir eine Minute..“, murmle ich und setze mich auf um mich zu sortieren.
Nach dem ganzen Mist glaubt sie wirklich, sie wäre alleine immer noch sicherer?
„So..“, murmle ich und sehe sie direkt an.
„Jetzt erzählst du mir erst einmal die ganze Geschichte. Deinen Namen weiß ich jetzt immerhin schon und seinen scheinbar auch. Ach und das er scheinbar krankhaft eifersüchtig ist, ist mir auch nicht entgangen.“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

83

29.12.2019, 17:13

Seufzend lasse ich mich auf den Sessel gegenüber von der Couch fallen und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich anfange zu erzählen:
„Blaine ist der Sohn des Gouverneurs von New York. Ich habe ihn in einem Club getroffen als ich 19 war. Jung und naiv. Wir kamen ins Gespräch und eins führte zum anderen und kurz danach kamen wir zusammen.“, lächele ich leicht bei dem Gedanken an die Anfangszeit.
„Er war fantastisch und durch und durch der Freund, den ich mir immer gewünscht habe. Aber nach einer Weile haben sich die DInge verändert. Er wollte immer Öfter Zeit mit mir verbringen und hat versucht mich von meinen Freunden fernzuhalten. Und am Anfang war es okay, verstehst du? Ich war verliebt und wollte am Liebsten 24 Stunden mit ihm verbringen. Aber das war ihm nicht genug.
Als ich dann Anfang ans College zu gehen und zu studieren...ich hab ihn immer öfter getroffen oder er hat mich abgeholt und zur Uni gebracht. Da fing ich an zu merken, dass er ein Problem mit seiner Eifersucht hat. ALso habe ich versucht alles Richtih zu machen. Ich bin bei ihm eingezogen, habe Kontakte abgebrochen und mich ihm 100% hingegeben. Denn er war meine Familie und für jemanden der keine Familie hat, war das ein großes Ding. ABer auch das reichte ihm nicht. Er fing an mich zu kontrollieren und mich wie eine Marionette alles machen zu lassen, was er wollte. Und wenn ich nicht gehört habe, wurde er gewalttätig. Aber ich habe ihn geliebt.“, lächele ich traurig und wische mir eine Träne aus dem Gesicht.
„ABer ich wusste dass ich bei ihm zu bleiben nicht überleben würde also fing ich an, ihm Geld zu klauen. Nicht viel. 5 Dollar die Woche bis ich genug Geld hatte um abzuhauen. Nach Chicago.“
The purpose of life is to be happy.

84

29.12.2019, 17:19

„Das ist furchtbar.. einfach nur krank.“, sage ich leise nachdem sie ihre Geschichte beendet hat.
„Aber.. wenn du nicht viel hast, womit willst du dann bitte weiter machen? Wovon willst du weiter reisen? Und glaubst du wirklich, dass dir das helfen wird?“, seufze ich und stehe auf um mich vor sie zu knien. Ich weiß nicht wieso, weiß nicht, was es ist, aber ich habe Angst, das er ihr etwas antut.
„Bitte Mia.. zeig diesen Kerl einfach an. Ich komme mit dir, sage für dich aus. Du hast jetzt einen Zeugen..“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

85

29.12.2019, 17:25

Ich schüttele den Kopf und stehe auf um ein paar Schritte von ihm wegzugehen.
„Du verstehst das nicht, Tanner. Ich war bei der Polizei. Sein Vater hat genug Geld und Kontakte um jeden Beweis oder jede Anschuldigung gegenüber seinem Sohn verschwinden zu lassen.“, seufze ich und fahre mir durch die Haare.
„Ich weiß nur, dass hier zu sein dich in verdammte Gefahr gebracht hat und ich kann das nicht zulassen.“, nehme ich meine Tasche und sehe ihn an.
„Wirklich, ich danke dir dass du mich 2 Tage hast hier wohnen lassen aber ich muss gehen.“
The purpose of life is to be happy.

