Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

27.12.2012, 16:37

Sia:

"Du könntest es so machen: Du bringst böse Menschen um, sehr böse Menschen und rettest gute Menschen, dein Gewissen wäre beruhigter", erwiderte ich nachdenklich.

222

27.12.2012, 16:55

Audrey:
"hmm ja das wäre eine Idee.." meinte ich deutlich positiver gestimmt und lächelte sogar..
Ohne Witz.. ICH... ich LÄCHELTE! ..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


223

27.12.2012, 17:01

Sia:

"Siehst du?", sagte ich und sah sie freundlich an.
"Hey, du lächelst!", sagte ich und lächelte auch.

224

27.12.2012, 20:59

Audrey:

Hmm.. vielleicht würde das alles ja doch besser machen..
Also blieb ich erstmal positiv gestimmt und wollte dem ganzen eine Chance geben.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


225

28.12.2012, 12:12

Sia:

Froh darüber Audrey aufheitern zu können, lächelte ich weiterhin.


Evan:

Was machte meine Schwester denn da? Was sagte sie zu Audrey? Wieso hatte diese gelächelt?

226

28.12.2012, 16:46

Audrey:

Ich vertraute Sia und es fühlte sich irgendwie.. gut an..
Dann sah ich nach vorne und stupste den Typen vor mir an.
Er drehte sich um und ich sah die Angst in seinen Augen..
"Ich würde gerne mit dir ausgehen" meinte ich lächelnd.

Andrew:

"woooow.. " ich sah zu Evan.. "hast du das gesehen?" fragte ich verblüfft.
"Sie ist ja.. schon fast Menschlich.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


227

28.12.2012, 20:07

Sia:

Ich lächelte und setzte mich neben sie. Dann flüsterte ich in ihr Ohr, ohne das der Junge es hören konnte:
"Siehst du, du kannst auch menschlich sein. Keine Selbstkritik mehr, okay?"
Dann packte ich meine Sachen aus.


Evan:

"Was geht da vor sich? Das ist ja unnormal, ist das eine Verschwörung?"
Ich grinste.
"Naja, jetzt schienen sie sich ja wenigstens zu verstehen."

228

31.12.2012, 13:21

Andrew:

Ich war völlig perplex..
"Das kann doch nicht mit rechten Dingen vor sich gehen...
aber sie ist süß wenn sie lächelt.." gab ich ungern zu..
Audrey wollte nie süß sein..


Audrey:
klar waren meine Gedanken voll mit.. Leichenschändung und so nem Zeug aber das
konnte ich jetzt hinten anstehen lassen. Ich machte grinsend meine Aufschriebe
und baumelte mit meinen füßen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


229

31.12.2012, 13:29

Evan:

"Da hast du recht, sie ist ehct süß, wenn sie lächelt", meinte ich shcmunzelnd und erstarrte kurz.
Schnell rappelte ich mich wieder zusammen und schaute auf mein Blatt. Dann schrieb ich schnell wieder etwas auf.


Sia:

Ich schrieb mit und musste kichern, als jemand mit einer Papierkugel jemand anderen abwarf. Der andere drehte sich um, zielte und verfehlte sein Ziel, stattdessen traf er mich. Entschuldigend hob er die Hände hoch. Ich lachte nur.

230

31.12.2012, 13:33

Audrey:

Ich wurde wütend und ballte meine Hände zu Fäusten.
Aber als ich sah wie locker Sia damit umgang.. versuchte ich mich auf etwas
anderes zu konzentrieren.

Andrew:
Ich grinste ihn an und lies nicht locker.
"aaaahaaaa, mister Vampir steht also auf meine kleine "schwester"?" fragte ich breit grinsend. Audrey war nicht wirklich meine Schwester, aber wir fühlten uns wie Geschwister.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


231

31.12.2012, 13:46

Sia:

Ich warf die Papierkugel zurück und traf den Jungen am Nacken. Er drehte sich um und schaute mich an. Mit einerlockeren geste gab er zu verstehen: "Hm, das war dann die Revanche!" Kurze Zeit später traf mich eine Papierkugel und ich schaute von dem Blatt auf, auf dem ich was schrieb und musste schon wieder lachen.

Evan:

"Wie kommst du darauf? Das ist so, als... würde ich sagen... also... äh...", versuchte ich die Situation zu retten, doch es gelang mir leider nicht.

232

31.12.2012, 13:59

Audrey:

Ich schaute aufmerksam zu Sia und dem Jungen und lächelte.
war doch nicht so schwer wie ich dachte.

Andrew:

Ich grinste noch breiter als ich sein gestammel hörte.
"soo...soo...." ich lehnte mich zurück und grinste.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


233

31.12.2012, 14:09

Sia:

Ich warf den Jungen wieder ab und lachte erneut. Dieser warf sofort zurück und wich meiner nächsten Papierkugel aus.

Evan:

"Das ist so, also, weißt du... verdammt, ja, ich stehe auf sie!!", sagte er und schaute sein Papier an.

234

01.01.2013, 15:48

Sretna Nova;Frohes Neues; Happy New Year;Feliz Año Nuevo;明けましておめでとうございます(Akemashiteomedetōgozaimasu);С Новым годом (s novym godom);Buon anno.♥

Andrew:

Ich grinste und sah ihn an.
"und... wann wird sie das wissen?.." fragte ich.

Audrey:
ich kicherte leicht und war von sia´s guter laune angesteckt worden.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


235

01.01.2013, 15:55

oh wie süß <3 danke :* dir auch :) yeni yilin kutlu olsun :) (= Frohes, neues Jahr)

Evan

"Gar nicht", erwiderte ich ernst.

Sia

Ich sah zu Audrey.
"Was meinst du? Wir beide gegen die beiden Jungen da?"

236

01.01.2013, 16:34

<3<3 danke<3<3

Andrew:

Ich war verwirrt.. "Warum sagst du ihr es nicht??
Sie ist jetzt so freundlich.." meinte ich und sah zu ihr und Sia"

Audrey: Ich nickte grinsend und formte etliche Papierkügelchen.
Dann ging der große Papierkügelchen krieg los.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


237

01.01.2013, 16:39

<3 :)


Evan:

"ich weiß nicht", murmelte ich und schließlich erkannte ich, dass sie gegen wezi Jungs eine Papierkügelchenschlacht machten.
Ich seufzte.

Sia:

Wir lachten und lachten leise und die Jungs ebenfalls. Es mahcte sehr Spaß.

238

01.01.2013, 16:59

Audrey:

Sia und ich gaben unser Bestes doch die Jungs waren auch nicht schlecht.
Die Vorlesung war soo schnell vorbei und ich ging erst an meinen Spint und
dann in die Cafeteria.

Andrew:

Ich schnappte mir Sia und suchte einen Platz an dem wir alleine waren.
Dort zog ich sie auf meinen Schoß und überhäufte sie mit Küssen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


239

01.01.2013, 17:08

(mit Küssen auf die Wange oder auf den Mund? xD)


Evan:

Ich ging in die Cafeteria und betsllete mir nachdenklich etwas.

Sia:

Ich redete noch eine Wiele mit dem Prof., weil ich noch ein paar Fragen hatte.

240

01.01.2013, 17:19

(auf den Mund^^:D)

Andrew: Der Professor gesellte sich zu uns und
wir führten ein sehr entspanntes, lockeres Gespräch.

Audrey:

Evan war auch hier.. er sah nachdenklich aus..
Also ging ich LÄCHELND.. /ganz wichtig/ zu ihm rüber und
hielt meine Hände vor seine Augen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.