Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

01.01.2013, 17:26

(achso upsss xDD ich hab nämlcih ausversehen verstanden, dass andrew audrey mit küssen überhäufen würde xDDDDD lol xDDD)

Sia:

Schließlich ging der Prof. wieder und ich sah ihn lächelnd an, ehe ich ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen drückte.


Evan:

"Ehm... lass mich raten... eine Person?"
Ich grinste.

242

01.01.2013, 17:42

Haha neeeiiiin^^:D:D:D)

Andrew:

Ich drückte sie an mich und erwiderte den Kuss liebevoll.
"Was machst du heute noch, süße?" fragte ich und
strich ihr über die Oberschenkel.

Audrey:
"Hmmm nicht schlecht" meinte ich kichernd und
zog meine Hände von seinen Augen. Seine Haut war so kalt...
ich bekam eine Gänsehaut und strich mir über die Arme.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


243

02.01.2013, 13:08

hahhahah :D


Sia:

"Ich weiß nicht, nichts besonderes", erwiderte sie mit einem
Lächeln und schaute
ihn an.
Seine Hände erzeugten eien Gänsehaut auf ihren Oberschenkeln.


Evan:

Ich drehte sich um und schaute zu Audrey.
Ihr Lächeln war für mich so unglaublich schön.
Ich grinste.

244

03.01.2013, 16:47

Andrew:

"Dann sollten wir aber was machen.." sagte ich lächelnd und
küsste sie zärtlich. "Heute Abend hol ich dich ab.. es wird was besonderes.."
sagte ich grinsend und hatte DIE Idee.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


245

03.01.2013, 16:50

was ist DIE idee ? xDDDD bin neugierig :D


Sia:

"Sag mir, wie ich mich anziehen soll? Abendkleid oder Alltäglich?", fragte ich ihn lächelnd und strich ihm durch seine Haare.

246

03.01.2013, 16:55

tihi:D:D Ich bin so romantisch<3<3:D:D


Andrew:

"Hmm.. ein elegantes aber nicht Bodenlanges Kleid wäre schön." meinte ich und lächelte.
"aber .. ich muss das jetzt vorbereiten sonst reicht mir die zeit nicht. Ich hol dich um 20:00 ab." sagte ich grinsend,küsste sie zum Abschied liebevoll und ging schnell alles vorbereiten.


Audrey:

"Wieso bist du so nachdenklich?" fragte ich Evan und lehnte mich lächelnd gegen einen Stuhl. Leider.. wollte der Stuhl nicht so wie ich wollte und er rutschte weg.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


247

03.01.2013, 17:21

heyyyy jz bin ich noch neugieriger xD


Sia:

Ich lächelte und war verträumt. Schließlich ging ich ahc der letzten Vorlesung nahc Hause und überlegte, welches Kleid ich anziehen konnte und entscheid mich dann für eines und strahlte. Ich war neugierig und aufgeregt.


Evan: Sofort fing cih sie auf und schaute sie an. Mein Blick wurde sofort intensiver und ich grinste leicht schief.


(link zum Kleid kommt gleich :D mache dich auch ma neugierig ^^

248

03.01.2013, 17:34

:D:D:D Sie wird Andrew lieben<3<3:D:D uhhhhh :D:D kleid<3:D)


Andrew:
20:00- Ich holte meine Prinzessin ab und führte sie zum Hafen.
Dort verband ich ihr die Augen mit meiner Krawatte und trug sie auf eine Yacht
und setzte sie auf die Ledercouch. Ich lächelte, legte ab und wir fuhren etwas raus, sodass wir nur noch die Lichter der Stadt sehen konnten.
Ich kam zu ihr nach hinten und öffnete ihr die "Augenbinde". "Das ist.. die hälfte.." sagte
ich lächelnd und küsste sie liebevoll und reichte ihr ein Glas Champagner.

Audrey:

Ich quitschte kurz vor Schreck auf und musste lachen.
Eigentlich hätte ich diesen scheißdrecks Stuhl in die tiefste und düsterste Verdammnis schicken sollen!!!!
"tut mir leid..." sagte ich lächelnd
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


249

03.01.2013, 17:50

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :D süß <3 <3 <3

Ihr Kleid: http://pslcdtv.org/wp-content/uploads/20…36-bild-001.jpg


Sia:

"Ahhh, Andrew!", sagte ich total begeistert und umarmte ihn feste.
Dann drückte ich ihm etliche Küsse an seine Wangen.
"Das ist soooo süß von dir!", sagte ich und strahlte ihn an.
Lächelnd schaute ich mich um und küsste dann erneut seine Wangen, wobei ich sein Gesicht zwischen meinen Händen festhielt.


Evan:

Ich grinste nun vollends.
"Dafür doch nicht."
Irgendwie hatte ich keine Lust sie loszulassen und hielt sie noch immer fest. Ihr Lächelnd und Lachen... waren bezaubernd.

250

03.01.2013, 17:54

sexy<3

Andrew: Ich lachte und genoss die Küsse von ihr.
"Du verdienst nur das beste vom Besten!" sagte ich lächelnd,
legte meinen Arm um ihre Hüfte und küsste sie liebevoll.
"Auf uns, oder?" fragte ich lächelnd und bereit zum Anstoßen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


251

03.01.2013, 18:21

thx :D hab grad dein neues profilbild gesehen *-* :D


"Auf uns", sagte ich und stoß an.
Ein Lächeln lag auf meinen Lippen, die wegem dem Lipgloss glitzerten. Meine Wimpern hatte ich mit mit Wimperntusche zur Geltung gebracht, mehr hatte mich auch nicht geschminkt. Ich schaute ihn verliebt an und trank danach einen Schluck vom Champagner.

252

03.01.2013, 18:33

^^ ders heeeiß<3:D:D

Audrey:

Er hielt mich immer noch fest und ich stand schon wieder auf beiden Beinen
"hmm... Du.. kannst mich jetzt wieder los lassen.." sagte ich etwas nervös lächelnd.

Andrew:
Ich stieß mit ihr an und trank ebenfalls einen Schluck, stellte dann das Glas beiseite und musterte ihr wunderschönes Gesicht.
Mehr als Perfekt. "Also.. Den ersten Teil der Überraschung hast du jetzt gesehen..
und der zweite geht in 5 Minuten los." sagte ich lächelnd und führte sie hoch aufs Deck. Da der Zirkus aus der Stadt ging, verabschiedeten sie sich mit einem riesigen Feuerwerk und an welchem Ort war ein Feuerwerk schöner als auf offener See?
Hier würde sich das ganze auch noch im Wasser spiegeln.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


253

03.01.2013, 18:39

er macht den lippenbeißer hehe ^^ :D


Evan:

"Achso.. ja klar... sorry..", sagte ich und ließ sie sofort los.


Sia:

Ich fragte mich, was seine Überraschung war und ergriff seine Hand.
"Was hast du vor, du romantischer junger Mann?", fragte ich ihn und lächelte.

Ich fragte mich, was gleich

254

03.01.2013, 18:48

Audrey:

Ich lächelte "kein Ding.. also.. bis.. nacher" sagte ich lächelnd, schnappte meine Bücher und meinen Kaffee.

Andrew:

Ich grinste. "ich will das du dich nur auf den Himmel konzentrierst" sagte ich lächelnd und
stand hinter ihr. Ich knabberte neckend an ihrem Hals als das Feuerwerk anfing.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


255

03.01.2013, 18:57

Evan:

Ich lächelte und widmete mich dann meinem IPad und tippte belangloses. Toll, ich hatte mich blamiert...


Sia:

Ich war sehr begeistert und strhlte, lächelte und war einfach nur glücklich. Ich hielt noch immer seine Hand und schmiegte mich an ihn.

256

03.01.2013, 19:08

Andrew:

Überraschung gelungen würde ich sagen, dachte ich grinsend und
drückte sie an mich .Zusammen sahen wir uns das Feuerwerk an und ich küsste sie gelegentlich.

Audrey:

Ich ging in die nächste Vorlesung und war aber mit meinen Gedanken bei Evan.
Er war so komisch..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


257

03.01.2013, 20:39

ohh ihc dachte ich hätte es geschrieben, habe ich aber nichtxDDD also, das wollte ich noch schreiben: ja, ich finde den typen auch heiß *_*


Sia:

Irgendwann war das wunderschöne feuerwerk vorbei und ich lächelte verträumt. Es hatte so wunderschön ausgesehen... Andrew war so romantisch... Ich war so glücklich... eine positive und überglückliche Ausstrahlung hatte ich und lächelte weiterhin.


Evan:

Ich loggte mich bei Twitter und Fb ein und schrieb mit ein paar Leuten.

258

04.01.2013, 15:29

:D:D ahahahaaa:D :D:D ^^

Andrew:

Das war einer der James Bond Momente, in dem ich die Frau eben immer Glücklich machte.
Mission Complete.
Ich lächelte liebevoll und knabberte an ihren Hals.

Audrey:

Ich ging erst gegen 18 Uhr nach Hause und zog meine pyjama Hose an.
Gemütlich schlenderte ich durch die Wohnung,machte mir eine heiße Schokolade
und gammelte regelrecht vor dem Laptop.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


259

04.01.2013, 22:03

:D

Sia:
Ich schloss die Augen und legte meine Hände an seine, welche auf meinem Bauch lagen. Dann schmiegte ich mich noch mehr an ihn, schloss die Augen und lächelte.


Evan:
Ich schrieb weiterhin mit ein paar Leuten und langweilte mich. Irgendwie saß ich dabei auf den Sofa bei uns Zuhause. Wie war ich dahin gekommen?

260

04.01.2013, 22:24

Andrew: "Gefällts dir?" fragte ich lächelnd und
küsste sie liebevoll auf die Wange.

Audrey:

Ich schnappte mein Telefon,weil mir entsetzlich langweilig war..
und.. naja.. evan ging mir irgendwie nicht aus dem Kopf..
also rief ich bei ihm an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.