86

29.12.2019, 17:34

„Sein Vater deckt ihn auch noch? Na klar. Geld bedeutet wie immer Macht..“, fahre ich mir durch die Haare.
„Mia..“, seufze ich und schüttle den Kopf.
„Okay. Ich will dich zu nichts zwingen, kann ich auch nicht. Es ist deine Entscheidung.“, zucke ich mit den Schultern und gehe an mein Bücherregal.
„J.. K.. Laymon. Da ist es ja..“, sage ich und ziehe ein Buch hervor.
„Hier. Das sollte dich etwas weiter bringen.“, reiche ich ihr das Buch.
„Gib mir eine Minute, dann bringe ich dich wenigstens noch zum nächsten Bahnhof.“
Ich verschwinde im Bad und wasche mir das restliche Blut ab.
Der Kerl hat mich wirklich fies erwischt, direkt an der Schläfe. Ein paar Zentimeter weiter nach rechts und ich würde nicht mehr hier stehen.
Ich trockne mir das Gesicht ab und gehe dann noch einmal zu meinem Kleiderschrank.
„Hier, zieh den über und die Kapuze auf.“, werfe ich ihr einen Kapuzenpullover rüber.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

87

29.12.2019, 17:46

Dankend nehme ich Buch als auch Pullover bevor ich mit ihm gemeinsam das Haus verlasse um in Richtung Bahnhof zu gehen.
Immer wieder blicke ich nervös über meine Schulter und sobald wir den Bahnhof erreicht haben, versuche ich jeder Kamera auszuweichen um nicht gesehen zu werden.
Wir ziehen mir eine Karte in Richtung Süden, bloß raus aus Chicago bevor ich mit einem leichten Lächeln in den Zug steige.
Tanner verschwindet aus meinem Blickfeld und ich beginne zu lesen.
Keine AHnung wie lange ich das Buch in der Hand hatte, aber irgendwann wird mir klar, dass er Recht hat. Weglaufen ist keine Option mehr.
Und auch wenn es mir Bauchschmerzen bereitet und ich keine Ahnung habe wie wir gegen ihn vorgehen sollen, so fühle ich mich am sichersten mit Tanner in meiner Nähe.

So stehe ich 3 Stunden nachdem er mich am Bahnhof abgeliefert hat wieder vor seiner Wohnungstür und klopfe zaghaft gegen das helle Holz vor meiner Nase.
The purpose of life is to be happy.

88

29.12.2019, 17:51

Ich war kurz davor einzudösen, als mich ein Klopfen schlagartig wieder wach werden lässt.
Geräuschlos stehe ich auf und gehe an die Türe, sehe zunächst durch den Spion und staune nicht schlecht.
„Mia?“, öffne ich überrascht die Türe und lasse sie rein.
Ich schließe die Tür hinter mir wieder und drehe den Schlüssel um.
„Was ist los? Gab es ein Problem mit dem Ticket? Hast du etwas vergessen?“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

89

29.12.2019, 17:55

„Ich bin genauso überrascht hier zu sein wie du.“, seufze ich und streiche mir die Haare unter die Kapuze.
„Ich saß im Zug aber ich hab festgestellt dass du Recht hast, ich kann nicht mehr vor ihm weglaufen. Und der einzige Ort an dem ich mich sicher fühle ist der hier. Bei dir...mit dir.“, flüstere ich und sehe auf meine Hände.
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so offen über meine Gefühle geredet habe, aber ich habe keine Lust mehr zu lügen und mir Geschichten auszudenken.
„Aber ich habe eine Scheiß Angst davor, dass er dir was antut wenn ich hierbleibe und jetzt weiß ich nicht wohin mit mir.“, läuft mir eine Träne die Wange herunter und ich wische sie schnell mit dem Handrücken auf.
Tränen sind ein Zeichen von Schwäche und ich kann es mir nicht leisten, schwach zu werden.
The purpose of life is to be happy.

90

29.12.2019, 18:03

Ich sehe sie noch immer fassungslos an.
Sie fühlt sich also doch sicher bei mir? Irgendwie süß.
Plötzlich fängt sie an zu weinen und ich kann nicht anders, als sie an mich zu ziehen und meine Arme um sie zu legen.
„Lass es einfach raus. Es ist okay.. du bist nicht schwach.“, flüstere ich und streichle ihr vorsichtig über den Rücken.
Sie musste die letzten Wochen so viel Mist über sich ergehen lassen, da ist es vollkommen normal irgendwann mal zu weinen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

91

29.12.2019, 18:12

Für einen Moment versuche ich mich gegen seine Umarmung zu wehren, ihn von mir wegzudrücken aber das hält nicht lange an.
Stattdessen gebe ich nach und lasse mich von ihm für eine Weile einfach nur halten ehe ich mich zurück ziehe und ihn ansehe.
„Ich bin keine Heulsuse.“, murmele ich mit einem leichten Lächeln bevor ich ihn ansehe und schwer seufze.
„ALso, wie machen wir das Ganze hier jetzt?“
The purpose of life is to be happy.

