Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

27.01.2013, 12:28

Andrew:

Das war der größte Fehler den sie hätten tun können!Meine Augen wurden Schwarz und
ich konnte mein Dämongesicht einfach nicht zurück halten.
"Ich bring euch alle um... und zwar langsam..vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber ihr werdet alle... sterben.. " meine Stimme war dunkel, rauchig und sehr sehr Böse.
Das Fläschchen Weihwasser zersprang in seiner Hand und die Scherben bohrten sich in seine Hand. Das knurren hallte im ganzen Raum und ich sah den Drecksack an, der Sia festhielt. "Lass sie los, oder du bist der erste.." sagte ich sehr sehr sehr wütend.

Audrey:

"DU. WAGST. ES. MICH. MIT. WEIHWASSER.ZU.BESPRITZEN?!!!!!!"
Ich stieß ihn so weit weg wie nur irgendmöglich und stand dann wütend auf.
"was fällt dir ein dich mit mir an zu legen?... Hat dir deine hohle Mutter nichts beigebracht?!!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


302

27.01.2013, 12:51

Evan

Ich ging in Angriffshaltung und war bereit, den Mann anzugreifen, der SIa noch immer festhielt. Plötzlich sagte er voller Zorn:
"Ach, ist das so, ihr Drecksstücke, ich werde euch vernichten!"
Ich knurrte wild und wollte gerade losspringen, als er plötlich das grausamste tat, was man einem Vampir antun konnte.


Sia

Im nächsten Moment spürte ich, wie das Messer sich wieder tief i mein Fleisch bohrte und es war die schlimmste Stelle. Dort, wo mein Herz früher geschlagen hatte. Bei Vampiren hatte es einen anderen Effekt. Man erinnerte sich an das "Mensch-Sein" und erinnerte sich an die eigene Vergangenheit als Mensch und bekam große Sehnsucht, so dass es unerträglich viel schmerzte und der Vampir sogar vor lauter Sehnsucht und Trauer starb. Ich schrie laut auf und sagte:
"Nein, nein, nein!"
Erinnerungen durchfluetten mich. Solange das Messer dort blieb, würde ich unter grausamen Schmerzen leiden. Ich verkrümmte mich und zitterte heftig.

303

27.01.2013, 15:54

Andrew:

Ich war nun außer mir vor wut.
Er als Vampir konnte nicht so schnell gucken und schon war ich bei ihm.
Ich grinste ihn gruselig an und packte ihn am Hals. Es zischte, da meine Haut entsetzlich heiß und seine eiskalt war. "ich habe dich gewarnt!!!" sagte ich und drückte ihn gegen die Wand. "Ich weiß alles über dich... alles... ich weiß auch dass deine Mutter noch lebt... ja... ganz Recht.. Ich weiß alles.. Wäre doch schade wenn ihr was passiert.."
flüsterte ich leise und sah in seine Augen. "Ich werde dir dein untotes Leben zur Hölle machen.. " knurrte ich und fing dann an zu lachen.
Ich war völlig in meinem Element.
Ich sah zu Sia, zog das messer so gut es ging raus, da ich diesen Penner noch festhielt und knurrte sie an. "verschwinde!...sonst bist du auch noch drann!"
Ein Licht nach dem Anderen ging aus.. und ich spürte die Anspannung.
Mein Gesicht sah aus, wie das einer Wasserleiche die schon 2 Jahre unter Wasser war..
Meine Augen.. waren Teerig schwarz und so auch mein Mund, meine Zunge, meine Zähne.

Audrey:

"Du... hast mir mein Date ruiniert.. du kleiner Hund!!! Dafür.. ruiniere ich dir auch so einiges!!!" Natürlich unterschätzten sie mich und hatten nur 2 Vampire bei mir, da sie die restlichen für evan, Sia und Andrew brauchten.
Nach rund 20 Minuten hatte ich ein Blutbad veranstaltet und wollte mehr.. viel mehr..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


304

28.01.2013, 09:41

Sia:

Ich ging zu ihm und legte meine Hand an seinen Arm.
"Nein, Andrew, hör auf, er ist es nicht wert. Bitte, hör auf", sagte ich kraftlos.
Ich war einer Ohnmacht sehr nahe.


Evan:

Ich machte mich auf die Suche nach Audrey, da Andrew Sia in Sicherheit gebracht hatte. Kurze Zeit später fand ich sie und sah, was sie getan hatte.

305

28.01.2013, 18:26

Andrew:

Ich sah sie an und knurrte."Geh weg!!"herrschte ich sie an und entfernte seine innereien wie kinder das bei ihren halloween kürbisen taten.
Erst als er tot auf dem boden lag schnappte ich mir sia und ging Schnell mit ihr nach draussen. "Sia..aufwachen.. nicht einschlafen schatz bleib da!"


Audrey:

Ich lachte böse und drehte mich dann um. "Evan?.. dir gehts gut!" Sagte ich glücklich und trat einen schritt auf ihn zu. "Ich... hab den raum dekoriert..." sagte ich unschuldig lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


306

28.01.2013, 18:45

Sia

Ich war wie in Trance und hatte das, was er getan hatte gesehen. Geschockt und benommen fing ich an zu weinen und fiel plötzlich kraftlos zu Boden. Blut von dem Mann war auf mich gespritzt und ich zitterte leicht.


Evan

Ich sah sie besorgt an.
"Alles okay bei dir?", wollte ich wissen.

307

28.01.2013, 20:26

Audrey:

"naja... das Date hatte ich mir anders vorgestellt..." sagte ich etwas lächelnd und setzte mich auf den Stuhl. "Wie geht´s Andrew und Sia?"

Andrew:

ich hob sie vorsichtig auf meine Arme und brachte sie zu mir nach Hause..
Vorsichtig legte ich sie auf mein Bett und versorgte ihre Wunden behutsam.
Ob sie wieder auf die Beine kommen würde?.. ich kannte mich so gar nicht mit Vampiren aus.. wie mir so auffiel..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


308

31.01.2013, 12:44

Evan:

"Andrew hat Sia in Sicherheit gebracht", sagte ich und ergänzte dann:
"Wenn du willst, können wir es mt dem Date erneut versuchen."


Sia:

Es dauerte nicht lange, bis ich wieder aufwachte. Ich öffnete die Augen und schaute mich um. Als Vampirin brauchte ich nicht zu blinzeln.
"Andrew...?", flüsterte ich.

309

31.01.2013, 17:01

Andrew:

"shh... ich bin hier.. und wir sind in sicherheit " sagte ich leise und strich über ihre Stirn.
Ich wusste nicht was ihr noch weh tat.. deshalb hielt ich es für wichtig sie nicht großartig zu berühren..

Audrey:

Ich lächelte. " und... das nächste Mal ohne Entführung und Blutbad?" fragte ich lächelnd und ging zu ihm hin.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


310

01.02.2013, 11:55

Sia:

"Und Audrey und Evan, sind sie in Sicherheit?", fragte ich und schmiegte mich leicht an seine Hand.


Evan:

Ich lächelte zurück.
"Hoffentlich. Was... würdest du eigentlich davon halten, nahe am Schnee zu sein? Ski zu fahren und eine Ski-Hütte für ein Wochenende zu bewohnen?"

311

03.02.2013, 18:02

Audrey:

Ich grinste "Hört sich ja traumhaft an!" sagte ich begeistert und
freute mich schon richtig darauf.

Andrew:

Ich nickte und küsste sie ganz vorsichtig. "tut dir irgendwas weh ?" fragte ich sie liebevoll und leise.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


312

05.02.2013, 18:38

Evan:

Ich grinste zurück.
"Gut, dan werde ich das später organisieren. Hast du Hunger? Ich shcon. Bin zwar ein Vampir, aber einer von der gefressigen Sorte, die nie fett wird."


Sia:

Ich lächelte ihn sanft an.
"Nein, mir geht es sehr gut."
Zärtlich küsste ich ihn und legte meine Hände an seinen Hals, damit er sah, dass es mir gut ging.

313

07.02.2013, 21:39

Audrey

Ich lachte "nie fett werden würde ich auch gerne
"Sagte ich lächelnd und wir gingen aus dem raum.
"Ich hab echt...großen hunger!"sagte ich dann und mein magen knurrte ganz schön..

Andrew:

Ich lächelte sie sanft an und küsste sie zärtlich.
"Hast Du hunger oder durst? Willst Du irgendwas?"fragte ich besorgt und
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


314

07.02.2013, 21:46

Evan

"Dann lade ich dich hiermit zum Essen ein", zwinkerte ich grinsend.


Sia

Mein Magen knurrte zur Antwort und ich lächelte ihn verlegen an.

315

09.02.2013, 22:02

Audrey:

Ich lächelte und nickte.
Wir waren bereits draußen und liefen langsam nebeneinander
die Straße entlang.

Andrew:

Ich lächelte und nickte. Ich stand sofort auf und brachte ihr ein Beutel Blut und eine Portion Spaghetti mit Blutsoße...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


316

12.02.2013, 16:02

Evan

Ich ging mit zu einem kleinen, gemütlichem Restaurant und wir setzten uns an einen der Tische.

Sia:
(wie geil das klingt, spagetti mit blutsoße :P )

Ich aß auf und sah ihn schließlich dankbar an, dafür, dass er so führsorlich war.

317

25.02.2013, 14:56

:D:D^^

Audrey:

Der Tisch stand etwas abseits und wir bekamen die karten auch sehr schnell.
Ich lächelte ihn an und genoss den Moment.

Andrew:

Ich lächelte." willst du mehr?.. " fragte ich lächelnd und wäre bereit gewesen ihr jeden Stern vom Himmel zu hohlen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


318

25.02.2013, 17:53

:D

Sia:

"Nein, Danke", wisperte ich und wischte meinem Mund mit einer Serviette.
Dann legte ich meine Hände an seinen Nacken und flüsterte mit leuchtenden Augen:
"Womit habe ich dich nur verdient?"


Evan:

"Mhm...", murmelte ich und tat so, als würde ich nachdenken.

319

25.02.2013, 18:06

Audrey:

Ich sah ihn an und mein lächeln verschwand. "weißt Du.... wenn du das nicht
tun willst.. dann sag es einfach.. ich bin nicht psychisch labil ... ich komm schon klar damit.."

Andrew:

Ich lächelte " Du bist einfach außerordentlich süß... und ein bisschen verrückt
aber darauf steh ich .." gestand ich dann leise lachend und küsste sie sehr vorsichtig
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


320

25.02.2013, 18:13

Sia:

Ich scmiegte mich an ihn und lächelte in den Kuss hinein.


Evan:

Ich kniff ihr in die Wange.
"Wie psychisch labil ein Vampir ist lässt sich ebenfalls bestreiten. Hey, Audrey, ich bin mit dir hier und möchte das auch."
Ein Grinsen meinerseits.