Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

23.12.2012, 20:15

Sia:

ich sah ihn verzweifelt an, ging jedoch zu ihm, legte meine Hände an seine Wnagen und lehnte meine Stirn gegen seine.
"Andrew... was sollen wir nur machen?", wisperte ich.

182

23.12.2012, 20:23

Andrew:

Ich zog sie eng an mich und seufzte."ich weiß es nicht.. ich.. schätze es wäre besser wenn wir uns nachts lieber nicht treffen.. da bin ich am grausamsten.." meinte ich und küsste sie sehr oft auf ihre Wange.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


183

23.12.2012, 20:27

Sia:

Ich schwieg und nickte, während ich meine Augen schloss und seine Küsse genoss.

184

23.12.2012, 20:37

Andrew:

"Sia.. kannst du mir einen Gefallen tun?... Rede mit deinem Bruder über Audrey..
ich.. ich will sie nicht verlieren.." sagte ich dann wieder recht einfühlsam und
sah ihr in die Augen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


185

23.12.2012, 20:40

Sia:

"Ich werde mit ihm ihm reden...", hauchte ich beruhigend zurück und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.

186

23.12.2012, 20:48

Andrew:

"Danke süße.." meinte ich dann lächelnd und erwiderte ihren Kuss zärtlich.
Als sie sich lösen wollte, biss ich ihr sanft in die Lippe und lächelte frech.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


187

23.12.2012, 20:51

Sia:

Ich lächelte ebenfalls und sagte, auch wenn es etwas kindisch war:
"Fang mich doch wenn du kannst!" und sprintete los, in den Wald.

188

23.12.2012, 20:56

Andrew:

Ich grinste und wartete ein bisschen bis sie einen Vorsprung hatte.
erst dann fing ich an zu rennen. Aber sie war natürlich verdammt schnell
als Vampir.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


189

23.12.2012, 20:58

Sia:

Schließlich kam ich bei einem Wasserfall an, drehte mich zu Andrew um, streckte ihm die Zunge raus und sprang den Wasserfall hinunter.

190

23.12.2012, 21:02

Andrew:
Ich stockte, grinste dann aber, schloss die Augen und konzentrierte mich.
Als ich sie öffnete befand ich mich am Fuß des Wasserfalls, allerdings war ich im Trockenen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


191

23.12.2012, 21:05

Sia:

Ich schwamm aus dem Wasser und bemerkte Andrew nicht. Ich drückte das Wasser so gut es ging aus meinen Haaren und kriegte mich kaum ien vor Lachen.

192

23.12.2012, 21:15

Andrew:

"Weißt du, dass du ganz schön heiß aussiehst?" fragte ich grinsend und
trat ein paar Schritte auf sie zu.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


193

23.12.2012, 21:21

Sia:

Ich zuckte kurz zusammen, weil ich ihn nicht erwartet hatte, grinste dann jedoch und drehte mich nicht um.

194

23.12.2012, 21:26

Andrew: Ich ging langsam auf sie zu und umarmte sie dann unterm Wasserfall von hinten.
"Du bist verdammt schnell" murmelte ich in ihr Ohr und knabberte zärtlich daran.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


195

23.12.2012, 21:38

Sia:

"Hm, und du verdammt süß", erwiderte ich und legte meine Hände auf seine, während ich lächelte.

196

23.12.2012, 21:45

Andrew:

"Wir könnten die ganze Privatsphäre hier ausnutzen..." raunte ich in ihr Ohr und
drückte sie etwas ruckartig an mich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


197

23.12.2012, 21:58

Sia:

"Wie denn?", fragte ich gespielt unschuldig und lächelte danach wieder.

198

23.12.2012, 22:10

Andrew:

"Hmmm ich glaube da fällt uns schon was ein.."raunte ich und grinste.
Meine Hände wanderten langsam weiter nach oben und umfassten ihre
Brüste.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


199

23.12.2012, 22:45

Sia:

Ich keuchte überrascht, fuhr jedoch mit meiner Hand durch seine Haare und küsste seine Wange.

200

23.12.2012, 22:54

Andrew: Ich grinste und küsste ihren Hals lächelnd.
"Mein kleiner süßer Pinguin.. "murmelte ich und liebte es,
ihre kalte Haut an mir zu spüren.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.