Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

28.11.2012, 18:56

Sia:
Angewidert hörte ich beim Gespräch von Andrew und Audrey zu. Etwas entglitt leise meinen Lippen:
"Billige Dämonen. Typisch.."
Nachdem die Stunde entdete machten mein Bruder, Evan, und ich aus, uns in der Cafeteria zu treffen, nachdem ich auf die Toilette ging. Er ging zur Cafeteria und ich ging in die Mädchentoilette.


Evan:
Ich ging wie verabredet zur Cafeteria und hielt für sie einen Platz frei und ließ meinen Blick währenddessen über die Menschenmenge schweifen.

22

28.11.2012, 19:12

Audrey: Andrew und ich gingen über den Campus und redeten ein wenig.
Er meinte er hätte noch ein "date" und verzog sich. Ich war nun alleine und
setzte mich etwas abseits hin und packte mein Buch aus.
Es war ein schönes Buch und ab und zu mochte ich Gefühle ja auch.. nur nicht so oft..

Andrew: Ich verabschiedete mich von Audrey und verzog mich.
Seit geraumer Zeit beobachtete ich sie und hatte das vor,was ich mit allen
tat. Sie hatte keine ahnung.. aber genau das wollte ich.
Ein unschuldiges Mädchen,was gutmütig war und "Herz" hatte.
Sie war perfekt.. aber schon bald wäre ich mit ihr durch..
Sie kam pünktlich und sah schon so aus als ob sie einen Geist gesehen hätte.
"Liebling.. gestern abend..hab ich die schlimmste Nacht erlebt die ich je hatte.."
Ich zog sie an mich und sie legte ihre Lippen auf meine. " was war los?"
fragte ich... als ob es mich interessieren würde.. "Ich hab geschlafen.. und dann bin ich nachts aufgewacht.. und dann ist meine Tasse von dem Schreibtisch gefallen.. aber sie stand fest dort!
Ich hab die Scherben aufgesammelt und dann hat mich irgendwas am Fuß gepackt und mich die Treppen runter gezogen bis runter in den Keller.." sie weinte mittlerweile..
"Bitte halt mich nicht für verrückt ich schwöre dir,dass das real war!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


23

28.11.2012, 19:30

Evan:
Mir wurde almählich langweilig.


Sia:
Ich ging gerade aus der Mädchentoilette, als ich die Stimme vom lästigen Dämon und einem Mädchen hörte. Ein wütendes Knurren entwich mir, als ich hörte, wovon sie erzählte und ich wusste auch, wer der Täter war. Ich wartete, bis der Dämon das Mädchen verabschiedete und ging dann zum Dämon und zog ihn energishc in einen Klassenraum und schleuderte ihn gegen die Wand, wo ein großes Loch entstand.
"Du", knurrte ich, "bist ein Widerling! Denkst du nicht an die Zukunft dieses armen Mädchens! Ich kanns nicht glauebn, was für ein Perversling bist! Irgendwann wird der Tag kommen, wo cih dich in Stücke zerreißen werde!"
Dann verpasste ich ihm einen Schlag ins Gesicht und wollet wieder zur Tür.

24

28.11.2012, 19:42

Andrew: Ich wurde verdammt wütend auf diese kleine Vampirplage!!
Meine Augen wurden schwarz,komplett schwarz und ich fixierte sie.
Sie wurde zu mir gezogen und erst als sie nur einen cm von mir entfernt war,griff ich in ihre Haare und zog ihren Kopf an den Haaren nach hinten.
"Was glaubst du eigentlich?!" Meine Stimme war eine rein dämonische Stimme. Kalt,bedrohlich,grausam.
"Was ich mit meinen Frauen mache geht dich nichts an!! Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus,sonst wirst Du mein nächstes Opfer sein!! Egal wie oft du mich.."tötest" Ich werde immer wieder aufstehen.. Ich bin anders als du!! Ich bin schon längst in der Hölle!! Halt dich einfach von uns fern!!
Ich warne dich!!" Ich war so verdammt wütend!


Audrey: Das Buch war süß und ich hatte auch Lust auf Gefühle.. und wer lies mich mehr fühlen,als Edward möchtegern Cullen?
Ich schlich mich von hinten an ihn an, schlang meine Arme um seinen Hals,küsste seine Wange und knabberte zärtlich an seinem Ohr.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


25

28.11.2012, 19:53

Evan:
Ruckartig drehte ich mich und zischte. Audrey. Was wollte sie von mir? Wütend schaute ich sie an. Es war jedoch ein kalter Blick.
"Was soll denn das jetzt? Neue Technik mich zu ärgern?", zischte ich und funkelte sie finster an.


Sia:
Meine Augen färbten sich blutrot und ich schaute ihn zornentbrannt an.
"Wie kannst du es wagen!", knurrte ich, riss mich los und schmiss Tische und Stühle auf ihn, doch er blockte es immer wieder. Irgendwann startete ich einen Nahangriff. In seinen Augen war nur kalter Zorn zu sehen. Er blockte auch diese Angriffe. Ein wütendes Knurren entwich mir.
"DÄMON!", schrie ich wütend und verpasste ihm einen Tritt von der Luft.
Treffer! Meine Wut war jedoch nicht verschwunden.
"

26

28.11.2012, 20:02

Audrey: Ich lächelte und küsste seine Wange "Möglicher Weise.." meinte ich lächelnd und
setzte mich neben ihn. "Was machst du so?.."
fragte ich süß und und lehnte meinen Kopf an meiner Hand ab.

Andrew: Ich atmete tief ein und aus. Mein Hals sah aus,als ob ich mir das Genick gebrochen hätte.
Mit einem tiefen,dämonischen stöhnen und einem fürchterlichen knacken,richtete ich meinen Hals wieder auf. Ich hätte sie bis ins unendliche quälen können.
Feuer entzündete sich an allen Büchern,Tischen,Regalen etc.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


27

28.11.2012, 20:10

Evan:
Ich war unsicher wie ich reagieren sollte.
"Ich warte auf Sia", sagte ich schließlich mürrisch.
"Und was machst du hier, wenn ich mal fragen darf?"


Sia:
Ein lautes, richtig richtig wütendes Knurren verließ meine Lippen und ich schrie danach energisch auf. Meine Augen glühten und leuchteten. Ich wollte ihn wiedre schlagen, doch er hielt mein Handgelenk fest und es tat unglaublich weh. Kurz darafu spürte ich Schmerzen wie aus dem Nichts in meinem Körper. Ich sank auf den Boden und krümmte mich vor Schmerz. Tränen, die es normalerweise nie geben konnte, liefen mir über die Wangen. Ich bekam trotzt allem das Fußgelenk von Andrew zu fassen und ließ ihn mit dem Kopf gegen den Boden knallen und die Schmerzen verschwanden. Kurz darauf wollte ich auf ihn einboxen.

28

28.11.2012, 20:25

Audrey:
"Hmm ich hab gelesen..aber.. dann wurde mir langweilig und
ich hab dich gesehen.. und du warst auch alleine.."
Meine Fingerspitzen strichen über seine Haut.
"Mir gefällt deine kälte.."

Andrew: Ein knacken ertönte und schwarzes "Blut" strömte aus meiner schläfe.
Ehe sie weiteres tun konnte,zog ich sie am Fuß auf den Boden und
Und drückte sie an den Handgelenken auf den boden.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


29

28.11.2012, 20:28

Evan:
"Ich bin nciht so wie die Typen davor, die alles dafür tun würden um dich zu kriegen, Dämon", flüsterte ich in ihr Ohr.
"Merk dir das gut.."



Sia:
Obwohl ich es nicht zugeben wollte, bekam ich almählich Angst.
"Lass.Mich.Los!", knurrte ich und schaute in seine Augen.
Flammen umhüllten uns. Blockierte er den Feueralamierer?

30

29.11.2012, 17:16

Audrey: Ich lächelte. "Genau das gefällt mir daran.. Du weißt das ich es liebe zu spielen.."
flüsterte ich und mein Blick durchbohrte ihn regelrecht.

Andrew: ich lachte..ziemlich gruselig.. aber ich lachte.
Mein Griff um ihre Handgelenke wurde fester und der Rest meines Körpers drückte sie auf den Boden.
Die Flammen kamen uns immer näher und kurz bevor sie ihre Haare erreicht hatten,stand ich auf,
ging durchs Feuer,aus dem Saal und sobald ich die Tür geschlossen hatte,waren die Flammen verschwunden. Es sah alles aus wie früher.. keinerlei erkennbarer Brandschaden.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


31

29.11.2012, 18:21

Evan:


Ihre Antwort verwirrte mich ein bisschen. Doch ich schaute sie kühl an und sagte:
"Mach dir keine Hoffnungen, Dämon."


