Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 121

25.01.2013, 22:44

Er starrte an de Decke.
"Ich hoffe es sehr..." Für die drei!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 122

26.01.2013, 17:28

schatziii ^^...hier auch noch ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 123

26.01.2013, 18:32

ja -.- du warst gestern so plötzlich weg :(

"Ich doch auch, Nik..."
Kurz darauf schlief Suna ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 124

26.01.2013, 18:54

jaaa...wieder eingepennt -.-...dann kurz vor 2 wieder uff gewacht und hab noch bravehaert bs halb 5 geguckt dann hahaha

Nik starrte noch eine ganze Weile einfach an die Decke und wusste nicht so Recht, was er nun tun sollte. Würde Tasha sich wirklich bei ihm melden?
Erst einige Stnden später schlief er dann endlich ein.


(nen bissel spulen?)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 125

26.01.2013, 19:23

oh man xD
ja können wir machen...

Die Wochen vergingen. Joey wandte sich dem Alkohol zu, was der Musik aber keinen großen Abbruch machte. Er galt schnell als exzentrischer Frontmann. Die Lieder, die er schrieb, sprachen nur noch vom Schmerz und der Sinnlosigkeit des Lebens.
Die Clubs, in denen sie spielten, wurden größer und größer und bald spielten sie auch in anderen Städten. Heute war wieder so ein Tag. Sie waren beinahe fünfhundert Kilometer für den Auftritt gereist und bereiteten sich jetzt Backstage vor.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 126

26.01.2013, 20:16

jaaaa...war voll schlimm -.-

In dieser Zeit hatte Tasha sich gut eingefunden in ihrem neuen Zuhause, 500 Kilometer entfernt. Auch dem Baby gng es ziemlich gut, den Bauch konnte man nicht mehr übersehen, da es mittlerweile 6 Monate her war. Ein halbes Jahr...Die Karriere der Jungs hatte sie natürlich immer mitverfolgt und sie war froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Auch wenn die Texte den Schmerz in ihrem Inneren glichen.
Natasha war grade einaufen, als sie plötzlich en PLakat sah und eine ganze Weile davor stehen blieb. Sie vermisste auch hren Bruder, war auch noch nichht dazu gekommen, sich bei ihm zu melden. Nun würde sie es tun. Sie schrieb ihm eine SMS, das sie ihn gerne treffen würde, aber er sollte Joey natürlich nichts sagen.
Lurze Zeit später schreb er ein okay zurück und den Ort wo sie hinkommen sollte, direkt zum Auftritt. Nun stand sie mit ihm n einer Ecke.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 127

26.01.2013, 20:19

warum tust du es auch :D

Nachdem Joey alles fertig gemacht hatte, ging er zur Bar und bestellte sich einen Whiskey auf Eis, den er zügig trank. Einige weitere Getränke folgten. Die Mädchen, die sich um ihn scharrten, ignorierte er einfach. Auf seine Umgebung achtete er überhaupt nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 128

26.01.2013, 20:25

hahaha ich konnte ncih mehr schlafen, nachdem ich ja nen bissel gepennt habe...dachte durch den film werd ich müde, hab aba vergessen, wie spannend ich den finde XD

"Tasha..." Nik llegte eine Hand zärtlich auf den Babybauch und musste sich die Tränen verkneifen. Es viel ihm wirklich schwer, ihr keine Rede zu halten.
"Weißt du schon was es wird? Und...Tasha, rede mit hm...nur einmal..."
Sie sah ihren Bruder traurig an und schüttelte den Kopf.
"Ich kann nicht. Er hasst mich...es wird ein Mädchen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 129

26.01.2013, 20:39

hahahaha xD

Ein paar Minuten später war es so weit. Joey lief zur Bühne und stellte sich breitbeinig hin, seine Gitarre vor sich. Er schwankte ein wenig und packte das Mikro.
"Niiik, komm her! Es geht los, Alter!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 130

26.01.2013, 20:43

lach nich XDDDD

Nik zuckte zusammen und stellte sich vor Tasha.
"Ich muss jetzt erst einmal raus. Bleib bitte noch. Ich möchte noch mehr mit dir reden..."
Tasha nickte leicht und stellte sich ganz dicht an die Bühne und lächelte Nik kurz zu, als er auf die Büne trat. Er zeigte den Daumen hoch in ihre Richtung.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 131

