Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

04.01.2013, 22:43

Sia: "Ob es mir gefällt?.. Ich liebe es!", sagte ich
begeistert und lächelte glücklich.


Evan:

Ich ging dran und war wegen der Langweile leicht benommen und müde.
"Hallo?", sagte ich mit dementsprechenden Ton.

262

04.01.2013, 22:48

Andrew:

Ich lächelte und nippte am Glas. "Schön... also ist der Abend doch was besonderes"
sagte ich zufrieden lächelnd und sog ihren süßen Duft ein.

Audrey:

"Hii Evan" sagte ich lieb und war verwundert über seinen Ton..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


263

04.01.2013, 23:05

Sia:

"Ja..", sagte ich noch immer lächelnd und ließ meinen Blick umherschweifen.
Er war so süß, lieb und romantisch...


Evan:

Sofort war ich hellwach.
"Audrey?", fragte ich zuerst ungläubig.
"Hey", sagte ich dann.

264

04.01.2013, 23:13

Andrew:

"und was willst du jetzt tun?.." fragte ich als das Feuerwerk
vorbei war.

Audrey:

Ich lächelte "Hey.. Ich.. naja mir ist langweilig und ich wollte fragen ob du mich vor dem
Date mit dem komischen Typen retten kannst.." bat ich flehend
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


265

04.01.2013, 23:26

Sia:

Ich lächelte und schmiegte mich noch mehr an ihn, keine FLiege hätte mehr zwischen uns gepasst.
"Ich weiß nicht, was willst du denn tun, Liebster?", fragte ich lächelnd.

Evan:

Ich überlegte kurz.
"Na klar...", sagte ich und hatte sofort eine Idee bzw. einen Plan und musste grinsen.

266

04.01.2013, 23:36

Andrew:

Ich lächelte. "schließ die augen.." erst als sie das tat, küsste ich sie liebevoll und zog ihr das Kleid langsam aus. Ich hatte mich ebenfalls schnell entkleidet und legte dann meine Hände vor ihre Augen. "nicht spicken" sagte ich grinsend und küsste ihren Nacken.
Dann sprang ich mit ihr zusammen ins kalte Wasser.

Audrey:

Ich quitschte vor freude. "Oh danke!" sagte ich glücklich
"Und.. was schlägst du vor?.. was soll ich anziehen?" fragte ich
neugierig.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


267

04.01.2013, 23:40

Sia:

Ich kreischte ganz leise und kurz, als ich das kalte Wasser an meiner Haut spürte, dann schaute ich Andrew an und lachte. Ehe er sich versah, hatte ich Wasser in sein gesicht befördert und schwamm lachend los.

Evan:

"Hm.. also.. ehm.. shclichte Kleidung und shclichte Schminek reicht völlig aus, sei nätürlich."
Ich grinste noch immer.

268

05.01.2013, 13:45

Audrey:

Ich lächelte." Okay uuund.. wann bzw. Wo?.. " fragte ich lächelnd
und lackierte meine Nägel mit Klarlack.


Andrew:

Ich lachte ebenfalls und tauchte unter, um direkt unter ihr schwimmen zu können.
Nass sah sie sogar noch viel schöner aus..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


269

05.01.2013, 17:33

Evan:

"Ehm.. im Kino vielleicht oder in der Stadt...", sagte ich noch immer grinsend.


Sia:

Ich schaute zu ihm nach unten und lächelte mit einem geschlossenen Mund.

270

05.01.2013, 17:37

Audrey:

"Das können wir spontan entscheiden" sagte ich und dann entstand eine kleine, peinliche Gesprächspause.. "aber.. wann?.." fragte ich dann nochmal und ging mit dem telefon in mein Schlafzimmer um mich an zuziehen.

Andrew: Ich war direkt unter ihr und zog sie für einen Kuss zu mir nach unten.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


271

05.01.2013, 17:44

Evan:

"Vielleicht... ehm... in einer Stunde?", fragte ich sie.



Sia:

Ich schlang meine Arme um seinen Hals und schloss die Augen.