Sia:


Ich war immer noch erschrocken und beruhigte mich schließlich almählich. Schnell rappelte ich mich auf und rannte ihm ihm "menschlichen" Tempo hinterher.
"Das wirst du büßen, dass schwörde ich dir, Dämonenjunge", zischte ich in sein Ohr und rannte an ihm vorbei in die Cafeteria. Dort stürte ich zu Evan, meinem großen Bruder, der gerade mit Audrey ein kühles Gespräch zu halten schien. Seufzend entschied ich mich zu schwänzen. Das hatte ich in all den Jahren nie getan, doch jetzt hatte ich einfahc zu einern wirren Kopf und musste abschalten. So sprintete ich, ohne das mich ein Mensch mit dem menschlichen Auge hätte erkennen können, aus dem Gebäude und verschwand in den Wald.

32

29.11.2012, 19:08

Audrey: "Manchmal erinnerst du mich an einen schwachen Menschen.."
meinte ich,stand elegant auf und ging zur nächsten Vorlesung.

Andrew: Ich lächelte kühl und Audrey kam mir entgegen.
Sie lächelte triumphierend und ich freute mich für ihre gute Laune.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


33

29.11.2012, 19:10

Evan:


Ich war wütend und fragte mich ernsthaft, wo Sia blieb.



Sia:

Ich sprintete durch den Wald und zitterte vor WUt, dann schmiss ich tief im Wald drinnen einen der Bäume um und setzte mich auf ihn.

34

29.11.2012, 19:27

Audrey &Andrew: Wir saßen in einer Vorlesung und unterhielten uns sehr leise.
Er erzählte mir was er mit Sia getan hatte.. klar war er wütend.. aber ich wäre weiter gegangen..
Ich hätte die Vampirplage verbrennen lassen.. zumindest hätte ich sie das glauben lassen..
aber Andrew hatte ja fast..beinahe.. ein Herz..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


35

29.11.2012, 19:33

Evan:



Ich ging in die Vorlesung und sah Sia auch nicht dort. Mein Herz raste. Wo war sie? Ich schenket Audrey und Andrew einen finsteren Blick und setzet mich auf meinen Platz. Die Vorlesung begann und Sia erschien immer noch nicht...


Sia:


Mein Herz raste und ich war richtig wütend. Nach wenigen Sekunden erledigte ich einen älteres Reh und trank ihn aus. Danach sprintete ich einfach drauf los und konnte mich nicht nicht beruhigen..

36

29.11.2012, 19:43

Audrey&Andrew:

Wir lächelten böse und nach der Vorlesung beschlossen wir nach Hause zu gehen.
Andrew wollte seine Freundin bearbeiten und ich hatte nichts zu tun.. aber da würde sich schon
was finden lassen.

Andrew: Ich war bei meiner Freundin und sie klagte und beschwerte sich darüber das sie solche angst hatte.. Ich nährte mich praktisch von ihrer Angst..
Sie war so eine gute Nahrungsquelle..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


37

29.11.2012, 19:49

Evan:


Ich machte mir Sorgen um Sia. Um Audrey und Andrew scherrte ich mich nicht. Sie war einfach spurlos verschwunden, was so gar nicht ihre Art war. Ich ging zu Andrew und fragte ihn, ob er etwas mit Sias Verschwinden zutun hatte. In meiner Stimme erklang Sorge, aber auch Wut, da Andrew erfreut darüber schien.


Sia:


Ich lehnte mich gegen einen Baum und sank auf den Boden. Dann seufzte ich und lauschte der Stille. Meine Wut verschwand größenteils.

38

29.11.2012, 20:00

Andrew: Nachdem ich bei meiner Freundin war,begegnete ich Evan.
Er fragte wo seine Schwester war aber darüber wusste ich nichts, was ich ihm auch mitteilte.
Seine Emotionen waren einfach herrlich!!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


39

29.11.2012, 20:02

Evan:


Verärgert ging ich weiter und suchte sie, wurde jedoch nicht fündig. Schließlich gab ich es auf.



Sia:


Ich lauschte einfach den Geräuaschen des Waldes und wollt ein bisschen allein sein.

40

29.11.2012, 20:11

Andrew: Ich wurde neugierig... sie war weg?.. aber sie hatte mich heute unglaublich genervt..
also ging ich nach Hause,setzte mich vor den Computer und beobachtete den Cursor,der immer wieder aufblinkte.Ich musste diese Arbeit morgen abgeben.. ob ich wollte ob er nicht.

Audrey: Ich zog einen schwarzen Kapuzen Pulli an und zog mir die Kapuze über den Kopf als ich
in der Nähe des Friedhofs auf die Bank saß.
Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu konzentrieren.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.