26.01.2013, 20:59

sorry ^^

"Mensch Nik", nuschelte Joey, "Wenn Suna mitbekommt, dass du Tussen angräbst..."
Er begrüßte das Publikum kurz, sah aber niemanden an, und begann dann zu singen:
"Cut my life into pieces,
this is my last resort,
suffocation, no breathing,
don'€™t give a fuck if I cut my arm bleeding...
"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 132

26.01.2013, 21:08

schon okay... XD

Nik grinste nur und spielte seinen Part. Wenn Er seiner Freundin erklären würde, wenn er da "angegraben" hatte, würde sie es verstehen, das wusste er.

Tasha schlug das Herz immer schneller in der Brust. Langsam kamen ihr die tränen. Er war ihr so nah ud doch nicht. Es tat höllisch weh!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 133

26.01.2013, 21:11

sehr gern :D

Joey machte keine Pause mit dem Singen und schrie die Lieder praktisch heraus. Ließ all den Schmerz hinaus - denn der war immer noch da. Der Alkohol betäubte ihn nicht, doch wenn er genug trank, vergaß er. Und das war gut. Die Musik half ihm, seine Gefühle herauszulassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 134

26.01.2013, 21:19

war mir kla XD

Irgendwann waren alle Lieder gesungen und Nik rannte vn der Bühne zu ihr, nahm ihre hand und zog sie mit sich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 135

26.01.2013, 21:31

:D

Joey hatte in der Zwischenzeit noch mehr getrunken und taumelte von der Bühne hinunter. Sofort war er wieder von Mädchen umringt. Diesmal sah er sie an und wählte schließlich eine aus, die er mit sich zur Bar zog.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 136

26.01.2013, 21:39

Natasha sah es aus dem Augenwinkel und blieb wie erstarrt stehen.
"Joey..."; flüsterte sie leise und Nik sah sie und dann die Szene an.
"Warte bitte in dem Raum dahinten auf mich. Ich rede kurz mit ihm." Tasha nickte und rannte weinend dorthin. Es tat echt weh, das er sich schon eine andere suchte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 137

26.01.2013, 21:45

Die Frau himmelte ihn total an. Joey grinste. Die ganzen letzten Konzerte hatte er sich welche mit auf die Hotelzimmer genommen, doch außer ein wenig Fummeln war nie was gelaufen, er konnte einfach nicht. Aber die Frauen waren so voll gewesen, dass sie sich am nächsten Morgen eh an nichts mehr erinnerten, daher war es egal.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 138

26.01.2013, 21:55

Nik ging zu ihm und drehte ihn zu sich herum.
"Was soll die Scheiße, Joey? Fällt es dir wirklich so leicht, Tasha zu ersetzen?", fragte er in wütend. Natürlich dachte er, das jedes Mal, wenn Joey eine mitgenommen hatte, auch was gelaufen war.
"Und dann auch noch vor ihren Augen, verdammt!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 139

26.01.2013, 21:58

"Vor ihren Augen?", lallte er, "Ihre Augen sind weiß Gott wo! Und das geht dich gar nix an, ich bin ungebunden und kann ficken, wen ich will. Erinnerst du dich? Sie hat mich verlassen und nicht andersrum! Also... wahrscheinlich hat sie eh längst einen Neuen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 140

26.01.2013, 22:04

Nik reichte es. Er holte aus und beförderte Joey auf den Boden mit seiner Faust.
"Mir reicht es jetzt endgültig mit dir. Ja ich weiß, das sie dich verlassen hat und euer Kind mit ...Verdammt, sie ist hier. Ich habe vor dem Auftritt mit ihr gesprochen udn auch eben kurz. Sie hat dich keine Sekunde aus den Augen gelassen, Joey. Aber mach ruhig weiter so! Daran sieht man, das du sie nie geliebt hast. Ich hätte es besser wissen sollen. Nun bin ich ganz auf ihrer Seite und finde es richtig, das sie dir so eine Abtreibung aufgetischt hat!"
Wütend drehte er sich rum und und ging in Richtung des Raums.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "