Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

23.12.2012, 23:06

Sia:

Sie genoss seine süßen Worte und Berührungen und schmiegte sich eng an ihn.

202

25.12.2012, 20:02

Andrew:

Ich küsste sie liebevoll, doch dann wurde der kuss immer wilder und leidenschaftlicher.
Meine Hände hatten ihre Brüste umfasst und umspielten immer wieder ihre empfindlichen
Nippel. Ich genoss ihre Reaktion auf meine Hände und auch sie hatte einen unglaublichen Effekt auf mich, den man sehen und spüren konnte.. naja sie jedenfalls, da wir alleine waren.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


203

25.12.2012, 21:09

Sia:

Ich stöhnte ab und zu, ließ meine Hand jedoch irgendwann auf seinen Schritt wandern und fing an ihn zu massieren. Schmetterlinge flogen in meinem Bauch umher und ich erschauderte.

204

26.12.2012, 22:12

Andrew:

Ich keuchte kurz auf als ich ihre Hand in meinem Schritt spürte. Ich fackelte
nicht lang und drückte sie gegen den großen Felsbrocken am Rand des Wasserfalls.
Ich küsste ihren Hals hinab und zog sie währenddessen langsam aus.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


205

26.12.2012, 22:19

Sia:

Schließlich lag ich nur noch in Unterwäsche vor ihm und stöhnte. Mittlerweile war ich ganz feucht und flüsterte zwischen den Küssen immer wieder liebevoll seinen Namen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (26.12.2012, 22:36)


206

26.12.2012, 22:30

(aber sie ist ein Vampir:D? ^^)

Andrew:

Sanft aber dennoch neckend, knabberte ich an ihrem Hals und massierte sanft ihre Brüste.
Ich zog meine Hose runter und glitt mit meinem Schwanz immer wieder über ihren Kitzler um sie noch ein wenig zu ärgern bevor ich in sie stieß.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


207

26.12.2012, 22:38

(habs korrigiert hahah :D)

Sia:

Meine Finger krallten sich in seinen Rücken, mein Rücken bog sich durch und ich legte meinen Kopf in den Nacken. Ich stöhnte laut auf.

208

26.12.2012, 22:45

^^ war ja nicht schlimm^^ :D

Andrew: Ich küsste ihren Hals und hob ihre Beine etwas an, als aufforderung sie um meine Hüfte zu schlingen. Dann fing ich an mich in ihr zu bewegen.
Normalerweise war Sex für mich langweilig, da die Mädels die ich durchvögelte immer
strohdoof und schlampig waren, aber Sia war anders.. sie war eine unglaublich leidenschaftliche und erotische Frau..-verzeihung, Vampir.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


209

26.12.2012, 22:51

ok :D


Sia:

Ich ging der Aufforderung nach und stöhnte laut auf und bewegte mich mit ihm und kam meinem Höhepunkt sehr nah.
"Ich liebe dich", flüsterte ich in sein Ohr.

210

26.12.2012, 23:12

Mein Scheiß Pc geht wieder:D:D JUHUUU<3:D:D

Andrew: Ich stöhnte und nach ein paar harten und langen stößen war es dann soweit.
wir kamen beide. Ich war noch in ihr und hauchte erschöpft ein "ich liebe dich auch" ins
Ohr.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


211

27.12.2012, 06:58

juhuuuu :D


Sia:

Ich umarmte ihn feste und hauchte:
"Ich liebe dich noch viel mehr.."
Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen, ich war überglücklich.

212

27.12.2012, 14:38

Andrew:

Ich zog sie an mich ran und küsste sie liebevoll."Ich will dich nie verlieren.."
murmelte ich gegen ihre zarten Lippen und ging mit ihr aus dem Wasser.

Audrey:

Erst ein paar Wochen später kam ich wieder zur Uni.
Ich setzte mich im Hörsaal ziemlich weit nach hinten und
war ausgesprochen schlecht drauf..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


213

27.12.2012, 14:51

Sia:

Ich saß neben Evan im Vorlesungssaal und wartete.


Evan:

Sie war heute so gut gelaunt, wie noch nie.

214

27.12.2012, 14:58

Andrew:

ich kam etwas zu spät und begrüßte Sia erstmal vor Evans Nase mit einem leidenschaftlichen Kuss. Dann sah ich Audrey und war erstaunt..
sie war wieder hier?...

Audrey:

Der größte Streber auf dem Campus drehte sich zu mir um und offenbar nahm er seinen gesamten Mut zusammen. "Au...Audrey.. ich..ähm..also ich wollte fra-agen ob..du ..also vielleicht.. wenn du möchtest und Zeit hast.. mal.. ähm.. mit mir.. naja.."
ehe er zum Punkt kommen konnte unterbrach ich ihn.
"Dreh dich um, oder ich schick dich persönlich in die Verdammnis !" zischte ich und
er tat was ich sagte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


215

27.12.2012, 15:08

Sia:

Wir drei bekamen das mit und drehten uns zu ihr um. Bevor jemand etwas sagen konnte, stand ich auf.
"Ich werde mit ihr reden."
Ich ging zu ihr.
"Können wir kurz reden?", fragte ich sie.

Evan:

Wieso machte Sia das denn?

216

27.12.2012, 15:15

Audrey:

"gut.. rede.." meinte ich angespannt..

Andrew:

Ich sah aufmerksam zu ihnen und würde zu gerne wissen was sie bereden wollten..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


217

27.12.2012, 15:17

Sia:

"Du kannst mich zwar nicht ausstehen, aber ich würde dir gerne helfen, ich weiß auch nicht wieso. Was hast du?"


Evan:

Ich sah verwudnert zu den Beiden.

218

27.12.2012, 15:51

Audrey:

Ich wollte eigentlich nicht darüber reden.. aber sie war doch die einzige die ich hatte..
"Ich.. bin schon so alt.. und hab noch nichts erreicht, außer das ich unzählige Menschen getötet und Familien außeinander gerissen habe..
Ich meine.. das macht ja alles spaß.. aber.. zur zeit.. hab ich einfach keine Lust mehr..
ich würde gerne sterben aber wenn ich das tue, dann darf ich eine zweite unendlichkeit in der Hölle verbringen.. und da ist es wirklich unerträglich..wie du gesehen hast..
ich töte nur Menschen.. die Familie haben.. und .. wahrscheinlich tue ich das nur so, weil ich selbst keine habe und auch nie haben werde.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


219

27.12.2012, 16:32

Sia:

"Aber Dämonen können doch auch für eine Zeit lang einfach nur normal sein, oder? In dieser Zeit könntest du vieles gutes tun, bevor du wieder töten musst", schlug ich vor.

220

27.12.2012, 16:34

Audrey:

"Meinst du etwa das bringt etwas?.." meinte ich etwas niedergeschlagen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.