272

05.01.2013, 17:57

Audrey:

Eine Stunde... das würde knapp werden aber ich würde es schaffen!
"Okay, dann.. in einer Stunde..im Park, beim Brunnen" sagte ich lächelnd und
zog neue Unterwäsche an. Ich zog eine hellblaue jeans an und ein weißes Top.
Draußen war es sowieso verdammt heiß. Ich schminkte mich dezent und lies meine Haare offen. dann packte ich alles was ich brauchte in eine Tasche,zog meine weißen ballerinas an und machte mich auf den weg.
Ich stand pünktlich dort und wartete.

Andrew:

Nach dem Kuss tauchte ich auf, da ich irgendwann luft zum atmen brauchte.
Ich schwamm auf der Stelle und wischte mir das Wasser aus dem Gesicht.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


273

05.01.2013, 18:11

Evan:

Ich zog mir ein weißes T-Shirt, eine beige Lederjacke, eine Jeans und Schuhe an, dann steckte ich noch schnell Handy und Geldbeutel in die hinteren Taschen meiner Jeans und schnappte mir die Autoschlüssel, dann fuhr ich zum gesagten Ort und grinste, als ich sie sah.


Sia:

Ich blieb noch unter der Wasseroberfläche und wartete auf ihn, als ich plötzlich eine Bewegung unter mir spürte. Ich schaute nahc unten und blickte ihn rote Agen, Vampiraugen, die mich zornig anfunkelten.

274

05.01.2013, 18:19

Audrey:

Ich lächelte als er ankam und ging auf ihn zu.
"hii" sagte ich lächelnd und war etwas nervös.

Andrew:

Ich holte tief luft und tauchte wieder unter und
zog sia zu mir, als ich merkte, das wir nicht allein waren.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


275

05.01.2013, 18:38

Evan:

"Hey", sagte ich und musterte sie mit einem Grinsen.
Sie sah perfekt aus... einfach wunderschön.
"Du siehst wunderschön aus", gab ich dann schließlich zu.


Sia:

Ich sah Andrew unsicher an und schaute dann wieder nach unten, als plötzlich drei rote Vampiraugenpaare zu sehen waren und immer näher kamen, als wir ihre schwarzen Umhänge erkennen konnten und auch einen Ring, in dem Gift enthalten sein musste, welcher mich al Vampirin töten könnte. Was ging hier vor sich? Das waren die Vampire aus dem Clan, der mich und die anderen Vampire, so dem auch meinen Bruder Evan, töten wollten. Wie konnten sie früh hier sein? Ich zitterte vor Angst.

276

05.01.2013, 19:47

Andrew:

Ich drückte Sia an mich und knurrte bedrohlich.
Meine Augen wurden schwarz und ich wurde schwer wie ein Stein.
Ich zog Sia mit mir runter und wir verschwanden in Grund und Boden.
Es blieb mir nichts anderes übrig als sie in die Unterwelt zu holen.

Audrey:

Ich lächelte und wurde etwas rot. "oh.. Danke, du siehst auch gut aus!" sagte ich
grinsend und wir liefen ein paar meter. "Danke das du mich rettest" sagte ich lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


277

24.01.2013, 16:25

push^^
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


278

24.01.2013, 19:25

Hihi :)

P.S. Werde versuchen mir am Wochenende ein bisschen Zeit zu nehmen für die RPGs :) Hehe :)


Ganz liebe Grüße

flower

279

24.01.2013, 19:34

okii:)
Danke:***
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


280

25.01.2013, 14:38

Evan:

"Kein Problem", grinste ich und schaute mich nur ganz kurz um.


Sia

Ich hatte Angst und klammerte mich eng an Andrew. Irgendetwas lief ganz schief und ich war unsicherre denn je. Wie hatten sie so schnell hier sein können? Meine Haut wurde kälter, als jetzt schon.
"D-Das kann nicht sein. Wie konnte der Clan so früh da sein? Da stimmt etwas nicht... Ich muss zu meinem Bruder! Er könnte in Gefahr sein!", sagte ich besorgt und ängstlich.


Beauftragte des Clans ( die bei Audrey & Evan sind )

Wir beobachteten die Beiden unauffällig, unsere Vampirgeruch wurde durch ein Spezilles Parfüm gedeckt.


Beauftragte des Clans (die unter der Wasseroberfläche sind)

Wir knurrten, schwammen jedoch hoch und kontakierten die anderen Beauftragten, wobei wir mit ihnen einen listigen Plan schmiedeten.