92

29.12.2019, 18:19

Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
„Nun, zuerst sollten wir uns einmal setzen.“, schmunzle ich, doch mir wird schon wieder schwindelig.
Ich gehe ins Wohnzimmer und lasse mich auf die Couch fallen.
„Fürs erste solltest du anfangen, wieder normal zu leben. Auch mal vor die Tür gehen, wenn auch mit mir, wenn du dich dann sicherer fühlst. Du bist schweißgebadet, das ganze war kein Spaziergang für dich.“, bemerke ich und sehe sie an.
„Um Geld oder sowas musst du dir wirklich keine Sorgen machen, du musst dich wirklich nicht unter Druck gesetzt fühlen, ok? Gut.“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

93

29.12.2019, 18:25

„Du hast das alles ganz schön durchgeplant, bist du davon ausgegangen dass ich zurückkomme?“, grinse ich und lasse mich ebenfalls auf die Couch fallen um ihn anzusehen.
„Danke, Tanner. Wirklich. Ich krieg das schon irgendwie hin.“, lächele ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht um an die Decke zu sehen.
„Meinst du, er wird nochmal hierher zurückkommen?“
The purpose of life is to be happy.

94

29.12.2019, 18:30

„Naja, ich habe gerne mal einen Plan B, verstehst du?“
Ja, das wird er. Definitiv. So wie ich ihn einschätze, wird er nicht ruhen bis er bekommt, was er will.
Auch wenn er dafür die Hölle öffnen muss.
„Nein, ich schätze nicht. Ich denke, er wird sich jetzt seine Wunden lecken und dann recherchieren, wer ich denn bin. Danach wird er die Hosen voll haben.“, lache ich und schüttle den Kopf, was ich erneut bereue. Ich verziehe mein Gesicht.
„Naja, vielleicht hat er wenigstens etwas Respekt.“, zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

95

29.12.2019, 18:45

„Du brauchst nicht so zu tun als würde dir nicht der Schädel dröhnen. Ich sehe es dir an, dass es dir schlecht geht.“, seufze ich und stehe auf um ihm ein Wasser aus der Küche zu holen.
„Du weißt, dass du deine ganze Karriere aufs Spiel setzt wenn er rausfindet wer di bist?“, setze ich mich wieder neben ihn und ziehe die Knie an.
Keine Ahnung ob es wirklich sicher ist, aber es fühlt sich sicher an und das ist die Hauptsache,
The purpose of life is to be happy.

96

29.12.2019, 18:50

„Ja, vielleicht sollte ich doch mal zu einem Arzt gehen und das checken lassen..“, murmle ich.
Ich nehme das Wasser dankend entgegen und nehme einen Schluck.
„Ich werd schlecht abtauchen können..“, zucke ich mit den Schultern.
„Was will er machen? Was will er mir in die Schuhe schieben?“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

97

29.12.2019, 18:58

„Keine Ahnung was er tun wird, aber du solltest auf alles gefasst sein.“, zucke ich mit den Schultern bevor ich aufstehe und meine Hand für ihn ausstrecke.
„Komm her, du gehst jetzt in dein Bett. Du brauchst den Schlaf.“, lächele ich leicht und nehme mir zum ersten Mal die Zeit, ihn genau anzusehen.
Er sieht verdammt gut aus. Zu gut um eigentlich Single zu sein. ALso ich glaube dass er das ist, zumindest habe ich keine ANzichen auf eine Freundin entdecken können.
The purpose of life is to be happy.

98

29.12.2019, 19:07

„Ach Quatsch.. ich kann hier auf der Couch bleiben, das macht mir nichts..“, murmle ich und lege mich flach hin.
„Wirklich..“, grinse ich und sehe sie an.
„Ich hab schon sehr oft auf dem Boden schlafen müssen. Betonboden. Also..“, zucke ich mit den Schultern und setze mich wieder aufrecht hin, um langsam ins Bad zu gehen.
Ihre Blicke sind mir jedoch nicht entgangen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

99

29.12.2019, 19:32

„Tanner....bitte.“, seufze ich und lehne mich gegen die Wand neben der Badezimemrtür. Ich weiß, dass er es nicht möchte weil er ein Gentleman ist oder was auch immer.
ABer ich möchte, dass er in seinem Bett schläft. Vorallen Dingen nach dem was heute passiert ist.
The purpose of life is to be happy.

100

29.12.2019, 19:43

Ich ziehe mir mein Shirt aus und wasche mir erneut das Gesicht.
Das kühle Wasser fühlt sich irgendwie belebend an.
Seufzend verlasse ich das Bad wieder und sehe sie an.
„Na gut. Wenn es dir so viel bedeutet..“, schmunzle ich und schmeiße das Shirt in meinen Wäschekorb.
„Aber gewöhn dich nicht dran.“, zucke ich mit den Schultern und gehe in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned